MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020
[ « » ] Insgesamt 217 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nübel jetzt holen und 2 Jahre verleihen.
Früchtl auch 2 Jahre verleihen.

-> In 2 Jahren kann man sehen, wer sich besser entwickelt hat.
Alternativ hat man dann ein starken Kampf im Tor ums Erbe von Neuer.

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 14901 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332288  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
2. TW hinter Neuer ist doch ein sehr undankbarer Job, weil du spielst eigentlich nie. Dann lieber einen erfahrenen haben, der im Notfall einspringen kann.



So wie die letzen 2 Jahre?

Ich hatte es ja bereits gesagt, Nübel sollte nur dann zügig kommen, wenn Neuer am Vertragsende (bei den Bayern) aufhört. Ansonsten muss er länger auf Schalke bleiben. Ein Kauf mit Leihe nach Schalke machen die Blauen wohl nicht mit.

--------------------
-

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 22006 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332295  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Weil möglicher Weise keiner Spieler für euch ausbilden will wenn sie wissen, dass sie nie eine Chance auf den Spieler haben werden.



So wie Lahm, Kroos, Alaba usw.?

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:43 Uhr
Beiträge: 46134 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332298  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@mr undertaker: Ach, Hoffenheim hat das damals mit Alaba und zuletzt mit Gnabry ganz gerne getan.

@Klocky: Ich finde es bloß schwer, einen Torwart "langsam an die Profis" heranzuführen, so etwas geht mit Feldspielern sehr viel besser, da man ihnen immer mal wieder ein paar Minuten geben kann. Ein Torwartwechsel hingegen ist eine große Sache, und ich glaube, dass da jeder Bayern-Trainer zurecht davor zurückscheut, wenn man sich mal die Fälle Rensing und Kraft anschaut. Über Kraft ist van Gaal damals sogar gestürzt, und der hat "nur" Butt ersetzt. Ich bin der Meinung, dass Früchtl durch die 3. Liga nicht das Niveau erreicht, dass er beim FC Bayern bräuchte. Da ist der Sprung zu groß, selbst die Feldspieler der Amateure schaffen dies zuletzt ja nicht mehr.

@Jometsk: Auf dem Papier eine ganz gute Idee, aber ich denke, dass man so etwas unter Hoeneß und Rummenigge nicht sehen wird. Die haben sich ja auch geweigert, die Option für James zu ziehen, um ihn dann weiterzuverkaufen. Etwas, was wohl jeder andere europäische Topklub ohne mit der Wimper zu zucken getan hätte.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 2268 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332300  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
So wie Lahm, Kroos, Alaba usw.?



Der Unterschied aus meiner Sicht ist wie bei Gnabry, dass der Spieler sofort weiter helfen kann, dass ist bei Früchtl nicht gegeben. Und gerade auf der Torwartposition würde ich als gurke nicht so ein Risiko eingehen.

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 10888 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332302  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Bei dem Rest gebe ich dir durchaus Recht, aber wenn du Ribery mit Suarez in einen Topf schmeisst, dann hast du meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Keine Ahnung wie lange du Roma verfolgst, aber ich verfolge Totti seit ca. 19 fucking 95, und wenn du nur die 3 Beispiele aufzählst, dann bezweifel ich das du jemals in den 90ern ein Fussballspiel vom AS Rom mit Totti gesehen hast.
Das meine ich ja, bei Ribery empören sich alle und schießen mit Kanonen auf Spatzen, bei einem Totti, den man vielleicht nur gelegentlich 90 Minuten sieht, ach, das war doch garnicht so wild.



Ich möchte Ribery gar nicht auf eine Stufe mit Suarez stellen (Den Uru finde ich auf dem Feld wesentlich schlimmer).

Mir geht es nur darum, dass wir bei ihm jede Saison mehrmals über Schläge bzw. eher Wischer/Backpfeiffen im Gesicht des Gegenspielers sprechen. Das wäre auch alles halb so wild, wäre er damit nicht in aller Regel ungestraft durchgekommen.
Darüber hinaus wüsste ich nicht, dass Totti (oder selbst Suarenz, Mihajlovic, etc.) mal handgreiflich gegenüber einem Journalisten wurden. Und das eben nicht mit Anfang 20, sondern mit Mitte 30!

Fan der Roma bin ich seit 1996, wobei ich in den ersten Jahren natürlich auf Zusammenfassungen angewiesen war (inzwischen aber einige Spiele im Nachgang gesehen habe). In seinen letzten Jahren war Totti aber sehr brav, was für Ribery halt nicht gilt.

Letztlich ist das aber auch nicht entscheidend, da es hier nicht her gehört. Ich möchte die Diskussion allerdings nicht abwürgen und wir können sie gerne per PN oder auch in einem passenderen Thread fortführen.

Meine Kernaussage war, dass die Führungsriege des FC Bayern einen miesen Eindruck macht.

Die ominöse PK mit den Menschenrechten...
Was bitte denken sich Verantwortliche in dieser Position bei so einem Käse? Umso schlimmer wird das Ganze, wenn man sich die Aussagen zu Bernat anhört, die auch noch aus genau der gleichen PK stammen.

Der Umgang mit Ribery nach der Attacke gegen den Journalisten...
Hier hätte seitens des FC Bayern, derim Fussball immerhin national Marktführer und international vorne dabei ist, definitiv eine angemessene Reaktion erfolgen müssen. Vorbildfunktion und so.

Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben für die neue Saison...
Warum in aller Welt redet man so einen Unsinn? Es ist doch nur logisch, dass das Hoeneß (und damit seinem Verein, denn er ist nun einmal der oberste Repräsentant) nun krachend um die Ohren fliegt.

Die Zuständigkeit bei Transfers unter 15 (?) Millionen von Hoeneß und Brazzo...
Jeder, der sich mit der Funktion von Aufsichtsräten auch nur rudimentär auskennt weiß, dass Hoeneß da natürlich Recht haben wird. Warum aber haue ich sowas öffentlich raus, wo Salihamidzic in der Öffentlichkeit und der Presse ohnehin schon massiv angeschlagen ist? Warum lasse ich diesen Satz nicht einfach stecken?

Unterm Strich habe ich den Eindruck, dass (auch hier) nicht wenige Bayernfans die Außendarstellung ebenfalls peinlich finden. Und das war es, was ich ausdrücken wollte.
Ich meine, wir reden hier von Branchenprimus FC Bayern und nicht von einem Verbandsligisten aus dem Ghetto. Auch das ist etwas, was man berücksichtigen sollte. Die Ansprüche an Bayern München, Manchester United, Real Madrid und Konsorten sind hinsichtlich der Professionalität natürlich (zu Recht) hoch angesiedelt.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 11194 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332303  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Der Unterschied aus meiner Sicht ist wie bei Gnabry, dass der Spieler sofort weiter helfen kann, dass ist bei Früchtl nicht gegeben. Und gerade auf der Torwartposition würde ich als gurke nicht so ein Risiko eingehen.


Augsburg hat sich in der Winterpause Gregor Kobel geliehen, der in meiner Wahrnehmung eine weitaus größere Wundertüte als Früchtl war.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 2268 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332305  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Augsburg hat sich in der Winterpause Gregor Kobel geliehen, der in meiner Wahrnehmung eine weitaus größere Wundertüte als Früchtl war.



Haben aber hier eine Chance den Spieler zu bekommen, er war halt nur zu schlecht.
Aber es gab Verhandlungen ihn zu holen, bis er dann gezeigt hat nicht der beste Rückhalt zu sein. Bei einer Torwartleihe mit den Bayern ist es nur so, klappt es nicht bis du der gearschte, klappt es hast du keine Chance ihn zu behalten. Dann ergibt das Risiko kaum Sinn.

Old Post Posted: 02.07.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 10888 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332312  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
So wie Lahm, Kroos, Alaba usw.?



Naja, das ist jetzt auch schon 2-3 Tage her, dass sich Spieler aus der Bayern Jugend etablieren konnten. Das mag vielleicht auch an der mangelnden Qualität gelegen haben - die Jugendarbeit hat man dann aber auf jeden Fall verpennt.

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 628 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332321  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kohr wechselt wohl zu Frankfurt:

Dominik Kohr steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Eintracht Frankfurt. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge absolvierte der Noch-Leverkusener am heutigen Dienstagnachmittag bereits den Medizincheck bei den Hessen.
Die Ablöseforderung von Bayer 04 soll zuletzt bei über zehn Millionen Euro gelegen haben. Kohr stammt aus der Jugend der Rheinländer, zog 2014 nach Augsburg weiter und kam vor zwei Jahren schließlich für zwei Millionen Euro zurück nach Leverkusen.

fussballtransfers.com

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 62790 | Wohnort: DDT Universe | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332324  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
Währenddessen scheitern andere mit 70 Millionen geboten für Harry Maguire



Der Vergleich hinkt aber gewaltig und das weißt du auch.

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 8461 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332327  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Kohr wechselt wohl zu Frankfurt:

Dominik Kohr steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Eintracht Frankfurt. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge absolvierte der Noch-Leverkusener am heutigen Dienstagnachmittag bereits den Medizincheck bei den Hessen.
Die Ablöseforderung von Bayer 04 soll zuletzt bei über zehn Millionen Euro gelegen haben. Kohr stammt aus der Jugend der Rheinländer, zog 2014 nach Augsburg weiter und kam vor zwei Jahren schließlich für zwei Millionen Euro zurück nach Leverkusen.

fussballtransfers.com




Jap ist durch gibt bilder von ihm beim Medizincheck

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:15 Uhr
Beiträge: 13636 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332329  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also kein Rode Kauf von Frankfurt?

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 10888 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332332  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Also kein Rode Kauf von Frankfurt?



Nach den Berichten von Gestern, hat sich die Sache wohl erstmal erledigt. Dortmund verlangt halt etwas viel (5 Mio. anscheinend)

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks
#12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 8683 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332334  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke aber am ende wird Rode eh kommen auch wen es kurz vor ende der Phase ist

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 02.07.2019, 18:33 Uhr
Beiträge: 13636 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332345  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 217 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread 2019/2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.11489892 Sekunden generiert (34.24% PHP - 65.76% MySQL - 23 queries)