MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
#EMMAlution ist online! #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?

Was hat Skillbased Matchmaking mit dem Level zu tun?

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
was mich aber tierisch nervt is die ganze anmelderei, erst im shop bei Blizzard(ok verständlich) aber dann noch mal seperat bei Activision um überhaupt spielen zu können

Dann überprüf mal deine Einstellungen, ich muss mich nirgendwo anmelden um zu zocken.

Old Post Posted: 22.12.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 9490734  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAlution:
Was hat Skillbased Matchmaking mit dem Level zu tun?

Dann überprüf mal deine Einstellungen, ich muss mich nirgendwo anmelden um zu zocken.

was für Einstellungen und wo?

nach dem ich CoD runtergeladen hatte musste ich mir noch einen Activision Account erstellen um spielen zu können.
aber wie schon geschrieben ich zock auf PC und nicht auf console

Zitat:
To unlink your activision account from your battlenet please contact activision support bei visiting .........pleas note, heaving a account is recuired for online playing CoD

das steht in den einstellungen unter dem reiter "account"

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 22.12.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 2667 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9490832  
#EMMAlution ist online! #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den Einstellungen vom Battle.net Launcher kann man unter 'Allgemein -> Sicherheitseinstellungen -> Eingeloggt bleiben' nen Haken setzen. Sollte dein Problem eigentlich lösen.

Old Post Posted: 22.12.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 7506 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 Info | Posting ID: 9491069  
Reservoir Dog ist offline Reservoir Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Reservoir Dog anzeigen Reservoir Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Wunsch wurde erhört, gibt jetzt Shipment und Shoot House Rotation. ^^

--------------------
X Box Live Gamertag: Reservoir1987
PS 4 Gamertag : Reservoir1987

Old Post Posted: 26.12.2019, 12:43 Uhr
Beiträge: 4058 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 13.04.2004 Info | Posting ID: 9493181  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Plötzlich gibt es also sogar 2 unterschiedliche 24/7 Playlists für Shoothouse und Shipment. Sieh an. Funktioniert ja doch. Warum nicht gleich so von IW.

Vorgestern habe ich jedenfalls endlich die Platintarnungen für die SMGs freigeschaltet. Und der Wechsel von der AUG und Uzi zurück auf die MP5 war so wohltuend. Die MP5 ist für mich immer noch mit den richtigen Aufsätzen (die den ADS Speed boosten) die absolute Traumwaffe. Da war ich gestern dann auch auf Shoothouse das erste mal wirklich kurz vor der Nuke. Nach dem 23 Kill wurde ich dann aber panisch und habe gechoked. Aber trotzdem eine schöne Runde am Ende (45-7).

Old Post Posted: 06.02.2020, 09:39 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9533157  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahhh danke für die Info. Hab seit einem Monat nicht mehr reingeschaut, weil ich das alles nur noch peinlich fand.

Eventuell schau ich mal wieder rein.

PS:45:7 ist mal stabil

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 06.02.2020, 10:36 Uhr
Beiträge: 435 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 9533207  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ja die PS4 schon eine Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet wegen Haus, Familie, Arbeit, etc., aber letzte Woche habe ich mir dann doch das neue Modern Warfare geholt.
Macht richtig richtig Laune. Die 2v2 Modi und Shipment 24/7 machen mir im Moment am meisten Spaß! Fast so wie früher

Old Post Posted: 10.02.2020, 13:46 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9536873  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Ich habe ja die PS4 schon eine Ewigkeit nicht mehr eingeschaltet wegen Haus, Familie, Arbeit, etc., aber letzte Woche habe ich mir dann doch das neue Modern Warfare geholt.
Macht richtig richtig Laune. Die 2v2 Modi und Shipment 24/7 machen mir im Moment am meisten Spaß! Fast so wie früher

jap is auch das einzige was mir spaß macht neben privaten sniperduellen mit kollegen :-)

schade das sie 3vs3 rausgenommen haben, da wir momentan ja eher 3 als 4 sind :-|

Old Post Posted: 10.02.2020, 14:18 Uhr
Beiträge: 2390 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9536900  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
jap is auch das einzige was mir spaß macht neben privaten sniperduellen mit kollegen :-)

schade das sie 3vs3 rausgenommen haben, da wir momentan ja eher 3 als 4 sind :-|

Spielt ihr auch auf der PS4? Dann würde ich auf jeden Fall mal als 4. Mann einspringen

Old Post Posted: 11.02.2020, 07:40 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9537476  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schmier:
Spielt ihr auch auf der PS4? Dann würde ich auf jeden Fall mal als 4. Mann einspringen

klar schick mir mal deine psn :-)

https://www.tiktok.com/@c...070&source=h5_m

also wenn mir das passiert wäre, hätte ich so sämtlich alles aus dem fenster geschmissen was es von der ps4 gibt :-D

Old Post Posted: 11.02.2020, 12:45 Uhr
Beiträge: 2390 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9537701  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab dir übrigens ne PN mit meiner PSN-ID geschickt. Bin allzeit bereit

Zitat:
Original geschrieben von seNsi:
klar schick mir mal deine psn :-)

https://www.tiktok.com/@c...070&source=h5_m

also wenn mir das passiert wäre, hätte ich so sämtlich alles aus dem fenster geschmissen was es von der ps4 gibt :-D

Old Post Posted: 14.02.2020, 08:06 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9539612  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rust ist von den Spawns ja genau so broken wie Shipment. Was ein Clusterfuck. Auf Shipment kann man wenigstens schön Tarnungen geiern. Aber Rust ist nur nervig.

Old Post Posted: 14.02.2020, 11:05 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9539715  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt hier jemand Warzone?

Ich lade gerade das Update dafür.

Old Post Posted: 22.03.2020, 10:57 Uhr
Beiträge: 26651 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9577731  
MoonSurfer 1000

15 Minuten habe ich da reingeguckt. Ne, dafür habe ich keine Zeit. 10 Minuten warten bis es los geht um dann direkt nach 1 Minute von einem Camper in der nächsten Ecke gekillt zu werden um dann wieder 10 Minuten zu warten bis man im nächsten Spiel landet. Dafür habe ich selbst in Zeiten von Corona keinen Nerv für.

Old Post Posted: 23.03.2020, 07:54 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9578525  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Spielt hier jemand Warzone?

Ich lade gerade das Update dafür.

Jop, hier. Ist das erste Spiel seit locker 1-2 Jahren das mich wieder an den Bildschirm fesselt. Feiere es komplett, auch wenn die großen Trucks im Solo Modus sehr OP sind.

Kann btw. nicht verstehen wie Matt Igel 10 Minuten auf ein Game warten muss, bin immer instant drinnen.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 23.03.2020, 08:19 Uhr
Beiträge: 33897 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9578546  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.