MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!


[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, dass Tag Team Match in der Kickoff, dass wäre noch ein Match gewesen auf was ich mich sehr gefreut hätte.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 09:54 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288060  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider hab ich von dem "Money in the Bank"-Koffer (wie auch Royal Rumble Sieger steht im WM-Main Event) mittlerweile auch schon genug, da die Stories erzählt sind - bzw. die WWE-Writer das nur mehr als einen Weg sehen, einfach ohne großen Aufbau (und damit Arbeit) jemanden in ein Titelmatch stecken zu können. Wann wurde wirklich zuletzt ein "Jungstar" durch einen Sieg und dem Cash-In auf ein nächstes Level gehoben? Mir fallen da jetzt nur Edge und Punk ein - und die sind lange her.

(Genau genommen, wäre es für die Story sogar noch ein Tüpfelchen auf dem I gewesen, hätte Kofi überraschend den Rumble gewonnen und hätte dann um das Match bei WM gescrewt werden sollen. Der Überraschungseffekt wäre größer gewesen - aber man hätte ja einen noch längerfristigen Aufbau planen müssen.)

Aber so hab ich speziell bei dem Koffer irgendwie das Gefühl, dass dann den Writern monatelang nichts wirklich zu dem Thema einfällt, außer ein paar Mal den Cash-In zu teasen und dann klappt er oder auch nicht. Zur Not kann man auch einen Wrestler, der eventuell am Weg in den Doghouse ist, als letzten Vollhonk darstellen (gell, Baron Corbin - oder war es wirklich Cena, der ihn als nicht Main Event-würdig angesehen hat).

Randy Orton hat den Koffer 2013 gewonnen - und braucht ihn meiner Meinung nach wirklich nicht. (Abgesehen davon hab ich bei Randy das Gefühl, dass er auch schon schön langsam auf dem Weg zum "Teilzeit-Wrestler" ist, der sich die Sporen verdient hat, nicht mehr immer und überall auftreten zu wollen/müssen.) Und Corbin - again?


@Euro-Adler: Ist natürlich reiner Zufall - und ich hab auch keine Ahnung, wer das gewesen sein soll

Old Post Posted: 15.05.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288073  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Bryan und Rowan vs Usos für den Kick Off!!! angekündigt.....



Mich irritiert dabei eher, dass 'n Raw-Team um die SD-Titel antritt. Shake Up und Rostersplit wieder mal total für taube Nüsse.

Old Post Posted: 15.05.2019, 12:03 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288151  
Anthony_Prime ist online! Anthony_Prime
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Mich irritiert dabei eher, dass 'n Raw-Team um die SD-Titel antritt. Shake Up und Rostersplit wieder mal total für taube Nüsse.


Yeah, Wildcard-Rules beim PPV

--------------------
14.06.14 + 14.12.18
=
Best days of my life

Old Post Posted: 15.05.2019, 17:13 Uhr
Beiträge: 640 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288439  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky Lynch gegen Lacey Evans für mich das am besten aufgebaute Match beim PPV. Himmel hilf...

Prediction Time:

Men's Money in the Bank Ladder Match:
Ali vs. Andrade vs. Baron Corbin vs. Drew McInytre vs. Finn Balor vs. Randy Orton vs. Ricochet vs. Sami Zayn

- Ali und Ricochet sind nur aufgrund ihrer Flips im Match. In Andrade sehe ich keinen Main Eventer, v.a. da die Promos von Zelina und ihm mit das schlimmste an SD jede Woche sind. Finn Balor hat seinen IC Titel und irgendwie passt der Koffer auch nicht zu ihm. Baron Corbin und Randy Orton schliesse ich an dieser Stelle auch mal aus.
Bleiben Drew und Sami. Aufgrund der Tatsache, dass Sami in letzter Sekunde ins Match gebookt wurde und da Vince hinter seinem neuen Anti-Fans Gimmick stecken soll, gehe ich hier mal von Sami aus.

Sieger: Sami Zayn


Women's Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss vs. Bayley vs. Carmella vs. Dana Brooke vs. Ember Moon vs. Mandy Rose vs. Natalya vs. Naomi

- Anyone but Alexa. Ich kann die Frau nicht mehr sehen. Ansonsten hoffe ich hier, dass Dana mal was zeigen darf. Sinn ergeben eigentlich nur Bayley oder Mandy. Schwierig, aber aufgrund einer sich anbahnenden Story mit Sonya nehme ich mal Mandy.

Sieger: Mandy Rose


WWE Championship Match
Kofi Kingston © vs. Kevin Owens

- Eigentlich macht man mit Kofi momentan so viel richtig. Daher hoffe ich, dass man ihn hier verteidigen lässt und ihm dann die Pancakes endlich wegnimmt. Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass Sami eincasht (gegen Kofi, evtl nach einer DQ gegen Owens), aber Sami kann mit dem Koffer über Monate Gold sein.

Sieger: Kofi Kingston


WWE Universal Championship Match
Seth Rollins © vs. AJ Styles

- Das "Dream Match", dass mich fast komplett kalt lässt. Einzig ein Heelturn AJs koennte daran was ändern. Ansonsten wird das, klar, ein gutes Match. Aber das allein lockt mich halt auch nicht vorm Ofen vor. Denke mal, dass niemand turnt und Seth hier einfach verteidigt (einen AJ Turn kann man auch danach bringen - wird man aber nicht).

Sieger: Seth Rollins


WWE RAW Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Lacey Evans

- Jesus, alles ausser Becky wäre fataler Wahnsinn. Lacey ist nicht annähernd bereit.

Sieger: Becky Lynch


WWE SmackDown Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Charlotte Flair

- Ich befürchte Charlotte. Allerdings kann ich mir auch ein anderes Szenario vorstellen und das stelle ich jetzt mal in den Raum: Becky besiegt erst Lacey, dann Charlotte back to back...

Sieger: Becky Lynch


WWE SmackDown Women's Championship Match
Becky Lynch © vs. Mandy Rose

...doch dann: ca-ching! Mandy casht ein und staubt ab. I know, I know, Fantasy Booking. Aber hey, es würde Becky nicht im geringsten schwächen und man bekommt einen Titel von ihr weg.

Sieger: Mandy Rose



WWE United States Championship Match
Samoa Joe © vs. Rey Mysterio

- Ich machs schnell: Samoa Joe. Ich finde ihn als US Champ passend. Ein langer Run täte ihm auch gut.

Sieger: Samoa Joe


Singles Match
Elias vs. Roman Reigns

Sieger: Roman Reigns


Steel Cage Match
Shane McMahon vs. The Miz

- Irgendwie luckt sich Shane zum Sieg. Danach wartet ein Programm mit Roman bis zum Summerslam, kann ich mir vorstellen.

Sieger: Shane McMahon


WWE Cruiserweight Championship Match
Tony Nese © vs. Ariya Daivari

Sieger: Tony Nese


Kickoff: WWE SmackDown Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & Rowan © vs The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Sieger: Daniel Bryan & Rowan

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 16.05.2019, 00:02 Uhr
Beiträge: 6896 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288799  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das Match von Bryan/Rowan und den Usos überhaupt ein Titelmatch?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 16.05.2019, 00:15 Uhr
Beiträge: 8230 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288801  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope, in der Grafik fürs Match und in den Texten steht (bislang) nichts davon das es ein Championship Match ist.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 16.05.2019, 04:45 Uhr
Beiträge: 33281 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288823  
duque dc ist online! duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe nicht, dass Mandy Rose sehr viel mehr bereit ist als Lacey Evans. Sie hatte eine rtl nachmittagsprogramm niveau fehde gegen naomi und eine titelfehde gegen asuka, aber diese hat doch keinen interessiert wie man auch daran merkte, dass der gesamte titelrun von asuka von den smartmarks kritisiert wurde. Ansonsten hat mandy nicht viel bemerkenswertes machen dürfen in den letzten 2 jahren.

Kann mir gut vorstellen, dass rose den koffer gewinnt, aber sie würde ihn dann imho nicht zeitnah eincashen. Würde in dem fall eher tippen, dass der split mit deville langsam eingeleitet wird, sie erstmal weiter als tag team agieren und sonya deville dann irgendwann der kragen platzt.

Was vielleicht dafür spricht, dass lynch den titel an mandy abgibt ohne sich groß drum zu scheren und charlotte für den sommer den top heel spot abgibt wäre das es halt sommer ist und nicht oktober auf fox und sie daher vielleicht wirklich rose(c) vs deville als titelfehde ausprobieren. aber glaube es nicht.

Denke aber auch, dass mandy realistische chancen hat zu gewinnen. Aber weil siebden rostersplit nicht konsequent durchziehen und es nicht sicher ist, ob sie es jemals wieder tun. Deswegen muss sonntag jetzt nicht zwangsläufig der cash in kommen, der ansonsten bayley oder moon wäre imho.

Old Post Posted: 16.05.2019, 05:05 Uhr
Beiträge: 1086 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288826  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann müsste Mandy aber Face turnen, denn Charlotte wird so oder so im Title Picture bleiben. Face Cash In während Charlotte vs Becky durchaus realistisch. Charlotte wird gepinnt, hat eine Fehde gegen die Siegerin, Becky verliert ungepinnt den Titel und geht zu RAW.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.05.2019, 07:58 Uhr
Beiträge: 3994 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288879  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alexa Bliss ist raus aus dem MitB Match.

BREAKING: @AlexaBliss_WWE is not medically cleared to compete at WWE #MITB this Sunday, and has been removed from the Women’s Money in the Bank Ladder Match. A suitable replacement will be announced.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 59923 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289250  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird dann wohl Nikki Cross werden. Aber somit ist das Women's MITBL-Match komplett uninteressant geworden. Mandy wird's dann wohl machen - warum auch immer. Falls es so kommen wird und sie irgendwann auch noch erfolgreich eincasht kann man sich auf eine Regentschaft a'la Carmella und Naomi freunen. Yeah...

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289254  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder Sasha?

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289263  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich ob das mit Alexa echt ist oder nur Storyline, seit ihrer großen Verletzung und Auszeit hat sie im Ring nicht mehr so viel Zeit verbracht.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289268  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Frage mich ob das mit Alexa echt ist oder nur Storyline, seit ihrer großen Verletzung und Auszeit hat sie im Ring nicht mehr so viel Zeit verbracht.




Zumindest nicht im TV, bei House Shows war sie in der Regel am Start. Hatte mich schon letzte Woche gewundert, als Tamina sie auf Tour im Triple Threat gegen Becky und Lacey ersetzt hat.

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289269  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wird dann wohl Nikki Cross werden. Aber somit ist das Women's MITBL-Match komplett uninteressant geworden.



Ach hat mit Mandy, Bayley und Ember 3 realistische Sieger-Möglichkeiten.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 3994 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289278  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Upgrade ist es definitiv, auch wenn ich Alexa eine Verletzung (sollte es keine Story sein) trotz Antipathie nicht gönne. Cross als Ersatz hätte was.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 34395 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289280  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Ach hat mit Mandy, Bayley und Ember 3 realistische Sieger-Möglichkeiten.



Na ja... wie gesagt mit Mandy darf man sich dann auf 'ne entsprechende Regentschaft freuen. Und Ember sehe ich irgendwie nicht in der Position. Dafür hat man sie bisher einfach zu unwichtig eingesetzt bzw. sie nicht wirklich relevant dargestellt. Und bei Bayley ist IMO der Zug abgefahren.

Aber wären immer noch besser als die Horror-Szenarien Carmella, Naomi, Natalya oder Dana Brooke.

Will mal hoffen dass das jetzt nicht langfristig endgültig das Karrierende für Alexa ist. Wenn doch dann Danke für nix an den überhypten Rookie und das samoanische Botchmonster.

Normalerweise müsste ja jemand von Raw als Ersatz kommen aber seit der Wildcard ist das ja auch irgendwie wumpe, weshalb man doch noch Sonya in das Match holen könnte.

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289282  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundsätzlich würde ich Ember oder Bayley auch nicht in der Position sehen, irgendein Face muss aber nach Money in Bank gegen Charlotte gehen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 3994 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289289  
Black Dynamite ist offline Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Alexa Bliss ist raus aus dem MitB Match.

BREAKING: @AlexaBliss_WWE is not medically cleared to compete at WWE #MITB this Sunday, and has been removed from the Women’s Money in the Bank Ladder Match. A suitable replacement will be announced.

Ich muss zugeben, dass mich das gerade echt trifft... Ich war wirklich froh, dass sie wieder aktiv ist aber irgendwie ist das so ein Stop and go bei ihr. Ich denke, dass sie wohl wirklich zu viel von bestimmten Personen abbekommen hat und die WWE ist eben vorsichtig heutzutage und wenn das jetzt wieder irgend welche Nachwirkungen eine Gehirnerschütterung ist, dann kann es das langsam aber sicher tatsächlich gewesen sein.

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Oder Sasha?


Ich gehe zwar auch von Cross aus aber ganz ausschließen würde ich das nicht. Wenn Banks jetzt nicht völlig verblödet ist, wird sie sich ja wohl langsam aber sicher mal zurückmelden, damit zumindest ihre Vertragszeit weiterläuft.

Beitrag editiert von Black Dynamite am 16.05.2019 um 18:50 Uhr

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:16 Uhr
Beiträge: 580 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289317  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es scheint sich wohl um eine erneute Gehirnerschütterung zu handeln:

PWInsider.com is told that Bliss has been out of the ring after suffering a concussion.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 59923 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289321  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dem so sein sollte, frage ich mich als Hobbymediziner dann natürlich sofort, warum man Alexa auf eine nicht gerade kleine Leiter geschickt hat? Das dürfte ja Montag schon aktuell gewesen sein und Symptome einer Gehirnerschütterung sind doch z.B. Schwindel und wenn einem da oben schwindelig wird, kanns unsanft nach unten gehen.

Beitrag editiert von Mantaur am 16.05.2019 um 18:36 Uhr

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289327  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh.. Aber zu ihrer eigenen Sicherheit die richtige Entscheidung das sie rausgenommen wurde.
Bin auf den Ersatz gespannt.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 11672 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289339  
Black Dynamite ist offline Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Es scheint sich wohl um eine erneute Gehirnerschütterung zu handeln:

PWInsider.com is told that Bliss has been out of the ring after suffering a concussion.


Übel...

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 580 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289342  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das tut mir jetzt leid für die Bliss Fans hier. Denn gut sieht das wirklich nicht aus, sollte es wirklich wieder eine Gehirnerschütterung sein. Bin selbst jetzt auch kein Fan von ihr, aber jeder soll an seinen Faves Spaß und Freude haben und so an sich, auch wenn ich ihren TV Charakter nicht so sehr mag, fand ich sie nett, tut mir auch leid für sie.

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so und es ist nur ne leichte Verletzung und Vorsichtsmaßnahme.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 42 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:16 Uhr
Beiträge: 20380 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289356  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:


Vielleicht ist es aber auch gar nicht so und es ist nur ne leichte Verletzung und Vorsichtsmaßnahme.




Das ist laut Meltzer der Fall.

Zitat:
Bliss was pulled for injury reasons, although the specific injury is unknown. We were told the injury wasn't serious and this was a precautionary call due to the nature of her being in a ladder match.

Old Post Posted: 16.05.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289380  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Money in the Bank 2019 Card Thread - Zehn Matches + Kickoff Match bestätigt!


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08817697 Sekunden generiert (82.37% PHP - 17.63% MySQL - 23 queries)