MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Bros , Kenny Omega & MJF.

Mit den Young Bucks & Cody kann ich einfach nix anfangen. Langweilen mich total.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9387086  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Können die Bucks eigentlich auch was anderes als Spot-Wrestling?



Dieses "Spot-Wrestling" hat den Young Bucks den Ruf eingebracht, das beste Tag Team der Welt zu sein. Ob das nun stimmt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber offensichtlich scheint es sehr viele Menschen zu geben, die auf diese Art von Wrestling stehen. Völlig umsonst werden die jedenfalls nicht ein Millionen-Angebot von WWE ausgeschlagen haben, nur um dann sehr erfolgreich ihre eigene Wrestling-Promotion zu gründen.

Ansonsten muss man sich auch immer an seinen Gegnern ausrichten. Bei Fight for the Fallen gegen Cody & Dustin haben sie schon einen deutlich anderen Stil gewrestlet. Aber was erwartest du denn, wenn sie gegen ein anderes technisch-hochveranlagtes Team wie die Lucha Bros antreten? Das kann fast nur auf diese Art von Wrestling hinauslaufen. Man kann schließlich nicht Young Bucks vs. Lucha Bros bringen und dann Sleeper Hold after Sleeper Hold zeigen. Wenn du Wrestler mit derart beeindruckenden athletischen Fähigkeiten hast, musst du sie das auch zeigen lassen dürfen.

Man kann die Young Bucks blöd finden. Alles in Ordnung. Aber die Kritik sollte dann schon etwas mehr sein, als nur plumpes Bashing im Stile von Jim Cornette. Sowas macht jegliche Diskussionskultur kaputt.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 823 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9387101  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mjf, Darby Allin, Luchasaurus und Jungle Boy, jon moxley und ganz besonders Joey Janella iwie find ich Joey richtig klasse. Und kenn ich erst seit dem Match gegen moxley.

--------------------
WrestleMANia

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:15 Uhr
Beiträge: 561 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9387158  
WCW-Präsident ist offline WCW-Präsident
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von WCW-Präsident anzeigen WCW-Präsident eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody ist bei mir ziemlich weit vorne, finde seine Promos einfach bärenstark! Brandi mag ich auch, allerdings nicht im Ring.

Jericho möchte ich schon immer, auch bei WCW und WWE

Omega kannte ich vorher nur von Hören-sagen, finde ihn aber super.

Ansonsten noch SCU, Luchasaurus,Dark Order, MJF, Lucha Bros.und Sammy G.
Es gibt aber noch viele andere frische Gesichter, die mir gefallen.

Moxley, Pac und Spears gefallen mir bei AEW deutlich besser als bei WWE . Dustin Rhodes fand ich bei seinen wenigen Auftritten auch stark.

Bei den Young Bucks wirkt Matt Jackson irgendwie unsympathisch auf mich. Hangman Page ist noch etwas farblos. Bei Angelico gefällt mir sein BVB-trikot nicht. Marko Stunt gibt mir nichts.. Von Cima will ich noch mehr sehen.

Insgesamt sehr viele interessante Charaktere bei AEW, freue mich auf die Weeklys.

--------------------
Nitro Dynamite

Old Post Posted: 06.09.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 187 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9387267  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen dass bei mir der AEW Hype schon wieder etwas verflogen ist. Kann gar nicht sagen warum aber auch wenn mir einiges gefällt, ist mir vieles bei AEW auch too much. Auch Moxley und Omega holen mich irgendwie nicht mehr ab. Halte aber auch beide für stark überbewertet. Aber,

meine Favs sind:

1. Cody. Das ist ein absoluter Superstar! Darstellung bis jetzt Top. Im Ring gibt es bessere. Aber das galt auch schon für seinen Vater. Charisma und Mic-Skills, die gesamte Aura macht das aber wieder weg.
2. SCU! Entertainment Pur und auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, immer noch Top Performer.
3. Young Bucks
4. Pentagon Jr.
5. CIMA. Bei ihm gilt das gleiche wie bei SCU.
6. Brandi. Aber bitte als GM oder so und weniger im Ring.
7. Allie. Einfach weil Allie Allie ist (und wieder blond)
8. Dustin Runnels. Schön in noch einmal nicht als Goldust zu sehen. Würde mich auch über "The Natural" wieder freuen. Legende, über alle Zweifel erhaben.

Ich werde es so machen wie bei WWE. Ich werde mir die Sachen rauspicken die mir gefallen und den Rest skippen. Mit so Leuten wie Luchasaurus, Jungle Boy, Darby Allin, Angelico, Jimmy Havoc, Joey Janela, Kip Sabian, Marko Stunt, Private Party, Sonny Kuss oder wie der sich schimpft und vielen weitern Obskuritäten kann ich nichts so viel anfangen.

Beitrag editiert von am 07.09.2019 um 06:31 Uhr

Old Post Posted: 07.09.2019, 06:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9387432  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das fällt mir nicht besonders einfach. Sicherlich überzeugen mich viele neue Leute besonders gut. MJF sei dort an erster Stelle genannt, da er mich vom ersten Moment an unterhalten hat. Das gewisse Etwas hat er ebenso.

Luchasaurus und Jungle Boy gefallen mir bisher sehr gut. Marko Stunt brauch ich zwar nicht als Begleiter oder 3. Wrestler, aber bisher hat er für mich das Team noch nicht kaputt gemacht. Beiden traue ich einiges zu.

Darby Allin und Joey Janela funktionieren in ihren Schienen gut.

Bei den Damen überzeugt mich Hikaru Shida am meisten. Im Ring hat sie sich bisher gut präsentiert und sie hat einfach den Look. Britt Baker, Yuka Sakazaki und Bea Priestley stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs.

Mit dem Hangman werde ich langsam warm und dann gibt es noch die etablierten Leute die mir grundsätzlich alle gefallen.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 07.09.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 18244 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9387454  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody, MJF und der Luchasaurus.

Ich war nie ein besonders großer Cody Rhodes Fan, aber ich finde schon, dass er in seiner Zeit nach der WWE eine ganze Schippe an Selbstvertrauen und Ausstrahlung draufgepackt hat. Wenn er jetzt zum Ring kommt, schreit das für mich einfach Wrestling und das finde ich gut.

Dem Luchasaurus bin ich dagegen spätestens seit All Out verfallen. Klasse Typ, mit etwas unorthodoxer Offensive, die aber insbesondere bei seiner Körpergröße einfach nur wahnsinnig wirkt. Bin da tatsächlich etwas ausgemarkt. Speziell im Team mit Jungle Boy macht mir das bisher Spaß, auch wenn ich den Hype um diesen noch nicht so ganz verstehen kann. Man sollte nur bitte Marko Stunt von ihnen fernhalten, weil das für mich einfach zu viel des Guten ist und sie zu sehr in die Comedy-Schiene zieht.

Über MJF muss man denke ich nicht mehr viel sagen. Miz in glaubwürdig. Grandiose Ausstrahlung, starkes Micwork und das mit 23 Jahren. Wenn nichts schiefgeht, sollte der uns in Zukunft noch sehr viel Spaß bereiten.

Meine absolute Negativerscheinung ist bisher übrigens Joey Janela. Der hat einfach gar nichts und sieht aus wie ein 0815-Fan in Ringgear. Keine Form, keine Ausstrahlung, viel gewollt, nichts gekonnt.
Insbesondere im Vergleich zu Jimmy Havoc und Darby Allin, die mich jetzt auch beide bisher nicht vom Hocker gerissen haben, aber doch zumindest irgendetwas ausstrahlen, stinkt Janela einfach nur ab.

Ansonsten finde ich auch, dass man mit den Bucks, Kenny Omega, den Lucha Bros und dem Hangman noch einiges an Aufbauarbeit leisten sollte.
Die kommen alle mit einer gewissen Reputation und Selbstverständlichkeit zum Ring und wirken allein deshalb schon gut, aber man sollte doch auch dem neuen Zuschauer mal nahebringen, warum die denn überhaupt an die Spitze der Company oder gleich des ganzen Business gehören und das sollte dann auch schon über ein paar gute Matches hinausgehen.
Ich finde da hat man bisher ziemlich wenig gebracht und verlässt sich zu sehr darauf, dass die Zuschauer schon wissen, wen sie groß zu finden haben. Insbesondere dieser Spam von "Cero Miedo" der Lucha Brothers wirkte auf mich nur noch ausgelutscht und uninteressant. Wäre schon, wenn da irgendwann mehr käme.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 07.09.2019, 10:29 Uhr
Beiträge: 12856 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9387493  
Hirschkäfer ist offline Hirschkäfer
MoonRookie

Profil von Hirschkäfer anzeigen Hirschkäfer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Bros, Darby Allin, Luchasaurus,

Old Post Posted: 07.09.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 37 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2019 Info | Posting ID: 9387518  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen von den ganzen Stars (Bucks, Cody, Luchas etc.) eindeutig MJF, Luchasaurus und Havoc. MJF ist einfach das Komplettpaket, Luchasaurus hat es nach 20+ Jahren als Fan nochmal geschafft mich mit einem Gimmick komplett in den Bann zu ziehen und Havoc ist halt eh einer meiner All Time Faves. Leider lebt Havoc von guten und intensiven Storys, die muss er hier langsam mal bekommen um seinen Wert zeigen zu können.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 33889 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9387526  
SkyMind ist offline SkyMind
MoonSurfer 100

Profil von SkyMind anzeigen SkyMind eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Mox und Janela

- Cody und Brandi, dieses „Chef“-Getue der Beiden unerträglich.

Old Post Posted: 07.09.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 294 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2018 Info | Posting ID: 9387555  
Heintje ist online! Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nicht so ganz was DDP darstellen soll. Ist der Codys Manager, Mentor oder wozu brauchen die den? Eigentlich mag ich DDP, aber in solch einer unnötigen Rolle brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht. Cody hat ja ohnehin schon Brandi als Valet.

Luchasaurus, MJF und Havoc finde ich alle wunderbar. Angelico und Jack Evans gefallen mir als Tag Team. Die Private Party mag ich dagegen weniger, was vor allem an der Theme und dem Ring Gear liegt, spricht mich nicht so an xD

Von den Main Eventern bräuchte ich Jericho am wenigsten, auch wenn es natürlich Gründe hat, dass er an der Position steht, wo er nun steht.

Die Womens Divsion ist bisher völlig uninteressant für mich, aber bin eh nicht so der Fan von Frauenwrestling.

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9387829  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Ich verstehe nicht so ganz was DDP darstellen soll. Ist der Codys Manager, Mentor oder wozu brauchen die den? Eigentlich mag ich DDP, aber in solch einer unnötigen Rolle brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht. Cody hat ja ohnehin schon Brandi als Valet.



DDP gehört zur Nightmare Family. Er kennt Cody quasi von klein auf. Wenn Cody ihn fragt, springt er sofort ein.
Hat DDP diese Woche beim Steve Austin Podcast erzählt.
Mit AEW hat er nix großartiges zutun, aber als Legende taucht er halt hier und da mal auf.
Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 07.09.2019, 21:40 Uhr
Beiträge: 17213 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9387902  
PUBLIC_SCOTT ist offline PUBLIC_SCOTT
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PUBLIC_SCOTT anzeigen PUBLIC_SCOTT eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Best Friends
Angelico / Jack Evans
Die Tag Team Division ist einfach Bombe

--------------------
Look into my eyes.. look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

Old Post Posted: 09.09.2019, 07:16 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2018 Info | Posting ID: 9389011  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nie gedacht das Cody mal so als Star scheinen kann. Daher auf jeden Fall die positive Überraschung. Dazu gehört für mich auch Chris Jericho. Die Matches sind sicherlich so lala, aber Präsenz, Charisma und Promos weiterhin Weltklasse.
PAC hatte so eine geile ********* Ausstrahlung, da freue mich auf mehr.

Von den Leuten die vorher nicht so gut kannte hat mich Darby Allin am meisten abgeholt. Unglaublich starke Leistungen bisher.
Die Tag Teams haben für mich alle geliefert. Bis auf die Private Party kannte ich die aber auch alle und wußte was die können. Von daher ist die Private Party auch als positiv zu nennen.

Wer mich bisher überhaupt nicht abgeholt hat ist Jimmy Havoc. Das wäre bisher so der einzige auf den ich verzichten könnte neben Alex Marvez.

Und es wäre natürlich schön die Damen öfters zu sehen. Gerade die die bisher noch keine großen Matches hatten wie Penelope Ford und Sadie Gibbs.

Old Post Posted: 09.09.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 2504 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9389042  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Luchasaurus, der sollte mit Jungle Boy noch ein halbes Jahr weitermachen und danach, ganz im Stile wie damals Shawn Michael gegen Marty Janetti geturnt ist, Jungle Boy fertigmachen.
Dann als Heel auf Mox oder Omega jagen. Danach Jericho auseinander nehmen.
Dann hast du einen Heel Main Eventer a la 97`er Kane.

Old Post Posted: 09.09.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 1775 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 9389147  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04632711 Sekunden generiert (78.36% PHP - 21.64% MySQL - 24 queries)