MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!


[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Top, danke dir!

Ich kenne mich mit den Reichweiten nicht aus, aber der ehemalige Sender von Impact war auch von 90 Millionen zu erreichen. Und am Ende waren es höchstens mal eine halbe Millionen Zuschauer. Ich denke ja mal nicht das AEW sich daran messen lassen will. Ich hoffe ich verstehe das falsch und da geht noch mehr. Ansonsten wird Vinnie sich wohl erstmal nicht ins Hemd machen, wobei ich als Fan gar keinen WWE Angriff will. Meine beiden Lieblingspromotions scheiterten daran bereits.

Und die Rekordzuschauerzahl bei TNA waren 2 Millionen mit einem Rating von 1.35, was ja nun nicht mehr sonderlich weit entfernt vom aktuellen WWE Ergebnis ist

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:48 Uhr
Beiträge: 22394 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288282  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Naja, mit Neville hatte man das vor 2 Jahren auch schon gemacht.



Stimmt allerdings kamen in den letzten Wochen auch wieder einige Prominente Namen dazu. Ich denke die Situation wird jetzt nicht gerade leichter werden ^^

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288284  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt noch eine 1-2 Kracher holen.

Bin wohl der einzige der gerne Austin Aries bei AEW sehen würde.

--------------------
Kenny Omega
" Goodbye and Goodnight "

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 5584 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288289  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es in Deutschland kommen werde ich auf jeden Fall mal reinschauen auch wenn mich das alles bisher noch nicht so überzeugt und ich den neuen großen Player im Business sehe. Der Sender ist aber schon mal eine Ansage und ich lasse mich gerne positiv überraschen

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: 25675 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288293  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Jetzt noch eine 1-2 Kracher holen.

Bin wohl der einzige der gerne Austin Aries bei AEW sehen würde.



Wahrscheinlich.

Der Kelch wurde an MLW weitergereicht.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 60246 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288296  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und die Rekordzuschauerzahl bei TNA waren 2 Millionen mit einem Rating von 1.35, was ja nun nicht mehr sonderlich weit entfernt vom aktuellen WWE Ergebnis ist



Stimmt auch wieder, wusste gar nicht das die soweit abgekackt sind.

Aber ich meinte Pop TV (vor ca. 2-3 Jahren), nicht das damalige Spike auf dem TNA Impact lief

Aber egal, das wird sich wohl machen. Ich freu mich drauf.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:04 Uhr
Beiträge: 5086 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288298  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt noch Punk für das TV Debüt verpflichten und man wird locker Ratings im RAW Bereich holen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 23089 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288300  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Jetzt noch eine 1-2 Kracher holen.

Bin wohl der einzige der gerne Austin Aries bei AEW sehen würde.



Habe ich auch schon sehr oft gesagt. Allerdings gibt der freie Markt leider kaum Kracher her die dem "Casual" Fan bekannt sind oder dem Produkt helfen. Eigentlich gibt es da nur Punk. Einen Moxley sehe ich jetzt nicht unbedingt als Kracher.

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288303  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fast jeder alte WCW Fan wird definitiv zum Start einschalten auf TNT Dann heißt es abliefern und es wird ein Selbstläufer!

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:20 Uhr
Beiträge: 6379 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288315  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist schon erstaunlich, wie lange TNA & ROH an etwas auch nur halbwegs vergleichbarem arbeiten, aber nur auf Kleinstsendern vor sich hindümpeln.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Erfolg für AEW.
Können sie die Erwartungen erfüllen (die Warner mit Sicherheit hat)? Da bin ich eher skeptisch. JA, sie haben eine gewaltige Show hinbekommen und superschnell ausverkauft. Und auch die zweite wird groß. Aber dann? Die Frage ist, ob man das halten kann. Und dafür dürfte es an zur Verfügung stehenden Wrestlern fehlen, um da auf Dauer was interessantes aufzuziehen. Die WWE hat durch NXT ja die besten Indy-Leute unter Vertrag. TNA & ROH rücken den Rest auch nicht einfach raus. Warten wir mal ab, ob es wie bei WCW und TNA läuft, die beide erstmal über Jahre WWE-Ausschuss an der Spitze hatten.

Zumindest auf den ersten Blick sehe ich keine Dauer der Zusammenarbeit. Was, wenn das erstmal ein Testlauf über höchstens 1 Jahr ist? Dann kann die neue hochgelobte Liga schnell wieder weg vom Fenster sein, wenn die Zahlen nicht stimmen.

Wahrscheinlich kann man wirklich nur richtig was reißen, wenn z.B. ein CM Punk auftaucht. Ansonsten fallen mir wenig Leute ein, die Zuschauer ziehen könnten, die hauptsächlich WWE verfolgen.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 7792 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288316  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Es ist schon erstaunlich, wie lange TNA & ROH an etwas auch nur halbwegs vergleichbarem arbeiten, aber nur auf Kleinstsendern vor sich hindümpeln.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Erfolg für AEW.
Können sie die Erwartungen erfüllen (die Warner mit Sicherheit hat)? Da bin ich eher skeptisch. JA, sie haben eine gewaltige Show hinbekommen und superschnell ausverkauft. Und auch die zweite wird groß. Aber dann? Die Frage ist, ob man das halten kann. Und dafür dürfte es an zur Verfügung stehenden Wrestlern fehlen, um da auf Dauer was interessantes aufzuziehen. Die WWE hat durch NXT ja die besten Indy-Leute unter Vertrag. TNA & ROH rücken den Rest auch nicht einfach raus. Warten wir mal ab, ob es wie bei WCW und TNA läuft, die beide erstmal über Jahre WWE-Ausschuss an der Spitze hatten.

Zumindest auf den ersten Blick sehe ich keine Dauer der Zusammenarbeit. Was, wenn das erstmal ein Testlauf über höchstens 1 Jahr ist? Dann kann die neue hochgelobte Liga schnell wieder weg vom Fenster sein, wenn die Zahlen nicht stimmen.

Wahrscheinlich kann man wirklich nur richtig was reißen, wenn z.B. ein CM Punk auftaucht. Ansonsten fallen mir wenig Leute ein, die Zuschauer ziehen könnten, die hauptsächlich WWE verfolgen.



Neue oder viele Zuschauer kannst du auf zwei Arten ziehen. Entweder bekannte Namen oder ein gutes Produkt das sich von der Konkurrenz unterscheidet. Immerhin kommt AEW zugute das viele mit dem aktuellen WWE Produkt unzufrieden sind. Allerdings musst du diese Leute auch erstmal für dich begeistern und vor allem auch längerfristig binden. Das wird eine schwere Aufgabe für AEW aber der Zeitpunkt könnte auch kaum besser sein. Rein über Namen etwas zu erreichen wird schwer. Der freie Markt gibt aktuell neben Punk eigentlich nichts her.

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288332  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und die Rekordzuschauerzahl bei TNA waren 2 Millionen mit einem Rating von 1.35, was ja nun nicht mehr sonderlich weit entfernt vom aktuellen WWE Ergebnis ist



das ist bullshit!

das höchste rating für TNA holte damals hogan.
1,4 oder 1,5 2.2 mio.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 6792 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288348  
Twilight Sparkle ist online! Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Es ist schon erstaunlich, wie lange TNA & ROH an etwas auch nur halbwegs vergleichbarem arbeiten, aber nur auf Kleinstsendern vor sich hindümpeln.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein großer Erfolg für AEW.
Können sie die Erwartungen erfüllen (die Warner mit Sicherheit hat)? Da bin ich eher skeptisch. JA, sie haben eine gewaltige Show hinbekommen und superschnell ausverkauft. Und auch die zweite wird groß. Aber dann? Die Frage ist, ob man das halten kann. Und dafür dürfte es an zur Verfügung stehenden Wrestlern fehlen, um da auf Dauer was interessantes aufzuziehen. Die WWE hat durch NXT ja die besten Indy-Leute unter Vertrag. TNA & ROH rücken den Rest auch nicht einfach raus. Warten wir mal ab, ob es wie bei WCW und TNA läuft, die beide erstmal über Jahre WWE-Ausschuss an der Spitze hatten.

Zumindest auf den ersten Blick sehe ich keine Dauer der Zusammenarbeit. Was, wenn das erstmal ein Testlauf über höchstens 1 Jahr ist? Dann kann die neue hochgelobte Liga schnell wieder weg vom Fenster sein, wenn die Zahlen nicht stimmen.

Wahrscheinlich kann man wirklich nur richtig was reißen, wenn z.B. ein CM Punk auftaucht. Ansonsten fallen mir wenig Leute ein, die Zuschauer ziehen könnten, die hauptsächlich WWE verfolgen.



Schau dir mal die Raw und Smack Down Ratings an So was wie echte Stars und Draws gibt es nicht mehr. Da kann WWE verpflichten wen sie wollen. Das läuft heute alles über das Produkt/Marke. Da muss AEW einfach liefern.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 15.05.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 5080 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288352  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob es mal irgendeine Ecke gibt, wo mal nicht über Punk gesprochen wird? Die AEW braucht ihn einfach nicht. Wäre sicher für den ersten Moment toll, aber auch seine Zeit ist einfach um. Wie man sehen kann baut sich die Liga auch ohne ihn ganz gut auf.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288368  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
das höchste rating für TNA holte damals hogan.
1,4 oder 1,5 2.2 mio.



Das stimmt, am 05. Januar 2010 als Hogan und Konsorten kamen.
Nur leider hat das nicht lange angehalten.


Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ob es mal irgendeine Ecke gibt, wo mal nicht über Punk gesprochen wird? Die AEW braucht ihn einfach nicht. Wäre sicher für den ersten Moment toll, aber auch seine Zeit ist einfach um. Wie man sehen kann baut sich die Liga auch ohne ihn ganz gut auf.



Wir brauchen auch nicht, dass du in jedem AEW Thread schreibst, das AEW nicht Punk braucht.
Immer noch, ein Punk bringt Zuschauer, ob du es willst oder nicht.
Gerade wenn man sich als "Anti" WWE präsentieren möchte.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 13104 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288371  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk und Dean Ambrose noch als Überraschung in der Battle Royal und einer davon als Sieger und erster Herausforderer gegen den ersten AEW Champion ist eine gute Story.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288379  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sage es immer wieder, sollte Punk zum Wrestling wieder zurückkommen, wäre er ein großer Draw (die Maskerade letztens beim Indy Event zählt nicht).
Phil Brooks ist bis heute noch sehr beliebt in der Fan Gemeinde, man braucht sich nur bei der WWE umhören wie oft dort nach Punk gechantet wird (aus Ernst oder einfach um das Produkt zu stören).
Ob AEW ihn braucht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber aus Business Sicht wäre es nicht verkehrt ihn zu verpflichten.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288381  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
CM Punk und Dean Ambrose noch als Überraschung in der Battle Royal und einer davon als Sieger und erster Herausforderer gegen den ersten AEW Champion ist eine gute Story.



Die Battle Royal läuft doch in der Pre-Show oder ? Dafür würden sie ein Punk Comeback bestimmt nicht herschenken. Ich glaube auch ehrlich gesagt nich das Punk in Vegas auftaucht. Besser wäre es so oder so mit Punk bis zu dem TV Sendestart zu warten. So ist das ganze noch HOT und generiert höhere Zuschauerzahlen.

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288392  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich, dass nun ihre TV Zukunft fest steht.
Hoffentlich legen sie dann einen guten Start, dass auch die WWE gefordert ist zu liefern. Den Kader haben sie ja., also die WWE. Bei AEW bin ich gespannt wie dicht er wirklich besetzt ist, wenn sie wöchentliche Sendungen haben.

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:30 Uhr
Beiträge: 743 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288395  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Die Battle Royal läuft doch in der Pre-Show oder ? Dafür würden sie ein Punk Comeback bestimmt nicht herschenken. Ich glaube auch ehrlich gesagt nich das Punk in Vegas auftaucht. Besser wäre es so oder so mit Punk bis zu dem TV Sendestart zu warten. So ist das ganze noch HOT und generiert höhere Zuschauerzahlen.



All In 2 in Chicago wird immernoch gesichert sein, wenn Meltzer das so behauptet hatte vor ein paar Wochen, auch wenn AEW immernoch nichts offiziell gemacht hat. Wäre in Hinsicht auf Punk das Logischte ihn dort unangekündigt debütieren zu lassen am Labor Day Wochenende Anfang September. Auch wenn wegen Feiertag in den USA, dort auch wieder wesentlich mehr Wrestling-Touristen im Sears Center sein wird als in der größeren Chicago Arene die für MitB 2011 genommen wurde, würde das schon Sinn machen. Zumal falls es die Go Home Show für das TV-Debüt am 1.Oktober wäre, wo er dann das erste Mal ein Mikrofon in die Hand nimmt.

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288407  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
Die Battle Royal läuft doch in der Pre-Show oder ? Dafür würden sie ein Punk Comeback bestimmt nicht herschenken. Ich glaube auch ehrlich gesagt nich das Punk in Vegas auftaucht. Besser wäre es so oder so mit Punk bis zu dem TV Sendestart zu warten. So ist das ganze noch HOT und generiert höhere Zuschauerzahlen.



Zur Battle Royal ist es zeitlich auch nicht möglich, da Punk am gleichen Tag eine MMA Show für den UFC Fight Pass kommentiert. Selbst ein Auftauchen zum Main Event dürfte rechtzeitig kaum realisierbar sein, da die Städte zu viele Flugstunden zwischen den Shows auseinanderliegen.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 60246 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288412  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schaun wir reden über ein Sell Out der PPVs mit 11.000 Fans, bleibt die Frage wie das bei Weeklys sein wird. NXT hat eine kleine Crowd, WWE ist auf einem All time low. Wird man nur in Florida unterwegs sein oder überall in den USA oder noch weiter hinaus.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288415  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
All In 2 in Chicago wird immernoch gesichert sein, wenn Meltzer das so behauptet hatte vor ein paar Wochen, auch wenn AEW immernoch nichts offiziell gemacht hat. Wäre in Hinsicht auf Punk das Logischte ihn dort unangekündigt debütieren zu lassen am Labor Day Wochenende Anfang September. Auch wenn wegen Feiertag in den USA, dort auch wieder wesentlich mehr Wrestling-Touristen im Sears Center sein wird als in der größeren Chicago Arene die für MitB 2011 genommen wurde, würde das schon Sinn machen. Zumal falls es die Go Home Show für das TV-Debüt am 1.Oktober wäre, wo er dann das erste Mal ein Mikrofon in die Hand nimmt.



Da gebe ich dir recht. Wäre in allen belangen die beste Lösung Punk erst kurz vor TV-Debüt auftauchen zu lassen. In Vegas wird er so oder so nicht gebraucht. Naja und bis Oktober ist eben noch etwas Zeit. Bis dahin können sie ja noch Moxley verheizen ^^

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288418  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Wird man nur in Florida unterwegs sein oder überall in den USA oder noch weiter hinaus.

Wie zur Hölle kommst du auf Florida?

Old Post Posted: 15.05.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 22394 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288420  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wie zur Hölle kommst du auf Florida?

Ist da nicht der Sitz von AEW ?? Jacksonville ?

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:00 Uhr
Beiträge: 16714 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07668090 Sekunden generiert (80.38% PHP - 19.62% MySQL - 23 queries)