MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich noch nie drüber nachgedacht.

Ich habe die letzten Tage tatsächlich auch mal wieder etwas den 18er gespielt, habe da sowieso nur einen Save. Bin mittlerweile im Jahre 2031 und in meiner 4. Saison bei Arsenal. Die letzten zwei Jahre sowohl den PL, als auch den CL Titel gewonnen, Team ist aber auch abartig gut. Mein Werdegang bisher:

2017-2022 - FC St. Pauli (1x Aufstieg, 1x DFB Pokal)
2022-2027 - Lazio Rom (2x Serie A, 2x Coppa Italia, 1x Supercopa)
2027-20?? - Arsenal London (3x Premier League, 1x FA Cup, 2x Champions League, 1x Klub-WM, 1x UEFA Supercup, 1x Community Shield)

St. Pauli ist seit meinem Abgang zumindest dauerhaft in der Bundesliga geblieben. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob ich jetzt noch mal zum Abschluss dahin zurückkehre.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 13.06.2019 um 19:53 Uhr

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 24485 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315977  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das würde die Karriere rundmachen.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 12.06.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316110  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube das werde ich auch machen

Habe mir gestern auch mal die Mobile Version für 9,99 € gezogen. Ist auf den ersten Blick gut umgesetzt, sehr empfehlenswert für zwischendurch.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 14.06.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 24485 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317269  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Funktionieren bei euch eigentlich Screenshots? Bei mir irgendwie nicht, hab jetzt extra ein kostenloses Tool geladen um Screens aus dem Game zu machen. Aber normal muss das doch auch über Steam funktionieren.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 14.06.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 56817 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317300  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
Funktionieren bei euch eigentlich Screenshots? Bei mir irgendwie nicht, hab jetzt extra ein kostenloses Tool geladen um Screens aus dem Game zu machen. Aber normal muss das doch auch über Steam funktionieren.

Funktioniert die Windows Software nicht dafür?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 14.06.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317323  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Funktioniert die Windows Software nicht dafür?

Achja das Snipping Tool, ist mir zu umständlich. Ist ja auch nix schlimmes wenn es über Steam nicht geht, das Tool was ich geladen habe kann sogar die Screens direkt auf imgur hochladen, das spart Zeit.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 14.06.2019, 12:09 Uhr
Beiträge: 56817 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317324  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:

Vllt in den Einstellungen ausgeschaltet?

Ich gucke mal nachher, wenn ich zu Hause bin.
F12 habe ich für Screenshots in der Belegung.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2019, 12:09 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317325  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit F12 hab ich auch keine Probleme. Alternativ die manuelle Methode Alt-Druck und Paint oder sonstiges Programm einfügen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.06.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 54744 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317337  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön dass ich jetzt erst gemerkt habe dass ich mit einem Klick automatisch rotieren kann indem ich über Aufstellung speichern die erste und zweite Elf ablege Gut zu wissen aber.

--------------------

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 15.06.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 56817 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318321  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heyho, mal wieder ein paar Fragen, dieses Mal zum Thema Spielerentwicklung. Um genau zu sein: Wie funktioniert die eigentlich?

Hier mal ein Spieler von mir. Was genau bedeuten die 3 1/2 Sterne bei Potenzial jetzt genau? Das er die MÖGLICHKEIT hat, besser zu werden? Oder gibt das an, wie schnell sich seine Fähigkeiten verbessern. Teilweise driften Spielerentwicklung und Potenzial bei meinen Spielern weit auseinander. Ein Spieler mit 4* hängt seit 2 Jahren bei demselben Marktwert herum, während andere sich immer weiter verbessern.

Und welchen Einfluss haben Spielereigenschaften und Persönlichkeiten? Wirken sich die Auf die Entwicklung aus oder sind die rein taktisch wichtig?

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 16.06.2019, 00:59 Uhr
Beiträge: 40994 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318490  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten Sterne beziehen sich immer auf deine Mannschaftsstärke. Die zweiten Sterne sind immer sein Potential.

zB
bei Kaiserslautern hat er aktuell 3 - 4 1/2
bei Bayern könnte er evtl nur 2 - 3 1/2 haben

Auf Lautern bezogen...Er hat also die Möglichkeit ein Star zu werden.

Die Sterne werden aber vom Co-Trainer bestimmt und wenn der schlechte Werte hat, kann das leicht in Wirklichkeit anders aussehen.

Persönlichkeit ist wichtig.
Spieler ohne Ehrgeiz ist es egal ob man gewinnt oder verliert.
Ein Söldner ist egal wo er spielt, Hauptsache das Geld stimmt.

Die Persönlichkeit kann man in frühen Jahren durch Mentoring ändern.
Model Citizen sind die besten.

Mentoring Tutorial -> https://community.sigames...toring-on-fm19/

Dein Spieler ist relativ entschlossen, das ist schon mal gut.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2019, 07:58 Uhr
Beiträge: 13091 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318532  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.