MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Antwort.

Old Post Posted: 23.05.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297827  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk KW 21 über Schrott und die Welt 2 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

präsentiert von SL-Wrestling

In Teil Eins mit Alex Wonder , "Special Guest" Rene Dupree , Daniel aka Dog Eat Dog Dan und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" bis Minute 70

Wrestling Seminare bei EWS Erding Wrestling Show

Forever Wrestling II

Die Deutsche Wrestling Presse oder Warum wird nur in die Ferne geschaut ?
( Hier das Video was die Diskussion ausgelöst hat:
https://www.facebook.com/...75196109329150/
)

All Elite Wrestling

Pro Wrestling Deutschland

Farmer Joe

Matt Mayhem

Themen in Part Zwei ab Minute 70 mit Dan und dem Reiseleiter

Eve Champagne Frauentausch und Bunny Burlesque

Onkel Dan und die Mania Woche

wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen

" Tassilo Jung der beste Reiseführer"

"Bromance" zwischen Dan und Matthew Riddle geht weiter

Shaggy Schwarz aka Der Schläfer

Maximum Wrestling

"Der Purge Club Pete Bouncer und Ivan Kiev müssen überall gebucht werden"

was machen Mike Ritter / DJ MucMike und Oliver Copp in Vegas????

Hörerfragen

Walter und Toni Storm Superstars? Na Klar!

Viel Spaß beim Hören
denn wir sind Beck wie Karsten

Shoutout:
John Connor Dog Eat Dog

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=396

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.05.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9298819  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

COW Part für mich interessant, weil ich grundsätzlich immer Interesse an diesen Forever Wrestling Shows hab, aber das ganze für mich ein bißchen weit weg ist.
Von der Besetzung her für mich das bessere SoW.

Die Power Wrestling in Person von Herr Bruns, kamen hier nicht sehr gut weg. Da scheint was im argen zu liegen.

Die Wrestlemania Anekdoten von Dan auch sehr hörenswert.

Einzig das ganze SoW Thema kam mir zu positiv weg. Aber mit Dan als Gesprächspartner
war das wohl auch nicht anders zu erwarten.

Insgesamt sehr schöne Ausgabe.
Ich hoffe in Zukunft kommt wieder regelmäßiger GF Content.

Old Post Posted: 25.05.2019, 09:57 Uhr
Beiträge: 7793 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9299360  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk KW22 wXw am Scheideweg oder sind die Erwartungen langsam zu hoch? Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sebastian von genickbruch.com ,
der Edeljobber und der Reiseleiter Tim von GF - Der Talk nehmen euch diese Woche mit in ihre Gedankenwelt zu Westside Xtreme Wrestling (wXw).

u.a

- Am Anfang ist das WWE Bashing gerecht? und dann geht es zur wXw über mit:

- fehlt Shotgun?

- wXw Produkt schwerer zu verfolgen?

- Sind Walter und Toni wirklich Superstars?

- ist das noch wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen ?

- schadet die zusammenarbeit mit WWE ?

- macht man es sich zu einfach wenn man sagt, es liegt am Christian Michael Jakobi Fehlen?

- Weg vom langfristigen Booking und hin zu schnelleren Aufbau ?

- reden sich Fans oft alles selber kaputt?

- "bald erwarten sie Hulk Hogan "

uvm in knapp 75 Minuten

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=397

Beitrag editiert von Reiseleiter am 27.05.2019 um 19:38 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302817  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spannendes Thema.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 27.05.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 22906 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302893  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen mal reinhören.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 27.05.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 58309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9302987  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich mal gespannt wie ihr das seht

Mittwoch Abend gibt es dann

GF der Talk Fabz sein letztes Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.05.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303476  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fange einfach mal an. Ich fand die Diskussion recht einseitig. Schuld sind quasi nur die Fans weil sie übertriebende Vorstellungen haben und halt einfach gerne meckern und generell einfach undankbar sind zum Teil. So kam es mir zumindest vor, gerade beim Reiseleiter.
Es wurde ja kaum darauf eingegangen warum viele so enttäuscht vom SOW Line Up sind. Ich hatte mir generell eher mehr davon versprochen...in etwa das man sich mit den Problemen die wXw ja trotz starker Zuschauerzahlen ja hat, ausführlicher beschäftigt wird.
So war es für mich halt ein Rundumschlag gegen die meckernden Fans und leider nicht viel mehr.

Old Post Posted: 28.05.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 2025 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303506  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi @Demolition ertsmal danke fürs Feedback.
Hast du die Stelle mit Shotgun fehlt und teilweise zu wenig Match aufbau gehört? Das mache ich zb als einen großen Anteil aus das man unzufrieden ist von Seiten der Fans. Was sind denn für dich die Gründe das das Line Up kritisiert wird und welche Probleme hat wXw trotz guter Crowds ?

P.s und von Undankbar hat doch hat keiner gesprochen?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.05.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303529  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin noch nicht ganz durch, verstehe aber den Punkt von Shotgun vs. aktuelles Verfahren der wXw nicht. Es gibt ja gar nicht jede Woche ein Feature Event, in der Regel sind es eher 2 bis 3 pro Monat. Das kann man ja deutlich einfacher "wegschauen" als 1 Stunde Shotgun pro Woche konsumieren. Glaube nicht, dass sich da irgendwas eigentlich ändert.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 28.05.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 58309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303539  
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja die habe ich auch gehört und das fand ich auch gut beleuchtet. Das Problem mit SOW ist ja wohl (wie es hier auf dem Board zumindest geschildert wurde) das man dem eigentlichen Konzept Superstars Of Wrestling halt nicht wirklich nah kommt wenn man es mit den Shows aus dem Vorjahr vergleicht.
Man hat mit Shamrock, Cage und Holly 3 Leute auf der Card für die das zutrifft. Dazu noch mit Janela jemanden aus dem aktuellen Indybereich.
Schaut euch nur die Card vom letzten Jahr dann erkennt man den Unterschied schon.
Die Sache mit Storm und WALTER kann man sicherlich differenziert sehen. Für viele sind das halt Regulars bei wXW, für euch NXT UK Superstars.

Probleme für mich bei wXw ist z.B. das Damenroster. Das hatte CMJ noch großartig angepriesen das es eine Frauendivision geben wird und man hat bis jetzt gebraucht um nicht immer die gleichen Damen im Roster zu haben (+ Gaststar). Trotzdem sehe ich immer noch nicht wohin das Damenroster führen soll.
Aber auch der Main Event. Noch hat man Dragunov und WALTER relativ regelmäßig da. An Andy führt kein Weg vorbei. Gunns, Lucky Kid und auch Al-Ani sind für mich aber immer noch mehr als eine Stufe dahinter (ganz einfach auch weil die wrestlerisch alle 3 weiter hinter den anderen stehen). Da muss man wirklich aufpassen da nicht wrestlerisch in 1-2 Jahren komplett am Arsch zu sein.

Ich hätte sehr gerne mehr darüber gehört wie sich die WWE Zusammenarbeit auf wXw auswirken könnte. Ich persönlich glaube schon das das Carat 2020 in der Zusammensetzung ganz anders aussehen wird. Dann ist AEW bereits im TV und warum sollte New Japan/ROH Wrestler für eine WWE Farmliga abstellen. Das wird sicherlich interessant.

PS: Undankbar habt ihr wirklich nicht gesagt. Das habe ich da ein wenig hineininterpretiert..sorry

Old Post Posted: 28.05.2019, 10:01 Uhr
Beiträge: 2025 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303550  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu SOW:
zwei Ex-WWEler die man nur kennt, wenn man vor 2008 (Holly) WWE bzw. vor 2002 TNA (Shamrock) verfolgt hat und beide weit über 50 sind, also keine wirklich guten Matches zu erwarten sind,
ein LU/Impact-Star (Cage) den man kennt und der Top ist.
zwei WWE-NXT Champs, die quasi Oberhausen-Regulars sind (man mag die auf den anderen Tourstops nicht so oft sehen, aber WALTER und Toni habe ich schon oft gesehen. Grade WALTER sieht man bei fast jedem Marquee (Auch ausserhalb von OB). Also für mich absolut kein Grund die Karte zu kaufen.
Ein "Star" aus den Indys, der aber in seiner Karriere sich noch keinen wirklich großen Namen in einer der Mainpromotions gemacht hat (Was aber eigentlich zu SOW gehört).

Cage ist hier der einzige der mich interessiert. Dazu ist das, wie man das Frauenmatch aufgebaut hat bullshit. Das wXw Six Man Tag braucht man in der Form auch nicht.
Es ist leider eine absolut uninteressante Card.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 28.05.2019, 10:03 Uhr
Beiträge: 515 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303551  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich für meinen Teil kann nicht sagen das mir Shotgun nicht sonderlich fehlt. Ich hab auch vorher kaum Shotgun geschaut, weil ich einfach selten ein wXw now Abo hatte. Trotzdem war ich irgendwie mehr "drin".

Vielleicht liegt es daran das die Youtube Clips und Storyentwicklungen nun nicht mehr wöchentlich kommen, sondern nur noch alle paar Wochen wenn mal ein "road to" Event
kommt oder ganz einfach weil die Geschichten nicht mehr so interessant sind.

Und man merkt auch ganz klar das fehlen von Leuten wie David Starr, Walter oder Ilja.

Letztere beiden sind zwar irgendwie noch da, aber man hat immer das Gefühl, ok die sind jetzt da und catchen, aber für langfristige Storys kann man nicht mehr mit Ihnen planen.
Da kann man den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen, aber so ist es halt.

Es ist halt schon ein Unterschied ob ein Bobby oder Lucky Kid im Main Event steht oder Leute wie Walter, Ilja, Andy oder ja auch Bad Bones.

Das sind alles so kleine Punkte. Ganz genau kann ich es gar nicht festmachen, aber das Interesse an wXw schwindet bei mir in den letzten Monaten defintiv.

Zu SoW:
Mich persönlich hat am meisten gestört das man nun Walter und Toni Storm als Superstars anpreist und stattdessen nur 2,5 echte Superstars, so wie das Konzept der Veranstaltung es mal vorgesehen hatte, präsentiert werden. bzw. zum Zeitpunkt der Ankündigung von Walter und Toni waren es ja nur 1,5 (0,5 weil Cage zähle ich nur bedingt dazu).

Dieser Aspekt wurde leider nicht angesprochen.

Über die Aussage Joey Janela sei ein Star hab ich mich etwas gewundert. Ich hab noch nie was von Ihm gehört. Und ich würde mal behaupten da bin ich nicht der einzige.
Wenigstens hab ich Ihn Samstag zum ersten mal bei AEW auch gesehen und weiß wie er aussieht.

Und zum Thema die Fans meckern nur: Ich finde als Fan, längjähriger Zuschauer oder wie auch immer man es nennen will, der dem Produkt lange Jahre verbunden ist oder war, hat man durchaus auch mal das recht ein bißchen zu meckern wenn einem etwas nicht gefällt. Man muss es nicht übertreiben, aber das meiste bleibt doch im Rahmen.

Old Post Posted: 28.05.2019, 12:02 Uhr
Beiträge: 7793 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303627  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Ich für meinen Teil kann nicht sagen das mir Shotgun nicht sonderlich fehlt. Ich hab auch vorher kaum Shotgun geschaut, weil ich einfach selten ein wXw now Abo hatte. Trotzdem war ich irgendwie mehr "drin".

Vielleicht liegt es daran das die Youtube Clips und Storyentwicklungen nun nicht mehr wöchentlich kommen, sondern nur noch alle paar Wochen wenn mal ein "road to" Event
kommt oder ganz einfach weil die Geschichten nicht mehr so interessant sind.

Und man merkt auch ganz klar das fehlen von Leuten wie David Starr, Walter oder Ilja.

Letztere beiden sind zwar irgendwie noch da, aber man hat immer das Gefühl, ok die sind jetzt da und catchen, aber für langfristige Storys kann man nicht mehr mit Ihnen planen.
Da kann man den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen, aber so ist es halt.

Es ist halt schon ein Unterschied ob ein Bobby oder Lucky Kid im Main Event steht oder Leute wie Walter, Ilja, Andy oder ja auch Bad Bones.

Das sind alles so kleine Punkte. Ganz genau kann ich es gar nicht festmachen, aber das Interesse an wXw schwindet bei mir in den letzten Monaten defintiv.

Zu SoW:
Mich persönlich hat am meisten gestört das man nun Walter und Toni Storm als Superstars anpreist und stattdessen nur 2,5 echte Superstars, so wie das Konzept der Veranstaltung es mal vorgesehen hatte, präsentiert werden. bzw. zum Zeitpunkt der Ankündigung von Walter und Toni waren es ja nur 1,5 (0,5 weil Cage zähle ich nur bedingt dazu).

Dieser Aspekt wurde leider nicht angesprochen.

Über die Aussage Joey Janela sei ein Star hab ich mich etwas gewundert. Ich hab noch nie was von Ihm gehört. Und ich würde mal behaupten da bin ich nicht der einzige.
Wenigstens hab ich Ihn Samstag zum ersten mal bei AEW auch gesehen und weiß wie er aussieht.

Und zum Thema die Fans meckern nur: Ich finde als Fan, längjähriger Zuschauer oder wie auch immer man es nennen will, der dem Produkt lange Jahre verbunden ist oder war, hat man durchaus auch mal das recht ein bißchen zu meckern wenn einem etwas nicht gefällt. Man muss es nicht übertreiben, aber das meiste bleibt doch im Rahmen.

Stimme hier sehr vielem zu.

Ich mag die Road to Events. Aber letztlich bereitet aktuell meist eine Zwischenshow einen Marquee Event auf. Und so wirken für mich viele Matches, auch zwischen Regulars, zum Beispiel auf dieser Card recht lieblos zusammengeklatscht. Da habe ich halt einfach Matches, die über Shotgun in drei-vier Ausgaben aufgebaut wurden, mehr drin gesteckt.

Und bei SOW muss ich auch großteils zustimmen. In der Außenwirkung mag es sogar ne geile Werbung sein, NXT UK Champions bei SOW zu präsentieren. Ich fand es persönlich auch geil zuletzt Axel Dieter, Alexander Wolfe und Pete Dunne zu sehen. WALTER und Toni sind für mich aber, stand jetzt, wXw Regulars, die fast immer in Oberhausen waren. Das Argument, dass sie jetzt rarer werden, führt bei mir aber nunmal nicht dazu, dass ich denke „geil bei Superstars sind die dabei“. Sondern ich registriere hier halt, dass WALTER in nem totalen Random-Match, quasi ohne Aufbau, gegen nen wXw-Neuling antritt. Und das Match von Toni hat zwar einen Aufbau (keinen sonderlich kreativen) aber der fand völlig ohne Einbindung von Toni statt.

Und Joey Janela sieht wohl auch keiner als Superstar ab, der irgendwie in einer Liga steht mit den Leuten, die da bereits aufgetreten waren. Das bei der wXw bekannte Indy-Wrestler auftraten, ist halt auch nichts neues. Ich habe Uhaa Nation, Matt Riddle, Adam Cole usw. in den letzten Jahren noch bei ganz normalen Marquee-Events. Das war cool und die Leute freuten sich über solche Indy Größen. Aber keiner hätte sie jetzt zu Superstars verordnet.

Und all das führt dazu, dass die letztjährige Card von Superstars aus meiner Sicht um Welten besser und die Vorfreude viel größer war, als dieses Jahr.

Auch mit der Star Power aus den eigenen Reihen tut sich wXw gerade etwas schwer. Wenn Leute abgeworben werden werden, ist es das eine. Jurn Simmons von einem der besten aufgebauten Wrestler des Rosters zu einem mäßig erfolgreichen Tag Team Wrestler zu machen oder Andy nach Titelverlust zur Witzfigur zu machen der gegen Gunns in 30 Sekunden aufgibt und sich anschließend mit 35 benimmt wie ein 70-jähriger der nochmal jung sein will, ist dann seltsames Booking.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 28.05.2019, 18:19 Uhr
Beiträge: 2143 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303859  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Stimme hier sehr vielem zu.

Ich mag die Road to Events. Aber letztlich bereitet aktuell meist eine Zwischenshow einen Marquee Event auf. Und so wirken für mich viele Matches, auch zwischen Regulars, zum Beispiel auf dieser Card recht lieblos zusammengeklatscht. Da habe ich halt einfach Matches, die über Shotgun in drei-vier Ausgaben aufgebaut wurden, mehr drin gesteckt.

Und bei SOW muss ich auch großteils zustimmen. In der Außenwirkung mag es sogar ne geile Werbung sein, NXT UK Champions bei SOW zu präsentieren. Ich fand es persönlich auch geil zuletzt Axel Dieter, Alexander Wolfe und Pete Dunne zu sehen. WALTER und Toni sind für mich aber, stand jetzt, wXw Regulars, die fast immer in Oberhausen waren. Das Argument, dass sie jetzt rarer werden, führt bei mir aber nunmal nicht dazu, dass ich denke „geil bei Superstars sind die dabei“. Sondern ich registriere hier halt, dass WALTER in nem totalen Random-Match, quasi ohne Aufbau, gegen nen wXw-Neuling antritt. Und das Match von Toni hat zwar einen Aufbau (keinen sonderlich kreativen) aber der fand völlig ohne Einbindung von Toni statt.

Und Joey Janela sieht wohl auch keiner als Superstar ab, der irgendwie in einer Liga steht mit den Leuten, die da bereits aufgetreten waren. Das bei der wXw bekannte Indy-Wrestler auftraten, ist halt auch nichts neues. Ich habe Uhaa Nation, Matt Riddle, Adam Cole usw. in den letzten Jahren noch bei ganz normalen Marquee-Events. Das war cool und die Leute freuten sich über solche Indy Größen. Aber keiner hätte sie jetzt zu Superstars verordnet.

Und all das führt dazu, dass die letztjährige Card von Superstars aus meiner Sicht um Welten besser und die Vorfreude viel größer war, als dieses Jahr.

Auch mit der Star Power aus den eigenen Reihen tut sich wXw gerade etwas schwer. Wenn Leute abgeworben werden werden, ist es das eine. Jurn Simmons von einem der besten aufgebauten Wrestler des Rosters zu einem mäßig erfolgreichen Tag Team Wrestler zu machen oder Andy nach Titelverlust zur Witzfigur zu machen der gegen Gunns in 30 Sekunden aufgibt und sich anschließend mit 35 benimmt wie ein 70-jähriger der nochmal jung sein will, ist dann seltsames Booking.

Jetzt kriegst du viel Zustimmung

Zum letzten Absatz: Bobby Gunns wird bald tot sein. Zu recht.

Simmons ist das beste Beispiel. Ich hätte nicht gedacht, dass man es schafft, ihn so runterzubooken. Wobei er seine Singles Matches meist gewinnt. Andy gegen Jurn gab es 2015 und 2016 bei je einem Marquee. Das weiss niemand mehr. Und das kann man sogar in die Story einbauen wenn man möchte. Mit den beiden könnte man ein tolles Programm über 3-6 Monate ziehen. Und du hättest eine würdige Fehde um den Worldtitle. Stattdessen hast du zwei Leute in der Bedeutungslosigkeit und einen Champ der nicht an die Spitze einer Liga gehört und wie ne Randfigur daher kommt.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 28.05.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 515 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303884  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:

Sehr guter Punkt.

Beides sehe ich ganz genauso.
Hinterlässt nur Fragezeichen über meinem Kopf.

Aber wahrscheinlich sind wir jetzt hier schon wieder bei dem Punkt Fans können
keine Meinung dazu abgeben weil sie nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.
Von daher belasse ich es dabei.

Old Post Posted: 28.05.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 7793 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303934  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingofDefense:
Zum letzten Absatz: Bobby Gunns wird bald tot sein.

Noch kann er mit dem Rauchen rechtzeitig aufhören

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 28.05.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 6976 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9303991  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:

Aber wahrscheinlich sind wir jetzt hier schon wieder bei dem Punkt Fans können
keine Meinung dazu abgeben weil sie nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.
Von daher belasse ich es dabei.

ich hoffe inständig das das keiner bei uns im Podcast gesagt hat , und bin mir sogar recht sicher den das ist Quatsch sowas zu formulieren.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.05.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304201  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
ich hoffe inständig das das keiner bei uns im Podcast gesagt hat , und bin mir sogar recht sicher den das ist Quatsch sowas zu formulieren.

Das war eher in Richtung Blown up und dem was Al Ani gesagt hat gerichtet. Sorry wenns falsch rüber kam.

Old Post Posted: 29.05.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 7793 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9304362  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch mal zum Main Eventer Problem der wXw. Das hat man am Freitag in Münster krass gesehen. Lucky Kid ging im Three Way wrestlerisch gegen Yuta und Sitoci unter und Sitoci hat ihn auch noch von der Ringpräsenz komplett überstrahlt, selbst mit seinem düsteren Gimmick.

Und bei Gunns nicht viel anders. Gabe es zum Entrance noch ein paar Bobby Gunns Rufe, stand die Halle nach 2 Minuten komplett hinter Walter und Müller. Und wenn dann der amtierende Champion der schwächste im Ring ist, gibt mir das dann zu denken. Selbst sein Bruder kam bei den Leuten die um mich herum standen wesentlich besser an. Ich selber war wirklich überrascht wieviel besser Müller schon als Gunns ist.

Im Main Event dann der krasse Unterschied von Lucky/Gunns zu Ilja und Cage. Da standen 2 Leute im Ring die mit jeder Bewegung und Geste wußten was sie machten. Ich bin wirklich kein großer Fan von Dragunov aber wrestlerisch sind das Meilen zwischen ihm und den Nachfolgern. Ich glaube da wird wXw wirklich ein Problem kriegen sollten Ilja und WALTER mal längere Zeit weg sein.

Old Post Posted: 03.06.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 2025 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308281  
MoonSurfer 5000

Standardicon Podcast Vorschau diese Woche Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.06 13 Uhr
GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW23 mit Oliver Copp und Mike Ritter zu Starrcast Sky Wrestling All Elite Wrestling wXw uvm

14.06 13 Uhr
Fabz aka Fabius Titus Das letzte Interview zum Abschied

16.06 13 Uhr
Marc Landauer ist zurück und es wird um RoE - Rings of Europe PRO Wrestling und Glam I und II gehen

Beitrag editiert von Reiseleiter am 12.06.2019 um 08:30 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.06.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315962  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk KW 23 Starrcast Double or Nothing Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mit Mike Ritter und Oliver Copp

Unsere Guten Freunde Mike Ritter / DJ MucMike und Oliver Copp waren endlich mal wieder zu Gast.

Und haben spannende zum Thema Starrcast , der arbeit für Sky Wrestling und All Elite Wrestling double or nothing , Westside Xtreme Wrestling (wXw) wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen uvm zu berichten.

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=398

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.06.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9316779  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview Fabius Titus Juni 2019 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute hatten wie die Ehre mit Fabz eines seiner letzten Interviews zu führen.
Wir konnten mit ihm über seine Karriere,seine Verletzung, Backyardwrestling und für ihn wichtige Leute reden.

Wir bedanken uns für diese Chance und dafür das er uns so lange unterhalten hat und wünschen ihm für seine Zukunft alles gute.

Viel Spaß beim Hören

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=399

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.06.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318614  
MoonSurfer 5000

++++ Engel und Mölln im Interview ++++

Zwei Gesichter um die es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist aus unser Catch Szene werden Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" demnächst Frage und Antwort stehen.

1.
Zum einen haben wir viele Fragen bekommen , warum man eines der einstigen Aushängeschilder von Next Step Wrestling fast gar nicht mehr sieht.
Und gerne stellt sich der ehemalige Waschbär Franz Engel euren und unseren Fragen.

2.
Das selbe gilt auch für Marcel Mölln der es nach dem Ende von Pro Wrestling Fighters ein bissl Ruhiger angehen lässt , aber in dem immer noch das Feuer brennt dem Sport den wir alle lieben zu helfen.

Zwei Spannende Interview Partner
Eure Fragen an Beide könnt ihr gerne hier drunter schreiben oder als PN senden.

Danke schon mal

Beitrag editiert von Reiseleiter am 19.06.2019 um 10:18 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.06.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9320577  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Norman Harras in Zusammenarbeit mit BLOWN UP Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche präsentieren wir euch ein ganz besonderes Interview das in zusammenarbeit mit Blown Up entsteht.

In Part 1 bei uns geht es um die Anfänge in der jungen Karriere von Norman Harras: das erste Training , die ersten Kämpfe , der Streetfight gegen Julian Pace bei Wrestlingkult - WK , Vorbilder und viel mehr.

Part Zwei gibt es dann bei den Kollegen von Blown Up ( Link wird nachgereicht )

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=401

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.06.2019, 08:58 Uhr
Beiträge: 5020 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9324671  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.