MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2019 - Der Season 2019 Talk
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Get out, ball! Come on, get outta there! Yeeeees!"

Ich mag Buck Martinez

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 31.03.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 7452 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9241747  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
"Get out, ball! Come on, get outta there! Yeeeees!"

Ich mag Buck Martinez



Oh das tut mir sehr leid für dich.

Buck Martinez ist so mit der parteiischste Colour Man den es gibt, jetzt nach dem der Hawk im Ruhestand ist.
Keinerlei Anerkennung der Leistung des Gegners und zum Teil bin ich mir nicht mal sicher ob er sich auf den jeweiligen Gegner vorbereitet. Da hör ich ja noch lieber Michael Kay zu.

Red Sox mit einer fragwürdigen Pitching Performance in allen 4 Spielen gegen die Mariners. Aber Seattle ist immer schwierig. Offense sieht aber richtig gut aus wenn jetzt auch noch Devers produced.

Immerhin haben wir nicht zuhause unsere Serie gegen ein Triple A Team verloren.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 01.04.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 27523 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9241908  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Favoriten starteten irgendwie fast alle recht träge in die Saison und so einige Topwerfer wurden ja ordentlich zurechtgestutzt.

Yankees mit 1:2 gegen die ziemlich schwach eingestuften Orioles.
Red Sox mit 1:3 gegen die stark auftrumpfenden Mariners und mit mindestens 5 kassierten Runs in jedem Spiel
Cleveland verliert die erste kleine Serie gegen die Twins mit 1:2. Da geht offensiv fast noch gar nichts.
Houston auch mit 1:3 gegen die Rays, pro Spiel erzielte eine der wohl besten Offensivmannschaften der Liga bei den drei Niederlagen insgesamt 5 Runs.

Seattle startet dagegen mit 5:1 und hat schon 48 Runs aufs Board gebracht, davon 34 in vier Spielen gegen die besten Werfer der Red Sox.

In der NL East startet Philly mit 3:0 gegen die Braves. 23 Runs in drei Spielen sind schon beachtlich und sollten die Braves zum Nachdenken bringen.
Der Expertenfavorit aus der Hauptstadt startet auch nur 1:2 gegen die Mets, wobei man im ersten Spiel das Pech hatte, auf einen sensationellen deGrom zu treffen. Allerdings wirkt der Bullpen der Nats ziemlich wacklig.

Cubbies 1:2 und Cards 1:3 (allerdings gegen Milwaukee) auch nicht gerade mit Traumstart. Cubbies mit 28 erzielten und 23 kassierten Runs in drei Spielen gegen die nicht gerade furchteinflößende Offense der Texas Rangers. Da murkst der Bullpen auch so richtig rum.
Bei den Brewers zeigt Christian Yelich früh, dass 2018 kein Fluke war. Je einen HR in jedem der ersten vier Spiele der Saison ist MLB-Rekord.

In der NL West führen die Dodgers mit 3:1 und sind offensiv unglaublich spektakulär. 42 Runs in 4 Spielen. Wenn sie den Schnitt halten, gewinnen sie über 140 Spiele .
Die Padres (3:1) machen es genau andersherum. Da reichen 11 Runs zum 3:1, dafür haben sie halt auch nur 5 kassiert.

Old Post Posted: 01.04.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9242022  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Cleveland verliert die erste kleine Serie gegen die Twins mit 1:2. Da geht offensiv fast noch gar nichts.



Da wird auch wenn Lindor wieder da ist, nicht viel gehen.
Ich hatte ja nach der letzten Saison ein paar Sachen bzgl. des Rosters gepostet (also was man jetzt machen soltle) und davon wurde ja wirklich nichts umgesetzt.
Beim gestrigen Spiel hatte ich nach dem 1. Run für die Twins schon keinerlei Hoffnungen mehr. Gerade die untere Hälfte ist - wenn überhaupt - auf Triple A Niveau.

Wir werden am Ende die Pitching Rotation mit dem besten combined ERA, aber den wenigstens Wins haben.

Old Post Posted: 01.04.2019, 12:51 Uhr
Beiträge: 35717 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9242036  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach ca. drei Spielen schon auf irgendeinen Trend bei den Teams zu schließen, finde ich doch etwas verfrüht, meint ihr nicht?

--------------------
Der Coburger Mohr muss bleiben!

Old Post Posted: 01.04.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 52566 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9242380  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, aber sonst ist es ja in der Regel sehr ruhig in dem Thread .
Ich fand die sehr vielen Runs schon erstaunlich, gerade weil ja auch alle Toppitcher am Start gewesen sind.

Old Post Posted: 01.04.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9242565  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu den Indians: Die Rotation ist sehr stark, die Offense nicht. Nicht umsonst gab es Trade Gerüchte in der Offseason um Kluber. IMO brauchen sie einen 2. Baseman & einen OF. Die Zeit wo Jason Kipnis ein All Star war, sind vorbei.

Der erste 2. Baseman der verfügbar sein müsste ist Whit Merrifield von den Royals. Innerhalb der Division zu traden ist zwar immer etwas doof aber das Fenster der Indians ist nicht ewig offen. Könnte man im Line Up entweder an die 1 (solange Lindor out ist) oder an die 2 setzen. Jose Ramirez an die 3. Santana an die 4. CarGo/Hanley an die 5.

Wer mir noch einfallen würde, wäre Starlin Castro. Sicherlich zu haben und würde ich dann entweder an die 3 oder die 5 setzen.

Ansonsten besteht auch immer die Möglichkeit ein Prospect hochzuziehen. Fällt mir aber auf Anhieb keiner ein. Jetzt wäre natürlich ein Mejia optimal.

Die Season ist zwar tatsächlich noch nicht alt und du kannst sie jetzt auch nicht gewinnen aber sehr wohl verlieren.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 27523 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9243487  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man musste ja unbedingt Yandy Diaz traden. Ihn auf 3, Jose auf 2 und das Infield würde stehen. Und das Wichtigste: Kipnis würde nicht mehr auf dem Feld stehen. Wobei selbst er ein Upgrade zu Stamets oder Miller wäre, und das heißt schon was.
Man hätte Kluber einfach nach Milwaukee traden sollen. Hätte echt gerne Domingo Santana gehabt.
Für den Bullpen hat man auch gar nichts gemacht.
Man hat zugesehen, wie die Twins auf dem FA Markt zugeschlagen haben während man selbst versucht hat eine Alt Herren Mannschaft mit Minor League Contracts aufzubauen.
Die Saison hat man quasi schon in der Off Season verloren. Selbst wenn man auf Grund der Schwäche der eigenen Division in die Play Offs kommt, wird man eh wieder direkt gesweept.

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 35717 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9243520  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry für den Doppelpost.
Ich verweise nochmal auf mein Posting aus dem alten Thread.
Wenn man bedenkt, dass der einzige Punkt von mir, der umgesetzt wurde, der ist, dass 2 Spieler nicht resigned wurden, dann muss ich schon lachen.

Beitrag editiert von Wishmaster am 02.04.2019 um 21:55 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 35717 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9243527  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Braves haben mit Ronald Acuna das Megatalent der Liga für 8 Jahre und 100 Mio. langfristig an sich gebunden. Gute Entscheidung.

Die Twins haben sich zwar verstärkt, aber mit Cron und Schoop hat man ja darauf gezockt, dass Cron seine Career Season aus letztem Jahr wiedeholen kann und Schoop seine Antisaison aus letzten Jahr genau nicht wiederholt.
Marwin Gonzalez ist ja auch nicht so außergewöhnlich.

OK, Nelson Cruz ist ne Hausnummer, aber der Kerl ist mittlerweile 38. Bei dem warte ich eigentlich schon seit 5 Jahren darauf, dass er mal länger ausfällt. Klar, wenn der seine 35+ HRs wieder auflegen kann mit SLG% über .500 bei 150+ an Spielen ist er natürlich eine enorme Verstärkung als DH.

Das Starting Pitching hinter Berrios ist doch eher schwach und einen echten Closer hat man auch nicht.

Old Post Posted: 02.04.2019, 23:05 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9243623  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was den Twins letztes Jahr fehlte, war Power. Sano war ständig verletzt oder suspendiert, Dozier hatte bis zu seinem Trade ein Down Year, Buxton war verletzt/außer Form, Polanco war suspendiert und Joe Mauer war halt auf 1B/DH kein Power Threat. Und genau da hat man in der Offseason angesetzt. Cron als Power Threat auf 1B, Cruz auf DH und Schoop als Power Surce auf 2B. Wenn Sano zurück kommt hat man zumindest Depth und kann wirklich die besten Spieler aufstellen anstelle von: Das Line Up stellt sich mangels Optionen von selbst auf.

Gonzalez fand ich ein ganz gutes Signing weil er a) Switch Hitter ist und b) fast überall spielen kann und b) immer für 20-25 HR gut ist. Den Twins fehlte die letzten Jahre so ein Spieler, der in die Bresche springen kann wenn jemand ausfällt. Und es fällt immer jemand aus während einer ganzen Season.

Das sie aktuell keinen festen Closer haben, mag sein. Spielen aktuell halt das Matchup Spiel, was legitim ist. Kimbrel wäre ja noch zu haben, falls er einen 1 Year Deal annehmen würde, wäre er sicher eine Verstärkung. Aber bei seinen Vorstellungen wird das wohl nicht passieren.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 03.04.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 27523 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9243803  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kimbrel wird schon irgendwann preisgünstiger werden. Allerdings ist die Frage, ob sich nicht irgendwo vorher ein Closer verletzt oder versagt.

Ich wollte die Trades auch nicht schlechtreden, nur bin ich immer vorsichtig bei Spielern, die auf einmal eine herausragende Saison haben.
Und Marwin Gonzalez hat bisher halt auch nur in seinem Career Year 2017 die 20 HR-Marke gebrochen.

Ich sehe das in Relation zu den Indians als Kopf-an-Kopf-Rennen, weil Cleveland das deutlich bessere Starting Pitching besitzt.
Die Indians-Fans hier tun ja teilweise so, als hätte man gar keine Chance auf die Play-Offs.

Ich glaube auch, dass man per Trade zur Deadline hin eher ein, zwei gute Schlagmänner bekommen kann und es weit schwieriger ist, zwei gute Pitcher per Trade zu verpflichten.

Old Post Posted: 03.04.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9243936  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Die Indians-Fans hier tun ja teilweise so, als hätte man gar keine Chance auf die Play-Offs.



Es gibt hier noch jemanden?
Ich habe ja geschrieben, dass es gut sein kann, dass man diese Saison noch quasi ein Freilos in der Division hat. Aber verglichen mit den Red Sox, Yankees, Astros ja selbst Rays oder Mariners hat man dann in den Play-Offs keine Chance.

Das Titelfenster ist zwar noch nicht komplett zu, aber im besten Falle ist das Fenster noch auf Kippe. Kluber wird nicht jünger (und versagt in den Play-Offs gerne mal) und ich habe das starke Gefühl, dass man mit Lindor nicht verlängert. Dann hat man sich in spätestens 2 Jahren komplett von den Play-Offs verabschiedet. Und für die Restzeit scheint man wirklich nichts mehr ins Team investieren zu wollen.

Old Post Posted: 03.04.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 35717 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9243953  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann willst du bestimmt nicht hören dass die Indians Francona bis 2022 verlängert haben.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 03.04.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 27523 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9244047  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, mit einer Rotation Kluber, Clevinger, Carrasco, Bauer können wohl nur wenige mithalten. Dazu ist Hand ein guter Closer.
Beim Baseball ist das mit dem Titel ja eh immer etwas Glückssache. Bist Du in einer Serie in vier bis sechs Spielen durch, kann die Nr. 1 in der nächsten Serie starten. Spielt der aber in Spiel 7, hat man den erst in Spiel 4 der Folgeserie.
So was alleine kann ja schon entscheidend sein.
Und wie gesagt: Wenn man im Rennen um die Play-Offs ist, wird man sicher zwei gute Schlagmänner an der Trade-Deadline bekommen können für Prospects. Ist halt die Frage, ob die Indians da All-in gehen.

Die Nats müssen wohl jetzt erst mal wochenlang auf ihren Top-Shortstop Trea Turner verzichten. Fantastisch. Ich war in meinem Rotisserie-Team an 10 & 11 dran und bekam da noch Turner & Acuna. Schön, wenn der eigene Nr. 1 Pick erst mal lange ausfällt, weil er sich einen Finger an der Wurfhand gebrochen hat.

Old Post Posted: 03.04.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9244093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2019 - Der Season 2019 Talk

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05484700 Sekunden generiert (67.46% PHP - 32.54% MySQL - 23 queries)