MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.
[ « » ] Insgesamt 105 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man bedenkt wie oft sich WWE bei den Bucks und Co. bedient hat (also vielen Stömungen, die nun in AEW gebündelt werden) oder man suggestiv austeilte, dann ist das ja übrigens auch keine einseitige Angelegenheit. WWE hat da einiges in Kauf genommen, als man anfing die kleine Konkurrenz zu untergraben. Nun sind sie eben endlich mehr abgesichert.

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 54676 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9316090  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Man geht also tatsächlich "All In" und riskiert was.



Naja, wenn die wirklich auf's Ganze gehen wollen würde, dann hätte TNT den Timeslot am Montag Head 2 Head gegen RAW freigemacht, oder zunächst gegen SmackDown. Jetzt wäre dafür eigentlich sogar ein guter Zeitpunkt bei den fallenden Ratings der WWE. Das selbe bei den PPV's. AEW hat den Samstag gewählt und geht so WWE aus dem Weg. Am WrestleMania Wochenende wollten sie auch nicht veranstaltet, weil es das Wochenende von WWE ist. Also so wirklich "All In" ist es für mich (noch) nicht und das ist auch gut so und wird auch hoffentlich so bleiben. TNA war ein Negativ-Beispiel und wie so ein Vorhaben mal eben schnell zum Eigentor wird.

Die Spitzen wie mit den Shirts oder dem zerstörten Thron gehören auch irgendwo dazu, was aber auch beidseitig ist. WWE schießt auch genau so gegen AEW. Pissant Company bei der HoF, Zayn erwähnt AEW in einer Promo, Shane zeigt nach DoN den Judas Effect und Velveteen Dream setzt nach TakeOver einen Tweet mit "Follow that AEW". Da nehmen sich beide eigentlich nichts. Ansich unnötig, aber so war es schon immer mit konkurrierenden Wrestling Ligen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.06.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 65791 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9316092  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei WWE ja sogar einige Zeit zuvor schon immer wieder kleine Aktionen brachte, um den Indy/Elite/Bucks/etc.-Hype zu blocken oder auszunutzen. Aber ich denke das Ganze sollten wir einfach wegdrücken und uns den Genuss nicht nehmen lassen.

Old Post Posted: 12.06.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 54676 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9316103  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Wenn es danach geht ob die Weeklies catchen dann sollte es ja kein Problem sein die WWE als Heel zu sehen

Aber ohne Flachs ich kann mir gut vorstellen das viele diese Rollenverteilung so wahrnehmen. Ist auch medial bedingt. in den letzten Wochen war das was über AEW geschrieben wurde überwiegend positiv während die meisten Meldungen über die WWE eher negativ waren. Alle Meldungen über die unzufriedenen Worker, die engstirnigkeit von Vince und Sachen wie dem einfrieren von Verträgen bzw das lächerlich machen von Abwanderungswilligen in den Shows wirft halt kein gutes Licht. Ein wenig muss sich die WWE da halt auch an die eigene Nase fassen.



Die 90er waren zwar eine etwas andere Zeit, aber irgendwelche Rollenverteilungen gingen mir damals schon auf die Eier und was denn nun der "Real Shit" ist. Unterm Strich gab es sowohl bei WWE und WCW einfach unterschiedliche Phasen mit Ups & Downs, Veränderungen, Wandel etc. Aufm Schulhof hatte ich schon das Gefühl, dass welche sich da zwingend auf eine Seite schlagen und das so durchleben müssen. Ich persönlich habe Events beider Promotions gesehen und im Nachhinein möchte ich auch weder meine Erinnerungen an das Sting Crow Gimmick oder auch an Austin / McMahon beispielsweise missen.

Die Weeklies geben mir in der Tat gerade nichts bei der WWE. Sie werden dennoch immer vereinzelte Elemente drin habe, die ich zu schätzen weiß (z.B. Mania Weekend, Royal Rumble, Takeovers etc.). Die AEW könnte theoretisch in die Weeklies Nische springen, aber allzu groß sind meine Hoffnungen / Erwartungen da auch nicht, da heutzutage doch vieles sehr auf sportlicher Ebene ausgelegt ist und die Weeklies im klassischen Sinne vielleicht auch nur noch ein gedankliches Relikt der Vergangenheit sind. Unterm Strich wäre es in Ordnung, wenn die AEW ein paar interessante Großevents regelmäßig auf die Beine stellen könnte, die auf hohem Produktionslevel eine gute Abwechslung zu den WWE Events darstellen. So hat man eine gewisse Frische, kann ein bisschen switchen und muss sich auch nicht in Weeklies verbeißen und kann anderen Interessen dafür nachgehen.

Old Post Posted: 12.06.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 3458 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 Info | Posting ID: 9316109  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja dann beiß dich doch an dieser Rollelnverteilung nicht so fest. Gut und böse, schlecht und gut sind immer abhängig von der Perkspektive aus der Man das Ganze sieht. Wenn du einen andere Sichtweise darauf hast ist das doch völlig ok. Ich meinte ja auch nur das ich objektiv nachvollziehen kann das man zur Zeit WWE als den Heel und AEW als das Face betrachtet. ich würde auch lügen wenn ich sage dass ich das zur zeit nicht auch ein wenig so sehe. Aber das heißt ja nicht dass es Allgemein gültig ist. Es zwingt einen ja keiner das Ganze so zu sehen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 12.06.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 9316121  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es nach Face Verteilung und Underdog geht, dann ist es Major League Wrestling, wo man ihre Shows kostenlos auf YouTube anschauen kann.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 12.06.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 29570 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9316193  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadaBing:
Zumindest konstituiert sich die AEW selber schon als klarer Gegenpol zur WWE und nicht, wie so oft beschworen, als "Alternative". Wenn man sich mal das Merchandise der AEW-Wrestler anschaut, mit Slogans wie

- Throne Breaker (Bild: Cody zerschlägt mit Sledgehammer HHH's Thron)
- Unscripted Violence (von Moxley)
- I got 2 NEW Words for ya: All Elite (Billy Gun Shirt)
- AEW is Jericho

Das sind schon mal 2 Shirts, die klar gegen WWE shooten und 2 Shirts mit Anspielungen an alte WWE-Catchphrases. Man kann schon erkennen, dass AEW auf Angriff ausgerichtet ist und sich nicht in Zurückhaltung übt (vorallem Codys symbolische Thronzerstörung, auf die jetzt noch ein Shirt folgte, machen dies deutlich).
Man geht also tatsächlich "All In" und riskiert was.



Also ich würde so einen "Promotion War" eigentlich total begrüßen. Das Ziel ist doch nicht, dass eine Liga die andere Liga "besiegt", sondern dass sich beide Ligen gegenseitig zu BESSEREN Leistungen anspornen.

Das beste Beispiel ist doch die "Throne-Breaker-Geschichte" von Cody gewesen: Das Gimmik von Triple H mit seinem Kunststoff-Thron und seinen Plastik-Totenköpfe ist doch "total peinlich". Es war immer schon peinlich, auch schon vor 15 Jahren.

Vielleicht lässt es dann die WWE auch einfach mal bleiben. Und schon hätte sich die Qualität der Shows verbessert, wenn Hunter keinen peinlichen Entrance mehr hätte bei WrestleMania

Ich hätte gerne als Wrestling-Fan, dass sich beide Ligen (von mir aus auch drei oder vier) gegenseitig korrigieren und verbessern. Ohne die nWo hätte es die DX und die Attitude-Ära nie gegeben. Da hätten wir dann bis 2000 einen "Baby-Face-Bret-Hart" ertragen müssen, der gegen "böse Russen" und "dicke Sumoringer" fehdet.

Wenn wir Fans am Ende mit der WWE und der AEW zwei tolle Wrestling-Ligen bekommen, die wöchentlich versuchen, bessere Shows als die Konkurrenz zu veranstalten, haben wir Fans am Ende gewonnen

P.S.: Ich hoffe ja, dass die AEW mal Brock Lesnar richtig veräppelt. Einfach wöchentlich einen MMA-Fighter in den Ring stellen, der nie ein Match bestreiten und nur doof in der Gegend rumsteht. Heißt dann "Lock Besnar" oder so

Nicht lachen: Bei der WWE gab es damals auch einen "Gillberg"

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 12.06.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 13591 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9316197  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache mal kurz den Combobreaker

Chris Van Vliet hat Shawn Spears (Tye Dillinger) interviewt:
Tye Dillinger chose AEW over a big WWE pay raise, his fiance Peyton Royce, NXT vs Main Roster

Und jetzt weitermachen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 12.06.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 17440 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9316202  
Akuji84 ist online! Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

“Dark Order“ - Being The Elite Ep. 156

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 2645 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9316507  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Ich mache mal kurz den Combobreaker

Chris Van Vliet hat Shawn Spears (Tye Dillinger) interviewt:
Tye Dillinger chose AEW over a big WWE pay raise, his fiance Peyton Royce, NXT vs Main Roster

Und jetzt weitermachen



Und er ist nun offiziell gesigned, oder stand das hier schon?

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9316516  
Bojan ist online! Bojan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bojan anzeigen Bojan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Ich mache mal kurz den Combobreaker

Chris Van Vliet hat Shawn Spears (Tye Dillinger) interviewt:
Tye Dillinger chose AEW over a big WWE pay raise, his fiance Peyton Royce, NXT vs Main Roster

Und jetzt weitermachen



Richtig gutes Interview übrigens. Spears kommt einfach richtig bodenständig rüber, hat ein paar interessante Geschichten zu erzählen, ohne allerdings (von Bill de... vllt mal abgesehen xD) negativ darzustellen. Er scheint auch wirklich Ahnung vom Geschäft zu haben. Seine Aussagen über Credibility etc. hören sich zumindest sehr vernünftig an.
Wer ne Stunde Zeit hat sollte sich das Gespräch auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2013 Info | Posting ID: 9316518  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte vor kurzem ein Interview mit Tye Dillinger gelesen, wo sein Umfeld hat, das er bei der WWE nicht verlängert hat. Hat er sich dazu nochmal geäußert.

Glaube nicht, das Tye Dillinger bei AEW sich durchzusetzen wird. Das Perfect Tem Gimmick wird er nicht verwenden dürfen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 12.06.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 29570 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9316537  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Hatte vor kurzem ein Interview mit Tye Dillinger gelesen, wo sein Umfeld hat, das er bei der WWE nicht verlängert hat. Hat er sich dazu nochmal geäußert.

Glaube nicht, das Tye Dillinger bei AEW sich durchzusetzen wird. Das Perfect Tem Gimmick wird er nicht verwenden dürfen.



Wieso sollte er sich nicht durchsetzen? War doch sofort over bei DON und die Geste bzw. das Gimmick an sich, kann ihm keiner verbieten.

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9316555  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Und er ist nun offiziell gesigned, oder stand das hier schon?




Was ich aber witzig fand, ich war gerade an der Stelle wo Shawn erklärt hat, dass er nicht Gesignt ist, sondern nur ein One off Auftritt war kurz nach der 90 Days Non Compete Clause.
10 Minuten später kam die zweite Episode von The Road to Fyter Fest und die Vignette um Shawn Spears und der offiziellen Bekanntgabe das er gesignt ist
Zufälle gibts

Beitrag editiert von WildOnes am 13.06.2019 um 05:08 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 12.06.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 17440 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9316564  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade eigentlich, dass er nicht Stan heißt

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 13.06.2019, 00:10 Uhr
Beiträge: 22850 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9316568  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 105 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08646202 Sekunden generiert (45.56% PHP - 54.44% MySQL - 23 queries)