MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Für die Spieler die FFXV zu hektisch fanden ist ja der Tactical Mode nun da. So wie ich das verstanden habe ist ja quasi dem ATB System gar nicht mal so fern. Ich bin da zwar sicherlich nicht der richtige Gradmesser für Final Fantasy VII aufgrund der nostalgischen Gefühle für dieses Spiel, aber gemessen am Detailgrad kann ich mir schon vorstellen, dass irgendwann nach Midgar schon zu Ende ist. Ich hoffe es zwar nicht, aber sauer wäre ich auch nicht. Da man ja schon die Motorrad Szenen in der Präsentation sah könnte ich mir das oder die Erzählung in Kalm als "Finale" von Episode 1 vorstellen. Vielleicht mit der einen oder anderen Erweiterung oder dem ersten erkundbaren Teil der Karte. Was weiß ich, ich bin eh am Haken.

Ich werds auch holen als Kind von FF VII, aber...Mooment:
Ich bin ja absolut nicht aufm Laufenden bzgl. der "Neuauflage" und habe nur zwei Trailer gesehen, aber besteht denn ERNSTHAFT die Möglichkeit, dass das Spiel nach Midgar einfach endet?! WTF? Also falls das so sein sollte, ist das aber durchaus etwas, was von dem Herausgeber vorher kommuniziert werden muss. Dass es mehrere Teile gibt. Wie gesagt, ich bin da nicht auf dem Laufenden, aber selbst als absoluter Liebhaber von FF VII wäre ich unendlich enttäuscht, wenn hier nach Midgar Schluss ist. Und wenn es mehrere Teile gibt, wann sollen die anderen Teile folgen?! Ich ging arg davon aus, dass man hier das komplette Spiel bekommt...?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 12.06.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 1715 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315925  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yoshinori Kitase hat im Interview mit Kotaku nochmal bestätigt, das Final Fantasy VII als mehrere "Stand Alone" Spiele veröffentlicht wird. Es ist aber noch nicht bekannt wie viele es geben wird und wie groß der wirkliche Umfang ist. Das ist sicherlich etwas was Klärung bedarf, denn bei all meiner blinden Vorfreude wäre ich dann schon interessiert zu wissen wie das definiert wird. Gibt es pro Spiel 20 - 25 Stunden (erweiterte) Hauptstory + Nebenaufgaben oder ist man wie im Original nach weniger als 10 Stunden raus aus Midgar? Wie gesagt, es würde mich bei entsprechender Qualität jetzt nicht massiv stören wenn es tatsächlich so wäre, aber Kommunikation im Vorfeld, und in Hinsicht auf die folgenden Teile, wäre wünschenswert.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 12.06.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315934  
Carlos ist online! Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Pressekonferenz auf der E3 wurde gesagt, dass das Spiel zu groß für eine Blu Ray ist und es daher zwei Datenträger werden. Für mich ergibt sich daraus, dass das Spiel in Teil 1 und 2 aufgesplittet wird.
Cut dürfte dann wohl der Moment sein, der die Videospielwelt damals für immer verändert hat. ^^

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 12.06.2019, 07:52 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315941  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Auf der Pressekonferenz auf der E3 wurde gesagt, dass das Spiel zu groß für eine Blu Ray ist und es daher zwei Datenträger werden. Für mich ergibt sich daraus, dass das Spiel in Teil 1 und 2 aufgesplittet wird.
Cut dürfte dann wohl der Moment sein, der die Videospielwelt damals für immer verändert hat. ^^

So klang das immer, ja.

Für immer verändert... Tztz... 6 war soviel dramatischer ^^

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.06.2019, 07:56 Uhr
Beiträge: 10356 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315944  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Teil der am 03.03 veröffentlicht wird besteht bereits aus zwei Blu Ray Discs. Ob das beides Spieldiscs sind ist steht aber auch in den Sternen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315959  
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich immer noch positiv stimmt ist die Tatsache, dass das Spiel weiterhin mit Final Fantasy VII Remake vermarktet wird. Weder Chapter 1 oder Episode Midgar oder sonst was.
Square muss da auch sehr vorsichtig sein, damit der Hype nicht in Hate umschlägt wenn man 5 Spiele a 70€ rausbringt.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:30 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315971  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Füge Jason Crutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK. Wichtig wäre, dass die Spiele dann auch in schneller Folge herauskommen. Nicht, dass man auf jeden Teil 2 Jahre warten muss! Dass es überhaupt mehrere Teile gibt, ist schon so n kleiner Letdown für mich, aber gut, bin froh, dass überhaupt was kommt. Nur, wie gesagt, wenn sich das über einen Zeitraum von 5 Jahren zieht, bis alle Teile draußen sind, würde ich persönlich den Hype verlieren und das Interesse wahrscheinlich auch...Bin gerade wieder etwas geerdet worden

EDIT: Die Preissache kommt natürlich auch noch dazu.

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 12.06.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 1715 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316001  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Was mich immer noch positiv stimmt ist die Tatsache, dass das Spiel weiterhin mit Final Fantasy VII Remake vermarktet wird. Weder Chapter 1 oder Episode Midgar oder sonst was.
Square muss da auch sehr vorsichtig sein, damit der Hype nicht in Hate umschlägt wenn man 5 Spiele a 70€ rausbringt.

Und genau das befürchte ich ,vielleicht nicht 5 aber selbst 3 wären frech. Und was bei dem DLC Wahn von FF XV schon geklappt hat wieso also nicht auch bei VII

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 12.06.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316179  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schätze jedes halbe Jahr ein neues Teil.

Wäre auf jeden Fall klug.
Wenn sie den zweiten Teil zum Weihnachtsgeschäft raushauen und ein Abschnitt kostet z.b 40€ könnten sie eine Box machen für 80€ was sicher gut als Weihnachtsartikel läuft. Besonders wenn es eine PS5 Box gibt.
Auch wenn man den Speicherstand von PS4 auf PS5 übertragen kann werden viele dann alle Teile für PS5 haben wollen und Teil 1 nochmal kaufen.

Und wenn sie vier Teile machen, (was nicht unwahrscheinlich ist wenn Teil 1 nach Midgar endet ) könnten sie Weihnachten 2021 nochmal mit einer Complete Box fett absahnen.

Beitrag editiert von EvilErnie am 12.06.2019 um 19:46 Uhr

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 12.06.2019, 19:16 Uhr
Beiträge: 8658 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316393  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiss nicht so recht. Wenn sie sagen wir 2 Teile für PS4 veröffentlichen und dann einen potentiellen finalen Teil für PS5... die Leute reißen denen die Bude ab.

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:

Und wenn sie vier Teile machen, (was nicht unwahrscheinlich ist wenn Teil 1 nach Midgar endet ) könnten sie Weihnachten 2021 nochmal mit einer Complete Box fett absahnen.

ich glaub so eine Masche würde von den Fans massiv bestraft werden. Grade in der heutigen Zeit des Internets kannst du die Massen nicht mehr so leicht mit Mogelpackungen verarschen.
Siehe Fallout 76, siehe Anthem usw.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316425  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein die werden dann natürlich auf PS4 und PS5 weiter machen,
aber wer eine PS5 zu Hause hat der will dann auch auf PS5 FF7 spielen.

Und Complete Boxen von Staffel Games ist ja normalität.
Auch bei TV Serien.
Die Händler werden auch danach verlangen.

Beitrag editiert von EvilErnie am 12.06.2019 um 20:01 Uhr

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 12.06.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 8658 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316432  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:

Eher Weihnachten 2030

Wenn sie Teil 1 wirklich nach Midgar beenden,müssen sie einiges ändern. Summons gab es im Original ja erst nach Midgar,sind in Pre Orders aber für das Spiel gelistet.

--------------------
Teo

Old Post Posted: 12.06.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 27018 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316434  
HonkyTonkRainer ist online! HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In meinen Augen ist das ein dreister Cash-Grab. Kann sich Square Enix von mir aus in die Haare schmieren.

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 572 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316496  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ubisoft PK:

Schöner Start mit dem Orchester, schön Gänsehaut bekommen.

Watch Dogs 3 resp. Legion sieht mal geil aus. Setting in London also wirklich wahr, das mit den verschiedenen Charakteren, die man rekrutieren kann und alle andere Skillsets mitbringen ist der Hammer. Die Kämpfe wirken auch nochmal einen Ticken flüssiger und schneller.
Spielt in einer Zukunftversion nach dem Brexit, mutig und wieder ordentlich sozialkritisch.
Da es Alpha-Footage war habe ich erst mit Release zu Weihnachten 2020 gerechnet. Doch schon März, geil!

Mythic Quest sieht schon mal ganz lustig aus, muss es ja auch wenn die Always Sunny Leute dahinterstecken. Würde mich nicht wundern, wenn zur oder nach der Serie auch das Spiel tatsächlich released wird.

John Bernthal Hab echt Bock auf Breakpoint. Kann es sein, dass die Terminator Marke gerade billig zu haben ist? Erst bei Gears, jetzt bei Ghost Recon
"World of Tom Clancy" sieht ganz cool aus.
The Division Film ein Netflix Exklusiv eine feine Sache. Man riskiert nicht den möglichen Kinoflop sondern probiert es lieber so. Bin gespannt.
Uplay+ eine Art Gamepass Light. Vorteil schon mal, dass die Deluxe Editions dabei sind mit allen DLCs.

Ohne Witz, auf sowas wie Rollerblade Champions hab ich echt seit langer Zeit Bock dank den Harley Quinn Comics Erinnert an Rocket League.

Gods & Monsters hat durchaus was, fand`s nur seltsam damit die PK abzuschließen. JEDER hat auf das neue AC gewartet, bin echt überrascht, dass da nichts kommt. Wieder ein Jahr Pause?

Square Enix PK:

Square macht es schon mal richtig mit dem Übersetzer. Nach dem Gameplay hier bin ich zu 101 % gehypt.
Endlich im März. Genau wie Watch Dogs. Mein armer Geldbeutel
Edit: Wie Episoden? Ist das alles ein Gerücht oder gibt es da handfeste Infos dazu? Dann würde ich halt echt auf die Complete Edition warten.
Auch FF 8 wird mit dem Remake endlich von mir nachgeholt.
Dafür recht viel Remakes oder Ports dabei.

Outriders sah erst mal ganz interessant aus, hat was von Doom, Rage mit paar Fantasy Elementen und Zaubern. Aber People Can Fly..."schreckt ab".

Aber Avengers...könnte genau das Superheldenspiel werden, dass ich mir seit Batman:Arkham und dann nochmal mit Spider-Man letztes Jahr gewünscht habe. Das bisschen Gameplay sah nämlich stark nach letzterem aus. Story erinnert ein klein wenig an die aktuelle Filmreihe, das Wort "Terrigen" löst bei mir sofort Euphorie aus. Ant-Man taucht ja auch schon mal auf und auch Abomination sowie den Taskmaster hat man kurz gesehen. Frühling 2020 wird richtig geil
Edit: Gerade gelesen, dass Peter im Spider-Man Spiel beim Foto machen des Avengers Towers sagt, dass diese sich nun an der Westküste befinden...also haben wir hier den zweiten Teil des Marvel Video Game Universes

Beitrag editiert von Patrick Rain am 12.06.2019 um 21:48 Uhr

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.06.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316499  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF8 wird kein Remake, sondern ein Remaster.
Watch Dogs 3 brauch ich nicht, mich hat die Reihe mit Teil 2 verloren.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 13.06.2019, 02:08 Uhr
Beiträge: 20285 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316584  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Watch Dogs Legion wirkt sehr ambitioniert. Das kann aber auch richtig nach hinten losgehen wenn sich die Backgroundstorys ubd Dialoge nach ein paar Spielstunden wiederholen.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2019, 04:20 Uhr
Beiträge: 7278 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316592  
Maou ist online! Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das FF7 Remake war doch schon immer als Episoden-Werk kommuniziert wurden. Das wurde von Square Enix schließlich schon 2015(!) so angekündigt. Wundert mich echt, wie überrascht hier die Leute auf einmal sind.

Hier eine Meldung aus dem Jahr 2016, damals ging man noch von 3 Episoden aus: https://www.gamestar.de/a...en,3270559.html

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 13.06.2019, 07:24 Uhr
Beiträge: 18237 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316622  
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

E3 2020 ist vom 9 bis 11 Juni.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 14.06.2019, 21:16 Uhr
Beiträge: 8658 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317623  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maou:
Das FF7 Remake war doch schon immer als Episoden-Werk kommuniziert wurden. Das wurde von Square Enix schließlich schon 2015(!) so angekündigt. Wundert mich echt, wie überrascht hier die Leute auf einmal sind.

Hier eine Meldung aus dem Jahr 2016, damals ging man noch von 3 Episoden aus: https://www.gamestar.de/a...en,3270559.html

Natürlich war es das, allerdings weiß man auch wie umfangreich FF7 ist, und mit den Infos die jetzt bekannt ist fragt man sich denke ich zurecht mit wieviel Episoden SQE seine Fans und vorallem die Fans FF7 hier melken will.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 16.06.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319057  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube da ist man sich bei SquareEnix selbst noch gar nicht sicher, passend dazu auch dieser Artikel:
https://www.gamepro.de/ar...ke,3345320.html

Naja, mir ist das alles völlig wurscht, ich warte einfach bis das komplette Spiel zu einem guten Preis erhältlich ist und zocke bis dahin einfach das Original bzw. Remaster.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 16.06.2019, 23:34 Uhr
Beiträge: 20285 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319111  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.