MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 24.06.2019)

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Man ist auch gegen die NBA Finals angetreten. Wenn man Pech hat nächsten Montag erneut.

Game 7 wäre am Sonntag.

Old Post Posted: 11.06.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 2322 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315823  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Game 7 wäre am Sonntag.

Stimmt. Ist ja nur hier zur Lande schon Montag.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 11.06.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 4635 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315830  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Unter 2 Millionen in der dritten Stunde. Bin echt auf das smackdown Rating gespannt

Die erste Stunde, die noch nicht gegen das Spiel ging, lag ja im gewohnten Bereich von 2,3 Millionen. Als es dann gegen das Spiel ging, sanken auch die Zuschauerzahlen, was bei über 18 Millionen Zuschauern dort auch recht verständlich ist.

Nicht, dass das insgesamt jetzt sonderlich gut ist (also insgesamt, dass man schon bei 2,3 Millionen als Kern angekommen ist) aber in dem Fall war es klar was mit den Zuschauerzahlen passieren würde.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:05 Uhr
Beiträge: 28280 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315952  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown Live Viewership (11.06.2019)

1.930 Mio.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:48 Uhr
Beiträge: 60735 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316522  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
SmackDown Live Viewership (11.06.2019)

1.930 Mio.

Im Bereich 18-49 Demografisch auf Platz 1 zum.dritten Mal in Folge.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 12.06.2019, 22:46 Uhr
Beiträge: 26395 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316542  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wohlverdient!!!

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 3036 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316620  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Großartig.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 28280 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316629  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Voller Erfolg

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:58 Uhr
Beiträge: 7463 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316631  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW Viewership (17.06.2019)

1. Stunde: 2.325 Mio.
2. Stunde: 2.303 Mio.
3. Stunde: 2.078 Mio.
average: 2.235 Mio.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 18.06.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 60735 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320377  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was lief denn parallel? Das wäre ja extrem dünn, da die NBA Konkurrenz ja weg ist.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.06.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 19474 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320379  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Was lief denn parallel?

Schlafen gehen.

Old Post Posted: 18.06.2019, 22:08 Uhr
Beiträge: 916 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320390  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Was lief denn parallel? Das wäre ja extrem dünn, da die NBA Konkurrenz ja weg ist.

Im Kabel war z.B. Teen Mom, Love & Hip Hop: Atlanta oder Street Outlaws als Konkurrenz da. Auf den großen Networks American Ninja Warrior, The Bachelorette oder The Neighborhood.

Old Post Posted: 19.06.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 3868 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320880  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke wenns so weiter geht fällt es den Sommer noch unter die 2 Mio Marke

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 19.06.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320888  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown Zuschauerzahl: 1,859 Millionen
Im Vergleich zum letzten Jahr knapp 20% an Zuschauern verloren. Sowohl bei Raw als auch Smackdown.

Old Post Posted: 19.06.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 3868 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321095  
MoonModerator

SmackDown Live Viewership (18.06.2019)

1.859 Mio.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 19.06.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 60735 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321096  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Ich denke wenns so weiter geht fällt es den Sommer noch unter die 2 Mio Marke

Habe ich vor einiger Zeit auch schon vorausgesagt. SmackDown hat das ja schon hingekriegt. Für RAW ist der Weg auch nicht mehr weit.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 19.06.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 9104 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321108  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Smackdown Zuschauerzahl: 1,859 Millionen
Im Vergleich zum letzten Jahr knapp 20% an Zuschauern verloren. Sowohl bei Raw als auch Smackdown.

Die Frage ist für mich, ob es den "treuen" WWE-Fan immer noch gibt, sodass die WWE die Ratings innerhalb weniger Wochen wieder drehen kann, z.B. mit einer großen Vince-Story oder einem Staraufgebot, so wie es schon sooft geschehen ist, oder ob man jetzt wirklich an einem Punkt ist, an dem die Fans nicht mehr zur WWE zurückkommen.
Die WWE lebte ja in den letzten Jahren stark davon, dass die Wrestlingsehnsucht bei Leuten durchaus vorhanden ist und man dementsprechend nur 1-2 Mal abliefern musste, um wieder die Ratings zu steigern. Dazu gab es immer den harten Kern, der immer schaute.
Möglicherweise ist dies nun, vor allem durch den Hype der AEW, und bedingt durch das Internet auch durch den erweiterten Horizont der Fans, dass es eben auch NJPW und Indys gibt, vorbei.

Perspektivisch, sollten die Fans sich wirklich abgewendet haben, wäre es auch spannend, ob die WWE das nochmal drehen kann, wenn es wirklich mal Head to Head gegen AEW geht (nicht vom Timeslot her, aber insgesamt) oder ob die Fans durch die letzten Jahre so verärgert sind, dass die WWE liefern kann was sie will und trotzdem nicht geschaut wird. Damals als die WCW stark wurde, war WWE ja nicht so in der Kritik wie sie es heute ist, gerade auch durch äußere Faktoren wie dem Saudi Arabien-Deal.

Vor einigen Monaten hatte ich überhaupt nicht an die Möglichkeit geglaubt, dass AEW über Indy-Status hinauskommt, aber dadurch das die WWE in den letzten Monaten so abgebaut hat und durch den eventuellen Wandel des Fan-Denkens, scheint hier wirklich eine Sensation möglich.

Old Post Posted: 20.06.2019, 07:20 Uhr
Beiträge: 2307 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321171  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Damals als die WCW stark wurde, war WWE ja nicht so in der Kritik wie sie es heute ist

Wo denn auch?
In Leserbriefen und auf Toilettenwänden?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 20.06.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 3667 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321211  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
SmackDown Live Viewership (18.06.2019)

1.859 Mio.

Verdient wenn man bei SmackDown im Endeffekt das selbe sieht wie bei Raw.

Rostersplit muss her!

Old Post Posted: 20.06.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 759 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321379  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Verdient wenn man bei SmackDown im Endeffekt das selbe sieht wie bei Raw.

Rostersplit muss her!

Wäre Raw wöchentlich Top, dann würde auch SmackDown "vom gleichen Inhalt" profitieren

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 20.06.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 12821 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321441  
paleiko ist online! paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die Frage ist für mich, ob es den "treuen" WWE-Fan immer noch gibt, sodass die WWE die Ratings innerhalb weniger Wochen wieder drehen kann, z.B. mit einer großen Vince-Story oder einem Staraufgebot, so wie es schon sooft geschehen ist, oder ob man jetzt wirklich an einem Punkt ist, an dem die Fans nicht mehr zur WWE zurückkommen.
Die WWE lebte ja in den letzten Jahren stark davon, dass die Wrestlingsehnsucht bei Leuten durchaus vorhanden ist und man dementsprechend nur 1-2 Mal abliefern musste, um wieder die Ratings zu steigern. Dazu gab es immer den harten Kern, der immer schaute.
Möglicherweise ist dies nun, vor allem durch den Hype der AEW, und bedingt durch das Internet auch durch den erweiterten Horizont der Fans, dass es eben auch NJPW und Indys gibt, vorbei.

Perspektivisch, sollten die Fans sich wirklich abgewendet haben, wäre es auch spannend, ob die WWE das nochmal drehen kann, wenn es wirklich mal Head to Head gegen AEW geht (nicht vom Timeslot her, aber insgesamt) oder ob die Fans durch die letzten Jahre so verärgert sind, dass die WWE liefern kann was sie will und trotzdem nicht geschaut wird. Damals als die WCW stark wurde, war WWE ja nicht so in der Kritik wie sie es heute ist, gerade auch durch äußere Faktoren wie dem Saudi Arabien-Deal.

Vor einigen Monaten hatte ich überhaupt nicht an die Möglichkeit geglaubt, dass AEW über Indy-Status hinauskommt, aber dadurch das die WWE in den letzten Monaten so abgebaut hat und durch den eventuellen Wandel des Fan-Denkens, scheint hier wirklich eine Sensation möglich.

Ich kann da eigentlich nur Zustiimmen. Ich sehe das ja an mir selbst, die letzte Show die ich gesehen habe war Money in the Bank. Danach habe ich keine Show mehr komplett gesehen. Die letzten 3 Woche habe ich mir nicht einmal mehr die Hilights angeguckt weil mich bei WWE alles nur noch anödet. Damit mich die WWE wieder zurück gewinnt müssen sie schon dauerhaft gute Show bringen da reicht nicht eine gute Story.
Ich guck seit über 20 Jahren Wrestling aber jetzt bin ich an einem Punkt wo mich die WWE verloren hat.

Sollte AEW tatsächlich schaffen dauerhaft gute Shows zu bringen bin ich da wahrscheinlich auch besser aufgehoben.

Das Argument was ja gerne immer wieder wegen Einschaltquoten gebracht wird von wegen starke Konkurrenz (weil irgendwas ist ja immer.) ist auch nichts weiter als eine schlechte Ausrede.
Man tut ja fast so als wäre das alles eine neue Entwicklung und man hätte diese Kobkurrenz früher nicht gehabt.

Old Post Posted: 21.06.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322342  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ob man jetzt wirklich an einem Punkt ist, an dem die Fans nicht mehr zur WWE zurückkommen.

Wobei man auch sagen muss, dass wir aktuell bei WWE keinen "sporadischen Zuschauer-Schwund" haben.

Im Dezember 2018 hat die WWE das gemacht, was sie immer bei sinkenden Quoten gemacht haben: Die McMahons zurück in die Shows gebracht. Und wirklich besser sind dadurch die Quoten nicht geworden.

Dann hat Vince im Februar ein paar NXT-ler ins Main-Roster geholt. Hat ein paar Wochen zu einem Quoten-Anstieg geführt.

Anfang Mai wurde dann der Split durch die "Wild Card" aufgebrochen. Ende Mai kam dann der 24/7-Titel. Auch diese beiden Dinge haben den Ratings mittelfristig auch nicht geholfen.

Man muss echt gespannt sein, was die WWE als nächstes versuchen wird. Und fairerweise muss man auch anmerken, dass die WWE ein Wrestling-Monopol hat und trotzdem laufen ihr immer mehr Zuschauer davon.

Noch zur AEW: Bis heute gab es einen PPV. Den dürften die wenigstens Raw- und SmackDown-Zuschauer gesehen haben. Also der AEW kann man nun auch nicht die Schuld an den Ratings geben aus WWE-Sicht.

Beitrag editiert von Kir Royal am 21.06.2019 um 19:10 Uhr

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 21.06.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 12821 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322401  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Wäre Raw wöchentlich Top, dann würde auch SmackDown "vom gleichen Inhalt" profitieren

Nö, weil dann hätte man eine Übersättigung. Unterschiedliche Paarungen mit unterschiedlichen Storys ist dann doch der bessere Weg. Noch besser bei unterschiedlicher Ausrichtung, z.B. RAW mehr Entertainment und SDL mehr Sport.

Old Post Posted: 21.06.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 22523 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322405  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Nö, weil dann hätte man eine Übersättigung. Unterschiedliche Paarungen mit unterschiedlichen Storys ist dann doch der bessere Weg. Noch besser bei unterschiedlicher Ausrichtung, z.B. RAW mehr Entertainment und SDL mehr Sport.

Also SmackDown als klassische Fortsetzung von Raw hat zwischen 1999 und 2002 ganz gut funktioniert und auch sehr gute Quoten gehabt. SmackDown mit Rating über 4,5

Den Rostersplit gab es, damit die WWE den Zuschauern eine Konkurrenz-Situation vorspielen konnte. Das hat sich dann ab Herbst mit der AEW auch wieder erledigt

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2019, 19:15 Uhr
Beiträge: 12821 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322465  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht hilft es SmackDown ja, wenn ein paar Tage dazwischen liegen. 2 Tage Wrestling, mit PPV sogar 3, sind auch ein bisschen viel für den normalen Zuschauer.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 21.06.2019, 19:16 Uhr
Beiträge: 5166 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322467  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 24.06.2019)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.