MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Wer sind bisher eure Favoriten? Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW existiert noch nicht lange, aber nach einigen PPVs, dürften wir doch inzwischen einen guten Überblick bekommen haben. Natürlich kennen wir alle die altbewährten Stars und sicher sind auch hier einige die ohnehin schon alle aus Indyligen kannten. Aber gerade für alle die sich nicht ganz so in der Indyszene auskannten, wie ich, sind viele Stars von AEW Neuland gewesen und daher find ich es sehr interessant mal zu schauen, wer euch bisher überzeugen konnte und wer vielleicht nicht so.

Ich mach den Anfang

Shawn Spears ist mein absoluter Favorit, wenig überraschend, schließlich war ich ja auch schon Tye Dillinger Mark und freue mich das er endlich mal ne Plattform bekommt um sein Talent zu zeigen. Für die Leute die jetzt sagen: ja, ist ja klar bei dir, siehe seine Ehefrau, nein, denn ich war schon Fan von ihm bei NXT, bevor die zusammen waren

Auch schön das er als Heel so gut rüberkommt, weil ich dachte das man ihn auch bei AEW mit dem "10" Ding erstmal als Face einsetzt, da allein der Chant schon so gut ankam und entsprechend over war als er in der Battle Royal auftauchte.

Cody wirkt wie ein richtiger Star in allem, im gesamten Auftreten und die Matches enttäuschen auch nie. Für mich unbegreiflich wie die WWE einen potentiellen Main Eventer so verheizen konnte. Natürlich haben wir dann auch Moxley, Omega, Bucks oder Jericho, aber das sind ja ohnehin die die vorher eh jeder kannte.

Kommen wir also zu denen die neu für mich waren, weitestgehend, wobei ich alle zumindest vom Namen her kannte oder auch schon mal gesehen hatte, aber bei vielen war es das eben.

Ich find vor allem Jimmy Havoc ziemlich cool. Sein Auftreten, das Theme, Charisma. Ich bin jetzt kein Death Match Wrestling Fan, aber es hält sich ja auch in Grenzen bei AEW, bzw. war da jetzt nichts dabei was mir zu viel war. War bei All Out eines der Matches auf die ich am gespanntesten war, was da für Sachen gezeigt werden wenn ich ehrlich bin. Gerne mehr von ihm. Gilt auch für Joey Janela, der schon ein Stein bei mir im Brett hat, weil er Nyla und Kiss auf social media gegen dumme Beleidigungen verteidigt.

Wen ich ebenfalls nicht auf dem Schirm hatte vorher und wer mir richtig gut gefällt: Angelico! Das Team mit Evans ebenso, auch wenn ich mit Evans noch nicht ganz so warm geworden bin. Ich find den Entrance ziemlich lässig, das Theme dazu richtig cool. Die Neonfarben sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber der Kerl gefällt mir bisher richtig gut. Hat auch das perfekte Aussehen für einen arroganten Heel. BTW: er spielt ja neben Wrestling noch Beach Soccer in einer Mannschaft

A propos Heel: MJF Ich kannte ihn vor AEW null! Aber der Kerl ist großartig. Der Heel unter den Heels, oder der Heel der andere Heels wie Faces aussehen lässt. Die Promos sind unfassbar gut und er ist einfach ein großer Arsch, den man dafür lieben muss

Ansonsten stehen auch die Best Friends hoch bei mir im Kurs. Trent kannte ich ja noch aus seiner nicht so erfolgreichen WWE Zeit, aber auch Chuck Taylor überzeugt mich da. Zudem sind sie sehr over und haben mich bisher immer begeistert. Mag ich schon gerne sehen.

Gibt auch Kandidaten da weiß ich noch nicht. Orange Cassidy ist bisher unfassber lustig, wenn auch rar eingesetzt. Auch das was ich bisher auf youtube gesehen hab. Genialer Typ. Obwohl Comedy nicht so mein Ding ist normalerweise. Ist aber die Frage wie schnell sich das abnutzen wird? Weil immer kannst du das nicht bringen. Aktuell find ich ihn super, hab auf Dauer aber so meine Bedenken.

Bei den Frauen hab ich aktuell nicht so die Ahnung. Da fehlt mir noch so viel Profil. Gerade die Japerinnen sind gut, aber bisher nur da gewesen. Ohne viel zu ihnen zu erfahren. Aber ich find Hikaru Shida bisher absolut klasse. In allem. Bisher meine Favoritin unter allen und ich werd immer mehr zum Fan. Denke und hoffe aber das die TV Shows da natürlich dann anfangen allen ein Profil zu verpassen, wenn dann auch für alle die Stories richtig losgehen. Britt Baker geht natürlich auch immer.

Hangman Adam Page hat mich bisher nicht ganz so überzeugt. Im Ring, vor allem gegen Jericho, sicher sehr gut, aber er wirkt auf mich einfach noch zu blass, gerade im Vergleich zu Cody, Jericho, Omega oder Moxley.

Auch Luchasaurus und Jungleboy. Überall viel gelobt und ich hab nichts gegen sie, aber den Funken den andere sehen, den hab ich irgendwie noch nicht entdeckt.

Dark Order hingegen fand ich bisher langweilig und auch wenn ich Leva Bates mag, dieses Librarian Ding geht gar nicht. Das sind aber auch die einzigen beiden Gimmicks denen ich bisher absolut gar nichts abgewinnen kann.

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 06.09.2019 um 18:58 Uhr

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 06.09.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 21519 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386982  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom Gesamtpaket bisher MJF. Vom Auftreten her der perfekte Heel und von der arroganten Art her gefällt mir auch PAC sehr gut.

Die "ermeintlichen Faces wie Hangman oder Omega finde ich noch etwas blass und kommt hoffentlich noch. mehr.

Cody war, ist, und wird für mich nie ein potentieller Main Eventer sein. Seine Matches öden mich einfach nur an (Ja auch gegen seinen Bruder) und wurde für mich vollkommen zurecht in der WWE verheizt. Spears finde ich im Ring In Ordnung, hat für mich aber auch 0 Ausstrahlung.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 06.09.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 5240 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386996  
BostonCrab ist offline BostonCrab
MoonRookie

Standardicon Profil von BostonCrab anzeigen BostonCrab eine Private Nachricht schicken Füge BostonCrab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luchasaurus
MJF
Mox

Kannte alle drei vor AEW nicht und bin sicher, dass wir an den Dreien noch ne Menge Spaß haben werden. Ansonsten halt The Elite, aber das liegt ja auch der Hand.

Old Post Posted: 06.09.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 31.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387005  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenny Omega, MJF und Mox

Old Post Posted: 06.09.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387011  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch einmal einfacher dargestellt:

- Bucks, Lucha Bros, Omega, Best Friends, Dark Order, MJF, Allin, Janela, Jungle Boy, Luchasaurus, (Page, Cody, Jericho)
- Penelope Ford, Hikaru Shida, Sadie Gibbs, Nyla Rose, Awesome Kong, Yuka (wobei noch nicht offiziell im Roster...)

Beitrag editiert von egge am 06.09.2019 um 17:59 Uhr

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 06.09.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387021  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher haben mir Darby Allin, Luchasaurus, MJF am besten gefallen.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 06.09.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 44087 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387022  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody. Hat mich in Sachen Promoarbeit und Ausstrahlung massiv überzeugt. Hätte ich ihm vorher nie zugetraut.
MJF. Ist absolut großartig. In allem was er tut.
Luchasaurus + Jungle Boy. Finde beide auf ihre Art toll und zusammen machen sie ein cooles Tag Team.
Lucha Bros. Im Ring fantastisch, aber gerade Penta hat IMO ein überragende Ausstrahlung.
Shawn Spears. Hat mich sehr positiv überrascht.

Yuka Sakazaki. Fand ihre Art sehr ansteckend. Gefällt mir total gut.
(Kylie Rae). Hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Schade, dass sie wieder gehen wollte/musste.
Brandi. Allerdings nur was Promos angeht. Im Ring mag ich sie nicht, aber am Mikrofon ist sie vermutlich aktuell die beste im Womens Roster.
Nyla Rose. Allerdings nur, weil ich sie nicht annähernd so schlecht finde, wie viele andere. Das Triple Threat Match mit Yuka und Riho fand ich z. B. ziemlich gut.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 1267 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387039  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Männer: Kenny Omega und Hangman Page

Frauen: Bea Priestley, Hikaru Shida und wahrscheinlich Britt Baker

Ich muss sagen alle anderen sind mir ziemlich egal ohne einen vorherigen wirklich genialen Aufbau des Matches.

- Cody und die Bucks sind mir extrem unsympatisch geworden
- Ambrose war die letzten Jahre schon nicht zu ertragen und empfinde ich als keinen Verlust
- Dillinger war und ist meiner Meinung nach maximal ein Midcard Act.... der Val Venis der aktuellen Zeit
- Jericho ist für mich wie der Undertaker, gut das man den Namen in der Show hat, aber ich war nicht mal in den 90er oder 2000er oder 2010er ein Fan von denen
- Luchasaurus mit anderen Namen und Gimmick ist auf dem Weg nach oben und kann groß werden

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 16853 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387046  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Luchasaurus finde ich bisher einfach nur klasse. Ebenso Jungle Boy.

PAC fand ich schon bei Dragon Gate genial und bin auch weiterhin großer Fan. Die Young Bucks ebenso, bei PWG habe ich ja viel von ihnen gesehen.

Shawn Spears gefällt in seiner neuen Heel Rolle auch und ich finde irgendwie auch Samy Guevara hat was. Im Ring ist er zudem sehr gut.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 4314 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387048  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:

- Cody und die Bucks sind mir extrem unsympatisch geworden

Können die Bucks eigentlich auch was anderes als Spot-Wrestling?

Für eine wirkliche Favoriten-Rolle ist mir der Großteil des Kaders einfach noch zu unbekannt. Mit Dillinger z.B. kann ich auch wenig anfangen und Page ist mir zu farblos.

Am ehesten eigentlich noch Moxley.

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387051  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody, SCU und MJF würde ich wohl in den größeren Kreis setzen, die ich mag. Mag aber auch "A Boy and his Dinosaur" sehr gerne. Unterhält mich einfach.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 9130 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387052  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Favoriten in der AEW:

- The Dark Order, ein Team was mich sofort angesprochen hat durch das kuriose Gimmick
- Adam Page, ein starker Aufsteiger für die Zukunft
- Bea Priestley, sie hat Starpotenzial die Division zu führen
- The Luchasaurus, wohl einer der beweglichsten Big Man der Neuzeit
- Shawn Spears, vom Jobber zum Main Eventer (hat mir bereits in der WWE gefallen)

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 06.09.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 584 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387053  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Bisher haben mir Darby Allin, Luchasaurus, MJF am besten gefallen.

Da kann für mich noch Cody zu und das sind auch meine Favoriten.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.09.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 19789 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387075  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ich hab vergessen die Strong Hearts zu erwähnen, wobei ja nur Cima wirklich zum AEW Roster gehört glaub ich. Aber, wenn auch bisher nicht oft dabei, haben mir auch gut gefallen.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 21519 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387082  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schwierig... oder eigentlich auch nicht...
irgendwie gibt es niemanden, der so richtig abstinkt bis jetzt..

alle die ich bisher gesehen habe, hatten irgendwie was, wo ich immer weiter zugeschaut hab... wohl deshalb, weil ich die meisten nicht kannte...

Bei den Damen gefällt mit Britt Baker ziemlich gut... ich hoffe, sie kann nach und nach mehr zeigen in singles matches

Spears hat bereits jetzt nach so kurzer zeit mehr Profil als er in der WWE je hatte... toll

MJF: der wohl liebenswerteste Drecksack am Mic wo geben tut... :-D

Entertainment: Jungleboy und Luchasaurus machen einfach eine tolle Show und können auch noch was im Ring... gerade der junge Jungleboy gefällt mir gut... wenn nur sein Vater ihn sehen könnte... der wäre stolz glaub ich...

Am Ende habe ich zumindest bis dato immer das Gefühl, dass ich mir alle ansehen kann, ohne genervt zu sein... beim WWE programmm ist das inzwischen anders... da ziehen die top draws bei mir nicht mehr.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 174 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387083  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Bros , Kenny Omega & MJF.

Mit den Young Bucks & Cody kann ich einfach nix anfangen. Langweilen mich total.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: 5769 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387086  
Alones ist offline Alones
MoonRookie

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Füge Alones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Können die Bucks eigentlich auch was anderes als Spot-Wrestling?

Dieses "Spot-Wrestling" hat den Young Bucks den Ruf eingebracht, das beste Tag Team der Welt zu sein. Ob das nun stimmt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber offensichtlich scheint es sehr viele Menschen zu geben, die auf diese Art von Wrestling stehen. Völlig umsonst werden die jedenfalls nicht ein Millionen-Angebot von WWE ausgeschlagen haben, nur um dann sehr erfolgreich ihre eigene Wrestling-Promotion zu gründen.

Ansonsten muss man sich auch immer an seinen Gegnern ausrichten. Bei Fight for the Fallen gegen Cody & Dustin haben sie schon einen deutlich anderen Stil gewrestlet. Aber was erwartest du denn, wenn sie gegen ein anderes technisch-hochveranlagtes Team wie die Lucha Bros antreten? Das kann fast nur auf diese Art von Wrestling hinauslaufen. Man kann schließlich nicht Young Bucks vs. Lucha Bros bringen und dann Sleeper Hold after Sleeper Hold zeigen. Wenn du Wrestler mit derart beeindruckenden athletischen Fähigkeiten hast, musst du sie das auch zeigen lassen dürfen.

Man kann die Young Bucks blöd finden. Alles in Ordnung. Aber die Kritik sollte dann schon etwas mehr sein, als nur plumpes Bashing im Stile von Jim Cornette. Sowas macht jegliche Diskussionskultur kaputt.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387101  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Füge PORTO91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mjf, Darby Allin, Luchasaurus und Jungle Boy, jon moxley und ganz besonders Joey Janella iwie find ich Joey richtig klasse. Und kenn ich erst seit dem Match gegen moxley.

--------------------
WrestleMANia

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:15 Uhr
Beiträge: 171 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387158  
WCW-Präsident ist online! WCW-Präsident
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von WCW-Präsident anzeigen WCW-Präsident eine Private Nachricht schicken Füge WCW-Präsident zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody ist bei mir ziemlich weit vorne, finde seine Promos einfach bärenstark! Brandi mag ich auch, allerdings nicht im Ring.

Jericho möchte ich schon immer, auch bei WCW und WWE

Omega kannte ich vorher nur von Hören-sagen, finde ihn aber super.

Ansonsten noch SCU, Luchasaurus,Dark Order, MJF, Lucha Bros.und Sammy G.
Es gibt aber noch viele andere frische Gesichter, die mir gefallen.

Moxley, Pac und Spears gefallen mir bei AEW deutlich besser als bei WWE . Dustin Rhodes fand ich bei seinen wenigen Auftritten auch stark.

Bei den Young Bucks wirkt Matt Jackson irgendwie unsympathisch auf mich. Hangman Page ist noch etwas farblos. Bei Angelico gefällt mir sein BVB-trikot nicht. Marko Stunt gibt mir nichts.. Von Cima will ich noch mehr sehen.

Insgesamt sehr viele interessante Charaktere bei AEW, freue mich auf die Weeklys.

Old Post Posted: 06.09.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387267  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen dass bei mir der AEW Hype schon wieder etwas verflogen ist. Kann gar nicht sagen warum aber auch wenn mir einiges gefällt, ist mir vieles bei AEW auch too much. Auch Moxley und Omega holen mich irgendwie nicht mehr ab. Halte aber auch beide für stark überbewertet. Aber,

meine Favs sind:

1. Cody. Das ist ein absoluter Superstar! Darstellung bis jetzt Top. Im Ring gibt es bessere. Aber das galt auch schon für seinen Vater. Charisma und Mic-Skills, die gesamte Aura macht das aber wieder weg.
2. SCU! Entertainment Pur und auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, immer noch Top Performer.
3. Young Bucks
4. Pentagon Jr.
5. CIMA. Bei ihm gilt das gleiche wie bei SCU.
6. Brandi. Aber bitte als GM oder so und weniger im Ring.
7. Allie. Einfach weil Allie Allie ist (und wieder blond)
8. Dustin Runnels. Schön in noch einmal nicht als Goldust zu sehen. Würde mich auch über "The Natural" wieder freuen. Legende, über alle Zweifel erhaben.

Ich werde es so machen wie bei WWE. Ich werde mir die Sachen rauspicken die mir gefallen und den Rest skippen. Mit so Leuten wie Luchasaurus, Jungle Boy, Darby Allin, Angelico, Jimmy Havoc, Joey Janela, Kip Sabian, Marko Stunt, Private Party, Sonny Kuss oder wie der sich schimpft und vielen weitern Obskuritäten kann ich nichts so viel anfangen.

Beitrag editiert von Rainmaker am 07.09.2019 um 06:31 Uhr

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 07.09.2019, 06:23 Uhr
Beiträge: 2878 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387432  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das fällt mir nicht besonders einfach. Sicherlich überzeugen mich viele neue Leute besonders gut. MJF sei dort an erster Stelle genannt, da er mich vom ersten Moment an unterhalten hat. Das gewisse Etwas hat er ebenso.

Luchasaurus und Jungle Boy gefallen mir bisher sehr gut. Marko Stunt brauch ich zwar nicht als Begleiter oder 3. Wrestler, aber bisher hat er für mich das Team noch nicht kaputt gemacht. Beiden traue ich einiges zu.

Darby Allin und Joey Janela funktionieren in ihren Schienen gut.

Bei den Damen überzeugt mich Hikaru Shida am meisten. Im Ring hat sie sich bisher gut präsentiert und sie hat einfach den Look. Britt Baker, Yuka Sakazaki und Bea Priestley stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs.

Mit dem Hangman werde ich langsam warm und dann gibt es noch die etablierten Leute die mir grundsätzlich alle gefallen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 07.09.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 16863 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387454  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cody, MJF und der Luchasaurus.

Ich war nie ein besonders großer Cody Rhodes Fan, aber ich finde schon, dass er in seiner Zeit nach der WWE eine ganze Schippe an Selbstvertrauen und Ausstrahlung draufgepackt hat. Wenn er jetzt zum Ring kommt, schreit das für mich einfach Wrestling und das finde ich gut.

Dem Luchasaurus bin ich dagegen spätestens seit All Out verfallen. Klasse Typ, mit etwas unorthodoxer Offensive, die aber insbesondere bei seiner Körpergröße einfach nur wahnsinnig wirkt. Bin da tatsächlich etwas ausgemarkt. Speziell im Team mit Jungle Boy macht mir das bisher Spaß, auch wenn ich den Hype um diesen noch nicht so ganz verstehen kann. Man sollte nur bitte Marko Stunt von ihnen fernhalten, weil das für mich einfach zu viel des Guten ist und sie zu sehr in die Comedy-Schiene zieht.

Über MJF muss man denke ich nicht mehr viel sagen. Miz in glaubwürdig. Grandiose Ausstrahlung, starkes Micwork und das mit 23 Jahren. Wenn nichts schiefgeht, sollte der uns in Zukunft noch sehr viel Spaß bereiten.

Meine absolute Negativerscheinung ist bisher übrigens Joey Janela. Der hat einfach gar nichts und sieht aus wie ein 0815-Fan in Ringgear. Keine Form, keine Ausstrahlung, viel gewollt, nichts gekonnt.
Insbesondere im Vergleich zu Jimmy Havoc und Darby Allin, die mich jetzt auch beide bisher nicht vom Hocker gerissen haben, aber doch zumindest irgendetwas ausstrahlen, stinkt Janela einfach nur ab.

Ansonsten finde ich auch, dass man mit den Bucks, Kenny Omega, den Lucha Bros und dem Hangman noch einiges an Aufbauarbeit leisten sollte.
Die kommen alle mit einer gewissen Reputation und Selbstverständlichkeit zum Ring und wirken allein deshalb schon gut, aber man sollte doch auch dem neuen Zuschauer mal nahebringen, warum die denn überhaupt an die Spitze der Company oder gleich des ganzen Business gehören und das sollte dann auch schon über ein paar gute Matches hinausgehen.
Ich finde da hat man bisher ziemlich wenig gebracht und verlässt sich zu sehr darauf, dass die Zuschauer schon wissen, wen sie groß zu finden haben. Insbesondere dieser Spam von "Cero Miedo" der Lucha Brothers wirkte auf mich nur noch ausgelutscht und uninteressant. Wäre schon, wenn da irgendwann mehr käme.

--------------------
"I don't get the Miz. He is not intimidating. He speaks well, but I don't believe that he means it. I don't get him as a wrestler. He's fine on a Reality TV-Show.[...]He looks like a little kid." ~ Jim Cornette

Old Post Posted: 07.09.2019, 10:29 Uhr
Beiträge: 12382 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387493  
Hirschkäfer ist offline Hirschkäfer
MoonRookie

Profil von Hirschkäfer anzeigen Hirschkäfer eine Private Nachricht schicken Füge Hirschkäfer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Bros, Darby Allin, Luchasaurus,

Old Post Posted: 07.09.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387518  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen von den ganzen Stars (Bucks, Cody, Luchas etc.) eindeutig MJF, Luchasaurus und Havoc. MJF ist einfach das Komplettpaket, Luchasaurus hat es nach 20+ Jahren als Fan nochmal geschafft mich mit einem Gimmick komplett in den Bann zu ziehen und Havoc ist halt eh einer meiner All Time Faves. Leider lebt Havoc von guten und intensiven Storys, die muss er hier langsam mal bekommen um seinen Wert zeigen zu können.

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 33354 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387526  
SkyMind ist offline SkyMind
MoonSurfer 100

Profil von SkyMind anzeigen SkyMind eine Private Nachricht schicken Füge SkyMind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Mox und Janela

- Cody und Brandi, dieses „Chef“-Getue der Beiden unerträglich.

Old Post Posted: 07.09.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387555  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Wer sind bisher eure Favoriten?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.