MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Charlie Theon ist offline Charlie Theon
MoonRookie

Standardicon Profil von Charlie Theon anzeigen Charlie Theon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, das mot den MitB ist mir als Casual Player irgendwie zu müßig.
Stecke jetzt schon geraume Zeit fest und die Motivation sinkt aktuell dramatisch.

Old Post Posted: 21.09.2020, 19:57 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2020 Info | Posting ID: 9735694  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Theon:
Ja, das mot den MitB ist mir als Casual Player irgendwie zu müßig.
Stecke jetzt schon geraume Zeit fest und die Motivation sinkt aktuell dramatisch.


WWE Supercard macht zum Teil auch das Team Spiel, wo man gemeinsam Karten holt z. B. TRD oder BG.
MitB finde ich recht angehm. Alle 5 Stunden 10 min. zu spielen, empfinde ich nicht so anstrengend.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 21.09.2020, 22:56 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9735825  
Charlie Theon ist offline Charlie Theon
MoonRookie

Standardicon Profil von Charlie Theon anzeigen Charlie Theon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich war in einem Team denen waren meine 30 Minuten täglich zu wenig.
Jetzt bin ich in einem Team, in welche, ca. 5 Leute aktiv sind.

Aber halb so wild, verbringe ich mehr Zeit mit den Kids.

Old Post Posted: 24.09.2020, 17:44 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2020 Info | Posting ID: 9738010  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Theon:
Ich war in einem Team denen waren meine 30 Minuten täglich zu wenig.
Jetzt bin ich in einem Team, in welche, ca. 5 Leute aktiv sind.

Aber halb so wild, verbringe ich mehr Zeit mit den Kids.



Teams sind in der Regel meganervig, weil da immer der Zwang kommt, bei jedem Scheiß zu grinden wie ein Irrer. Ich bin gerade auch nur in nem Team, um die BP für die SuperPass Mission zu holen. Wobei so ein Team mit nur ein paar Leuten die halt zocken, wie sie lustig sind, ganz nett wäre. Falls sich dafür hier ein paar Leute finden, wäre ich dabei.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 24.09.2020, 19:16 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9738083  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

SS20 Adam Cole (Pro)
SS20 Rey Mysterio (Pro)
SS20 Kushida (Pro)

Alles in den letzten 24 Stunden.

Dazu wird SS20 Cesaro aus der RtG auch noch einer.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 25.09.2020, 03:26 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9738435  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zwar keine Pros gezogen, aber beim Gratis Puzzler Spiel 5 von 6 Puzzles geschafft und dafür Debbie Desperado bekommen. Zahlt sich mein Talent im Puzzlen tatsächlich mal aus.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 25.09.2020, 04:18 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9738438  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meh, jetzt braucht man 4000 Battlepoints also muss ich mir doch noch ein gescheites Team suchen, das mir dann ständig mit Gegrinde auf die Nerven geht. Und die SS19 Fusionen sind zeitlich nicht machbar. Geht mir schon wieder aufn Sack. Können die Entwickler von dem Spiel nicht wenigstens einmal keinen Cashgrabscheiß raushauen vor allem, wenn die spieler ohnehin schon für den Pass bezahlt haben ... nervt ...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.09.2020, 22:21 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9743038  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 5000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt es eigentlich schon Hinweise bezüglich Season 7?

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 30.09.2020, 05:20 Uhr
Beiträge: 7343 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 9743076  
MikeCologne75 ist offline MikeCologne75
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MikeCologne75 anzeigen MikeCologne75 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Und die SS19 Fusionen sind zeitlich nicht machbar.



Du kannst die Fusionen auch jetzt noch abschließen. Die Aufgaben sind offen, bis die kompletten sechs Wochen abgelaufen sind.

Old Post Posted: 30.09.2020, 17:29 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 08.06.2002 Info | Posting ID: 9743486  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MikeCologne75:
Du kannst die Fusionen auch jetzt noch abschließen. Die Aufgaben sind offen, bis die kompletten sechs Wochen abgelaufen sind.



Das ist mir bewusst, es haut aber zeitlich von Vornherein nicht hin, weil man bis zur abgeschlossenen SS!9 Fusion schon jeweils über eine Woche benötigt, wenn man nicht zufällig noch ne Fusionskarte der Tiers darunter auf Halde hat. Das dann mal drei sind über drei Wochen. Wenn man da nicht sofort losgelegt hat (weil man zum Beispiel noch ne andere Fusion laufen hatte), kann man das knicken. Und ich glaube, selbst dann passt es nicht. Und das nervt halt. Es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass man die Missionen durch simples Spielen bewerkstelligen kann. Dass die mal langwieriger oder schwerer sind, ist absolut okay. Ich habe zum Beispiel nicht alle benötigten Supportkarten, also muss ich da auf nen Pick warten und dann eben grinden, wenn es denn sein muss. Das liegt dann aber in meiner Hand. Die Fusionen mit dem Zeitfenster nicht.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 30.09.2020, 18:49 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9743577  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Glaube das hat Cat Daddy auch gemerkt und es gab über 300 Coins kostenlos.
Mit den Coins kann man dann die 2 Fusion für die nächste Fusion starten.
Habe heute 1 von 3 geschafft. Nächste Woche müsste ich die Mission geschafft haben.

TRD:
Slam'20 Eventkarte: Randy Orton
Slam'20: Seth Rollins
Elemente: Roman Reigns
Quelle: Supercard Facebook Seite

Gut, kann ich wieder auslassen und mich auf die Wochen Aufgabe konzentrieren.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 30.09.2020 um 22:52 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 30.09.2020, 22:43 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9743943  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Fusionen brauchste aber nur fürs 2. 400er Paket ausm Shop, fürn Belohnungsturm reichen ja 3580 pkte, bei 6 x 640 = 3840 möglichen pktn.

Old Post Posted: 01.10.2020, 09:39 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9744079  
Charlie Theon ist offline Charlie Theon
MoonRookie

Standardicon Profil von Charlie Theon anzeigen Charlie Theon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt gibt es beim PvP endlich Summerslamkarten und dann ist es Otis

Jetzt muss ich wieder 30 Tage warten in der Hoffnung, dass ein interessantes Wrestler diesmal am Start ist.

Old Post Posted: 01.10.2020, 20:35 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2020 Info | Posting ID: 9744648  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von streichholzmann:
Die Fusionen brauchste aber nur fürs 2. 400er Paket ausm Shop, fürn Belohnungsturm reichen ja 3580 pkte, bei 6 x 640 = 3840 möglichen pktn.



Nun, wenn ich 10 Tacken aufn Tisch lege, hätte ich dann gerne auch alles, was ich rausholen kann. Naja, ich werde wohl die geschenkten Credits zeitlich sinnvoll nutzen, um zwei Fusionen gleichzeitig laufen zu lassen. Da hole ich die Zeit dann wieder raus. Finds trotzdem unglücklich (um es mal harmlos auszudrücken).

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 01.10.2020, 20:43 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9744655  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die 100 Southpaw Bonus Punkte sind schon wichtig, da man mit 400 Punkte eine garantierte Southpaw Slam'20 Punkte bekommt.

Money in the Bank Update:
Clash of Champions Event Karte Slam'20 Sami Zayn
Clash of Champions Event Karte Slam'20 Asuka

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.10.2020, 21:13 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9744677  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05401897 Sekunden generiert (55.36% PHP - 44.64% MySQL - 23 queries)