MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Hey, wir haben Andy Ypsilon von den Fantas noch nie singen hören.

Doch hat man.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 11.07.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 41934 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338958  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein normaler Mensch sagt Eichhorn zum Eichhörnchen

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:01 Uhr
Beiträge: 9176 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338962  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"ich nenne jetzt drei Namen und die haben nichts mit den Anrufen zu tun".
Okay....

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338963  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
"ich nenne jetzt drei Namen und die haben nichts mit den Anrufen zu tun".
Okay....

Die Reihenfolge der Namen hat nichts mit den Anrufen zu tun

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:06 Uhr
Beiträge: 124783 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338965  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Die Reihenfolge der Namen hat nichts mit den Anrufen zu tun

Das ist mir klar, aber so hat sein Satz begonnen

Eichhorn ist weiter.

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:07 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338966  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jetzt runter mit der Maske Herr Hoenig

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 5973 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338967  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dürfen wir das Eichhorn weiter ertragen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 41842 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338968  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Faisal

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 13600 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338970  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Recht gehabt

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 41842 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338972  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte nicht gedacht, dass Hönig sich dieses Format antut. Tolle Sache. Zeigt aber auch, dass der Cast sehr vielfältig ausgesucht wurde

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 29337 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338973  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Glaube an Heinz Hoenig. Es war ein Richterhammer zu sehen und 1988 hat er in Ein Richter für Berlin mitgespielt

Mich freut es ja, dass er es scheinbar unheimlich genießt so gefeiert zu werden

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338976  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heinz Hoenig...der erste richtige Kracher

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 41828 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338977  
Shangos Papa ist online! Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Dürfen wir das Eichhorn weiter ertragen.

Alias Jared Evil Hasselhoff

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 1282 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338979  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shangos Papa:
Alias Jared Evil Hasselhoff

Ich bleib beim Original Hasselhoff

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 4400 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338982  
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermute Schenkenberg als Eichhörnchen.

Old Post Posted: 11.07.2019, 22:41 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338989  
Anthony_Prime ist online! Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal meine Tipps:

Engel = ???
Dass es Ceylan ist glaube ich nicht. Der Engel wirkt auf mich größer (jetzt nicht nur wegen dem Kostüm). Und Ceyland, ist laut Recherche, kleiner als Opdenhövel. Meine Frau tippt ja auf Ralph Möller.

Monster = Susi Kentikian
Das ist für mich inzwischen klar!! Beim Indizienvideo war zu sehen wie das Monster beim schnellen Autofahren geblitzt wird, mit 400 km/h. Die Kentikian haut, laut ihrer Homepage, 400 Schläge die Minute raus. Außerdem würde es von der Körpergröße passen (ist nur 1,55m groß).

Eichhorn = "Evil" Jared Hasselhoff
Der ist für solche Sachen ja immer zu haben. Und wegen dem roten Baywatch Ding... Er heißt auch Hasselhoff mit Nachnamen, sollte wahrscheinlich nur als Hinweis darauf dienen bzw. verwirren. Außerdem singt David Hasselhoff niemals so schlecht (auch wenn er nicht gut singt ).

Grashüpfer = Gil Ofarim
Kann singen, macht das seit klein auf und dank Let's dance auch in der Lage sich zu bewegen. Und kommt aus Bayern.

Astronaut = Max Mutzke
Das ist sicher wie das Amen in der Kirche, dass die Bundesliga 34 Spieltage hat und dass Kloßbrühe klar ist.

Panther = ???
Da bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich vermute stark jemanden aus dem Dschungelcamp (Königin des Dschungels), aber ich wüßte nicht wer von den Gewinnerinnen. Vielleicht die Gilzer oder die Burdecki.

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 12.07.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: 1178 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339095  
Twiggy ist offline Twiggy
MoonRookie

Standardicon Profil von Twiggy anzeigen Twiggy eine Private Nachricht schicken Füge Twiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell würde ich auf die folgenden Künstler tippen:

Astronaut - Nelson Müller

Grashüpfer - Gil Ofarim

Eichhörnchen - Evil Jared

Panther - Jenny Frankhauser

Monster - Susi Kentikian

Kudo - Daniel Aminati

Engel - Bülent Ceylan

--------------------
after watching serveral matches we coined the line: "the cash register is closed. there will be no-selling today" (Alejandro Ramirez; Philosoph und Wrestler)

Old Post Posted: 12.07.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 31.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339116  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde beim Panther eigentlich auf die Heinzmann tippen. War einer der ersten Hinweise nicht die 1989? Das wäre zumindest ihr Geburtsjahr und ich fand es diese Woche auch stimmlich sehr ähnlich.

Old Post Posted: 12.07.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 35321 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339652  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, mein Tipp für den Panther wäre bisher SOPHIA THOMALLA gewesen...
Wurde auch 1989 geboren.

Allerdings geht die Vermutung im Web doch zu einer anderen Richtung....

Old Post Posted: 13.07.2019, 05:42 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339749  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Panther ist Stefanie Hertel!!!

In einem Video war die Aussage vom Panther " ich will mich nun das erste mal von meiner sexy Seite zeigen".

Da fällt die Thomalla sofort raus oder? Die zeigt sich andauernd sexy.

1989 war die Wende und die Hertel kam vom Osten zu uns.

Old Post Posted: 13.07.2019, 16:00 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9339998  
Ascacíbar ist online! Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stefanie Hertel ist aber 1979 geboren

Old Post Posted: 13.07.2019, 16:20 Uhr
Beiträge: 7496 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340011  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ascacíbar

Ja und? Wer behauptet denn was anderes? Ausserdem, wie kommt ihr auf das schmale Brett, das diejenige 1989 geboren sein soll?

Ich sags noch mal: Der Hinweis in einem der Videos mit 1989 und dem Begrüßungsgeld, weißt darauf hin das die Künstlerin aus dem Osten nach Westen gegangen ist.
Abgesehen von Stimme, Figur und dem "hat sich vorher nie sexy gezeigt" passt dies also auch völlig zu Stefanie Hertel.

Old Post Posted: 13.07.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340078  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Engel = Joachim Witt, Micha Rhein (In Extremo) oder evtl. Alex (Eisbrecher) - und nein, Till Lindemann ist es ganz sicher nicht!

Panther = Evelyn Burdecki, wegen den Indizien "Casting" und "Königin des Dschungels"

PS: Faisal Kawusi - oder wie der heißt - ist alles... nur nicht lustig

--------------------
"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

Old Post Posted: 13.07.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 1088 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340095  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werfe für den Kudo auch mal den Namen Götz Otto in den Raum. Einer der Hinweise hat mich irgendwie an James Bond erinnert. Da hatte er eine Nebenrolle und die Statur würde auch passen.

Old Post Posted: 13.07.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340106  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab ja doch ein paar, die beim Astronaut an Nelson Müller glauben. Habe mir gerade den ersten Auftritt nochmal angeschaut und es ist definitiv ein weißer

https://www.bilder-upload...-1563047378.png

außer er hat was hautfarbenes drunter an

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.07.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 41842 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9340112  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Masked Singer auf Pro7

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.