MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Was zockt Ihr gerade? - #2 Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gehts dann weiter mit dem Thema

Bei mir gerade Battlefront 2 (verdammt ist das hübsch und die Kampagne nice) und sehr viel League of Legends.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 01.01.2020, 15:09 Uhr
Beiträge: 10685 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9497670  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kingdom Hearts 3 durch, Post Game jetzt dran. Mein typischer Ehrgeiz hat mich wieder gepackt, will jetzt auch die Platin
Anstrengender Grind bisher.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 01.01.2020, 21:04 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9498060  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Death Stranding

Wahnsinn wie ein Kojima Spiel einen fesseln kann und ich bin grade mal in Kapitel 2.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 02.01.2020, 14:45 Uhr
Beiträge: 58256 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9498588  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Terminator: Resistance (PS4)
Gefällt mir ganz gut und muss nun die Krankenhaus-Mission absolvieren. Allerdings nehme ich mir immer Zeit, ehe ich die jeweiligen Hauptmissionen angehe, und durchstreife die Gegend nach Shit und Nebenmissionen (z.B. der Hund und das Werkzeug). Das gibt einem auch Zeit sich ordentlich upzugraden und wichtige Gegenstände zu ergattern, wie z.B. die Shotgun im Kofferraum eines Polizeiautos.

Spoiler:
Inzwischen weiß ich auch, dass das Game inhatlich vor T1 spielt und am Ende wohl der Arnieminator in die Vergangenheit geschickt wird.

Allerdings habe ich die Krankenhaus-Mission aus dem LP von Simon eher als nervig in Erinnerung, da es dort von T-800ern wimmelt. Mal schau'n.

Old Post Posted: 02.01.2020, 14:51 Uhr
Beiträge: 2820 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9498596  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darksiders 3, war PS+ Spiel und ich hab's mal angefangen (ohne die Serie zu kennen). Ist sehr edgy, aber vom Gameplay her ganz nett. Ich hab auf der PS4 Pro unverständlicherweise manchmal doch ziemliche Ruckler drin... jetzt wird's nach längerer arbeitsbedingter Auszeit mal angeschmissen.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 02.01.2020, 14:52 Uhr
Beiträge: 9458 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9498597  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir in einem Weihnachts-Sale RDR2 geholt. Das wird mich noch eine Weile unterhalten

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Allerdings habe ich die Krankenhaus-Mission aus dem LP von Simon eher als nervig in Erinnerung, da es dort von T-800ern wimmelt. Mal schau'n.

Ist halt eine Schleichmission, allerdings auch so ziemlich der stimmungsvollste Abschnitt im ganzen Spiel.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 02.01.2020, 15:04 Uhr
Beiträge: 18311 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9498610  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maou:

Ist halt eine Schleichmission, allerdings auch so ziemlich der stimmungsvollste Abschnitt im ganzen Spiel.

Hab ich irgendwie ohne Probleme (bis auf das eine Mal, wo mich so'n Turm erwischt hat) geschafft. Mal schauen was nun folgt und mit wem der Game-Charakter am Ende in der Kiste landet. Bei meinem Glück ist's die olle Ärztin statt Jennifer oder Baron.

https://www.youtube.com/w...h?v=WXKpovlV0i8
Ab 7:30

Old Post Posted: 02.01.2020, 15:55 Uhr
Beiträge: 2820 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9498668  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zock aktuell mit nem Kumpel wieder DayZ auf gemoddeten Servern, hier nur PvE. Sehr nice, muss ich sagen.- Gefällt. Hat sich allerdings auch verdammt viel getan. Hab die Standalone seit Anfang 2014 und ich glaube, seit 2015 nicht mehr reingeguckt.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 03.01.2020, 19:16 Uhr
Beiträge: 8384 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9499428  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Battle Chasers RPG auf der PS4.

Ich habe den Comic ziemlich gefeiert und fühle mich auch in dem Spiel recht gut aufgehoben.
Einzig Kriegs-Mech-Golem hätte ich ne tiefere Stimme verpasst, die hatte er beim lesen der Comics immer in meinem Kopf.
Garrison ist ne coole Sau wie eh und je.

Bin gerade mit dem ersten Dungeon durch und werde mal schauen wie es weiter geht.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 04.01.2020, 02:28 Uhr
Beiträge: 5399 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9499612  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deus Ex Mankind Divided

Seit ca 3 Jahren überfällig.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2020, 08:31 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9499685  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ni No Kuni Remastered (PS4)

Spiel zwar schon durch. Der Platin-Hunter in mir muss aber weitermachen.

Wenn da nicht diese blöde "Zähme 250 verschiedene Vertraute"-Trophäe wäre....

Old Post Posted: 04.01.2020, 11:02 Uhr
Beiträge: 46483 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9499784  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GTA San Andreas (Xbox 360)

Megafun natürlich. Aber wie vor knapp 15 jahren häng ich bei der "Wrong Side of the Tracks" Mission, ist nicht einfacher geworden leider

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 04.01.2020, 12:32 Uhr
Beiträge: 10252 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 9499880  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"All we had to do, was follow the damn train CJ!!"

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 04.01.2020, 12:35 Uhr
Beiträge: 25073 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9499886  
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daran hab ich auch sofort gedacht 😁 Tipp : Immer auf Höhe der Gegner bleiben, nicht zu nah an den Zug heran.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 30845 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9499898  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank der neuen Nintendo Switch meiner Frau und einem 35,-€ Gutschein für den eShop konnte ich mir Final Fantasy 7 für lumpige 7,50€ kaufen

Falls mich wer sucht, ich versinken in Midgar in Kindheitserinnerungen!!!

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 04.01.2020, 13:08 Uhr
Beiträge: 1436 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 Info | Posting ID: 9499915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Was zockt Ihr gerade? - #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.