MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019


[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Wenn es im Fußball so wäre, würde man vermutlich sturm laufen. Zurecht.


Der Fußball hat dahingehend aber ganz andere Probleme. Wir haben in Europa immer noch freie Arbeitsplatzwahl. Nur im Fußball kannst du nicht einfach so kündigen, sondern musst hoffen, dass jemand x Millionen für dich bezahlt.

Ansonsten ist Zion ja nicht der erste Spieler, der mit seinem zukünftigen Club nicht ganz glücklich ist. Jabari Parker wollte damals ja auch auf keinen Fall zu den Cavs. Diese hatten dann aber eh Andrew Wiggins genommen und für Kevin Love nach Minnesota geschickt.

Old Post Posted: 16.05.2019, 09:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9288947  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Eben. Es ist seine Karriere, sein Leben. NBA Spieler sind kein Nutzvieh. Ich finde es ohnehin eigentlich absurd, dass du einfach weggetradet werden kannst ohne wirklich mitsprechen zu können und von jetzt auf gleich alle Zelte abbrechen musst.

Wenn es im Fußball so wäre, würde man vermutlich sturm laufen. Zurecht.



Ich mag das System auch nicht aber es ist ja bekannt. Solange es sich nicht ändert, muss man damit leben oder eben in eine andere Liga gehen. Das wird aber kaum jemand machen, weil das Geld will man dann doch haben.

Old Post Posted: 16.05.2019, 09:53 Uhr
Beiträge: 12392 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288948  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:

Wenn es im Fußball so wäre, würde man vermutlich sturm laufen. Zurecht.



Bin ich mir ehrlich gesagt nichtmal sicher. Wenn man sieht wieviele Fans schon stinksauer werden wenn ein Spieler von seinem Recht Gebrauch macht seinen gut dotierten Vertrag abzusitzen anstatt zu wechseln oder die Reaktionen auf die Spieler die ihre Wechsel mehr oder minder erpresst haben, dazu die ganzen Aktionen von Leuten wie Raiola... Weiß nicht wie die große Masse da reagieren würde wenn Spielerrechte massiv beschnitten werden.

Ich finde das System auch absoluten Müll aber bei Zion sind es halt meiner Meinung nach reine Marketing Gründe warum er da nicht spielen will und das nervt irgendwo einfach.

Er ist jetzt auch kein Beispiel für die ganzen Spieler die wirklich ständig in der Angst leben müssen hin und her getradet zu werden...

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 16.05.2019, 09:59 Uhr
Beiträge: 5030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288953  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein vorzügliches Diskussionsthema. Das habe ich auch öfter mit dem Arbeitskollegen. Welches Modell ist besser? Sind es moderne Gladiatoren? Ist es verkraftbar, wenn man sieht, wie viel die Spieler verdienen? Brauchen die Spieler mehr Macht?

auf welchen Spieler ich mich "eingeschossen" habe beim Draft, das ist DeAndre Hunter. Der Kerl kann defensiv eine Macht werden. Wie gerne hätte ich ihn bei den Lakers, aber das wird nicht kommen. Aber seine Karriere, darauf freue ich mich jetzt schon.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 16.05.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 49687 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288962  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte Zion da schon verstehen. Die Pels sind ein beschissen geführtes Team und er hat andere Ansprüche. Wer weiß was Lebron heute für eine Legacy hätte, wenn er nicht die Hälfte seiner Karriere bei einem Misthaufen wie den Cavs den Alleinunterhalter gespielt hätte? Stattdessen hat er sich mit voller Überzeugung für das Team entschieden, der Lohn kam ein dutzend Jahre später, das kann man von niemandem erwarten.

Nehmen wir jetzt an es sind die reinen Marketing-Gründe dann ist das natürlich ärgerlich, New Orleans ist halt nicht gerade das Mekka des Basketballs. Aber andererseits: Die Pels hatten so viele gute Picks über die letzten Jahre und haben nur sehr wenig draus gemacht, dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn sie nicht attraktiver werden. Und ich finde es reicht schon, dass AD bisher seine Karriere dort verschwendet hat. Bisher ist es ja auch nur selten vorgekommen, dass Spieler ein Team explizit abgelehnt haben und ich bin der Meinung da sollten sich solche Millionen-Franchises lieber selbst hinterfragen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 16.05.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 16557 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288982  
swissgamewonder ist online! swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt im US Sport so und mit den ganzen Draft-Strukturen etc. geht es auch nicht anders. Glaube die kleineren Teams würde es nicht mehr lange geben, wenn die Spieler die Wahlt hätten wohin sie gehen. Dann wollen ja die besten immer zu den Lakers, Warriors etc.

Die Sportler wissen das ja schon, wenn sie ihr Zuhause mit 17 oder 18 verlassen und sich einem College anschliessen, dass meistens auch nicht in der Nähe der Eltern etc. liegt. Dafür kriegen sie dann auch ein fürstliches Gehalt ab der 1. Season.

Wie soll es denn funktionieren? wie im Fussball? dann brauchts auch keine NCAA mehr und Teams wie die Pels, Suns oder Kings sind hinfällig.

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 6681 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289019  
#knicksnation ist offline #knicksnation
MoonSurfer 500

Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht traden die Pels den Pick ja noch mit den Knicks

Pick 1 gegen Pick 3 und Knox oder sonstiges.

--------------------
#knicksnation

Borussia Dortmund Fan since 1989
#nurderbvb

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289026  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Sollte das mit Zion stimmen, wünsche ich ihm schonmal alles schlechte für seine Karriere.


Du weißt schon schon, das er möglicherweise nur die Option zieht, die theoretisch jedem zusteht, wenn man sich nicht mit einem Agenten angemeldet hat? Also mal abseits davon wie unmenschlich eigentlich dieser Draft ist und das typische NBA-Geschäft, ist dieser Kommentar nochmal eine Stufe niveauloser. Er hat noch keinen Shoedeal unterschrieben, er hat noch keinen Profivertrag unterschrieben, er hat sich noch nicht verbindlich für den Draft angemeldet und somit hat er nur logischerweise die Option zu Duke zurückzukehren. Das er bei der NBA Draft Lottery dabei ist, bedeutet auch nicht automatisch, das er am Ende verfügbar ist. ESPN bzw. die Liga hat ihn natürlich eingeladen und natürlich alles gegeben, damit der Typ auch ja zu sehen ist, schließlich geht man ja weiterhin davon aus, das er der No.1 Pick in diesem Jahr ist und mit Zion holt man eben Ratings etc. Das eine fremde Person dann ihm alles schlechte wünscht, also auch z.B. Verletzungen etc., weil er sich vielleicht nur überlegt zu seiner alten Uni zurückzukehren, ist einfach nur schwach. Die Pelicans haben kein Recht auf Zion, aber Zion hat das Recht seine Anmeldung für den Draft zurückzuziehen.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289030  
Tinga ist offline Tinga
MoonSurfer 5000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verletzungen waren natürlich nicht gemeint sondern rein auf das sportliche bezogen. Und sorry nein, ich glaube keine Sekunde daran dass Zion mit dem Gedanken spielt auf die Uni zurück zu gehen. Er will jetzt in die NBA und er will nicht zu den Pels sondern zu einem big market Team wo man die Marke Zion besser verkaufen kann und das nervt einfach. Zion ist auch niemand der Angst haben muss vor dem ganzen unmenschlichen NBA Trade Zeug. dafür ist er zu gut und wird wie die wenigen anderen absoluten Superstars mit diesen Problemen während über 95% seiner Karrierre nichts zu tun haben.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 5030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289039  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Verletzungen waren natürlich nicht gemeint sondern rein auf das sportliche bezogen. Und sorry nein, ich glaube keine Sekunde daran dass Zion mit dem Gedanken spielt auf die Uni zurück zu gehen. Er will jetzt in die NBA und er will nicht zu den Pels sondern zu einem big market Team wo man die Marke Zion besser verkaufen kann und das nervt einfach. Zion ist auch niemand der Angst haben muss vor dem ganzen unmenschlichen NBA Trade Zeug. dafür ist er zu gut und wird wie die wenigen anderen absoluten Superstars mit diesen Problemen während über 95% seiner Karrierre nichts zu tun haben.


Wenn er am Ende bei den Pels ist, braucht Zion nicht Angst haben getradet zu werden, die Pelicans müssten Angst haben das Zion wie AD einen Trade fordert. Das Thema ist btw nur ein Thema, weil einige Journalisten bzw. Experten wie Windhorst die theoretische Möglichkeit gesehen haben, das Zion vielleicht gar nicht beim Draft teilnehmen wird. Diese Tatsache + die Reaktion von Zion bei der Lottery sind alle Punkte, weswegen diese Diskussion stattfindet. Ich bin mir ziemlich sicher, das Zion am Ende bei den Pels landen und er sich dort auch ziemlich schnell wohlfühlen wird. Trotzdem haben die Pels AKTUELL nicht das Recht auf Zion, aber Zion das Recht wie viele andere seine Anmeldung zurückzuziehen.

Wer sich für amerikanische NBA-Youtuber interessiert, sollte sich auf jeden Fall mal "Da Kid Gowie" anschauen. Bekannt ist er für seine Harden und LeBron Imitationen, aber imo ist er generell ein unterhaltsamer Typ.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289046  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht, dass Zion nicht unterschreibt. Ich vermute da eher, dass er einen Trade erzwingen will. Und da wäre er eben auch nicht der erste Spieler, der das so macht, weil er woanders spielen will.

Selbst dazu geäußert hat er sich ja nicht, oder? Basiert as ganze "Gerücht" nicht nur darauf, dass er keine Jubelsprünge gemacht hat, als die Pels den Pick bekamen, sondern eher verhalten war?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 25437 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289048  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich würde lieber in New Orleans leben, als in den aller meisten anderen Städten der USA.

Ich weiß aber sehr wohl, dass es darum nicht geht.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:18 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289052  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Ich glaube nicht, dass Zion nicht unterschreibt. Ich vermute da eher, dass er einen Trade erzwingen will. Und da wäre er eben auch nicht der erste Spieler, der das so macht, weil er woanders spielen will.

Selbst dazu geäußert hat er sich ja nicht, oder? Basiert as ganze "Gerücht" nicht nur darauf, dass er keine Jubelsprünge gemacht hat, als die Pels den Pick bekamen, sondern eher verhalten war?



Bislang sind es nur Gerüchte, die sich mehren. Eine Aussage von ihm findet man nicht. Aber die Seiten und Gazetten brauchen ja nun alles, was sie irgendwie verwenden können. Gibt Nachrichten, welche Möglichkeiten er nun hat, wenn er nicht bei den Pels spielen möchte.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 16.05.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 49687 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289105  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Also ich würde lieber in New Orleans leben, als in den aller meisten anderen Städten der USA.

Ich weiß aber sehr wohl, dass es darum nicht geht.



Das Problem von Zion, sofern er eins hat, wird wohl eher die Führung der Franchise sein. New Orleans halte ich auch für eine lebenswerte Stadt, doch das Management scheint nicht das Beste zu sein. Seit Anthony Davis gab es keinen derartigen Hype um einen sicheren Nummer 1 Pick, der sicher ein Star wird, wie um Zion. Wo ist AD? Was haben die Pels ihm zur Seite gestellt?

Ich hoffe eigentlich, dass AD doch irgendwie bleibt und die Pels anständige Free Agents an Land kriegen, so dass die Pelicans eine Rolle im Westen spielen. Wäre in meinen Augen irgendwie die netteste Geschichte.

Ansonsten finde ich die ganzen "Trading LeBron" Spielereien gerade witzig. Zum einen gibt es eine Idee mit Ben Simmons, der dafür nach LA soll. Die andere Variante lautet: LeBron <-> 1st Pick, so dass Zion nach LA kommt. Spielereien ohne Ende, wobei ich schätze, dass es auf Kuzma, Ingram, Ball, 4th Pick <-> AD hinausläuft. Das sollten die Pelicans auch defitniv annehmen.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289156  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zion Williamson’s step-father, Lee Anderson, says on the Off the Bench radio show in Baton Rouge that Zion is "excited about the prospect of getting down there and getting settled” in New Orleans & added that returning to Duke “is not something that we have even considered."

Nola braucht sich wohl keine Sorgen machen.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 16.05.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289165  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Mitleid hält sich bei mir arg in Grenzen, wenn No. 1 Picks nicht beim Wunschverein spielen dürfen. Die sind schon Multimillionäre, bevor sie auch nur einen Punkt in der NBA gemacht haben.
Im US-Sports bekommen die Bankdrücker in den Durchschnittsteams auch deutlich mehr Kohle als die beim SC Freiburg oder Mainz 05 in der Fußball-Bundesliga. Das ist halt das "Schmerzensgeld" für die Trade-Rechte.

Es wird ja niemand gezwungen, in der NBA (oder NHL) zu spielen. Barca, Real, ZSKA oder Panathinaikos würden Zion vermutlich alle einen 10-Jahresvertrag anbieten, nur bekäme er da wohl "nur" 1-2 Mio pro Jahr.
Im Basketball und im Eishockey gibt es ja auch gut zahlende Teams in Europa.

Old Post Posted: 16.05.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 804 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289207  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meine es wurde ja inzwischen schon klargestellt, das er keine Probleme mit den Pels hat und er sich einfach auf die NBA freut.

@Asashoryu Deine Punkte/Verhältnisse machen halt wenig Sinn. Wieso vergleichst du den US-Sport mit unterdurchschnittlichen Buli-Teams? Angebot und Nachfrage dominiert eben (fast) jeden Markt. Du schreibst also, weil Spieler auf der Bank bei durchschnittlichen Teams in der NBA mehr verdienen, als eben Spieler bei Freiburg/Mainz, haben/dürfen sie nicht so viele Ansprüche haben bzw. müssen Einbüße einfach hinnehmen? Was ist denn das "Schmerzensgeld", was männliche Fußballprofis hinnehmen müssen, im Vergleich zu den Frauen. Ich meine da ist der Unterschied ja noch viiiiiieeeel gravierender?

Wenn das Geld schon so entscheidend ist, ob du mit einer Person Mitleid hast. Die Teamowners haben doch einen komplett anderen Kontostand als Rookies, die gerade vom College kommen, da musst du doch eigentlich sogar die Spieler verteidigen und für deren Rechte kämpfen?

"Es wird ja niemand gezwungen" ist natürlich grundsätzlich auch ein geiles Argument Ich will mal sehen, wie dieses System im europäischen Fußball angewendet wird und Spieler wie Ronaldo, Messi etc. auf einmal bei Teams wie Malaga oder Genua landen. Dann will ich mal sehen, wie du das mit "Du wirst ja nicht gezwungen in Italien bzw. Spanien (Europa) zu spielen, spiel doch einfach in Australien, da verdienst du auch nicht schlecht". Das System ist einfach unfair ggü. den Spielern und teilweise auch unmenschlich, das zweifelt inzwischen eigentlich auch keiner mehr an.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 16.05.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289222  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Moritz Wagner:
Ich meine es wurde ja inzwischen schon klargestellt, das er keine Probleme mit den Pels hat und er sich einfach auf die NBA freut.

@Asashoryu Deine Punkte/Verhältnisse machen halt wenig Sinn. Wieso vergleichst du den US-Sport mit unterdurchschnittlichen Buli-Teams? Angebot und Nachfrage dominiert eben (fast) jeden Markt. Du schreibst also, weil Spieler auf der Bank bei durchschnittlichen Teams in der NBA mehr verdienen, als eben Spieler bei Freiburg/Mainz, haben/dürfen sie nicht so viele Ansprüche haben bzw. müssen Einbüße einfach hinnehmen? Was ist denn das "Schmerzensgeld", was männliche Fußballprofis hinnehmen müssen, im Vergleich zu den Frauen. Ich meine da ist der Unterschied ja noch viiiiiieeeel gravierender?

Wenn das Geld schon so entscheidend ist, ob du mit einer Person Mitleid hast. Die Teamowners haben doch einen komplett anderen Kontostand als Rookies, die gerade vom College kommen, da musst du doch eigentlich sogar die Spieler verteidigen und für deren Rechte kämpfen?

"Es wird ja niemand gezwungen" ist natürlich grundsätzlich auch ein geiles Argument Ich will mal sehen, wie dieses System im europäischen Fußball angewendet wird und Spieler wie Ronaldo, Messi etc. auf einmal bei Teams wie Malaga oder Genua landen. Dann will ich mal sehen, wie du das mit "Du wirst ja nicht gezwungen in Italien bzw. Spanien (Europa) zu spielen, spiel doch einfach in Australien, da verdienst du auch nicht schlecht". Das System ist einfach unfair ggü. den Spielern und teilweise auch unmenschlich, das zweifelt inzwischen eigentlich auch keiner mehr an.



Ich habe nur ein mittelmäßiges NBA-Team, mit einem mittelmäßigen Fußballteam verglichen.
Die Gehälter im US-Sport sind um ein Vielfaches höher und die Verträge halt so gestaltet, dass Trades einfach so möglich sind. Das weiß ich als Spieler aber, bevor ich einen Vertrag unterschreibe, der mich zum Gehaltsmillionär macht.
Dafür fließen in der NBA nicht Ablösesummen, über die man sich in Europa aufregt und an denen sich viele Menschen bereichern.

Ich verteidige gar nicht die Summen, die die Besitzer einstreichen in Relation zu den Spielern. Ich sehe nur das Problem nicht, was an einem Draft von Talenten so schlimm ist, um zu verhindern, dass eben nur die Big Markets um die Titel spielen. Das würde auf Dauer eine Liga uninteressanter machen und damit die Attraktivität und später die Gehälter reduzieren.

Würde es im Fußball nicht den Abstieg und die Qualifikationen für europ. Wettbewerbe geben, sondern nur den Fokus auf den Titel, wären in der deutschen Bundesliga die Stadien wegen der Dominanz von München maximal zu 50% gefüllt und die Einschaltquoten garantiert nicht so hoch, dass die Clubs Hunderte von Millionen Euro von TV-Sendern bekommen.

Unmenschlich ist doch eher die Ausbeutung der normalen Arbeiter, das ist auch unabhängig vom Kontinent. Ein Luka Doncic verdient im ersten Jahr etwa 6,5 Mio US-Dollar, dafür würde sich ein Arbeiter von VW vermutlich monatlich an einen anderen Arbeitsort versetzen lassen.
Das meinte ich damit, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Die Jungs erhalten als frühe Picks ein fürstliches Entry-Salär, spielen dann unter diesem Vertrag vier oder fünf Jahre für den Club und können sich dann immer noch alles aussuchen.

Beitrag editiert von Asashoryu am 16.05.2019 um 17:42 Uhr

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:17 Uhr
Beiträge: 804 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289261  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wichtiger Sieg der Warriors. Nun eines der Spiele in Portland klauen und es sieht gut aus mit dem Finale.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 17.05.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 72014 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289811  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war die große Chance für Portland. Sie haben das einfach zu dumm gemacht. Du bist mit 15-16 vorne und dann binnen 2-3 Minuten, ist es nurnoch ein Punkt. Dann erkämpfst du dir eine 8 Punkte Führung und 3 Angriffe später, liegst du hinten. Keine Defense mehr, GSW, gerade Green, konnte einfach zum Korb spazieren und lockere Korbleger ablegen. Du kannst nicht, über weite Strecken das bessere Team sein, und dann einfach mal das Spiel in wenigen Minuten herschenken. Lillard dann auch wieder mit ein paar anflügen von Hero Ball. Gerade eine Szene, als GSW langsam rankam. Er nimmt einen tiefen Dreier, während die ganze Zone offen ist, weil GSW noch nicht richtig steht. Statt zu ziehen und die zwei leichten Punkte mitzunehmen, wirft er einen Stein und GSW trifft im Gegenzug den Dreier.

CJ dann auch absolut erkalted zwischendurch

Jetzt ist klar, dass GSW gewinnen wird. Zuhause muss man zumindest den Sweep verhindern. Ein Sieg in der Oracle Arena wäre die Möglichkeit gewesen, die Serie offen zu gestalten.

Beitrag editiert von B.J. Penn am 17.05.2019 um 09:38 Uhr

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 17.05.2019, 08:47 Uhr
Beiträge: 25437 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289867  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das Portland es nicht geschafft hat, war zwischendurch wirklich beeindruckt. Zeigt aber wiederrum auch die Klasse von den Warriors, die sich da mehrmals zurück gekämpft haben. Und das alles immer noch ohne KD. Denke mal einen Sieg können die Blazers zu Hause holen und am Ende geht das Ding 4-1 an die Dubs.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 17.05.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 24616 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289875  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pacers free agent Tyreke Evans has been dismissed and disqualified from the league for violating the terms of the NBA/NBPA Anti-Drug Program.

Was hat er denn genommen, das er direkt gebannt wird oder war es die Menge an Vorfällen?

Update: Tyreke Evans tested positive for "drugs of abuse." According to ESPN (when Chris Andersen was dismissed for this), "The drugs on that list are amphetamine and its analogs, which include methamphetamine; cocaine; LSD; opiates, including heroin, codeine and morphine; and PCP."
Jo der hat ein Problem.

Beitrag editiert von Moritz Wagner am 17.05.2019 um 22:09 Uhr

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290563  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Bucks rollen einfach über die Raptors drüber.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 18.05.2019, 06:26 Uhr
Beiträge: 72014 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290737  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Hoffnung wird immer größer, dass die Bucks die Warriors schlagen können. Wahnsinn was die da spielen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Raptors diese Serie noch gewinnen können.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 2761 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290783  
Gene Snitsky ist offline Gene Snitsky
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gene Snitsky anzeigen Gene Snitsky eine Private Nachricht schicken Füge Gene Snitsky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toronto hat Spiel 1 größtenteils dominiert, aber am Ende trotzdem verloren, was leider für sich spricht. Dass man dann in Spiel 2 böse verhauen wird, war leider zu erwarten. Spiel 1 wäre die große Chance gewesen, die man unnötig liegen gelassen hat. Dass man aber überhaupt so nah am Rande eines Auswärtssieges war, sollte zeigen, dass die Serie noch lange nicht entschieden ist. Powell ist ausgerechnet in Milwaukee wieder in seine alte Playoff-Form zurückgekehrt und sollte ab jetzt deutlich mehr Spielzeit kriegen als der enttäuschende Green. Gasol enttäuscht auch sehr bislang, sodass Ibaka in Spiel 3 vermehrt eingesetzt werden dürfte. Alle 2 Tage ein Spiel ist schon hammerhart, morgen muss der Heimsieg her.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:02 Uhr
Beiträge: 2346 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 24.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290912  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 134 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2018/2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.09995604 Sekunden generiert (66.60% PHP - 33.40% MySQL - 23 queries)