|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kane
Ehrenmitglied

|
Im CyBoard-Tippspiel tippen außer mir nur 2 andere User auf einen Sieg von Union, das scheint ja dann eine klare Sache für den Big City Club zu werden. 
Eine Derbystimmung stellt sich bei mir immer noch absolut nicht ein, mal sehen wie das Spiel nachher wird. Hertha ist definitiv massiv unter Zugzwang, die müssen das Spiel gewinnen wenn sie nicht noch ewig das Lied vom Stadtmeister hören wollen. Union war bisher bei den Spielen im Oly immer krasser Außenseiter, hat aber bisher noch nie dort verloren (einen 2:1 Auswärtssieg und ein 2:2 Unentschieden gab es bisher, alles aber in der 2. Liga / 2011 und 2013). Parensen dürfte der einzige Spieler sein der damals und heute dabei ist, zumindest bei Union, bei Hertha weiß ich es nicht (ich sehe gerade, Kraft war 2013 auch schon dort).
Mal sehen ob Andersson heute wieder starten wird (davon gehe ich aus), ansonsten wäre es natürlich klasse wenn Polter eventuell rund 20 Minuten am Ende bekommt und vielleicht wieder entscheidend zuschlägt. 
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 22.05.2020, 16:20 Uhr |
| Info | Posting ID: 9632526 |
|
|
|  |
 |
Killapunani
MoonSurfer 5000

|
Charlottenburg:
22 Jarstein – 2 Pekarik, 25 Torunarigha, 20 Boyata, 21 Plattenhardt – 15 Grujic, 3 Skjelbred, 6 Darida – 28 Lukebakio, 26 Cunha – 19 Ibisevic.
Union
1 Gikiewicz – 19 Hübner, 5 Friedrich, 29 Parensen – 28 Trimmel, 14 Reichel, 30 Andrich, 21 Prömel – 32 Ingvartsen, 15 Bülter – 10 Andersson.
Parensen 
|
Posted: 22.05.2020, 18:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 9632664 |
|
|
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Killapunani:
So heute muss Union gewinnen. Oder mindestens unentschieden. Wir brauchen jedenfalls noch Punkte. Ich will alles aber keine Niederlage.
Normalerweise würde ich mich jetzt fertig machen für das Derby und mich gleich mit nen Kumpel treffen und dann gegen 17.30-18.00 Hinfahren so das ich 19 /19.30 im Stadion wäre.
Nee, das seh ich anders. Als Herthafan hat man vor Labbadia fast nur Peinlichkeiten und Niederlagen erlebt.
Jetzt sind wir mal wieder dran.
Drin bleibt ihr ja auch so oder so.
Ich freu mich auf unserer Seite vor allem auf Cunha (der wird bald Vater, vielleicht sogar noch morgen oder während des Spiels(?) und auf Jordan.
Gegen meine Depri wäre ein Derbysieg trotz der Umstände super. Wenn nicht, dann wenigstens ein Unentschieden, dann ist halt Union Stadtmeister, aber wenigstens hat man dann nicht noch zuhause verloren.
Und wenn ich hier schon die Unionübermacht sehe, muß wenigstens einer dagegenhalten, vielleicht kommt ja. z.B. Feralus noch dazu.
So, und rein aus Daffke werde ich jetzt auch die Aufstellung posten, nur eben statt Charlottenburg Hertha und statt Union Köpenick
Hertha:
22 Jarstein – 2 Pekarik, 25 Torunarigha, 20 Boyata, 21 Plattenhardt – 15 Grujic, 3 Skjelbred, 6 Darida – 28 Lukebakio, 26 Cunha – 19 Ibisevic.
Köpenick:
1 Gikiewicz – 19 Hübner, 5 Friedrich, 29 Parensen – 28 Trimmel, 14 Reichel, 30 Andrich, 21 Prömel – 32 Ingvartsen, 15 Bülter – 10 Andersson.
Jetzt müßte dann auch jeder wissen, wer bei beiden Mannschaften in der Startelf steht, oder? Oder soll noch jemand neutrales die Aufstellungen posten?
Beitrag editiert von Nick Change am 22.05.2020 um 19:17 Uhr
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 22.05.2020, 19:14 Uhr |
Beiträge: 18780 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9632705 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Killapunani:
Wie trägt man Mund- und Nasenschutz nicht richtig heute mit Michael Preetz 
https://s3-eu-west-1.amaz..._1590169871.jpg
Spätzle One
Mit Unentschieden kann ich auch leben. Wir brauchen Punkte... ich will nicht bis zum 34 Spieltag zittern.
Kann ich verstehen, geht mir ja genauso
Ich wünsch beiden Fanlagern ein spannendes, tolles Spiel
Apropos Darida, ich hoffe er verlängert bald. Vladi ist sowhl für die Mannschaft wichtig als auch menschlich in Ordnung (solange jetzt nicht ein Facebook Live Video von ihm auftaucht)
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 22.05.2020, 19:20 Uhr |
Beiträge: 18780 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9632710 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.