MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist online! Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für die Hinweise, ich denke ich werde es mir nach Abschluss des letzten Spieles mal gönnen. Ich denke auch das ich da schon mit klar kommen werde. Welche Relevanz hat der Film Advent Children?

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 12.06.2019, 10:32 Uhr
Beiträge: 5817 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9316031  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für meinen Geschmack war das netter Fan Service um den Bösewicht des Spiels nochmal schön präsentieren zu können. Aber der Film an sich ist eher meh, hat ein paar nette Szenen, spielt aber nicht im positiven Sinne mit der der Story vom Spiel. Zudem zerstört er eine schöne Theorie zur Story.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 12.06.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 8861 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9316046  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Danke für die Hinweise, ich denke ich werde es mir nach Abschluss des letzten Spieles mal gönnen. Ich denke auch das ich da schon mit klar kommen werde. Welche Relevanz hat der Film Advent Children?



Gar nix. Der spielt eher danach.

Wenn dir aber die Grafik nichts ausmacht und dich die Story interessiert, glaub mir, die packt dich auf alle Fälle. In MEINEN Augen immer noch eine der besten Storylines aller Zeiten mit einem der übelsten, bösesten und fiesesten Antagonisten.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 12.06.2019, 11:05 Uhr
Beiträge: 1794 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9316048  
Hoogie ist online! Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe den Film mal zusammenhangslos gesehen, daher die Frage. Story ist wie beschrieben hier für mich der Faktor. Ich vertraue einfach mal auf eure Meinungen, habe aber bisher grundsätzlich ja nur gutes gelesen. Und ich kann vielleicht so langsam mal in die Diskussion eingreifen welcher Teil der beste ist. Ich liebe Teil 10, weiterhin meine All Time Nr. 1 bzw. habe ich mit dem Teil die besten Erinnerungen. Es soll nicht heißen das es auch der beste ist.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 12.06.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 5817 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9316055  
Flotze ist online! Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@ Hoogie
Hast du die alten alle nicht gespielt? (Bis Teil X)

Also für mich ist 7 unerreicht.
Muss aber sagen dass es mittlerweile Teil 6 (3) bei mir auf Platz 2 geschafft hat.
Für ein Super Nintendo Game ein unfassbar gutes Spiel. Wahnsinnssoundtrack, epische Story, krasser Bösewicht, nicht zu einfach.

Und mittlerweile finde ich, dass Kefka den guten Sephiroth in die Tasche steckt, vom Bösheitsgrad.
Solltest du 6 noch nicht gespielt haben, hole es unbedingt via SNES Classic oder ähnlichem nach.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 3044 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 9316081  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:
@ Hoogie
Hast du die alten alle nicht gespielt? (Bis Teil X)

Also für mich ist 7 unerreicht.
Muss aber sagen dass es mittlerweile Teil 6 (3) bei mir auf Platz 2 geschafft hat.
Für ein Super Nintendo Game ein unfassbar gutes Spiel. Wahnsinnssoundtrack, epische Story, krasser Bösewicht, nicht zu einfach.

Und mittlerweile finde ich, dass Kefka den guten Sephiroth in die Tasche steckt, vom Bösheitsgrad.
Solltest du 6 noch nicht gespielt haben, hole es unbedingt via SNES Classic oder ähnlichem nach.



Aber sowas von! 6 topped 7 eigentlich in so vielen Dingen, aber ist halt nicht der Meilenstein wie 7 (Technik etc.)

Das wäre defintiv ein Projekt 6 mit moderner Technik wäre ultimativ. Wobei ich für mich auch durchaus noch Wünsche 8 in neuem Gewand zu sehen,

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 11198 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9316093  
Hoogie ist online! Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
@ Hoogie Hast du die alten alle nicht gespielt? (Bis Teil X)


Nein, tatsächlich bin ich mit X eingestiegen und das auch nur über Umwege.

Ich werde es dann wohl tatsächlich einfach mal mit Teil 7 probieren, der kostet ja auch nicht mehr die Welt. Wenn ihr hier alle so begeistert seit muss was dran sein.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 12.06.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 5817 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9316118  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier nochmal die Frage aus dem E3-Thread:

Kommt FF7 in Episoden raus? Sind das nur Gerüchte oder gibt es da handfeste Infos zu?

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9316506  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Steht auf der gleichen Seite im E3 Thread. Ja, Final Fantasy VII Remake kommt als mehrere Stand Alone Spiele heraus.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 8861 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9316512  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dachte, das wären Spekulationen aufgrund des 2-Disc Releaes...
Okay, ich bin ernüchtert Wenn man noch keine Anzahl kennt oder den Preis dafür...und die Wartezeit dazwischen...das ist mal richtig blöd.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:49 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9316523  
Maou ist online! Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das mit den Episoden war nie ein Gerücht. Square Enix hatte das schon 2015 offiziell angekündigt und in regelmässigen Abständen wiederholt bestätigt.

Aber FF7 kann waren. FFXIV: Shadowbringers ist momentan der Titel, auf den ich gehypt bin. Muss mich da im Juli wohl im Zimmer einschließen

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:27 Uhr
Beiträge: 18362 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9316623  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe das nie mitbekommen. Höre die ganze Zeit nur was von "FF7 Remake kommt...irgendwann".

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 14.06.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 15420 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9317389  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mal aus Neugier gestern Final Fantasy 7 gestartet und bis Kalm (Stadt nach Midgar) gespielt. Ich habe sämtliche Dialoge gelesen, etwas trainiert, im Wallmarkt sämtliche Items für das beste Kostüm geholt und im Shinra Gebäude den Haupteingang genommen.
Habe 5h und 20Min gestoppt.

Selbst wenn die Story etwas aufgeblasen wird, Videosequenzen u. Minispiele eingefügt werden, sollte man mEn nicht mehr als 15h im Remake rausholen können. 15h wären für ein Vollpreis Final Fantasy einfach zu wenig.
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass Episode 1 nicht nach Midgar endet.

--------------------


~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 15.06.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 7528 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9317813  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Episode 1 endet definitiv in Midgar (bzw. direkt danach), das wurde klar gesagt. Ich nehme an, es wird noch zusätzlichen neuen Content in Midgar geben, evtl. als Nebenmissionen. Ind an dem ersten Bossfight aus dem Trailer sieht man dass der ja schon viel länger dauert.

Ich teile allerdings deine generelle Skepsis und würde es mir dann ggf. auch nur in einem Sale o.ä. holen.

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 15.06.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 51586 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9317825  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok das hatte ich garnicht mitbekommen, dass das schon feststeht. Sehr ernüchternd für mich.

--------------------


~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 15.06.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: 7528 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9317828  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06356597 Sekunden generiert (49.29% PHP - 50.71% MySQL - 23 queries)