|
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Ich hab ja die ganzen Files installiert, um echte Namen, Logos etc. zu bekommen. Ich hab zwei Fragen: Auf diesem Bild sind zwar die richtigen Logos zu sehen für Premier League, CL und EL, aber die Namen der Wettbewerbe sind nicht richtig. Hab ich da was falsch gemacht, oder ist das einfach so? Und Juve heißt bei mir Zebre, warum auch immer...
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 01.03.2020, 14:47 Uhr |
Beiträge: 33194 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9556824 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
http://www.meistertrainer...bef29d
f4
Das hier machen.
Super, vielen Dank, hat funktioniert, auch bei vorhandenen Spielständen 
Ich hätte mal eine Frage: Es gibt ja die Möglichkeit bei der Aufstellung bei Auto-Auswahl, dass die Spieler halt automatisch ausgewählt werden können, dass man sich z.B. eine Stamm und Ersatzmannschaft machen kann. Die Taktik muss aber gleichbleiben, ansonsten muss man sowieso alles selber durchstellen. Kann man, im Prinzip, zwei Mannschaften erstellen, eine Stamm und Ersatzmannschaft, eventuell auch mit eigenen Taktiken. Also Stamm im 4-3-3 und Ersatz im 4-5-1. Geht das? Ich hoffe es macht Sinn, was ich möchte 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 07.03.2020, 14:44 Uhr |
Beiträge: 33194 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9562673 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.