MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bullet Club Bulletin: Unleash The Beast

Spoiler:
Das Video beginnt mit Szenen, die sich nach dem Main Event ereignet haben. CM Punk wurde mit einer Trage aus der Halle transportiert und in einen Krankenwagen gebracht. KENTA und Bad Luck Fale haben zugesehen, wie dieser weggefahren ist.

Übergang zu Bad Luck Fale. "Kevin Nash. Ist dein Knie okay, alter Mann?" Er lacht. "Lass mich der Erste und Einzige sein, der dir zum Sieg gegen die beiden Mädels gratuliert. Ich habe nicht erwartet, dass du das wirklich packst." Er zündet sich eine Zigarre an. "Aber kommen wir zum Geschäftlichen, Nash. Du hast mich herausgefordert. Seitdem haben sich viele deiner Fans bei mir gemeldet. Erbärmlich wie ihr großes Idol. Bad Luck Fale, sagen sie, nimm die Herausforderung nicht an. Sie dir die Beine von dem alten Mann an. Sieh dir an, wie schwer er sich gegen die beiden Mädchen getan hat. Ich habe mir diese Nachrichten alle durchgelesen, all die Nachrichten der Fans, die Mitleid mit dir haben." Er pausiert kurz und schaut in die Kamera. "Aber der Underboss kennt kein Mitleid. Ich nehme deine Herausforderung an."

Übergang zum Backstagebereich der letzten Veranstaltung. Jay White und Gedo kommen ins Bild, Gedo hält sich dabei den Nacken. Jay White ist außer sich. "Was war das?", fragt er seinen Mentor. "Was zur Hölle war das? Du solltest ihn doch für mich weichklopfen!" Gedo sucht nach Ausreden, doch Jay White winkt ab. "Es ist gut, schon gut... Okada hat heute Glück gehabt. Hörst du das, Okada? Nichts weiter als pures Glück!" Gedo nickt deutlich. "Elgin hat nicht lang genug gegen KENTA durchgehalten... Gedo hast du fast geköpft, um nicht die vollen 10 Minuten gegen ihn gehen zu müssen... ich war nicht bereit, Okada! Sieh dir nur mein Ring-Attire an! Die Sachen habe ich seit Jahren nicht getragen und dann schickt man mich in diesem Aufzug raus, weil 'oh, Herr White, Ihr Match beginnt gleich'... Shane! Wie schmeißt du diesen Laden eigentlich?" Gedo stimmt zu und schaut nun böse in die Kamera, während er "Ja genau, FU Shane!" sagt. Jay White sammelt sich und nickt. "Ja genau... ja genau, Okada... das war nichts als Glück. Das nächste Mal wirst du nicht mehr so viel Glück haben." Er lacht kurz und verlässt dann ernst den Interviewbereich. Man hört noch ein "Fuc...", bevor weggeblendet wird.

Nun wird eingeblendet, dass CM Punk auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Seinen Platz an der Spitze des Bullet Club nimmt bis zu seiner Rückkehr KENTA ein. Es folgt ein Statement.

KENTA grinst und deutet an, dass er einen Titelgürtel um seine Hüften haben möchte. Er tut so, als wolle er etwas sagen, gibt dann aber nur der Kamera ein Too Sweet und geht lachend weg.

--------------------
NFL History - The Road to Super Bowl II
Wir schreiben Geschichte neu - donnerstags & sonntags!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:20 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9503656  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
In ihrem üblichen Interview- und Anspracheraum sind die Four Tops am Feiern: Luftschlangen, kleinen Tröten, Sektkorken knallen. Alle feiern den Sieg von Bayley, sind sehr zufrieden und auch Hall schaut nach letztens wieder deutlich zuversichtlicher drein. Die Katze ist nun aus dem Sack: Mick Foley ist der neue Mentor des Quartetts und feiert fröhlich (mit einem Mr. Socko plus Fliege auf der Hand) mit diesen.
Für einen kurzen Moment herrscht ein wenig mehr Ruhe, als Okada mit ernstem Gesicht zu Bayley herübertritt…
… doch dann breitet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus, er nimmt die Latina hoch und feiert diese für ihren Gewinn.

Foley sagt dann ein paar Worte: er habe alles richtig gemacht und sei mehr als stolz Teil dieser Gruppe zu sein, welche den inzwischen zweiten Fire Pro King krönt. Oder sollte er besser sagen: Fire Pro Queen? Alle feixen ob des Gags, bevor Mick das ausspricht, was die beiden denken: denn nun wäre es an der Zeit für den Gefallen - also das Match zwischen Bayley und Okada.
Beide schauen sich an - und kommen dann zu der Einigung, dass dies gut ein andermal steigen könne. Der Rainmaker habe sich schließlich ein Wort gegeben - und das gedenke er einzuhalten. Gedo und White seien abgehakt … und da Punk vermutlich unter Mullbinden und Voltaren verschwunden ist und Big Sexy seinen Standpunkt gegenüber Fail klargemacht haben dürfte - könne sich KENTA schon einmal warm anziehen.

Bayley wünscht Kazuchika viel Glück dabei - und geht gleichzeitig auf Steens Worte ein: es sei ihr eine Ehre gewesen, mit ihm in den Ring zu steigen und um den Titel zu fighten. Aber ihr Fight sei mauer gewesen, als es der Klang vermuten würde. Sie könne sich nicht erklären, warum Steen mit derartiger Handbremse gekämpft habe - Angst, eine Frau richtig zu schlagen? Um dem Titel und ihr wirklich Ehre zu verleihen solle das Beste bringen, was er draufhabe. Sie gebe ihm das Rematch - aber diesmal unter ihren Regeln. Und die heißen: 2 out of 3 Falls!

Alle scheinen zufrieden - bis sie merken, dass es ja gar kein Ziel für Hall gebe. Nash machte daraufhin den Vorschlag, dass Foley ihn an Scotts Seite vertreten könne. Doch der Award Winnig Author lenkte gleich ein: seine Zeit zwischen den Seilen sei so gut wie vorbei. Er kämpfe nicht mehr aktiv - und wenn überhaupt, dann nur noch ganz spezielle Fights. Schlachten, für die es sich lohnt, die Zahnkronen und Prothesen zu riskieren …
… da mischt sich Hall ein: sie sollten sich keine Sorgen um ihn machen. Er werde einfach abwarten, was sich ihm als nächstes in den Weg stellen würde. Vielleicht jemand aus Team Heyman, welche ja noch ein wenig Ehre im Leib hätten.

###

Für mich auch noch was Off:

Spoiler:
White sah wirklich ein wenig merkwürdig aus. Wie so ne Emo-Version der Ehrlich Brothers. Wo war der Bart?

War das im Mainer wirklich ein Barbed Wire Deathmatch? Oder eher ein Electrisized Barbed Wire DM? Waren diese Knall-Pyros bei Whip Ins so beabsichtigt? Sah eher nach Stromentladung aus? Und was sollte die Detonation? Steckt schon wieder Shane dahinter?

Beitrag editiert von Crossfacer am 08.01.2020 um 15:27 Uhr

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9503657  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OoC: Schön, dass die Autokorrektur aus Steen bei dir Stehen macht.

Spoiler:
In der Kabine des Team Heyman geht es wieder rund. Elgin ist unzufrieden mit sich selbst, die Damen sind auch nicht zufrieden mit ihren Leistungen, Ciampa will mehr Matchzeit und die Lee Brothers auch. Ciampa meint dann, dass er Halls Herausforderung annimmt, während die Lee Brothers eine Herausforderung suchen. Steen nimmt übrigens Bayleys Challenge an und nimmt sie diesmal ernst.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:26 Uhr
Beiträge: 44364 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9503661  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Pfeil Wrestling Observer spekuliert über nächste Card Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
1. Scott Hall vs. Tommaso Ciampa

2. Gedo & Jay White vs. Keith Lee & Trevor Lee

3. Bad Luck Fale vs. Kevin Nash

4. Okada vs. KENTA

5. Fire Pro King Title Rematch - 2/3 Falls
Bayley (c) vs. Steen

Off:

Spoiler:
Mainevent: Kann sein, dass ich einen Haken irgendwo gesetzt habe. Es hat jedenfalls geknallt.

Und noch mal zu den Exports. Wie gesagt: Ich kann teilweise nicht die aktuellsten und offiziellen Exporte nehmen, weil diese größtenteils nur mit DLC funktionieren. Worüber ich mir eher Sorgen mache, ist die Logic von Bayley. Sie ist wirklich extrem dominant. Aber wisst ihr was? Ich finds geil.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:42 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9503678  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade mit den Exports, aber verständlich. Trotzdem, pro Nicht Young Lion Look Jay White

Bayley ist echt ein Tier btw, wenn das die ist, die ich auch kenne. Könnte eine lange Regentschaft werden.

EDIT in character: Laut Gerüchten wird CM Punk die erzwungene Auszeit nutzen, um eine Überraschung für sein Comeback zu planen. Er hofft, dass die MWL bis dahin weiter wächst.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 08.01.2020 um 19:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2020, 15:51 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9503684  
MoonSurfer 20000

Pfeil MWL: Bisherige Cards - 2020 Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MWL "Fire Pro King Tournament" - 01.01.2020
MWL "January Special" - 04.01.2020
MWL "Shooting Stars" - 05.01.2020
MWL "Unleash The Beast" - 08.01.2020
MWL "Saturday Night" - 11.01.2020

Beitrag editiert von Bendido am 12.01.2020 um 14:09 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 08.01.2020, 21:36 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9503900  
MoonSurfer 20000

Pfeil Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MWL "Saturday Night" Card

1. Scott Hall vs. Tommaso Ciampa

2. Gedo & Jay White vs. Keith Lee & Trevor Lee

3. Bad Luck Fale vs. Kevin Nash

4. Okada vs. KENTA

5. Fire Pro King Title Rematch - 2/3 Falls - Bayley (c) vs. Steen

Beitrag editiert von Bendido am 12.01.2020 um 18:15 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 10.01.2020, 19:44 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9505261  
MoonSurfer 20000

Pfeil MWL "Saturday Night" online Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. FPW - MWL - Scott Hall vs. Tommaso Ciampa

2. FPW - MWL - Gedo & White vs. Lee Brothers

3. FPW - MWL - Bad Luck Fale vs. Kevin Nash

4. FPW - MWL - Okada vs. KENTA

5. FPW - MWL - Fire Pro King Title Match - 2/3 Falls - Bayley (c) vs. Kevin Steen

Nachdem Mainevent kündigt Shane McMahon ein weiteres Tournament um den Fire Pro King Title an. 16 Wrestler/innen bzw. Teilnehmer sollen teilnehmen. Auch der aktuelle Champion (w/m/d) wird kämpfen müssen - und versuchen seinen bzw. ihren Titel zu behalten! Off: Wer jetzt neu bei der MWL einsteigen will, könnte einen Wrestler picken und ist somit direkt Turnier-Bracket!

MWL Rankings: Stand 11.01.2020

Spoiler:

Wrestler/innen / (Sieg-Niederlage-Draw) / Bestes Dave Meltzer Rating

Bad Luck Fale (1-0-0) / ***1/2
Bayley (4-1-0) / **** / 1x FIRE PRO KING (seit 08.01.2020, 1x erfolgreich verteidigt)
Becky Lynch (1-3-0) / ***1/2
CM Punk / (2-3-2) / ****1/2
DDP / (1-1-2) / ****1/2
Gedo (0-2-0) / ****
Jay White (0-2-0) / ****
Jordynne Grace (0-3-0) / ***1/2
Kazuchika Okada (5-2-0) / **** - 1x Fire Pro King (vom 01.01.2020 bis 04.01.2020)
Keith Lee (1-1-0) / ****
KENTA (2-0-0) / ***1/2
Kevin Nash (2-1-0) / ***1/2
Kevin Steen (5-4-0) / **** / 1x Fire Pro King (vom 04.01.2020 bis 08.01.2020, 1x erfolgreich verteidigt)
Michael Elgin (0-2-0) / ***
Scott Hall (2-2-0) / ***1/2
Shane McMahon (1-2-0) / **1/2
The Undertaker (1-1-0) / ** / kann noch einen Titleshot einlösen
Tommaso Ciampa (1-1-0 / **1/2
Trevor Lee (1-1-0) / ****

Beitrag editiert von Bendido am 11.01.2020 um 12:54 Uhr

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 11.01.2020, 12:41 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9505959  
MoonSurfer 5000

Bullet Club Bulletin: Saturday Night

Spoiler:
Das Video beginnt in einem Hotelzimmer. Sekt steht bereit, Bad Luck Fale sitzt zufrieden an einer Zigarre paffend auf der Couch, KENTA posiert in der Rainmaker Pose und lacht. Nur Jay White sieht mitgenommen aus. Gedo applaudiert KENTA, dreht sich zu White und versucht, ihm gut zuzureden, doch der stößt ihn weg. Jetzt will auch KENTA etwas sagen, aber Switchblade meint nur, dass er seine Ruhe braucht und verlässt den Raum. Die Stimmung ist einen Moment lang im Keller, ehe Bad Luck Fale meint, man solle etwas mit Jay White machen, das nicht jugendfrei ist. Dann schenkt Gedo noch etwas Sekt nach.

Anschließend sieht man Fotos vom Match zwischen CM Punk und Diamond Dallas Page. Man sieht nochmal die Explosion und CM Punk, der außer Gefecht gesetzt im Ring liegt. Dann sieht man, wie er abtransportiert wird. Am Ende wird bekannt gegeben, dass CM Punk nach der nächsten MWL Veranstaltung beim Bullet Club Bulletin auftreten wird.

Übergang in den Backstagebereich bei MWL Saturday Night. Bad Luck Fale kommt zu den Interviewern. "Das ist jetzt der Moment, an dem ich sagen soll, wie sehr mir Kevin Nash im Ring imponiert hat und ich ihm ein 2-out-of-3 Falls Rematch anbieten soll, huh?", meint er und schnaubt verächtlich. "Kevin Nash hat mir nicht imponiert. F*** him. Ich war erstaunt, dass er überhaupt gehen kann, ja... naja, wenn er seine Beine wieder in Ordnung bringen kann, dann wohl auch den Rest. Falls es zu viel für ihn kostet und er seine Arztrechnung nicht selbst bezahlen kann, soll er seinen Loser-Freund Scott Hall fragen, ob der ihm ein Crowdfunding dafür einrichtet. Ich jedenfalls verlange eine richtige Herausforderung. Ich bin nicht der Rogue General der Heilsarmee und ich bin nicht hier, um mit Altersheimbewohnern zu spielen." Mit diesen Worten verlässt er den Interviewbereich.

Übergang zum Hotelzimmer. Gedo schaut von seinem Handy auf und teilt KENTA und Fale mit, dass Shane McMahon ein Turnier um den Fire Pro King Titel angekündigt hat. Sie wollen gerade darauf anstoßen, als er hinzufügt, dass es so aussieht als könne nur ein Bullet Club Mitglied daran teilnehmen. Es kommt zu einem kurzen Moment, in dem KENTA und Bad Luck Fale einander ansehen und ihre Optionen abzuwägen scheinen, dann klopft es an der Tür. Gedo öffnet sie und Yujiro Takahashi steht mit PIETER und einer weiteren Flasche Sekt davor. Damit ist jegliche weitere Diskussion über das Turnier vergessen. Zumindest für diesen Abend.

OoC: Also geht es jetzt dann weiter mit dem Royal Rumble und dann dem Turnier um den Fire Pro King Titel?

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2020, 14:14 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9506002  
MoonSurfer 20000

Pfeil Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Off: Kein Rumble, sondern direkt ein neues Tournament mit 16 Teilnehmern um den Fire Pro King Title! Neue Teilnehmer sind gern gesehen. Das Bracket wird vor dem Turnier bekanntgegeben. Aufgefüllt wird mit Teilnehmern aller Stables.

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 11.01.2020, 14:29 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9506021  
MoonSurfer 5000

Ah, na dann! Warte und hoffe ich mal auf zahlreiche Teilnehmer. 16 waren ja schon früher ein sehr optimistisches Ziel, aber wir haben das auch schon erreicht. Gibt es eine Deadline für die Anmeldung?

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2020, 14:32 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9506025  
MoonSurfer 20000

Pfeil Wrestling Observer über den (neuen) Fire Pro King Title Tournament im Januar Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilnehmer: 16

- Fire Pro King Champion (w/m/d) ist gesetzt
- die restlichen 15 Plätze werden an neue Teilnehmer vergeben
- das Bracket wird außerdem nach und nach durch Wrestler aufgefüllt, die bisher schon im Ranking aufgetaucht sind
- Stables können folglich auch mehrere Teilnehmer entsenden (!)
- Deadline für Anmeldungen: keine

--------------------
COOLER TYP.

Old Post Posted: 11.01.2020, 14:37 Uhr
Beiträge: 25976 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9506027  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Im Raum der Four Tops herrscht eine gemischte Spannung:

Im Fokus stehen Mick Foley, welcher sich mit Bayley für deren großen Erfolg im Rematch freut. Die Latina ist ebenso aus dem Häuschen - und gleichzeitig dankt sie Kevin Steen für den großartigen Kampf, der er ihr geliefert hat. Das war endlich das, was sie sehen wollte - weshalb sie noch schnell in die Kamera grüßt.
Foley baut darauf auf - denn die MWL wird bald noch mehr davon sehen, wenn Bayley das Turnier rocken wird…

… in dem Moment fällt auf, dass im übrigen Teil des Zimmers eher Katerstimmung herrscht. Sowohl die Outsiders als auch Okada wirken recht down, als würde sie still ihre Wunden lecken und Trübsal blasen. Mit einem herzhaften „Oooh … have Mercy!“ versucht Mick die drei aufzurütteln: er verstünde nicht, was ein paar Niederlagen ausmachten. Es war für sie bislang nur bergauf gegangen - da gehörten Rückschläge faktisch dazu. Sie sollten sich daher nicht so hängen lassen.
Okada grätscht dann in Japanisch dazwischen, worauf Foley (als habe er es verstanden) erwidert, was das ausmache? KENTA sei EINER aus dem Bullet Club, den er sich vorgenommen habe. Es stünden noch andere zur Wahl, wie z.B. Bad Luck Fail, welcher ihn ja auch herausgefordert habe.
Fail ist dann ein gutes Stichwort für Nash: er habe die Antwort im Ring bekommen und gut sei. Aber auch das mache Mick nichts aus: bislang hätten die Outsiders doch wohl als Team alles in der Liga hinter sich gelassen. Und das könne ihnen niemand nehmen, oder?!

Als diese Worte erklangen, hellten sich die Gesichter der drei wieder merklich auf. Und im Hinblick auf den kommenden Event schwor Foley sein Quartett ein, dass man erst einmal das Turnier abwarten solle - denn da könnten die Four Tops nochmal ordentlich zeigen, wozu sie im Stande wären.

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 12.01.2020, 12:29 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 Info | Posting ID: 9507205  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bullet Club verkündet via Twitter, dass KENTA als #1 ins Turnier geschickt wird, Bad Luck Fale als #2 und Jay White #3 ist, falls es sich ausgeht. Yujiro Takahashi ist Backup, CM Punk verletzt.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9507213  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Team Heyman schickt seine zwei Damen und Tommaso Ciampa ins Turnier.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 12.01.2020, 12:52 Uhr
Beiträge: 44364 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9507215  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.