MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Laut Sky Informationen,kann sich Mario Mandzukic eine Rückkehr nach München vorstellen.

Mario

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 12.07.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 13527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339540  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er wird aufjedenfall nicht zum BVB wechseln.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.07.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 2965 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339576  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn bei Frankfurt echt Rebic, Jovic und Haller alle wegfallen sollten, wäre das echt eine sehr gefährliche Situation, unabhängig der Einnahmen. Da fällt enorme Klasse weg und gleichzeitig wird plötzlich jeder potenzielle Neuzugang dreimal so teuer. So ein bisschen wie bei uns nach dem Modeste-Abgang.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 12.07.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339577  
Magnum ist offline Magnum
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Magnum anzeigen Magnum eine Private Nachricht schicken Füge Magnum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass der BVB bei den gerüchteten Summen bei Haller nicht vorstellig wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Der wäre sicherlich wie gemacht für die Rolle im BVB Angriff.

--------------------
Es rödert wieder

Old Post Posted: 12.07.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 2843 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 11.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339581  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Echt ätzend, dass die Eintracht jedes Jahr auf's Neue wieder auseinander fällt.
Dass es anders geht, zeigen Vereine wie Bremen oder Mainz. Und die haben sicherlich keine besseren Voraussetzungen als Eintracht Frankfurt.

Wenn die sportlich plötzlich genauso abliefern würden wie die Eintracht in der letzten Saison wäre es da auch nicht viel anders.

Aber das die Eintracht vielleicht gleich alle drei Stützen in der Offensive verliert ist natürlich
schon heftig. Dann ist zwar jede Menge Geld in der Kasse, aber das nützt sportlich erstmal auch nichts. Da darf man gespannt sein wie es läuft in der Saison.

Old Post Posted: 12.07.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 7757 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339650  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde nicht vor ein paar Seiten geschrieben, dass der Philipp Abgang beim BVB fix ist? Wie kann er dann heute 4x treffen?

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 12.07.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 7298 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339658  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Sobald Werder 2-3 Plätze weiter oben steht gibts auch hier den Ausverkauf wieder. Dass das in Abstiegszeiten ruhiger wurde, klar. Der Kader war schwach. Dennoch hat man das Tafelsilber weiterhin abgeben müssen [Diego -> Özil -> Merte (+Wesley) -> Marin + Naldo -> Sokratis (+Arni) -> (kein Star im Kader daher kaum Einkäufe) -> Selke + Di Santo -> Vestergaard + Ujah -> Gnabry -> Delaney]

Dass es jetzt noch keinen Abgang für Geld gab, stimmt zwar. Dafür musste man durch Kruse wie jedes Jahr eigentlich einen herben Verlust hinnehmen. Ohne 40 Mio. Ablöse.
Deswegen gibts auch noch kaum Neuzugänge bzw. ist mit Füllkrug und Friedl bereits das finanzielle Limit erreicht.

Ihr habt es zum Beispiel geschafft, den einen (und besseren) der Eggesteins zu halten. Ihr habt (Stand heute) Pavlenka und Klaassen gehalten. Respekt.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 10815 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339678  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joah, sobald der Gregoritsch hier antanzt kann ich die Strichliste weiterführen.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:31 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339695  
Crossfacer ist online! Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Joah, sobald der Gregoritsch hier antanzt kann ich die Strichliste weiterführen.

egge = Christian Vander?

Wenn ich derart realistisch-nihilistische Zeilen lese, kommt mir der Verdacht ... ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 12.07.2019, 22:33 Uhr
Beiträge: 4804 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339696  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Den Kommentar verstehe ich als Außenstehender nicht.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 10815 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339712  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juanma Lopez, Berater von Dani Olmo, sagt, das er bald zu einem Champions League-Club wechseln wird, der nicht in La Liga spielt .Bayern, Tottenham oder Liverpool sind seine möglichen Ziele. Ablöse beträgt 40 Millionen.

Quelle : Mundodeportivo

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 12.07.2019, 23:23 Uhr
Beiträge: 2965 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339716  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Hoeneß den nicht mal kennt

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 12.07.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 38843 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339718  
MoonModerator

Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass er zu den Spurs gehen wird.

--------------------

Old Post Posted: 12.07.2019, 23:28 Uhr
Beiträge: 10815 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339721  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geschichten aus dem Paulanergarten

Sane und Pepe angeblich zu uns. Berichtet die AZ und Quelle is die italienische Webpage TuttoMercatoWeb
Aber kein Schwein sonst berichtet davon

Old Post Posted: 12.07.2019, 23:30 Uhr
Beiträge: 6417 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339722  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Uli Hoeneß:
Geschichten aus dem Paulanergarten

Sane und Pepe angeblich zu uns. Berichtet die AZ und Quelle is die italienische Webpage TuttoMercatoWeb
Aber kein Schwein sonst berichtet davon

Warum auch: Weihnachten ist Märchenzeit.
Reicht es nicht, dass das Ausland den FC Säbener aktuell scheinbar schon als Muppetshow der Liga ansieht?

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

Old Post Posted: 13.07.2019, 09:01 Uhr
Beiträge: 4804 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339790  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Den Kommentar verstehe ich als Außenstehender nicht.

Wir sind -10 Mio. was Transfers angeht, mit Gregoritsch wären es -20 diesen Sommer. Wenn man Baumanns Aussagen glaubt kann man solch ein Defizit nicht stemmen (auch wenn ich das persönlich bezweifel, da man Mehrehinnahmen hat, Mehrwertspielerverkäufe in den nächsten Jahren einplanen kann oder alternativ internationales Geschäft). Ergo müsste diesen Sommer noch ein Spieler wechseln. Und leider gibt es keine Gerüchte zu bspw. Veljkovic, sondern eben zu Pavlenka bspw.
Zwar halte ich viel von Kapino, aber Jiri für Gregoritsch zu opfern, um bilanztechnisch die 0 anzuvisieren, fände ich sehr schade. Hinzukommt, dass ich den Typen nicht mag.

Insgesamt sehe ich natürlich positiv in die nächste Saison. Erwarte stabile bis erfolgreiche 12 Monate.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 13.07.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339793  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Warum auch: Weihnachten ist Märchenzeit.
Reicht es nicht, dass das Ausland den FC Säbener aktuell scheinbar schon als Muppetshow der Liga ansieht?

Genau Hoeneß und Rummenigge als die beiden Opas vom Balkon. Und Brazzo als völlig überforderter Kremit der Frosch.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 13.07.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: 2598 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339803  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt Uli die Doppelrolle, also wenn er angeregt ist wird er zu Miss Piggy?

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 13.07.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339811  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Wir sind -10 Mio. was Transfers angeht, mit Gregoritsch wären es -20 diesen Sommer. Wenn man Baumanns Aussagen glaubt kann man solch ein Defizit nicht stemmen (auch wenn ich das persönlich bezweifel, da man Mehrehinnahmen hat, Mehrwertspielerverkäufe in den nächsten Jahren einplanen kann oder alternativ internationales Geschäft). Ergo müsste diesen Sommer noch ein Spieler wechseln. Und leider gibt es keine Gerüchte zu bspw. Veljkovic, sondern eben zu Pavlenka bspw.
Zwar halte ich viel von Kapino, aber Jiri für Gregoritsch zu opfern, um bilanztechnisch die 0 anzuvisieren, fände ich sehr schade. Hinzukommt, dass ich den Typen nicht mag.

Insgesamt sehe ich natürlich positiv in die nächste Saison. Erwarte stabile bis erfolgreiche 12 Monate.

Dann muss halt unser Großinvestor was reinbuttern ...

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 4804 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339830  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Purge85:
Juanma Lopez, Berater von Dani Olmo, sagt, das er bald zu einem Champions League-Club wechseln wird, der nicht in La Liga spielt .Bayern, Tottenham oder Liverpool sind seine möglichen Ziele. Ablöse beträgt 40 Millionen.

Quelle : Mundodeportivo

Vor paar Wochen war er noch bei Leverkusen im Gespräch, könnte ja auch passen....

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 57475 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339855  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mal abwarten Rebic war vor letzter Saison schonnlaut vieler Medien sicher weg, was war am Ende blieb er. Genauso muss man bei Haller abwarten. Und auch ein Bobic weiss das alle 3 Abgänge nicht zu kompensieren sind und dann muss man auch mal als Verein einen Riegel davorschieben. Kann mir eigentlich nur diese Transfers vorstellen wenn wir dafür schon richtig gute Namen in der Hinterhand haben. Bobic hat das bisher ja immer bewiesen das wir direkt guten Ersatz hatten

Beitrag editiert von fireburner am 13.07.2019 um 12:19 Uhr

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:13 Uhr
Beiträge: 2036 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339860  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Dann muss halt unser Großinvestor was reinbuttern ...

Dass du immer wieder mit diesen Phrasen um dich wirfst. Denkst du wir haben einen? Ist es Echauffierung, dass andere welche haben? Willst du einen? Ich bin froh, dass wir da sind wo wir sind.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339871  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian Groß macht doch gerade ein überragendes Spiel. Problem gelöst

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 29120 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339874  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Du hast ein Werder.tv-Abo?

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 13.07.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 52048 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339881  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Dass du immer wieder mit diesen Phrasen um dich wirfst. Denkst du wir haben einen? Ist es Echauffierung, dass andere welche haben? Willst du einen? Ich bin froh, dass wir da sind wo wir sind.

Wenn du es so willst: ja. Es kotzt mich dermaßen an, dass der verdiente Tabellenplatz nicht dem Tatsächlichen entspricht. Und wenn ich sehe, wie andere sich zum Büttel der Marktwirtschaft machen, stimmt mich das nicht gerade froh.

Im Grunde sind wir auf derselben Seite. Weiß nicht, warum du (außer auf das Gesagte bezogen) gerade so egg-ro ( ... ...) auf mich bist.

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2019, 13:12 Uhr
Beiträge: 4804 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339896  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 62 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.