MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Shake Up


[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Trigger ist offline Trigger
MoonRookie

Standardicon Shake Up Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche steht wieder mal der Shake Up an. Was meint ihr, wer wird wohin geshaked? Und findet ihr es gut, dass dieser Shake Up so kurz nach WM ist, oder sollte es einen anderen Zeitraum dafür geben?

Old Post Posted: 09.04.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254729  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es überhaupt nicht gut, dass wir jetzt schon wieder mit einem Shake Up bombardiert werden. Bei WrestleManias wurden viele neue Champions gekrönt, weshalb es auch viele neue Möglichkeiten gibt Geschichten mit dem bisherigen Roster zu erzählen. Das könnte man ganz einfach ohne übermäßig viel Kreativität hinbekommen. Aber leider lässt man auch den Fan nicht wirklich zur Ruhe kommen. Kofi, Rollins, Becky und wie sie alle heißen, muss man dann auch erstmal verdauen und sacken lassen. Aber gefühlt wird nächste Woche alles wieder auf 0 gesetzt und im Endeffekt ist es sowieso egal wer wo ist, da mit Money in the Bank gleich der nächste "Höhepunkt" ist, bei dem Raw und SmackDown einmal mehr gegeneinander kämpfen. Das bedeutet wohl, dass sowieso alles auf Multimen Matches reduziert wird, damit man ja keine Geschichten erzählen muss. Für mich ist also nicht nur der Shake Up, sondern auch Money in the Bank ein großer Dorn im Auge so kurz nach WrestleMania.

Wirkliche Wünsche habe ich nicht wirklich. Vielleicht AJ Styles zu Raw, da ich gerne sehen möchte ob er auch einer der Top Player ist wenn er bei der Flagschiff-Show ist. Rollins würde ein Wechsel zu SmackDown in Zukunft auch nicht schaden, aber so kurz nachdem er den Universal Title gewonnen hat, glaube ich nicht daran. Ansonsten habe ich da wirklich nicht viele Wünsche, da ich eh davon ausgehe, dass der Großteil des Rosters einfach nur eine graue, austauschbare Masse bleibt. Von daher ist es fast schon egal wer wo ist. The Revival würde ich dann gerne noch bei SmackDown und einer richtigen Tag Team Division, vorausgesetzt man würde die anderen Top Teams auch dort lassen. Die Division bei Raw ist dann halt einfach ein Witz. Aber das hat man davon, wenn es unbedingt für jeden Brand eigene Titel braucht. Die Tag Teams und auch die Frauen leiden gehörig darunter. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw ist online

Old Post Posted: 09.04.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 5452 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254732  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da man Strowman bei RAW so demontiert hat, wäre ich für einen SmackDown Wechsel sehr offen. Dafür könnte man AJ Styles zu RAW schicken, er wäre ein guter Kandidat für ein Match gegen Rollins.

Eigentlich gebe ich nichts mehr um den Shake Up. NXT wird nicht mehr erwähnt und man am Ende ist jeder da, wo er gerade sein will.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 09.04.2019, 16:35 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254750  
Trigger ist offline Trigger
MoonRookie

Standardicon Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer hatten in einem anderen Thread gemeint, man könnte den Shake Up/Draft auch nach der Series bringen. Dann könnten die Roster bei der Series um Picks gegeneinander antreten. Das wäre sogar ganz ideal.

Mit Money in the Bank gebe ich recht. Der kommt viel zu schnell. Zumal ich den PPV nichts abgewinnen kann

Old Post Posted: 09.04.2019, 16:56 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254767  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für frische Paarungen notwendig, wobei ich den Shake Up dann vielleicht sogar 2x im Jahr durchziehen würde. Eine all zu große Veränderung/Verbesserung verspreche ich mir davon nicht.

Den bei RAW demontierten Strowman würde ich auch zu Smackdown schicken. Ein McIntyre wird aus Heel Mangel denke ich einmal bei RAW bleiben.

Becky & Charlotte bitte in unterschiedlichen Rostern. Also wenn Becky dann mal nur noch 1 Belt hat in der anderen Show ist als Charlotte. Bei all der guten Chemie miteinander sollte man das Thema Becky vs. Charlotte mal ruhen lassen.

Sasha & Bayley würde ich eigentlich auch gerne in unterschiedlichen Rostern sehen. Während Charlotte für Beckys Push sehr hilfreich war haben sich die Beiden meistens gegenseitig runtergezogen. Dagegen spricht, dass man für die Frauen Tag Team Division auf der Face Seite sonst nichts hat und alles erst wieder zusammenwürfeln müsste.

Riott Squad würde ich splitten. Logan & Morgan halten für mich noch immer Ruby Riott auf.

Was Tag Teams betrifft würde ich die Hardys zu RAW schicken. SD hat mit New Day & den Usos ihre zwei Top Face Teams. Bei Rusev & Nakamura ist es dagegen wahrscheinlich egal und gehen in beiden Rostern unter. Ebenso SAnitY.

In der Midcard Andrade zu RAW um mehr On Air Time zu bekommen.

Old Post Posted: 09.04.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 4192 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254772  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Hinblick auf den Senderwechsel würde ich Smackdown dahingehend anpassen, dass man mehr Wrestler zu SD tradet, die das In-Ring Geschehen in allen Division's verstärken und die Wrestler mit Schwerpunkt Entertainment - wie The Miz - zu RAW schicken. Einige brauchen auch unbedingt einen Tapetenwechsel und Restart.

Charlotte und Becky sollte man aufjedenfall trennen. Bei beiden ist fast alles auserzählt. Becky also zu RAW und den SD Titel beim nächsten PPV verlieren lassen.

Bei den Tag Teams muss sich auch einiges tun, da man bei SD nur noch die gleichen Matches zu sehen bekommt. New Day aufjedenfall zu RAW. Dann noch ein weiteres Team aus Bar, Usos, Sanity und Hardys. Revival dafür zu SD. Ricochet und Black trennen und auf beide Roster verteilen.

Miz, Orton, Rusev, Iconics, Carmella, Naomi, Mandy würde ich noch zu RAW schicken. Nakamura auch und wieder Face turnen lassen für einen Restart und von Rusev trennen. Styles war auch lange genug bei SD. Kann also auch rüber. Dafür Balor, Drew McIntyre, Ember und eine von Riott Squad zu SD, plus 2-3 kleinere Namen wie Gable und vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Call Up, der uns bei RAW verwehrt wurde.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.04.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 60246 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254787  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ember Moon würde ich zusammen mit Naomi in ein Tag Team stecken. Einzeln sehen die kein Land, als Tag Team für die Division wären die nicht mal schlecht...zumindest im Ring.

Old Post Posted: 09.04.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 4192 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254789  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Mit Hinblick auf den Senderwechsel würde ich Smackdown dahingehend anpassen, dass man mehr Wrestler zu SD tradet, die das In-Ring Geschehen in allen Division's verstärken und die Wrestler mit Schwerpunkt Entertainment - wie The Miz - zu RAW schicken. Einige brauchen auch unbedingt einen Tapetenwechsel und Restart.

Charlotte und Becky sollte man aufjedenfall trennen. Bei beiden ist fast alles auserzählt. Becky also zu RAW und den SD Titel beim nächsten PPV verlieren lassen.

Bei den Tag Teams muss sich auch einiges tun, da man bei SD nur noch die gleichen Matches zu sehen bekommt. New Day aufjedenfall zu RAW. Dann noch ein weiteres Team aus Bar, Usos, Sanity und Hardys. Revival dafür zu SD. Ricochet und Black trennen und auf beide Roster verteilen.

Miz, Orton, Rusev, Iconics, Carmella, Naomi, Mandy würde ich noch zu RAW schicken. Nakamura auch und wieder Face turnen lassen für einen Restart und von Rusev trennen. Styles war auch lange genug bei SD. Kann also auch rüber. Dafür Balor, Drew McIntyre, Ember und eine von Riott Squad zu SD, plus 2-3 kleinere Namen wie Gable und vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Call Up, der uns bei RAW verwehrt wurde.



So wie sich das liest schiebst DU alles was Rang und Namen hat zu RAW.
Du glaubst doch nicht ernst haft das ein richtig großer Name wie Reigns, Rollins oder sogar Lashley, Strowman oder Balor zu SD wechselt?
Das würde mich persönlich überraschen.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 4859 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254812  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lashley und groß? Strowman nicht größer als Orton oder AJ Styles. Mit der gewaltigen Kohle die FOX da reinsteckt können die sowieso große Ansprüche stellen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 1. Woche vor dem Summerslam

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 4192 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254818  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Lashley und groß? Strowman nicht größer als Orton oder AJ Styles. Mit der gewaltigen Kohle die FOX da reinsteckt können die sowieso große Ansprüche stellen.


Mir fiel jetzt kein anderer Name ein und Lashley ist halt sehr präsent gewesen, wenn auch öde xD
Was er beibehalten sollte sind die Kontaktlinsen bei Mania, das ließ ihn gleich ganz anders wirken.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:25 Uhr
Beiträge: 4859 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254822  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf NXT-Call Ups würde ich beim kommenden Shake Up verzichten. Man hat erst vor ein paar Monden bei NXT ordentlich abgegrast und selbst bei denen bekommt man es nicht gebacken sie optimal (für Main Roster-Verhältnisse) einzusetzen.

Styles würde ich zu Raw schicken, damit er mal ein frisches Umfeld und Gegner bekommt. Im Gegenzug dazu entweder Rollins oder Reigns zu SD. Auf jeden Fall die beiden trennen, denn solange beide im selben Kader sind hat Rollins früher oder Später immer die Arschkarte gezogen.

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:27 Uhr
Beiträge: 1208 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254825  
This is Diesel ist offline This is Diesel
MoonSurfer 100

Profil von This is Diesel anzeigen This is Diesel eine Private Nachricht schicken Füge This is Diesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strowman ist wohl der heißeste Kandidat für Smackdown, Sullivan und Strowman bei RAW passen nicht, dann wohl der typische Titel-Tausch, also Samoa Joe und Finn Balor uns sicherlich The Revival rüber, könnte gegen die Usos sicherlich gut werden, natürlich mit Titelwechsel.

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:34 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254833  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
So wie sich das liest schiebst DU alles was Rang und Namen hat zu RAW.
Du glaubst doch nicht ernst haft das ein richtig großer Name wie Reigns, Rollins oder sogar Lashley, Strowman oder Balor zu SD wechselt?
Das würde mich persönlich überraschen.



Von den großen Namen habe ich doch nur AJ, Orton und Becky und mit Abstrichen Miz in in meiner Aufzählung. Die anderen sind keine Main Eventer. Bryan, Charlotte, Owens würden bleiben.
Balor dümpelt bei RAW nur noch in der Midcard herum und kommt nicht voran. Für mich ist er sogar einer der wahrscheinlichsten Kandidaten auf einen Wechsel. Lashley? Sehe ich nicht auf dem Level der genannten und im Grunde ist es egal in welchem Roster er die Midcard verstärkt. Irgendwas muss man Fox auch geben an Starpower und da wird sicherlich zumindest ein großer Name dabei sein. Spätestens wenn Ronda zurückkehrt.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 60246 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254838  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass wir jetzt schon wieder mit einem Shake Up bombardiert werden. Bei WrestleManias wurden viele neue Champions gekrönt, weshalb es auch viele neue Möglichkeiten gibt Geschichten mit dem bisherigen Roster zu erzählen. Das könnte man ganz einfach ohne übermäßig viel Kreativität hinbekommen. Aber leider lässt man auch den Fan nicht wirklich zur Ruhe kommen. Kofi, Rollins, Becky und wie sie alle heißen, muss man dann auch erstmal verdauen und sacken lassen. Aber gefühlt wird nächste Woche alles wieder auf 0 gesetzt und im Endeffekt ist es sowieso egal wer wo ist, da mit Money in the Bank gleich der nächste "Höhepunkt" ist, bei dem Raw und SmackDown einmal mehr gegeneinander kämpfen. Das bedeutet wohl, dass sowieso alles auf Multimen Matches reduziert wird, damit man ja keine Geschichten erzählen muss. Für mich ist also nicht nur der Shake Up, sondern auch Money in the Bank ein großer Dorn im Auge so kurz nach WrestleMania.



Damit ist alles gesagt. Ein schlechteres Timing könnte es kaum geben, außer man würde es kurz VOR WrestleMania machen. Habe es schon im RAW-Thread geschrieben: Das Momentum von WM wird direkt wieder gekillt, weil man alles auf Null setzt und man erst zwei Wochen später (oder gar erst nach MITB) wirklich wieder anfangen kann, Fehden aufzubauen.

Wer wohin geht ist mir fast egal. Ich hoffe man nimmt SD nicht zu viele meiner Faves weg, denn eigentlich finde ich das Roster so wie es ist hervorragend. Man müsste nur mal wirklich was draus machen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 09.04.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254846  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Damit ist alles gesagt. Ein schlechteres Timing könnte es kaum geben, außer man würde es kurz VOR WrestleMania machen. Habe es schon im RAW-Thread geschrieben: Das Momentum von WM wird direkt wieder gekillt, weil man alles auf Null setzt und man erst zwei Wochen später (oder gar erst nach MITB) wirklich wieder anfangen kann, Fehden aufzubauen.

Wer wohin geht ist mir fast egal. Ich hoffe man nimmt SD nicht zu viele meiner Faves weg, denn eigentlich finde ich das Roster so wie es ist hervorragend. Man müsste nur mal wirklich was draus machen.



Das sehe ich auch so.

Vor allem - ein Shak-Up, nachdem gefühlt jeder eh überall auftritt?
Da passt momentan so einiges nicht mehr zusammen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.04.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 29544 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254857  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein Shake Up jetzt ist vollkommener Blödsinn

wie eigentlich der gesamte Roster-Split

man sollte sich von seiten WWE mal entscheiden, ob man den nun wirklich konsequent durchzieht oder nicht
man hat ja inzwischen NXT-Call Ups die man bis heute nicht zugeordnet hat und die bei beiden Rostern mitlaufen
man hat einen Womans Tag Team Titel der in beiden Rostern ausgekämpft wird und auch keine Brand exclusive PPV

also ehr ein halbgarer Roster-Split und dementsprechend auch Shake Up

aber WWE wird diesen Weg wohl eh weitergehen

also es sollten wechseln;:

Strowman zu SD, weil der sieht bei Raw kein Land mehr, ist vollkommen kaputt gemacht und könnte bei SD wieder aufgebaut werden

Elias zu SD und dort zum Maineventer aufbauen, verdient hätte er es und ich sehe nicht wie er das bei Raw schaffen könnte

Bayley zu SD damit sie dort neue Gegnerinnen hat und getrennt von Sasha ist
könnte bei SD um den SD Womens Titel kämpfen

Becky dauerhaft zu Raw
AJ Styles zu Raw damit er neue Gegner hat

Old Post Posted: 09.04.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 1591 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254858  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Das sehe ich auch so.

Vor allem - ein Shak-Up, nachdem gefühlt jeder eh überall auftritt?
Da passt momentan so einiges nicht mehr zusammen.



Das kommt noch dazu. Ein Grund mehr, das ganze, wie von mir im RAW-Thread vorgeschlagen, an die Survivor Series zu koppeln, bei dem es ja ohnehin um diese sinnlose Brand Supremacy aka Die goldene Ananas geht. Die Sieger gewinnen Picks für ihre Show und in der Woche drauf wird dann halt gewechselt. Könnte man auch wunderbare Geschichten mit erzählen, wenn der Lone Survivor von RAW plötzlich zu SD muss usw.
Ergänzen möchte ich nebenbei noch, dass der "Shake Up" ohnehin jedes Jahr lahm inszenierte Grütze ist. Ich hätte lieber wieder einen richtigen Draft, bei dem die Wrestler dann auch direkt mal auf die Wechsel reagieren und vielleicht gar keinen Bock auf einen Wechsel haben usw. Jetzt kommt einfach irgendjemand raus, der vorher in der anderen Show war und ... that's all Folks.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 09.04.2019, 19:51 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254891  
Trigger ist offline Trigger
MoonRookie

Standardicon Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Das kommt noch dazu. Ein Grund mehr, das ganze, wie von mir im RAW-Thread vorgeschlagen, an die Survivor Series zu koppeln, bei dem es ja ohnehin um diese sinnlose Brand Supremacy aka Die goldene Ananas geht. Die Sieger gewinnen Picks für ihre Show und in der Woche drauf wird dann halt gewechselt. Könnte man auch wunderbare Geschichten mit erzählen, wenn der Lone Survivor von RAW plötzlich zu SD muss usw.
Ergänzen möchte ich nebenbei noch, dass der "Shake Up" ohnehin jedes Jahr lahm inszenierte Grütze ist. Ich hätte lieber wieder einen richtigen Draft, bei dem die Wrestler dann auch direkt mal auf die Wechsel reagieren und vielleicht gar keinen Bock auf einen Wechsel haben usw. Jetzt kommt einfach irgendjemand raus, der vorher in der anderen Show war und ... that's all Folks.



Du warst das mit dem Vorschlag, Ich finde den sehr gut. Und ja, der Draft sollte unterhaltsamer gemacht werden. Aber deine Idee ist gut.

Old Post Posted: 09.04.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254939  
Trigger ist offline Trigger
MoonRookie

Profil von Trigger anzeigen Trigger eine Private Nachricht schicken Füge Trigger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem beim Shake Up ist, dass dort Verhandlung(Story) als Ausgangspunkt gehandelt werden, für einen Wechsel. Beim Draft, suchte sich der Manager einen aus oder per Lottery wurde gelost.

Old Post Posted: 09.04.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254943  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trigger:
Das Problem beim Shake Up ist, dass dort Verhandlung(Story) als Ausgangspunkt gehandelt werden, für einen Wechsel. Beim Draft, suchte sich der Manager einen aus oder per Lottery wurde gelost.



Ich lass mich mal überraschen. Ich fürchte halt, Midcarder werden es leichter haben, bei Smackdown aufzusteigen, während etablierte Superstars von Smackdown Gefahr laufen, bei Raw sehr schnell abzusteigen.

Allerdings würde ich mir wünschen, wenn man es schon bei Bobby Roode jetzt als Heel im Tag-Team versucht (und bei Raw gleich verliert) sollte man ihn und Gable wenigstens zu SmackDown schicken, um dort die Tag-Team-Szene zu beleben.

Old Post Posted: 09.04.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 708 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254986  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trigger:
Das Problem beim Shake Up ist, dass dort Verhandlung(Story) als Ausgangspunkt gehandelt werden, für einen Wechsel. Beim Draft, suchte sich der Manager einen aus oder per Lottery wurde gelost.



Das mit den Vehandlungen wäre sogar ganz nett, wenn man davon mal was in den Shows gezeigt hätte. Zum Beispiel Superstars, die sich beim anderen GM anbiedern um die Reihen zu wechseln oder eben auch Diskussionen, die von den GMs geführt werden, die dann vielleicht ein Superstar mitkriegt, der getauscht werden soll, aber gar nicht will und der somit in Zukunft seinem GM nicht mehr traut. Ob Shake Up oder Draft, man hat unzählige Möglichkeiten, damit interessante Dinge einzuleiten. Und was macht man stattdessen? "Hi, ich bin XYZ und jetzt übrigens bei dieser Show statt der anderen. Wen darf ich in meinem ersten Random Match besiegen?"

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 09.04.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 8904 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254994  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky bei RAW wäre wie einen blutigen Kadaver in einen Haifischtank werfen, denn ein gewisser jemand namens Dunn kann sie ja partout nicht leiden und sieht in ihr gar nichts wie man so mit bekommen hat.
Die wäre wohl innerhalb von einem halben Jahr da wo so Menschen wie Dana Brooke oder so ist.
Die sollten Charlotte zu RAW schicken, da passt die auch mit ihrem Ego besser hin.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 09.04.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 4859 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255011  
ElHastard ist offline ElHastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe so das Gefühl, dass man Kofi und Rollins tauschen wird, um die Prestigeträchtigere WWE Championship nach dem ganzen Brock-Desaster um den Universal-Title, wieder in der Flagship-Show zu haben. Und sehr lange dürfte Kofi den Titel auch nicht halten. Es ist zwar nett, dass er den Titel hält, aber ich glaube nicht, dass er wirklich dazu angedacht ist, die Company zu tragen.

Und mit SR vs AJ, SR vs. Bryan, SR vs. Miz und SR vs. Joe hätte man einige frische Paarungen, die auch Wrestlerisch ansehnlich werden könnten.

Außerdem hätte man bei SmackDown dann mit Rollins ein frisches Gesicht für den FOX-Wechsel.

Bei Strowman sehe ich das eigentlich als egal an, in welchem Roster er rumschwirrt, mit ihm hat man es nachhaltig verstaut und ich denke auch nicht, dass man vor hat ihm nochmal ein ernstzunehmendes Gimmick zu geben.

--------------------
"Jetzt begann der lange Leidensweg von Ric Flair, der sich vieler Ausscheidungsversuche seiner Gegner erwehren musste.[...]"
Hendrik Pusch (Power Wrestling 02/2007 - Rückblick Royal Rumble 1992)

Old Post Posted: 09.04.2019, 22:38 Uhr
Beiträge: 2604 | Wohnort: Marl | Verein: BVB | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255026  
hj85 ist offline hj85
MoonRookie

Standardicon Profil von hj85 anzeigen hj85 eine Private Nachricht schicken Füge hj85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ehrlich gesagt das es bei diesem Superstar Shake up was großes geben wird

Schätze mal

Zu SmackDown

Roman Reigns (weil der Brand ab Oktober die A Show wird)
Braun Strowman
Finn Balor (schätze ich weil intercontinental Championship höheren Stellenwert hat wie United States Championship)
Dolph Ziggler
Bobby Roode
Chad Gable
Bayley (Heel turn und Fehde mit Sasha Banks )
Sasha Banks (Fehde mit Bayley)
Ember Moon
EC3 (NXT Call up vom Januar)
Lacey Evans (NXT call up vom Januar)
Aleister Black (NXT call up)
Ricochet (NXT call up)
Velveteen Dream (NXT call up)
Rhea Ripley (NXT call up)
Pete Dunne (NXT call up)

Zu Raw
Shinsuke Nakamura (kann man gut für Fehde mit Seth Rollins nutzen)
Sanity
The Bar (um Tag Team Division bei raw weng zu stärken )
Samoa Joe (Grund wie bei Finn Balor)
Shelton Benjamin
Daniel Bryan (Fehde mit Seth Rollins)
Charlotte (wegen Fehde mit Becky Lynch und die wird hauptsächlich bei raw)
Sonya Deville
Lars Sullivan (NXT call up vom Januar)
Nikki Cross (NXT call up vom Januar)
Heavy Machinery (NXT call up vom Januar)
Undisputed Era (Adam Cole Bobby Fish Kyle o‘reilly Roderich String) nxt call up
Candice LeRae (NXT call up)
Kairi Sane (NXT call up)

Old Post Posted: 09.04.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9255040  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem im letzten Jahr die Main Event Szene in beiden Brands doch zum Großteil beieinander geblieben ist, gehe ich von größeren Wechseln dieses Jahr aus. Denke mal Strowman zu Smackdown dürfte nach der Auseinandersetzung mit Joe klar sein oder WWE lässt die Midcard Title wechseln. Also Joe zu Raw und Balor zu Smackdown. Das würde auch passen, wenn man Balor zu Smackdown gibt und bei Smackdown mit dem Wechsel zu Fox mehr auf Wrestling gesetzt werden soll. Eine Entwicklung die ich aber nicht befürworte.
Styles und Orton sind jetzt seit 2016 im selben Roster und ich gehe davon aus, dass sich beide in unterschiedlichen Rostern nach dem Draft befinden werden. Auch Charlotte und Becky sollten in verschiedenen Rostern sein, denke Becky bei Raw und Charlotte bei Smackdown. Bei Drew McIntyre gehe ich auch von einem Wechsel aus.
Raw benötigt dringend Verstärkung in der Tag Team Division, ein Wechsel von den Usos oder The Bar bietet sich an. Bei den Frauen ist sicherlich ein Wechsel von Mandy Rose möglich und auch eine Ember würde besser zu Smackdown passen. Dann hat man noch die ganzen hochgeholten NXT´ler, denke mal man teilt die wie folgt auf. Raw bekommt Sullivan, Black & Ricochet + Lacey Evans und SD bekommt EC3, Heavy Machinery, Nikki Cross + Gargano & Ciampa.

Old Post Posted: 14.04.2019, 07:43 Uhr
Beiträge: 3795 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258616  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Shake Up


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07891297 Sekunden generiert (83.49% PHP - 16.51% MySQL - 23 queries)