MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch vorhin gelesen. Hatte vor 2 Wochen erst noch den UCS Tumbler aus China bekommen. Nochmal Glück gehabt. Wobei ich das Haunted House noch auf meiner Liste hatte.

Old Post Posted: 26.04.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 35835 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9269469  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vertreibt der Held auch Lepin? Bin mal gespannt ob er da irgendwie vorsichtiger wird oder ob es dazu ein Statement von ihm gibt.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 26.04.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 3732 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9269507  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein, von Lepin hat er sich von Anfang an distanziert.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 26.04.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 12970 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9269516  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade mal die Technik-Highlights, die jetzt demnächst auf den Markt kommen angeschaut, und zusammengefasst ist eigentlich nichts für mich dabei.

Der Liebherr wirkt für mich immer noch wie ein Aprilscherz-Modell. In der Preisklasse (250 €+)werde ich sicher nichts kaufen, dass so potthässlich ist. Wenigstens da hätte man auf die unsäglichen blauen Pins und soweiter verzichten können. Zudem bin ich kein Fan von irgendwelchen App-gesteuertem Spielzeug.

Der Off-Roader ist wohl was zum spielen. Aber wenn ich mal den Preis für ein gutes Fernlenkauto nehme, ist der hier jenseits von gut und böse. (Lego sollte da an die Konkurenz denken)

Der Autotransporter ist nett, aber ich steh nicht so auf die Autos, als dass mich der coole Transporter jetzt wirklich reizen würde, insbesondere noch mehr Autos zu kaufen. Aber ich versteh jeden, der hier Feuer&Flamme ist.

Der Spinnen-Kran ist auch irgendwie mähh, auch wenn ich ja die Baustellen-Modelle mag. Halt schon wieder ein Kran. Da bräuchten wir echt mal cooleres Zeug, wie zum Beispiel einen Betonmisch-LKW, eine richtige Hebebühne, eine DAMPFWALZE!!!, oder mal was völlig obskures, wie eine Tunnelbohrmaschiene.

Das nichts abgespacetes, wie der ZEUX kommt, finde ich schade. Ich mag den. Der hatte was schön surreales.

Auch für die Zukunft bleiben meine 2 großen Technikwünsche bestehen: Eine Technik-Dampflokomotive (Züge sind toll!) und ein Technik-Marsrover. (Hätte ja zum Ende der Opportunity-Mission gepasst)

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 19.06.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9320855  
Bendido ist offline Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe schon Bock auf die Space-Sets - aber gerade keinen Platz und auch noch einige Sets, die ich nicht aufgebaut habe. Von daher: Aktuell auch keine Lust auf noch mehr Lego.

Old Post Posted: 19.06.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 26051 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 9320881  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Während Lego-Technik mich gerade enttäuscht hat, hab ich bei BlueBrixx das Video zum motorisierten Technik-Panzer von Qihui für 130 Euro im Shop gesehen, und bin tatsächlich leicht geflasht.

Das ist jetzt ein ganz großes Haben wollen!

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 22.06.2019, 01:13 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9322649  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

An die Lego Technik MACK-Truck Besitzer... Habt ihr zufällig eine Ahnung, welche Modelle da im Maßstab zu passen? Würd gerne einen Fahrzeug-Auflieger bauen, aber die Fahrzeuge bzw. DAs Fahrzeug soll dazu im Maßstab auch passen, was transportiert wird.
Dabei ist es egal, ob Auto, Baufahrzeug oder sogar nen Panzer. Sprich bin da nicht an LEGO gebunden. Der COBI M1A2 Abrams Panzer passt zwar drauf, ist aber super winzig im Vergleich zum Mack.
Aktuell hab ich mir noch den Lego 42006 gebraucht gegönnt und will schauen, ob das vom Maßstab in etwa hinkommt... Soll angeblich auch Maßstab 1:20 sein...

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 05.07.2019, 02:42 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9334270  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, ich antworte mir mal selber

Der 42006 passt wunderbar. Dazu gibt es jetzt nen LowBoy Trailer als MOC. Und weil ich bei Bricklink gerade gut drauf war, hab ich mir ein Modell gekauft, dass ich 1988 als kleiner Junge zu weihnachten bekommen habe und nie fertiggestellt wurde, den Lego Technik Traktor 8849.
Freu mich tierisch drauf. An dem Traktor bin ich mit 8 Jahren damals gescheitert.

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 15.07.2019, 18:47 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9341943  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die 8849 war ein richtig geiles Teil. War glaub ich mein erstes Technic-Modell. Meiner ist leider viel bespielt, ausgebleicht und einige Teile sind etwas "zerkaut".
Auf jeden Fall Glückwunsch dazu.

Ich baue gerade oben erwähnten Panzer zusammen, und bin hoffentlich am Wochenende dann fertig. Das Teil macht schon beim Zusammenbau Spaß, und ist natürlich ein Spielset, wofür ich mir auch nicht zu schade bin. Ich werde mir vermutlich noch Gedanken zum Hauptgeschütz machen, und versuchen einen entsprechenden Repetiermechanismus zu basteln. Meine Frau hat mir schon vorgeschlagen, einen .Druckluft-Geschütz statt dem Federmechanismus zu verwenden, und so ein entsprechendes Magazin bauen zu können.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9342003  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Die 8849 war ein richtig geiles Teil. War glaub ich mein erstes Technic-Modell. Meiner ist leider viel bespielt, ausgebleicht und einige Teile sind etwas "zerkaut".
Auf jeden Fall Glückwunsch dazu.

Ich baue gerade oben erwähnten Panzer zusammen, und bin hoffentlich am Wochenende dann fertig. Das Teil macht schon beim Zusammenbau Spaß, und ist natürlich ein Spielset, wofür ich mir auch nicht zu schade bin. Ich werde mir vermutlich noch Gedanken zum Hauptgeschütz machen, und versuchen einen entsprechenden Repetiermechanismus zu basteln. Meine Frau hat mir schon vorgeschlagen, einen .Druckluft-Geschütz statt dem Federmechanismus zu verwenden, und so ein entsprechendes Magazin bauen zu können.

Der Traktor war auch mein Einstieg in die Welöt von technik damals. Danach folgten kleinere Sachen wie das Go-Cart 1972 oder der 8620 Snowscooter. Der hatte die coole Figur dabei. Fand die damals echt klasse.

--------------------

Old Post Posted: 15.07.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 8841 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 Info | Posting ID: 9342012  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Steckbausteinfreunde. Spielemax hat bis 06.08. Bis zu 30% auf Legoartikel. Lego Angebot
Andere Spielsachen zum Beispiel Schleichsachen sind sogar noch mehr reduziert.

Beitrag editiert von Shinigami am 25.07.2019 um 11:34 Uhr

--------------------
Die Menschen lachen nur solange über Witze bis sie etwas hören was ihnen missfällt. - Ricky Gervais

Old Post Posted: 20.07.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 9042 | Wohnort: In euren Herzen | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 9345480  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lego kommt mit einer einstweiligen Verfügung gegen BlueBrixx. Geht wohl auch da um Markenrechtsverletzungen bei chinesischen Herstellern.

Video

Keine Ahnung zur wirklichen Sachlage, aber Lego ist echt gut darin, sich unbeliebt zu machen...

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 7746 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9385560  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dieser Stapel an Papier ist ja unfassbar.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 04.09.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 23409 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9385582  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also falls ich mal doch irgendwann Kinder haben sollte, werden die nicht ein einziges Produkt von Lego bekommen.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 04.09.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9385586  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Dieser Stapel an Papier ist ja unfassbar.

Wobei der gerichtliche Beschluss wohl nur 2 Seiten haben wird. Rangeheftet ist die Antragsschrift mit maximal 20-30 Seiten. Und dann halt unzählige Anlagen, die in diesem Fall wohl hauptsächlich aus irgendwelchen Ausdrucken aus dem Online-Shop/Katalogen bestehen werden. Wirkt also viel, inhaltliche Ausführungen sind aber letzlich überschaubar.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 04.09.2019, 17:34 Uhr
Beiträge: 3637 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 Info | Posting ID: 9385588  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.