MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir egal ob Rey ein internationaler Star ist, ihn jeder kennt, er für irgendeinen Markt wichtig ist usw. usw.
Ich habe den Hype um Rey Mysterio nie verstanden denn für mich ist er höchstens untere Midcard oder eben ein reiner Cruiserweightler und im Vergleich mit Benjamin hat er nicht den Hauch einer Chance.
Shelton Benjamin ist ein Modelathlet, Mysterio ist gar kein Athlet. ich frage mich ob der in seinem Leben je ein Fitnesscenter von innen gesehen hat.
Benjamin ist ein richtiger Sportler, Mysterio gar keiner, der hat Null sportlichen Hintergrund.
Und sogar wrestlerisch ist Shelton überlegen, das einzige an was ich denke wenn der Name Rey Mysterio fällt sind völlig unrealistische Aktionen, Übergewicht und die Tatsache das er während eines Matches alle 3sec an seine Maske rumzupft. Wie der es jemals schaffen konnte über die Undercard rauszukommen ist mir ein Rätsel, ich als Promoter hätte ihn nie im Leben engagiert. Benjamin hingegen hätte in einer Liga in der ich die Verantwortung trage immer einen sicheren Platz in mindestens der oberen Midcard.

Old Post Posted: 20.02.2020, 14:24 Uhr
Beiträge: 4045 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9545066  
K-Season ist offline K-Season
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von K-Season anzeigen K-Season eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Mir egal ob Rey ein internationaler Star ist, ihn jeder kennt, er für irgendeinen Markt wichtig ist usw. usw.
Ich habe den Hype um Rey Mysterio nie verstanden denn für mich ist er höchstens untere Midcard oder eben ein reiner Cruiserweightler und im Vergleich mit Benjamin hat er nicht den Hauch einer Chance.
Shelton Benjamin ist ein Modelathlet, Mysterio ist gar kein Athlet. ich frage mich ob der in seinem Leben je ein Fitnesscenter von innen gesehen hat.
Benjamin ist ein richtiger Sportler, Mysterio gar keiner, der hat Null sportlichen Hintergrund.
Und sogar wrestlerisch ist Shelton überlegen, das einzige an was ich denke wenn der Name Rey Mysterio fällt sind völlig unrealistische Aktionen, Übergewicht und die Tatsache das er während eines Matches alle 3sec an seine Maske rumzupft. Wie der es jemals schaffen konnte über die Undercard rauszukommen ist mir ein Rätsel, ich als Promoter hätte ihn nie im Leben engagiert. Benjamin hingegen hätte in einer Liga in der ich die Verantwortung trage immer einen sicheren Platz in mindestens der oberen Midcard.

Sobald du als Promoter gemerkt hättest, dass du mit Rey Mysterio mehr Geld verdienen kannst, würdest du da auch schnell deine Meinung ändern. Außerdem hat Rey Mysterio mit seinem tollen Matches in der ECW/WCW zu Recht die Berühmtheit erlangt die er bekam bzw. bekommt. Eine Liga die nur aus Sympathie pusht, lebt nicht lange.

Old Post Posted: 20.02.2020, 15:04 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.10.2012 Info | Posting ID: 9545109  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir auch ganz sicher das er in seinem Leben nie ein Fitnessstudio besucht hat:

https://i.pinimg.com/736x...7c348f74439.jpg

Und ganz generell hat er gerade in den 90ern überhaupt keine athletischen Leistungen gezeigt.

Endlich ein Mann vom Fach!

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 20.02.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 518 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9545119  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shelton ist ein toller Wrestler, aber hat die Ausstrahlung eines Steins - ein typischer Midcarder halt.

Old Post Posted: 20.02.2020, 15:29 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9545122  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand nicht mögen, ist ja ok. Aber das ist ja völliger Blödsinn, was du da erzählst Eden

Old Post Posted: 20.02.2020, 16:32 Uhr
Beiträge: 1340 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9545159  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samoa Joe is currently out of action with another injury.

The RAW Superstar reportedly suffered the injury while filming a WWE commercial last week, according to Pro Wrestling Sheet. The injury came as Joe hit his head during a bad table break.

There's no word yet on when Joe will be medically cleared to get back in the ring, or specifics of the injury, but it was noted that he could be out of action for a considerable amount of time.

Joe just recently returned to action after suffering a broken thumb in late 2019. He then suffered a reported concussion that briefly took him back out of the ring. Joe wrestled on last week's RAW, and then suffered the head injury during the commercial shoot.

Stay tuned for updates on Joe's WWE status and if he will miss WrestleMania 36.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.02.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 28685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9545178  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update zu CFO$:

Fightful reports that the reason former WWE composer CFO$ is no longer with the company is because the music group had an issue with their publisher.

CFO$ was reportedly denied a “significant cut” of the money from their deal. A source claimed that CFO$ tried to get WWE to buy them out of that deal, and WWE was willing, but the publisher wouldn’t allow it. WWE had hoped to bring the group in as their in-house composer, but talks stalled and eventually fell apart. CFO$ reportedly has a non-compete with their publisher, and that’s why they haven’t been back.

In the past, WWE usually did production work themselves on music, such as when Jim Johnston worked for the company. This marked a change in which they would hire outside sources.

Due to the upheaval with the music department, wWE’s ‘WWE Music Group’ Youtube channel hasn’t had any new uplaods in six months, even though WWE has exclusive tracks from CFO$ that they have used since the group left. WWE is currently using library tracks and an in-house editor, although there have been other exits from that department. WWE is currently looking for new employees and have worked with other groups and producers.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 20.02.2020, 17:36 Uhr
Beiträge: 65145 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9545217  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir wäre immer noch am liebsten, man würde mit Jim Johnston wieder zusammenfinden.

Old Post Posted: 20.02.2020, 18:21 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9545266  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ricky Spanish:
Ich bin mir auch ganz sicher das er in seinem Leben nie ein Fitnessstudio besucht hat:

https://i.pinimg.com/736x...7c348f74439.jpg

Und ganz generell hat er gerade in den 90ern überhaupt keine athletischen Leistungen gezeigt.

Endlich ein Mann vom Fach!

Entschuldige bitte, aber jeder der sich nicht gerade 3 Türen Chips am Tag reinzieht kann nach einigen Monaten ernsthaften Trainings so aussehen, das sind ein paar Muskeln, mehr nicht. Ein Modellathlet sieht so aus
https://mlpforums.com/blo...hing-rick-rude/

Zitat:
Original geschrieben von K-Season:
Sobald du als Promoter gemerkt hättest, dass du mit Rey Mysterio mehr Geld verdienen kannst, würdest du da auch schnell deine Meinung ändern. Außerdem hat Rey Mysterio mit seinem tollen Matches in der ECW/WCW zu Recht die Berühmtheit erlangt die er bekam bzw. bekommt. Eine Liga die nur aus Sympathie pusht, lebt nicht lange.

Nicht wirklich, mag sein dass ich im Weltrekordtempo in die Pleite gerast wäre aber gegen meine Überzeugung hätte ich sicher nicht gehandelt, deswegen war das auch ein rein fiktives Beispiel denn so einen Job hätte ich nie angenommen es sei denn ich wäre finanziell für alle Zeiten abgesichert und würde es aus prinzipiellen Gründen tun.

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 4045 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9545341  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Entschuldige bitte, aber jeder der sich nicht gerade 3 Türen Chips am Tag reinzieht kann nach einigen Monaten ernsthaften Trainings so aussehen, das sind ein paar Muskeln, mehr nicht. Ein Modellathlet sieht so aus

Mit 45? sicher nicht. Und die ganze Beweglichkeit und Körperbeherrschung wahrscheinlich auch? Würde mich an der Stelle wirklich brennend interessieren wie du aussiehst, wenn das alles so einfach ist. Auf den Bildern sollte Rude so 30-35 sein übrigens.

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:27 Uhr
Beiträge: 1340 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9545357  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holu:
Mit 45? sicher nicht. Und die ganze Beweglichkeit und Körperbeherrschung wahrscheinlich auch? Würde mich an der Stelle wirklich brennend interessieren wie du aussiehst, wenn das alles so einfach ist. Auf den Bildern sollte Rude so 30-35 sein übrigens.

Du willst das nicht verstehen, oder? Mit 45 schafft man sowas überhaupt sau einfach, weil da hat man sogar noch ein paar mehr Monate gehabt, um sich das Bisserl da anzutrainieren. Während mit 30-35 so ausschauen wie Rude halt schon eine echte Leistung ist. Andere schaffens mit 80 noch nicht so auszuschaun!

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
MWL is dead.

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:31 Uhr
Beiträge: 9586 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9545360  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Meine größte Frage ist warum zu einem Forum für My Little Pony verlinkt wird,und warum dort Bilder von Rick Rude zu finden sind

--------------------
Stigma and Falsification
Suji

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:41 Uhr
Beiträge: 28315 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 9545370  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn selbst ein Rey nicht mehr pumpt wie ein Rey, dann sind wir Jenseits von Eden.

Old Post Posted: 20.02.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 3322 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9545389  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vickie Guerrero Claims She Can No Longer Interview WWE Stars Due to AEW Appearance

Vickie Guerrero claims her recent appearance on AEW Dark has made it so WWE stars can no longer be interviewed on her podcast.

Guerrero explained during last week’s episode of her show that she had asked to interview a few WWE Superstars, but when the company found out about her AEW appearances they stopped answering.

“They didn’t call me for two years,” she added. “What did they expect me to do? Just to sit here and wait for them to call so I could do some work? I love wrestling. I love to work in the ring. And if someone is giving me an opportunity to go and show up and have some fun, then I should be able to because I’m not obligated to anybody.”

In case you missed it, Vickie did guest commentary on the December 11 edition of Dark in Texas.

“To be part of a promotion, or anyone, you should encourage the people that are in the other promotions because it’s about everyone showing their talent and their craft,” the former WWE star continued. “I think there’s enough jobs out there, and promotions, to let everybody work and to let everyone contribute to what they want to do in the industry. So when someone told me I couldn’t interview the Superstars because I went to AEW, I was just like, ‘Wow. They’re gonna be like that.” So you just quietly move on and you see how they are and you just have to take care of your own business.”

https://www.prowrestlings...k/#.Xk7p3EpCc2x

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.02.2020, 20:20 Uhr
Beiträge: 28685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9545425  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
So when someone told me I couldn’t interview the Superstars because I went to AEW, I was just like, ‘Wow. They’re gonna be like that.” So you just quietly move on and you see how they are and you just have to take care of your own business.”

Wie überraschend Was hat Vickie denn erwartet? Ich würde meine Wrestler auch nicht in irgendeinen Podcast lassen, wo ich nicht genau weiß, was da mit der Konkurrez abgesprochen wurde.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 20.02.2020, 20:22 Uhr
Beiträge: 63886 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9545429  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.