MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Erstmals in der 25-jährigen Geschichte der Messe wird Sony Interactive Entertainment nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Das Unternehmen möchte andere Wege einschlagen, um die Community zu beteiligen, hieß es. Höchstwahrscheinlich will Sony die "PlayStation 5" im Rahmen einer oder mehrerer eigener Veranstaltungen präsentieren und nicht die etablierte Messe als Bühne nutzen. Erste (offizielle) Angaben zur nächsten Konsole hatte Sony bereits gestreut, um Leaks und Spekulationen zuvorzukommen.

Den E3-Anfang macht diesmal Electronic Arts mit einer "Auftaktveranstaltung", die bewusst keine Pressekonferenz sein soll. Am 9. Juni 2019 (Sonntag) um 22.00 Uhr geht es dann mit dem Xbox E3 2019 Briefing weiter. Die Bethesda E3 Showcase beginnt am Montag um 02.30 Uhr.

Der Montag ist mit weiteren Pressekonferenzen ziemlich vollgepackt. Um 19.00 Uhr beginnt die PC Gaming Show. Ubisoft stellt die nächsten Spiele ab 22.00 Uhr vor. Square Enix hat sich den ehemaligen Sony-Slot gesichert und wird die Neuheiten am 11. Juni 2019 (Dienstag) um 03.00 Uhr vorstellen. Nintendo strahlt ihre E3-Direct-Ausgabe ab 18 Uhr aus.

https://www.4players.de/4...Ueberblick.html

Ich bin dieses Jahr wieder mehr gespannt auf die Pressekonferenzen als letztes Jahr. Ich hoffe sehr das es mehr Details zu Cyberpunk 2077 und Final Fantasy VII geben wird, vor allem einen Veröffentlichungstermin oder Zeitraum wäre hier mal eine schöne Sache. Auch bin ich gespannt was Microsoft möglicherweise an neuer Hardware präsentiert.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 13.05.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286737  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe endlich auf ein Releasedatum von Death Stranding und Dead Island 2. Hoffentlich bestätigt sich das Wikinger-Setting für das neu Assassins Creed. Justice League von Rocksteady wäre geil. Vielleicht was zu Horizon: Zero Dawn 2.
Rechne aber eher damit, dass in den Wochen vor der E3 wieder der Größteil angekündigt wird.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 13.05.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 13175 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286788  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach die Gute E3. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind darauf

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.05.2019, 22:57 Uhr
Beiträge: 7463 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286800  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jährlich grüßt die E3. Wie jedes Jahr werden alle PK's mitgenommen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 13.05.2019, 23:44 Uhr
Beiträge: 12356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286818  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde wie immer alles wichtige einfach später nachlesen.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 14.05.2019, 02:53 Uhr
Beiträge: 20365 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286840  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Und jährlich grüßt die E3. Wie jedes Jahr werden alle PK's mitgenommen.

Meine Wünsche wären mehr Infos zu Cyberpunk und TLoU2

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 14.05.2019, 06:16 Uhr
Beiträge: 30469 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286854  
Erlang Shen ist offline Erlang Shen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erlang Shen anzeigen Erlang Shen eine Private Nachricht schicken Füge Erlang Shen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde wahrscheinlich wie immer in erster Linie nur verfolgen was Microsoft macht. Dabei stehen die beiden neuen Konsolen im Fokus, allerdings erwarte ich auch ein paar Überraschungen.

Neue Infos zu Cyberpunk wären wirklich gut, wobei ich immer noch glaube das dessen Release Termin an den Termin der neuen Konsolen gebunden wird. Eine Art Launch Titel. Aber sobald man weiß was MS vor hat wird es wohl ohnehin überall konkreter.

Zudem freue ich mich auf das bisher unbestätigte Fable 4. Aber es wird glaube ich sicher kommen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 14.05.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9286971  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir dürfte auch alles außer die MS Konferenz nebensächlich werden. Da nur MS wirklich aktiv vor Ort ist dürfte auch zumindest das meiste der großen Thirds auch im Rahmen der MS Veranstaltung gezeigt werden.

Hauptaugenmerk liegt natürlich beim Interesse wohin der Weg bei der Next Gen geht, nachdem Sony schon ungewöhnlich früh sich in die Karten gucken ließ denke ich das man bei MS auch etwas zu sehen bekommt auch wenn meiner Meinung nach erst die E3 dann im nächsten Jahr wirklich fest in der Hand der kommenden Konsolen Generation sein wird.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 16.05.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 11144 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288987  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe Square zeigt endlich The Avengers und Rocksteady kann sich auch endlich Mal blicken lassen.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 16.05.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 8687 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288999  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu dem neuen Assassins Creed wird es keine Infos geben.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 16.05.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 23147 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289249  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:

Meine Wünsche wären mehr Infos zu Cyberpunk und TLoU2

Selbiges bei mir

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 16.05.2019, 18:44 Uhr
Beiträge: 12356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289340  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von janocore:
Zu dem neuen Assassins Creed wird es keine Infos geben.

Hat man das so seitens Ubisoft angekündigt? Fände ich schade, hab da nämlich echt Lust drauf. Seit "Origins" nehme ich mit dem Gameplay jedes Setting

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 17.05.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 13175 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290263  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es auch schade, aber vielleicht werden wir ja alle am Ende überrascht.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 17.05.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: 23147 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290289  
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe sehr auf The Elder Scrolls 6, aber durch den Release von TESO: Elsweyr sind es nur kleine Hoffnungen dass man schon was großes zeigen wird oder kann.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 17.05.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 7463 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290313  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst wenn Rocksteady was neues ankündigen ist es dennoch Frust. Weil es sicher knapp ein Jahr dauert bis es herauskommen wird

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 18.05.2019, 20:35 Uhr
Beiträge: 2597 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9292159  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Ich hoffe sehr auf The Elder Scrolls 6, aber durch den Release von TESO: Elsweyr sind es nur kleine Hoffnungen dass man schon was großes zeigen wird oder kann.

Ankündigungen zu TES6 und Co zur E3 wurden längst vorweg dementiert . Da wird noch lange nichts kommen, next Gen dann.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 19.05.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: 11144 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293512  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
Ankündigungen zu TES6 und Co zur E3 wurden längst vorweg dementiert . Da wird noch lange nichts kommen, next Gen dann.

Ach mist

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 19.05.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 7463 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293725  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marvel’s Avengers enthüllung für die Square Enix PK bestätigt.

https://twitter.com/Aveng...750227922542592

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 30.05.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 8687 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305032  
HonkyTonkRainer ist online! HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baldur's Gate 3 von Larian Studios?

Bitte, bitte, bitte lass es wahr sein und auf der E3 angekündigt werden. Einer der wenigen gerüchteten Titel, für den ich mich begeistern könnte.

Old Post Posted: 30.05.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305266  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wem interessiert die E3 noch wenn das beste Spiel des Jahres bereits angekündigt wurde?

Death Stranding

Alles andere ist somit uninteressant geworden.

Old Post Posted: 30.05.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305271  
HonkyTonkRainer ist online! HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, der Kojima-Troll jetzt also auch hier unterwegs. Geh schlafen, morgen ist wieder Schule.

Old Post Posted: 30.05.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305276  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie stehen die Chancen das ein neues (richtiges) Fallout angekündigt wird?

--------------------
The #EMMAlution has begun!

#EMMAtaining! #EMMAzing!

SUPLEX CITY BITCH

Old Post Posted: 31.05.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305378  
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ich auch wieder Bock drauf hätte wäre ein neues Rayman Origins.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 31.05.2019, 00:55 Uhr
Beiträge: 8687 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305385  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe das endlich mal n neues Splinter Cell kommt.

Old Post Posted: 31.05.2019, 01:00 Uhr
Beiträge: 15609 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305386  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAlution:
Wie stehen die Chancen das ein neues (richtiges) Fallout angekündigt wird?

Quasi Null. Zumindest für dieses Jahr. Bethesda wird wohl Starfield für die Zukunft präsentieren und damit versuchen eine neue Marke zu präsentieren. Aber quasi alles was dort noch in Entwicklung ist (Starfield und ein neues ESO), wird wohl ein NextGen-Titel werden. Gerade für "Starfield" wäre als ein Release-Titel eine gute Chance, eine Marke zu etablieren.

Dieses Jahr hat man zusätzlich ja DOOM: Eternal fürs Weihnachtsgeschäft, entsprechend sind da alles Slots dicht, und es wird nichts kurzfristiges kommen.

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich hoffe das endlich mal n neues Splinter Cell kommt.

Auch da stehen die Chancen eher schlecht, das etwas kommt. Ubisoft hatte mit Ghost Reacon: Wildlands einen Überraschungserfolg, und damit quasi einen Commando-Shooter. Jetzt kommt der Nachfolger mit Survival-Aspekten. So lange die Ghost Reacon-Serie Erfolg hat, und man sie nicht mit Splinter-Cell zusammenführt, (es gab mal einen Crossoverevent in Wildlands), sieht es für ein echtes Splinter Cell ziemlich mau aus.

Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 31.05.2019 um 02:58 Uhr

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 31.05.2019, 02:51 Uhr
Beiträge: 5754 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9305396  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 11 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > E3 2019 - 11. Juni bis 14. Juni

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.