MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Euronews ist offline Euronews
Newzreporter

Standardicon Unlimited Wrestling - Sammelthread Profil von Euronews anzeigen Euronews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unlimited Wrestling
First Strike
Happylino Familien Center, Nordhausen
Im Steinfeld 9, 99762 Harztor
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

bisherige Card

Singles Match
Da Mack vs. Joe E Legend

Triple Threat Match
Lukas Robinson vs. Fast Time Moodo vs. Dominik Fischer

Tag Team Match
Die Saiyajins (Matze & Martin Guerrero) vs. Schwinger Club (Garrit Noah & Brent Rogers)

Weitere Infos inkl. Ankündigungsvideo

Beitrag editiert von Griese am 03.01.2020 um 08:47 Uhr

Old Post Posted: 23.07.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 52 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 Info | Posting ID: 9347230  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 1000

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ein Typ, der jetzt alles andere als eine Granate im Ring ist gründet eine Wrestlingliga...wird wohl nur ne Eintagsfliege bleiben

--------------------
Mein Twitch Channel: http://www.twitch.tv/streaven

Old Post Posted: 23.07.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: 1275 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9347242  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seit wann muss man eine "Granate im Ring" sein, um zu promoten??
Sehe da keinen Zusammenhang, denke, da sind andere Aspekte wichtiger

Old Post Posted: 23.07.2019, 07:42 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9347244  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So lange er gute Cards bietet und dadurch gute Matches, ist mir egal ob er selber der Beste ist.

Abwarten was draus wird.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 23.07.2019, 07:58 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9347251  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 1000

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß halt nicht, obs so schlau ist in Deutschland noch eine Liga zu gründen, anstatt die vorhanden weiter aufzubauen. Lieber 2-3 richtig große Ligen als 10 kleine

--------------------
Mein Twitch Channel: http://www.twitch.tv/streaven

Old Post Posted: 23.07.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 1275 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9347285  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das die "Guerrero Brüder" jetzt eine Wrestling Promotion aufmachen, ist doch nur die konsequente Weiterentwicklung ihres bisherigen Einsatzes für das Wrestling in Deutschland. Wenn man eine Wrestlingschule betreibt, sollte man meines Erachtens nach auch eine entsprechende Wrestlingliga betreiben. Damit gibt man den eigenen Schülern schon mal die Möglichkeit, sich in einem bekannten Umfeld die ersten Sporen zu verdienen.

Im Übrigen gilt der Spruch: Konkurrenz belebt das Geschäft. Von daher ist die Gründung neuer Wrestling Promotions in Deutschland nicht so unsinnig, wenn man das Geschäft ernsthaft betreibt, was mir bei Unlimited Wrestling als gegeben erscheint.

Old Post Posted: 23.07.2019, 09:07 Uhr
Beiträge: 5040 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9347291  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine seriös geführte Liga ist immer eine Bereicherung. Auch für die Aktiven ist es sicher nicht verkehrt weitere Bookings zu bekommen.

Als Martin das erste Mal in Berlin auftauchte, war ich auch sehr kritisch, aber man muss konstatieren, daß er weiter gut an sich gearbeitet und absolut nichts überstürzt hat. Von daher denke ich auch, daß diese Liga zu einer hohen Wahrscheinlichkeit keine "Eintagsfliege" wird oder nie veranstaltet (Sapphire, did you hear me ).

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 23.07.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 54621 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9347340  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ich weiß halt nicht, obs so schlau ist in Deutschland noch eine Liga zu gründen, anstatt die vorhanden weiter aufzubauen. Lieber 2-3 richtig große Ligen als 10 kleine

naja, er hat eine Wrestlingschule und irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 23.07.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9347394  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zumal die Brüder ja auch gesagt haben, sie werden rein bei sich veranstalten, da es in dem Gebiet nahezu nix an Wrestling gibt.

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 23.07.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9347395  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wusste bis zu dieser Ankündigung gar nicht das die beiden eine Wrestlingschule hat.
Allein das hat mich sagenwirmal verwundert.

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ein Typ, der jetzt alles andere als eine Granate im Ring ist gründet eine Wrestlingliga...wird wohl nur ne Eintagsfliege bleiben

Laut Interview mit GF läuft der Vorverkauf so gut das die zweite Show jetzt schon so gut wie finanziert ist.

Old Post Posted: 23.07.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: 8701 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9347398  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
naja, er hat eine Wrestlingschule und irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten.

Wenn sie gut genug sind, kriegen so auch außerhalb ihre Auftritte..

Ich bin noch skeptisch und das angesprochene GF-Interview hat das ganze nicht besser gemacht (reine PR-Veranstaltung, keinerlei kritische Fragen, alles wurde abgenickt).

Sehe halt vor meinem Auge schon, wie die Shows aussehen, wenn weniger outside-Talent verfügbar ist und man mehr auf die eigenen Leute setzt. Aber klar: Wenn sich die Karten verkaufen, ist das zumindest mal ein Schritt. Auch wenn mein Auge schon stark zuckt, wenn sie sagen, sie haben eine Hardcam und mindestens zwei Handcams - ob man sich da nicht übernimmt?

Bin jedenfalls sehr gespannt.

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 66278 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9347444  
Chappie ist offline Chappie
MoonSurfer 100

Profil von Chappie anzeigen Chappie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kenn ihn nur durch seine Youtube-Videos

--------------------
Meine WWE Moontipps
2019: Platz 34 von 258; 445-Punkte, 12 PPV's
2018: Platz 50 von 318; 388-Punkte, 12 PPV's
2017: Platz 85 von 426; 466-Punkte, 16 PPV's
2016: Platz 62 von 466; 403-Punkte, 15 PPV's

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 321 | Wohnort: Zuhause | Registriert seit: 15.03.2015 Info | Posting ID: 9347451  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wenn sie gut genug sind, kriegen so auch außerhalb ihre Auftritte..

Wann erfährst wenn einer Gut ist? Ein Promoter wird sicher nicht zu den Ligen reisen und sich ein Training ansehen und sagen, "hey hast gut gemacht ich buche dich".
Ein Rookie hat es verdammt schwer Außerhalb Fuß zu fassen wenn er selber bei sich keine Auftritte hat.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9347464  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:
Wann erfährst wenn einer Gut ist? Ein Promoter wird sicher nicht zu den Ligen reisen und sich ein Training ansehen und sagen, "hey hast gut gemacht ich buche dich".
Ein Rookie hat es verdammt schwer Außerhalb Fuß zu fassen wenn er selber bei sich keine Auftritte hat.

Sorry, wer 2019 kein Material von sich an Promoter verschicken kann, sollte vielleicht seine Bereitschaft für den Sport überdenken. Filmt man halt mit dem Handy ein Trainingsmatch..

Alternativ kann man auch zum Training von anderen Promotern reisen und sich dort präsentieren.

Wie gesagt: ich stehe noch etwas skeptisch Unlimited Wrestling gegenüber aber das pro Argument "naja, irgendwo müssen seine Schüler ja auftreten" halte ich für fadenscheinig. Natürlich ist es ein netter Nebeneffekt.

Aber bevor man die erste Show gesehen hat, ist das Ganze derzeit ohnehin noch viel Schall und Rauch. Ich warte daher mit einem abschließenden Urteil.

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 66278 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9347475  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn die Matchs sauber und sicher ablaufen, der ein oder andere Wrestler Buchungen von dieser Promotion erhält und ein paar Leute damit unterhalten werden ist das doch eine gute Sache. Wird sicher erfolgreicher als Saphire Wrestling.

Ich finde das erstmal positiv ^^

Old Post Posted: 23.07.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 3268 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 9347484  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Unlimited Wrestling - Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.