MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hamilton im 3rd Team sehr schön

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 26.05.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 19136 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301231  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die zwei Niederlagen tun uns nicht mehr weh, nun geht es also gegen die Spurs. Bin gespannt was drin ist.

Die Teamoption von Terry Dehere wird abgelehnt!

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Radoslav Nesterovic C 33 PF David West PF 33 SF Gerald Wallace SF 35 SG Terry Dehere SG 30 PG Erick Strickland PG 39 6th Jim Jackson SF, SG 17 7th Rasual Butler SG 15 8th Jerome Williams PF 14 9th Moochie Norris PG 13 10th Alonzo Mourning C 10 11th David Wesley PG 0 12th Sharone Wright C 0 13th

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 26.05.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 57466 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301234  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht gut aus in Hinblick auf den 1st Overall Pick. Hoffentlich ist mir die Lottery gut gesonnen. Mit Efthi und Korver sogar im All-Rookie 1st Team.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 26.05.2019, 13:26 Uhr
Beiträge: 18034 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301246  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das frühe Update verpennt und dadurch Carroll nicht zurückgebracht, aber trotzdem gab es zwei hauchdünne Siege Marshall, Williams und Yao dabei mit tollen Leistungen. Somit am Ende 46 Siege und damit einen mehr als in der Vorsaison. Schon etwas merkwürdig wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr noch Shaq, Iverson, Stackhouse und Miller hatte.

Aber irgendwie hat halt dieses Jahr jeder seinen Job gemacht. Leider habe ich dadurch meinen Tanking-Plan etwas verkackt. An ca. #16 - #18 wollte ich picken, durch die Bobcats falle auf auf #21. Da bekomme ich einen guten Spieler, aber mit dem Wunschsspieler wird es sehr knapp.
Jetzt freue ich mich allerdings erstmal auf das erneute Duell mit den Magic. Das 4-3 in der letzten Saison war spektakulär und diesmal könnte es ähnlich laufen. Zudem warten zwei weitere tolle Duelle: Dallas vs. LA verspricht Hochspannung, genau wie Knicks vs. Nets

Und Rentzias/ Milicic als beste Center-Rookies ist immernoch so peinlich

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 26.05.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 16508 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301286  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gut, Bosh hätte den Platz halt auch einnehmen dürfen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 26.05.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 19136 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301294  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal ein Ausrufezeichen mit einem Sieg über die Celtics gesetzt.

Gegen die Nets wird es nicht einfach, die sind sehr gut drauf. Es wird spannend.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 26.05.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 49815 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301337  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Optionen von Edney und Johnson werden gezogen!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 26.05.2019, 16:46 Uhr
Beiträge: 14050 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301487  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marion als MIP ist aber auch schon fast ein bisschen Hohn, oder? "Wir machen Kobe zum MVP, aber was machen wir dann mit Marion? Ach, gib ihm irgendeinen anderen Preis, der noch frei ist." Letztendlich kann man sich streiten, wer der bessere Spieler war. Beide Jungs haben eine klasse Saison gespielt. Die Lakers sind in den Playoffs, die Wizards eines der Flop 5 Teams. Kobe konnte dafür neben starken Mitspielern glänzen, andererseits hatte er halt auch Leute die ihn in der Offensive in Szene setzen konnten. Denn sein Offensiv-Effizienz-Wert (104,4) spricht da für sich. Da konnte Matrix (95,9) nicht mithalten. Allerdings sah dieser in der Defensive (107,0) deutlich besser aus als Bryant (94,9) und kam zudem als einziger (!) Spieler der Liga auf ein Double-Double im Schnitt (31,6 Punkte + 11,9 Rebounds). Dies lag allerdings nicht an der mangelnden Qualität der Wizards, da er auch letzte Saison schon das Kunststück schaffte (22,5 Punkte + 11,9 Rebounds), obwohl z.B. Tim Thomas und Alvin Williams mit auf dem Feld standen. Der Platz im NBA First Team und All-Defensive First Team spricht da auch für sich.

Anyway, nächste Saison greifen wir wieder an. Mal sehen, was in der Draft Lottery geht. Wir können noch der große Gewinner, aber auch Verlierer werden.

PS: Darko, bester Mann

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301739  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was die Defensiv Effizienz angeht, da ist doch mE der niedrigere Wert der bessere Wert, oder?

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301755  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da habe ich am ende Tatsächlich nochmal 3 Siege geholt und beende die Saison mit einer Positiven Bilanz. In der letzten Woche konnte wieder McGrady überzeugen. 28/5/4 sind es am ende. Odom ebenfalls noch mit guten 19/7/4 und ansonsten waren die Leistungen eher Solide. Buckner 12/7, Walker 11/6/3/3 und Przybilla 7/11/3.

Playoffs
New York wird keine Einfache Aufgabe aber Chancenlos bin ich glaube ich nicht. Ich will einfach mal schauen was geht.

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:16 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301760  
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube an die Nets! Werde morgen auch noch eine kleine Playoff-Preview machen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 16508 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301771  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Was die Defensiv Effizienz angeht, da ist doch mE der niedrigere Wert der bessere Wert, oder?

Ist dem so? Wenn ja, geht der Punkt klar an Kobe. Hätte mich nur überrascht, wenn Milicic (!!), Barnes und Jaric aus der Starting Five allesamt einen besseren Wert hätten als Marion. Gerade weil dieser ja neben seinen Rebounds auch Teamleader bei den Blocks (2,0 pro Spiel) und Steals (1,8 pro Spiel) ist.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301775  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Defensiv ist ein niederer Wert besser. Ob man die Effizienz-Werte aber wirklich so ernst nehmen muss? Die korrelieren dann doch meist stark mit den Teamleistungen.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 8689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301779  
MoonSurfer 10000

Gut zu wissen. Interessieren würde mich ja, wie dieser Wert dann in Relation zum All-Defense Team steht. Marion hat ja dann einen total schlechten Wert, wenn er selbst schlechter ist als Milicic, ist aber im First Team.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301782  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der niedrige Wert ist besser. Hier kommt es Kobe entgegen, dass er das bessere Team hat. Auch mit Marion auf dem Parkett ist deine Defense mies gewesen. Er kann halt keine 4 durchschnittlichen bis schlechten Spieler komplett ersetzen. Def Rebounds, Blocks, das hat ihm geholfen ins All Defense Tram zu kommen, wo auch Kobe zu finden ist.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301787  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja Camby steht bei 87,3. Fast man ganzes Team bei 90+ x. Da sind aber Leute die defensiv was drauf haben und welche, die eher so naja sind.
Deswegen würde ich dem Wert halt wenig Bedeutung an sich geben. Weiß auch nicht wie er wirklich berechnet wird.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 8689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301795  
MoonSurfer 10000

Aber wie lässt sich denn erklären, dass er den schlechtesten Defense-Wert aller Wizards Starter hat (Yarbrough hat den selben Wert)? Jetzt mal rein rational betrachtet müsste Marion, selbst wenn er ein Offensiv-Feuerwerk abfeuert und nicht immer sofort hinten hart verteidigt, doch immer noch einer der besseren Defense Player im Team sein.

Vor allem ist Milicic nach Krstic (Blazers) der etatmäßig schlechteste Starting Center der Liga. Wie schafft dieser es bei 20 Minuten Spielzeit und nur 2,7 Punkten, 3,4 Rebounds (2,5 davon defensiv), 0,2 Steals und 1,0 Blocks, bei 2,3 Fouls (Marion: 2,4) einen besseren Wert zu erzielen?!

Dass Marion nicht der beste Verteidiger der Liga ist, ist kein Problem. Aber wenn jemand im All-Defense Team steht und dann einen schlechteren Wert als eine Nulpe wie Milicic erzielt, frage ich mich natürlich, wie sowas zustande kommt. Einfach nur um es zu verstehen.

--------------------

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301803  
MoonModerator

Marion hat doch die mit Abstand meisten Minuten in deinem Gurkenteam das nur kassiert. Klar, dass er da mit einem miesen Wert rausgeht, ganz egal wie stark er individuell aufspielt.

--------------------

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 26.05.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 16508 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9301812  
MoonModerator

Nun habe ich etwas Zeit am Rechner, um über die Saison zu schreiben.

Wer ist MVP? KOBE KOBE!
Wer hat es sich verdient? KOBE KOBE!

Eigentlich hatte ich den „Kampf“ um die MVP Ehrung schon aufgegeben gehabt. Zu stark schien Marion zu sein. Natürlich lässt sich hierüber wunderbar diskutieren, ob es nun ein Vor- oder ein Nachteil ist, wenn man bessere oder schlechtere Mitspieler hat. Schlussendlich war es wohl der Record, der den Ausschlag gegeben hat. Kobe hat die Lakers die Saison komplett getragen. Auch dann, als wir Marbury bekommen haben. Die Mannschaft wurde stetig verbessert, aber Kobe konnte sich weiterhin steigern. Zum Ende hin habe ich noch einmal gepusht und er hat die verdiente Trophäe erhalten. 12/24 Male ist Kobe Player of the Week geworden. 5/6(!) Male Player of the Month im Westen.
Der Kerl ist gerade einmal 25 Jahre alt, wie Marion. Beide können, wenn es so weitergeht, die Liga dominieren. Die Frage ist wirklich, ob Kobe es bei den Lakers machen wird. Ich wollte einen Titel mit ihm holen und das habe ich geschafft vor zwei Saison. Ich wollte ihn zur MVP Trophäe führen und das wurde nun auch erreicht. Eventuell möchte ich auch den Chilly Effekt verspüren und einfach meinen Mann traden, um einen neuen „Boost“ zu bekommen. Aber wahrscheinlich wird kein Angebot ins Postfach gelangen, welche die Leistung von Kobe gerecht werden würde. Aber das ist Zukunftsmusik.

Saison:
Die Lakers wollten „tanken“. Seicht tanken, knapp die PO verpassen und mit einer Reihe von Picks in den kommenden Jahren angreifen. Bis auf den Anfang der Saison war diese Vorgehensweise zum Scheitern verurteilt. Die Lakers spielten einfach oben mit. Kobe spielte sich in einen Rausch und dann kam die Phase der Vertragsverlängerungen. Hier kamen Thomas und Marbury zu uns und man konnte das Tanken vergessen. Kleine Nadelstiche konnten gegen favorisierte Teams gesetzt werden. Außer gegen die Mavs. Alle anderen Mannschaften aus den Top 4 wären mir lieber gewesen. Sogar die Suns. Aber aufgeben werde ich nicht. Noch habe ich ein wenig Zeit, um mir eine gute Taktik auszudenken. Und es ist ein Best of 7. Mal sehen, wie wir uns schlagen werden.
Positiv war noch der Sprung um 2 Draftplätze nach oben. Da könnte noch ein interessanter Spieler in den Kader kommen.

Playoffs:
Diese werden spannend. Im Osten haben die Kelten etwas geschwächelt. Leider sehen wir die Nets gegen die Knicks in der 1. Runde. Beiden würde ich zutrauen, dass sie die Kelten ärgern könnten.
Im Westen wird es ganz eng werden. Die Top 4 sind favorisiert. Aber schon in der 2. Runde, falls die bestplatzierten weiterkommen, werden es Paarungen sein, die eines Finals schon würdig wären. Hier hoffe ich auf die Spurs! Die bekommen meine vollste Unterstützung!

Wer ist MVP? KOBE KOBE!

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2019, 07:08 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302107  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
San Antonio Spurs Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Shaquille O'Neal C 38 PF Rasheed Wallace PF 34 SF Jerry Stackhouse SF 34 SG Vince Carter SG/SF 37 PG Damon Stoudamire PG 34 6th Jamal Mashburn SF 14 7th Jumaine Jones PF 14 8th Tyus Edney PG 14 9th Desmond Mason SG 11 10th Ken Johnson C 10 Offense Pace: 5 Motion: 4 3p Usage: 6 Focus: Inside Crash Boards:7 Defense Primary: Men Usage: 6 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 3 Crash Boards: 9 Key Players: Carter, O'Neal

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 27.05.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 14050 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302138  
MoonModerator

code:
Los Angeles Lakers GM: Marc Lyberus (Lortleby) Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Etan Thomas PF 25 3 103 (93) C/PF 30 3 26 98 32 PF Kenyon Martin PF 25 3 113 (103) PF/SF 35 3 70 51 39 SF Kobe Bryant SF 24 7 170 (162) SF/SG 40 7 86 41 78 SG Dion Glover SG 24 4 106 (100) SG/SF 34 0 24 55 9 PG Stephon Marbury PG 26 7 121 (119) PG 36 7 54 2 11 6th Mike James PG 28 4 105 (101) PG/SG 22 1 1 69 29 7th Brian Skinner C 27 5 101 (99) C/PF 21 3 10 60 22 8th Gordan Giricek SG 26 4 100 (95) SF/SG 15 4 50 31 5 9th Jason Lawson C 29 6 91 (91) PF/C 4 0 9 72 81 10th Ed Gray SG 27 6 84 (84) SG 3 0 78 48 95 11th Jannero Pargo PG 23 1 73 (69) PG 0 1 15 15 12 12th Lindsey Hunter SG 33 10 80 (84) SF/SG 0 0 22 96 75 13th Jason Caffey PF 29 8 94 (94) - 0 0 33 25 72 - Michael Smith PF 31 9 85 (93) PF - 0 1 33 17 - D.J. Mbenga C 22 0 68 (64) C - 0 5 4 16 Offense Pace: 4 Motion: 4 3p Usage: 4 Focus: Inside Crash Boards: 7 Defense Primary: Man Usage: 6 Secondary: Help Usage: 4 Full Court Press: 6 Crash Boards: 7 Key Players: Kobe Bryant

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302166  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wollen wir mal.

code:
Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Vladimir Stepania C 27 5 110 (107) C 23 1 63 66 89 PF Amare Stoudemire PF 20 1 105 (97) PF/C 40 1 13 75 25 SF Paul Pierce SF 25 5 156 (156) SF/PF 40 5 12 6 12 SG Dwyane Wade SG 21 0 110 (104) SG/PG 35 0 55 71 66 PG Nick Van Exel PG 31 10 106 (114) PG 25 10 43 31 11 6th Anthony Johnson SG 29 6 101 (100) SG/PG 20 2 100 8 7 7th Jay Williams PG 21 1 87 (81) PG/SG 23 1 81 97 93 8th Chris Carr SF 28 8 95 (96) SF 13 0 50 16 47 9th Quentin Richardson SF 23 3 95 (92) SF 13 3 36 67 38 10th Udonis Haslem PF 22 1 81 (77) PF 8 1 14 94 50 11th Matt Bonner C 23 0 75 (72) C 0 0 68 64 38 12th Charlie Bell SG 23 2 72 (68) SG 0 2 99 52 98 13th Soumaila Samake C 25 3 85 (84) C 0 0 5 1 70 - Brian Scalabrine PF 25 2 81 (79) PF/C 0 2 98 0 53 Offense Pace: 7 Motion: 3 3p Usage: 7 Focus: Balanced Crash Boards: 5 Defense Primary: Man Usage: 6 Secondary: Help Usage: 4 Full Court Press: 3 Crash Boards: 7 Key Players: Paul Pierce

Beitrag editiert von Mok am 27.05.2019 um 10:41 Uhr

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 27.05.2019, 09:51 Uhr
Beiträge: 1931 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302203  
MoonSurfer 5000

code:
Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Tim Duncan C 27 6 163 (162) C 38 6 95 91 20 PF Elton Brand PF 23 4 129 (127) PF 38 4 32 5 79 SF Keith Van Horn SF 27 6 181 (173) SF 38 6 63 37 99 SG Raja Bell SG 26 4 128 (120) SG 30 4 58 80 43 PG Mike Bibby PG 25 5 119 (117) PG 32 5 76 8 70 6th Michael Finley SF 30 8 136 (139) SG/SF 26 8 61 60 75 7th Brad Miller PF 26 5 116 (115) PF/C 18 5 15 97 90 8th Jeff McInnis PG 27 6 113 (113) PG 16 0 59 69 13 9th Chris Mihm C 23 3 105 (96) C 2 3 1 79 83 10th Darius Miles SF 21 3 91 (86) SF 2 3 41 7 35 11th Terrell Brandon PG 33 12 102 (108) PG/SG 0 12 62 85 25 - Aaron McKie SF 31 9 89 (102) - - 0 7 35 85 - Chris Wilcox PF 21 1 82 (74) - - 1 96 34 54 - Smush Parker PG 22 1 88 (83) - - 1 44 77 39 - Antonis Fotsis SF 22 2 77 (74) - - 0 59 24 46 Offense Pace: 7 Motion: 2 3p Usage: 8 Focus: Balanced Crash Boards: 4 Defense Primary: Man Usage: 6 Secondary: Half Trap Usage: 4 Full Court Press: 3 Crash Boards: 4 Key Players: Keith Van Horn, Tim Duncan, Elton Brand

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2019, 13:25 Uhr
Beiträge: 8689 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302442  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann mal Gut Kick an den werten Herr Lortleby! 4:0 im direkten Duell in der regulären Saison klingt zwar deutlich, hat aber letztendlich nichts zu bedeuten. Vor allem wenn der Gegner so einen überragenden MVP in seinen Reihen hat.

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Marcus Camby C 38 PF Grant Hill PF 32 SF Shandon Anderson SF 34 SG Brent Barry SG 36 PG Jason Kidd PG 38 6th Jahidi White PF 16 7th Howard Eisley PG 10 8th Chris Anstey C 10 9th Rodney Rogers SF 14 10th Fred Jones SG 12 11th Mikki Moore C 0 Offense Pace: 4 Motion: 5 3p Usage: 7 Focus: Balanced Crash Boards: 5 Defense Primary: Man Usage: 7 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 4 Crash Boards: 5 Key Players: Camby, Hill, Kidd

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 27.05.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 29721 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302452  
MoonModerator

Gebe ich gerne zurück. Möge das bessere Team gewinnen, aber schlage mich bitte nicht zu hoch.

--------------------

Old Post Posted: 27.05.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302460  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.