MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

[ « » ] Insgesamt 133 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt halt ein paar, die richtig gut werden können, wenn sie Glück haben mit dem Team, das sie pickt (und natürlich verletzungsfrei bleiben und hart an sich arbeiten). Von den Nicht Top-3-Leuten (wobei ich von R.J. kein Fan bin) finde ich vor allem Hachimura und Bol Bol extrem interessant. Die könnten beide richtig gut werden, aber die Chance, das sie komplett floppen, ist auch relativ groß.

Kann man den Draft dann eigentlich bei DAZN sehen?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 13.06.2019, 00:36 Uhr
Beiträge: 18631 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316573  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob DAZN den Draft zeigt, steht noch nicht fest, aber ich gehe davon aus. Bol Bol ist auf jeden Fall sehr interessant. Wenn man wüsste, dass der nie große Verletzungsprobleme haben würde, wäre er ein Top-5 Pick.
7"2 Height, 7"7 Wingspan, knapp drei Blocks in 30 Minuten Spielzeit, 52% von Downtown bei fast drei Versuchen pro Spiel. Es gibt leider bei solchen Spielern automatisch Fragezeichen, vor allem was seine Gesundheit angeht, aber auch was seine Beweglichkeit angeht.

Der größte Sleeper in der Lottery könnte für mich Sekou Doumbouya werden. Er ist Franzose und hat sich schon am Ende der Saison sehr verbessert, hatte sogar ein 34 Punkte Spiel in der ersten franz. Liga, als 19-Jähriger. In den Workouts in den letzten Wochen hat er scheinbar auch einige GM´s überrascht, vor allem mit seinem Shooting. Ich hoffe für ihn, das er in einem Team landet, wo er seine Zeit bekommt. Wegen meiner in Charlotte, wenn Kemba geht oder in Washington, wenn Beal und Wall getradet werden. Zu den Hawks passt er leider nicht, aber wäre sonst sicherlich auch dort interessant. Für mich hat er nach den ersten drei Spielern die höchste Wahrscheinlichkeit, in Zukunft mal ein NBA Allstar zu werden.

Ich mag auch Hunter und Culver, aber es sind in der heutigen Zeit eben perfekte Rollenspieler, die dir Defense und ein wenig Scoring mitbringen.

Boston's Kyrie Irving is expected to partner with ROC Nation Sports for representation, league sources tell ESPN.
Kyrie zu Brooklyn mehr oder weniger fix.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 13.06.2019 um 01:22 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Lakers, Celtics, Mavs, OKC
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Bardet, Dan Martin /Musik: Shindy, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 13.06.2019, 00:52 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316579  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ball wäre ein großer Verlust. Der Kerl ist in der Defense so gut geworden und da wird er sich auch weiterhin verbessern. Die Spielübersicht kann man nicht lernen, die hat man.

Ingram, den würde ich seine Karriere über verfolgen und weiterhin Fan bleiben. Ich finde ihn überaus sympathisch und er hat sein Potential noch lange nicht erreicht. Vielleicht muss hier auch ein Wechsel erfolgen, damit er den nächsten Schritt macht.

Der 4. Pick ist auch ein sehr guter Pick. Hier würde man definitiv jemanden mit Potential picken.

Auf der anderen Seite steht ein AD. Kein Paket ist derzeit so gut, dass es ihm eigentlich gerecht werden würde.

Ich habe schon vor knapp einem Jahr geschrieben, dass ich lieber das Team als Entwicklungsteam hätte sehen wollen. Dann kam James. Man muss jetzt All In gehen.

Falls die genannten Spieler zu den Pels gehen sollten, dann würde ich das Team natürlich mit Spannung verfolgen. Randle, Ingram und Ball eventuell zusammen vereint.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:09 Uhr
Beiträge: 49511 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316616  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Ob DAZN den Draft zeigt, steht noch nicht fest, aber ich gehe davon aus. Bol Bol ist auf jeden Fall sehr interessant. Wenn man wüsste, dass der nie große Verletzungsprobleme haben würde, wäre er ein Top-5 Pick.
7"2 Height, 7"7 Wingspan, knapp drei Blocks in 30 Minuten Spielzeit, 52% von Downtown bei fast drei Versuchen pro Spiel. Es gibt leider bei solchen Spielern automatisch Fragezeichen, vor allem was seine Gesundheit angeht, aber auch was seine Beweglichkeit angeht.

Der größte Sleeper in der Lottery könnte für mich Sekou Doumbouya werden. Er ist Franzose und hat sich schon am Ende der Saison sehr verbessert, hatte sogar ein 34 Punkte Spiel in der ersten franz. Liga, als 19-Jähriger. In den Workouts in den letzten Wochen hat er scheinbar auch einige GM´s überrascht, vor allem mit seinem Shooting. Ich hoffe für ihn, das er in einem Team landet, wo er seine Zeit bekommt. Wegen meiner in Charlotte, wenn Kemba geht oder in Washington, wenn Beal und Wall getradet werden. Zu den Hawks passt er leider nicht, aber wäre sonst sicherlich auch dort interessant. Für mich hat er nach den ersten drei Spielern die höchste Wahrscheinlichkeit, in Zukunft mal ein NBA Allstar zu werden.

Ich mag auch Hunter und Culver, aber es sind in der heutigen Zeit eben perfekte Rollenspieler, die dir Defense und ein wenig Scoring mitbringen.

Boston's Kyrie Irving is expected to partner with ROC Nation Sports for representation, league sources tell ESPN.
Kyrie zu Brooklyn mehr oder weniger fix.

Mit Doumbouya nich nicht großartig beschäftigt, mach ich heute dann mal

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 10:01 Uhr
Beiträge: 18631 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316690  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Draftjahrgang hält natürlich abseits der Top 3 viele Fragezeichen bereit. Wirkliches Starpotenzial ist nicht zu erkennen, dennoch einige interessante Talente, denen durchaus solide Karrieren zuzutrauen sind. Jemand wie DeAndre Hunter ist prädestiniert für den modernen Basketball und könnte schon früh in seiner Karriere eine solide Rolle spielen, auch jemanden wie Nassir Little könnte durchaus überraschen. Der hat zwar keine auffällige Saison gespielt, ist aber körperlich durchaus bereit für die NBA.

Die Bereits genannten Rui Hachimura und Bol² gehören natürlich zu den interessanteren Talenten, mit denen man bei der Ziehung viel gewinnen aber auch einiges verlieren kann. Gerade bei Bol hängt der Verlauf der Karriere von seiner Gesundheit ab. Er hat Talent und v.a. das Skillset, um in der modernen NBA ein herausragender Center zu werden. Dafür muss er aber auch jeden Fall noch körperlich zulegen, denn wenn man ihn sich aktuell anschaut, muss man sich wirklich Sorgen um seine Gesundheit machen. Einen Spieler mit dieser Statur dauerhaft gesund zu halten, ist eine ziemliche Herausforderung. Wenn das gelingt, kann er wirklich eine tolle Karriere hinlegen. Denn: fast 2,20 und eine gigantische Spannweite, Talent fürs Blocken und gleichzeitig mit einem wurf bis hinter die Dreierlinie ausgestattet - das ist wirklich beeindruckend. Durch den hohen Abwurfpunkt kann man ihn fast nicht verteidigen. Sollte Bol wirklich weit in der Draft fallen, kann er für viele Teams ein interessantes Projekt werden - denn gerade mit einem höheren Pick kann man dieses Risiko eingehen.
Hachimura ist auch durchaus interessant, sein Skillset ist ebefalls spannend - wenn er eine geeignete Position in der NBA findet. Seine Herkunft macht ihn natürlich auch zu einem interessanten Spieler für manche Teams bzw. für die NBA im Allgemeinen. Um ihn aber auf die Rolle des Botschafters für den asiatischen Markt zu reduzieren ist er natürlich zu gut.

Aber nach den NBA Finals gibt es mit Sicherheit noch mehr Gelegenheit, die Talente der Draft in den Blick zu nehmen.

Noch kurz zum Davis Trade: Für einen Superstar wie Anthony Davis gibt es natürlich keinen angemessenen Gegenwert. Ein Paket mit Lonzo Ball und Brandon Ingram (Gesundheit vorausgesetzt) würde den Pelicans aber zumindest zwei Talente bringen, die durchaus zu guten bis sehr guten Komplementärspielern für Zion Williamson werden könnten. Ball wird natürlich nie der Superstar, den sein Vater in ihm sieht. Trotzdem ist er ein guter Verteidiger - und gerade das würden die Lakers vermissen - und ein überaus interessanter Spielmacher. Etwa weniger Scheinwerferlicht in New Orleans würde ihm vielleicht nicht schaden, ebenso würde er nicht von einem dominanten Spieler wie Lebron James erdrückt. Gleiches gilt eigentlich auch für Ingram, dem es bisher nie wirklich leicht gemacht wurde. Verglichen mit Kevin Durant, war er der Hoffnungsträger eines Teams, das auf ziemlich verbrannter Erde wachsen musste. Seine Entwicklung verlief dennoch ziemlich geradlinig, was man gerne übersieht - wenn er gesund bleibt bzw. wieder gesund wird - kann er den nächsten Schritt machen und sich auf jeden Fall zu dem Superstar entwickeln, den sich viele erhofft haben. Man vergisst gerne, dass er erst 21 ist und noch jede Menge Luft nach oben hat.
Daher sind Ingram und Ball vermutlich die interessanteren Assets als Kyle Kuzma, der zwar wirklich gut ist, dessen Entwicklungspotenzial aber weitaus geringer ist. Wenn man für Kuzma tradet, bekommt man vermutlich genau das, was man erwartet - und das ist einem Team im Neuaufbau vielleicht einfach zu wenig. Kuzma ist ein hervorragender Sidekick, ein wiklich guter Scorer, der auch von der Bank kommen kann. Ein künftiger Superstar ist er aber nicht. Daher ergibt es schon Sinn, dass sich die Pelicans eher nach Ball und Ingram erkundigen, bei denen man sich einen weiteren Sprung erhoffen kann. Und: Kuzma ist am besten als kleiner Power Forward, eine Position die man in New Orleans vorerst besetzt hat.

Für die Celtics ergibt ein Trade indes keinen Sinn, weil das Risiko sehr groß ist, dass Davis wirklich nicht bleibt. Wenn man dazu auch noch Irving verlieren sollte - und danach sieht es ja derzeit aus - sollte man tunlichst versuchen, die eigenen Talente beisammen zu halten und nochmals neu aufzubauen (bzw. wenn schon, dann in einen langfrstigen Star zu investieren). Boston droht einer der großen Verlierer zu werden, man könnte plötzlich ohne echten Franchise-Player darstehen. Sollte tatsächlich auch noch Al Horford gehen, sieht es plötzlich ganz düster aus - dann müssten Hayward und Tatum schon einen sehr überraschenden Sprung machen (bzw. Hayward wieder an alte Zeiten anknüpfen), um die Celtics weiter zum Contender zu machen.

Es ist ohnehin verdammt spannend, was derzeit in der Liga passiert. Einige Superstars sind auf dem Sprung, bei anderen weiß man gar nicht, ob sie verfügbar sein werden. Je nach Szenario kann sich das ganze Gewicht verschieben - und Meisterschaftskandidaten wie Philadelphia oder Boston könnten zu den Verlierern der Offseason werden. Brooklyn und die Knicks haben plötzlich Ambitionen und möchten schon im kommenden Jahr wieder angreifen. Wobei: in New York weiß man gar nicht, ob man wirklich schon jetzt angreifen kann. Wenn man Leonard nicht bekommt (der passt einfach perfekt nach Toronto) und Durant noch lange verletzt ist, steht man am Ende plötzlich da wie die Lakers - mit viel zu hohen Erwartungen, die man nicht erfüllen kann. Oder man verfällt in Panik und verbrät den Capspace für Free Agents aus der zweiten und dritten Reihe. Und überhaupt: was können große Name und teure Spieler für ihre Teams wirklich leisten? Ist ein Jimmy Butler weiterhin ein überragender Two Way Player oder baut er langsam ab (und vergiftet die Teamchemie)? Ist Vucevic wirklich so gut wie seine Zahlen, kann er die Entwicklung einer Franchise tatsächlich positiv beeinflussen? Es gibt einige Spieler, die teuer werden könnten - sind sie das auch wert? Man kann sicherlich viel gewinnen in der Free Agency, man kann aber auch in diesem Sommer sehr viel falsch machen.

Old Post Posted: 13.06.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316712  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Balls Defensivstärken kann ich nicht so beurteilen, da ich mir Lakers-Partien in dieser Saison selten angeschaut habe.
Vom Wurf und der FT% erinnert er mich aber stark an Rajon Rondo, der halt im Laufe der Jahre auch ein immer weniger effektiver PG wurde. Wenn man Guards einfach frei den Dreier oder gar den Mitteldistanzwurf gibt, kann das jeweilige Team nicht richtig erfolgreich sein, da der Gegner leichter verteidigen kann.
Und ein Guard, der seine Stärken im Playmaking und beim Ziehen zum Korb hat, kann nicht nur 50% FT schießen. Vielleicht sollte er Nachhilfestunden bei Dirk buchen
Aber ich stimme zu, dass Ball natzürlich mehr Upside als Kuzma hat und New Orleans eher einen PG brauchen kann (Jrue kann ja auch SG).

Zu Boston: Toronto ist das Gegenbeispiel, die sind mit einem Free Agent ins Risiko gegangen und haben alle Chancen, den Titel zu holen.
Die Celtics müssen mit ihren Picks und Talenten etwas machen. Einfach nur die Picks für Talente nutzen, wird die Fanbase ganz sicher nicht zufrieden stellen.

Ich glaube tatsächlich, dass KD bei den Warriors bleiben wird. Bei denen hat er unendlich viel Zeit, um wieder fit zu werden und die kommen auch ohne ihn in die Play-Offs. Ich gehe fest davon aus, dass man dort auch mit Klay verlängern wird.
Würde KD nun nach NY gehen, müsste man sich vom ersten Tag die Fragen anhören, wann er wieder fit ist. Der Druck auf ihn und auf den Club wäre doch viel größer.

Old Post Posted: 13.06.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316726  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neueste Gerüchte:

Ball und Ingram gehen definitiv. Dazu würden die Pels den 4. Pick nehmen, aber diesen wollen sie traden. Gelingt ihnen das nicht, also bekommen sie diesen nicht getradet, dann wollen sie Kuz haben. Lakers würden dann Kuz wohl auch traden und den 4. Pick halten.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 49511 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316760  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich dann doch überraschen, wenn die Lakers Kuz oder den 4. Pick halten könnten. Die Pels sollen wohl vor allem an Ball interessiert sein, deswegen sehe ich keinen Trade um AD, wo Lonzo in LA bleibt. Ich war lange kein Fan von Ingram und das bin ich jetzt auch noch nicht, aber ich bin längst nicht mehr so kritisch gestimmt, was sein Game angeht. Ball-Holiday-Ingram-Zion und dann eben einen Big, den die Pelicans statt den 4. Pick nehmen....das könnte verdammt interessant werden. Vor allem die Defense könnte zu den besten der Liga gehören, wenn es dazu kommen wird, werde ich einige Spiele der Pels anschauen. Dann bin ich damit auch zufrieden, das Zion am Ende in New Orleans landet. Was ich für Wagner hoffen soll, weiß ich noch nicht, der Druck in LA tut ihm sicherlich nicht gut und bei den Peicans könnte er vielleicht unbekümmert aufspielen. Andererseits mit LeBron und AD zu spielen, ist jetzt auch nicht so verkehrt. Wagner wäre jetzt auch nicht so verkehrt neben AD, also jedenfalls für paar Rotationsminuten. Davis kann in der Zone machen was er will, während Moe fürs Spacing sorgt und AD deswegen nur selten gegen 2 Bigs unterm Korb kämpfen muss. AD und Mirotic hat in New Orleans schon teilweise richtig gut funktioniert. Zudem ist Davis der Rimprotector, den es neben Moe braucht.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.06.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316801  
MoonModerator

Pelicans’ Anthony Davis counteroffer to Lakers is Lonzo Ball, Kyle Kuzma, Josh Hart, 2019 4th overall pick, future unprotected 1st

Noch ein Gerücht. Woj glaubt, dass ein Deal mit den Lakers bald durch sein wird.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 49511 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316811  
MoonModerator

Zitat:
Würde mich dann doch überraschen, wenn die Lakers Kuz oder den 4. Pick halten könnten. Die Pels sollen wohl vor allem an Ball interessiert sein, deswegen sehe ich keinen Trade um AD, wo Lonzo in LA bleibt. Ich war lange kein Fan von Ingram und das bin ich jetzt auch noch nicht, aber ich bin längst nicht mehr so kritisch gestimmt, was sein Game angeht. Ball-Holiday-Ingram-Zion und dann eben einen Big, den die Pelicans statt den 4. Pick nehmen....das könnte verdammt interessant werden. Vor allem die Defense könnte zu den besten der Liga gehören, wenn es dazu kommen wird, werde ich einige Spiele der Pels anschauen. Dann bin ich damit auch zufrieden, das Zion am Ende in New Orleans landet. Was ich für Wagner hoffen soll, weiß ich noch nicht, der Druck in LA tut ihm sicherlich nicht gut und bei den Peicans könnte er vielleicht unbekümmert aufspielen. Andererseits mit LeBron und AD zu spielen, ist jetzt auch nicht so verkehrt. Wagner wäre jetzt auch nicht so verkehrt neben AD, also jedenfalls für paar Rotationsminuten. Davis kann in der Zone machen was er will, während Moe fürs Spacing sorgt und AD deswegen nur selten gegen 2 Bigs unterm Korb kämpfen muss. AD und Mirotic hat in New Orleans schon teilweise richtig gut funktioniert. Zudem ist Davis der Rimprotector, den es neben Moe braucht.

Mit dem 4. Pick können sie sich ja auch einen Center im Draft holen theoretisch. Ist aber natürlich riskanter als den gegen einen gestandenen Center zu traden. Josh Hart von der Bank sollte auch nicht so verkehrt sein. Und ich würde auch lieber Kuz als Ingram nehmen, mag Kuzma irgendwie mehr, aber meine Meinung basiert ja eh nur auf den letzten paar Wochen, wo ich den Basketball der letzten Jahre versucht habe, nachzuholen.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 18631 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316814  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Mit dem 4. Pick können sie sich ja auch einen Center im Draft holen theoretisch. Ist aber natürlich riskanter als den gegen einen gestandenen Center zu traden. Josh Hart von der Bank sollte auch nicht so verkehrt sein. Und ich würde auch lieber Kuz als Ingram nehmen, mag Kuzma irgendwie mehr, aber meine Meinung basiert ja eh nur auf den letzten paar Wochen, wo ich den Basketball der letzten Jahre versucht habe, nachzuholen.

Sprichst du jetzt von den Lakers? Wenn die Lakers den 4. Pick behalten, was ich nicht glaube, werden sie Garland oder einen Wing draften. Ich glaube nicht, dass die großen Bedarf auf den großen Positionen haben werden, wenn AD kommen sollte. Zudem werden die ersten Bigs nach Zion erst ab dem 8-10. Pick gehandelt. McGee will wohl bleiben und wenn es nicht allzu teuer wird, werden die Lakers ihn wohl auch halten wollen. Dazu spielt LeBron schon viel auf der 4, da bleibt dann nicht mehr viel Spielzeit übrig.

Meine Starting 5 mit Ball-Holiday-Ingram-Zion + Big, basiert ja auf die potenzielle Starting 5 der Pelicans. Die wollen ja scheinbar nicht den Pick haben, um mit diesen beim Draft zu benutzen, sondern eher um einen gestandenen Spieler zu bekommen. In diesem Fall hätten sie ja auch genug Cap-Space, vielleicht bekommt man ja einen Spieler wie Adams. OKC wäre da sicherlich nicht abgeneigt.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.06.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316822  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Lakers ihren 4. Pick behalten. Wenn man Anthony Davis holt und ihn neben Lebron James stellt, muss man natürlich auf den unmittelbaren Erfolg gehen. Man braucht neben den beiden Stars v.a. Rollenspieler, die direkt helfen. Dafür braucht man nicht unbedingt früh zu picken. Sollte das Wahlrecht also nicht im Zuge des Davis-Trades nach New Orleans wandern, werden die Lakers es in einem anderen Deal veräußern und z.B. nach unten traden.

Für die Pelicans wäre das Geschäft mit Ball, Kuzma, Hart und dem Pick sicherlich auch interessant. Wie gesagt: ich glaube, dass Ingram mehr Upside hat als Kuzma, wenn allerdings Zweifel an seiner Gesundheit bestehen, sieht das wieder ganz anders aus. Kuzma ist letztlich auch ein Typ Spieler, den eigentlich fast jedes Team gebrauchen kann - New Orleans könnte ihn, falls man keinen Bedarf auf der Position hat, auch problemlos weitertraden. Josh Hart als Beigabe ist nicht spektakulär, aber als Rollenspieler oder sechster Mann kann er durchaus eine gute Rolle spielen. Auch hier gilt, dass man ihn notfalls irgendwie veräußern kann - weil solche Spieler immer gebraucht werden. Da sein Marktwert aber wesentlich geringer sein wird als der von Kuzma, würde ich als Management eher dazu tendieren, ihn zu halten - eben weil er als Rollenspieler noch wichtig sein kann. Gerade defensiv könnten diese Pelicans ein sehr unangenehmer Gegner werden. Falls man noch einen hierzu passenden Center findet, wird das Team im kommenden Jahr auf jeden Fall spannend anzusehen sein.

Old Post Posted: 13.06.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316839  
MoonModerator

Zitat:
Sprichst du jetzt von den Lakers? Wenn die Lakers den 4. Pick behalten, was ich nicht glaube, werden sie Garland oder einen Wing draften. Ich glaube nicht, dass die großen Bedarf auf den großen Positionen haben werden, wenn AD kommen sollte. Zudem werden die ersten Bigs nach Zion erst ab dem 8-10. Pick gehandelt. McGee will wohl bleiben und wenn es nicht allzu teuer wird, werden die Lakers ihn wohl auch halten wollen. Dazu spielt LeBron schon viel auf der 4, da bleibt dann nicht mehr viel Spielzeit übrig.

Meine Starting 5 mit Ball-Holiday-Ingram-Zion + Big, basiert ja auf die potenzielle Starting 5 der Pelicans. Die wollen ja scheinbar nicht den Pick haben, um mit diesen beim Draft zu benutzen, sondern eher um einen gestandenen Spieler zu bekommen. In diesem Fall hätten sie ja auch genug Cap-Space, vielleicht bekommt man ja einen Spieler wie Adams. OKC wäre da sicherlich nicht abgeneigt.

Ne Pels meinte ich mit dem 4. Pick. Bei denen war doch die Rede davon, dass sie nen Big brauchen (was ja auch wahr ist). Die Lakers brauchen den Pick nicht wirklich, wenn sie Davis bekommen. Dann heißt es natürlich alles auf den schnellen Erfolg zu setzen.

Adams als C bei den Pels könnte ich mir durchaus vorstellen.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 18631 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316860  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ne Pels meinte ich mit dem 4. Pick. Bei denen war doch die Rede davon, dass sie nen Big brauchen (was ja auch wahr ist). Die Lakers brauchen den Pick nicht wirklich, wenn sie Davis bekommen. Dann heißt es natürlich alles auf den schnellen Erfolg zu setzen.

Adams als C bei den Pels könnte ich mir durchaus vorstellen.

Aso okay, dann rechnest du auch schon mit Hart in New Orleans, hatte den Teil wohl missverstanden. Ja mit dem 4. Pick, wird in diesem Draft kein Big gezogen. Wenn die Pels doch auf den Draft setzen, könnte ich mir eben einen Trade mit den Hawks vorstellen. Die haben den 8. und 10. Pick, damit könnte man dann Hayes oder Bol Bol picken. Aktuell macht aber eher die Runde, dass die Lakers einen Abnehmer für den 4. Pick suchen, der dafür einen gestandenen guten Spieler abgibt. Ich weiß nicht, ob da ein Adams reicht oder die Pels eher auf ein anderes Kaliber hoffen. K-Love wird man sehr wahrscheinlich nicht bekommen.

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 13.06.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316864  
MoonModerator

Ja, das stimmt natürlich, das macht nicht wirklich Sinn, mit dem 4. Pick nen Big zu nehmen. Aber das würde früher ja auch schon gemacht. Da hat man mit einem Top 3 Pick einen Center genommen, obwohl Spieler auf anderen Positionen vielversprechender aussahen. Aber da sollte man dann eher versuchen, damit etwas brauchbares anzustellen.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 18631 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316918  
MoonSurfer 5000

Jetzt ist auch noch Klay verletzt What is going on?

OMG was für ein Auftritt, wie er da wieder kommt

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.06.2019, 03:52 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317124  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch absolut lächerlich... die Raptors können wenig dafür, aber f*** 'em.

Edit: Hab nix gesagt.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 14.06.2019, 03:54 Uhr
Beiträge: 927 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317125  
MoonSurfer 5000

Was war das bitte für ein Moment, wie er da aus dem Tunnel kommt und diesen Blick drauf hatte "IM BACK BIT****"

Klay Thompson will NOT return tonight.
Uff...

Wenn die Raptors das heute noch verlieren, sind sie wirklich selbst schuld, egal wie die Refs in den restlichen 9 Minuten pfeifen.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 14.06.2019 um 04:12 Uhr

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.06.2019, 03:57 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317127  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich haben die Warriors jetzt keine Chance dieses spiel zu gewinnen

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:13 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317128  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Budenholzer hätte nur vernünftig adjusten müssen gegen die raptors, dann wären bucks und giannis jetzt champ, weil solche 2 verletzungen der top leute natürlich nie verkraftbar sind in der nba.

Bucks hätte ich es gegönnt.

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:16 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317129  
MoonSurfer 5000

Klay verlässt die Arena auf Krücken, das kannst du dir nicht ausdenken

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:16 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317130  
vier-sechsSaiter ist offline vier-sechsSaiter
MoonSurfer 100

Profil von vier-sechsSaiter anzeigen vier-sechsSaiter eine Private Nachricht schicken Füge vier-sechsSaiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raptors 👍

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: HDH | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317131  
MoonSurfer 5000

Die Raptors sind Champions, fantastisch gelaufenes Play, eben weil es komplett unerwartet kam, aber das hat Toronto jetzt...Schade, dass das ganze so enden musste, mit den ganzen Verletzungen

--------------------
Favs:

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 8961 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317132  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 500

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse die Warriors echt unglaublich, aber diese Meisterschaft war fast geschenkt.

Und nun wird es Hate regnen. F*** Canada.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:44 Uhr
Beiträge: 927 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317133  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war ein nervenaufreibendes Final.
Freue mich sehr für Toronto und Kanada.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 14.06.2019, 04:44 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317134  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 133 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.