MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on ESPN+ 13 - de Randamie vs. Ladd Results vom 13.07.2019
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon UFC on ESPN+ 13 - de Randamie vs. Ladd Results vom 13.07.2019 Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC on ESPN+ 13 - de Randamie vs. Ladd
13.07.2019
Golden 1 Center - Sacramento, California, USA

Prelims:

Benito Lopez besiegte Vince Morales via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)
Brianna van Buren besiegte Livinha Souza via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
Jonathan Martinez besiegte Liu Pingyuan via KO (Knee) nach 3:54 Minuten in Runde 2.
Ryan Hall besiegte Darren Elkins via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 30:27)
Julianna Pena besiegte Nicco Montano via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:27)
Andre Fili besiegte Sheymon Moraes via KO (Punches) nach 3:07 Minuten in Runde 1.
John Allan besiegte Mike Rodriguez via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 30:27)

Main Card:

Marvin Vettori besiegte Cezar Ferreira via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

Karl Roberson besiegte Wellington Turman via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)

Josh Emmett besiegte Mirsad Bektic via TKO (Punches & Strikes) nach 4:25 Minuten in Runde 1.

Urijah Faber besiegte Ricky Simon via KO (Punches) nach 0:46 Minuten in Runde 1.

Germaine de Randamie besiegte Aspen Ladd via TKO (Punch) nach 0:16 Minuten in Runde 1.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 15.07.2019 um 21:54 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 09.07.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 4792 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9337569  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, Ladd sah aber auch richtig übel aus nach dem Cut...

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 12.07.2019, 19:32 Uhr
Beiträge: 18600 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9339553  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Montano und Pena weiß man auch gar nicht, wer einem mehr auf den Sack in den letzten Jahren ging

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 12.07.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 20540 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9339616  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt eine sehr hübsche Card. Viele Kämpfe haben interessante Fighter.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 12.07.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 55068 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9339621  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pena und Elkins leider nur in den Prelims und damit nicht auf DAZN.
Muss mal schauen, wie ich mir deren Kämpfe dann ansehen werde.

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 13.07.2019, 07:37 Uhr
Beiträge: 19354 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9339767  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Webber:
Puh, Ladd sah aber auch richtig übel aus nach dem Cut...

Als Commission würde ich da ganz strikt sein. Nächster Kampf eine Gewichtsklasse höher. Ladd war dem Tod näher als dem Leben. Absolut unverständlich wie die Ärzte so etwas zulassen können.

Old Post Posted: 13.07.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9339833  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Faber mit dem TKO in unter einer Minute
War aber vielleicht etwas zu voreilig abgebrochen.

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 14.07.2019, 02:54 Uhr
Beiträge: 19354 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9340451  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Josh Emmett wieder. Hat einen guten Lauf.

Aspen Ladd nach dem Weigh In zu clearen völlig irre. Wie die vor dem Ringbell schon ausschaute, gruselig. Bin froh dass das direkt gestoppt wurde.

Faber beeindruckend. Der schafft es wohl doch wieder mal zu einem Title Shot.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 14.07.2019, 08:41 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9340507  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Emmett & Faber mit schönen Finishes. Vettori hat sich den klaren SIeg auch verdient, gute Leistung.
Im ME kann man das auch so machen denke ich, auch wenn es für Ladd natürlich blöd wirkt.
Habe noch Maritinez vs. Liu gesehen, mein lieber Scholli. Saftiger KO.

--------------------
Ostsee Juli 2020
yt-Playlist Malediven
yt-Playlist mein 4-beiniger Kumpel Sammy
yt-Playlist wireless Festival Germany
--------------------------
Mein youtube-Kanal

Old Post Posted: 14.07.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 1143 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9340620  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin der Meinung das die Stoppage im ME katastrophal war. Natürlich war das ein Knock-Down, aber die Körpersprache von Ladd hat doch eindeutig gezeigt, das sie nicht "out" ist. Wieder eine sehr unglückliche Entscheidung von Herb.

Vettori mit einer verdammt starken Leistung. Andre Fili auch bockstark gegen Moraes.

Das Highlight war dann aber ganz klar "K1 Ryan". Outstriked der einfach mal Elkins, der zu keiner Zeit in den Kampf gefunden hat.

Old Post Posted: 14.07.2019, 18:52 Uhr
Beiträge: 4616 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9341001  
Reklamierarm ist online! Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand' den Abbruch im Main Event auch unnötig...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 15.07.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 11982 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9341770  
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus meiner Sicht eine Early Stoppage im Main Event, das muss ich Herb Dean so anlasten. Es war ein klarer Knockdown, ja. Aber Ladd war weder ausgeknockt noch konnte GdR mit ihrem nächsten Punch Ladd überhaupt treffen. Schade, den Kampf hätte ich eigl. gerne noch etwas länger gesehen.

Faber mit einem fantastischen Comeback, erster KO von ihm seit über einem Jahrzehnt, hab ich zumindest so in Erinnerung. Fantastisches Comeback nach dem ersten "Karriereende", einen Title Shot sollte es aber nun definitiv nicht geben.

Emmett erneut mit einem fantastischen KO, der Mann hat mächtig Power in den Händen. Fili und Hall waren zudem auch noch recht unterhaltsam, dazu der böse KO von Martinez.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 16.07.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 4792 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9342690  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Faber und Emmett muss ich noch gucken. Ansonsten war ich sehr angetan von den Leistungen von van Buren, Hall. Der Iron Lady hätte ich einen klaren Sieg gegönnt, Aspen Ladd sollte ernsthaft ihre Gewichtsklasse und Training überdenken.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 18.07.2019, 11:12 Uhr
Beiträge: 55068 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9343770  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas verspätet hab ich den Mainer gesehen. Furchtbare Stoppage von Herb

Old Post Posted: 20.07.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 26648 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9345376  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC on ESPN+ 13 - de Randamie vs. Ladd Results vom 13.07.2019

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.