MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

für die ps4 weiß ich es nicht. aber einige SmartTVs haben vimeo apps

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 18.03.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9231638  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, bin jetzt auch dazu gekommen, den Event zu gucken.

Leider wurde mir der Turniersieger schon gespoilert, was dann doch viel Spannung aus der Sache genommen hat.

Ich will jetzt weniger auf die Qualität der Matches an sich eingehen, sondern mehr auf Entwicklungen eingehen.

Zum World Title:

Hier kann ich als Andy Mark nicht wirklich neutral sein, versuche es aber. Ich mag Gunns und kann ihn mir auch als Champion vorstellen. Seinen jetzigen Aufbau dazu fand ich aber nicht gut. Direkt nach seinem Shortcut Sieg, hätte ich es gut gefunden. Dann folgten die Niederlage gegen Ilja, die Niederlage gegen Andy und zwei klare Niederlagen gegen Irie. Nach dem Anniversary dachte ich, "man, den haben sie echt wieder in die Midcard gebookt.".

Dann gewinnt er irgendwie aus dem nichts nen Five Way in London und ist plötzlich neben Al-Ani (der in dieser Card Region aktuell gar nichts verloren hat) wieder Nr. 1 Contender. Den Spot holt er sich dann in einem seltsam angesetzten Tag Team Match und 3 Wochen später ist er Champ.

Ich weis, andere finden dass er super aufgebaut ist. Ich sehe es aber nicht. Mir fehlen hier auch irgendwie in der jüngeren Vita die größeren One on One Siege. Da war das gegen Mike Bailey ein Jahr zuvor im Grunde der letzte größere One on One Sieg.

Seinen aktuellen Charakter kann ich auch nicht so richtig greifen. Er kommt als man des Volkes durchs Publikum, trägt aber in seinen Promos eher reicher Schnösel Outfits.

Das Match gegen Andy gefiel mir vom Booking dann auch nicht wirklich und ich muss leider sagen, dass ich den Kommentar auch sehr anstrengend fand. Das war zu parteiisch Facelastig. Bei der kleinsten Heel Aktion von Andy hieß es "ist dass hier die neue Schande von Oberhausen!?". Aber dass Brüderchen Andy attackiert und dass der Ref am Ende schlichtweg betrügt (er hätte auch genauso gut nen Pin von Andy nicht zählen können) ist dann völlig OK.

Dass gechante wirkte diesmal, zumindest am Fernsehen nicht echt und nur bemüht. Die Matchdynamik ging dabei unter. Ich hoffe die Fans sehen davon ab, das jetzt künftig immer das ganze Match Chanten zu wollen.

Dass es keinerlei Nachspiel am nächsten Tag mehr gab gefiel mir auch nicht.

Also ich mag Gunns, aber in der aktuellen Version seines Charakters nur so halb und zum Champ fehlt mir hier was. Ich hoffe, dass er den Titel durch Betrug schnell verliert und dann eine langfristigere Storyline, die dann den finalen großen und dann auch richtig aufgebauten Titelgewinn im Spätsommer/Herbst vorsieht.


Da ich anfing mit meinen Gedanken zur Anniversary, komme ich nun zu einem anderen Mann, der sich in den letzten Wochen irgendwie ganz anders entwickelt hat, als ich vor drei Monaten dachte.

So sah ich Thatcher nämlich auf dem Weg nach ganz oben (viel weiter oben als Bobby). Seit über nem Jahr stark dargestellt. Im November clean gegen Walter gewonnen (was danach nie wieder so wirklich thematisiert wurde). Vorher noch Lucky Kid besiegt. Bei Anniversary den Sieg für sein Team im Mainer geholt. Und plötzlich, ab Back to the Roots, verliert er alles. Beim Carat nimmt er noch den Pin für sein Team und ist scheinbar nun raus aus Ringkampf. Man muss gucken ob und was man jetzt für eine Story draus zieht. Bei der WWE würden bei so einem Booking alle denken, er hätte Backstage was verbrochen und wäre jetzt im Dog House.


Lucky Kid:
Ist für mich als Sieger überraschend, geht aber völlig in Ordnung. Wird eigentlich auch seit einem Jahr als "wird immer besser" dargestellt. Match gegen Andy bei der Anniversary hat ihm auch gut getan. Überraschend, dass er den Shotgun Title, den er fast ein Jahr vergeblich gejagt hat, nicht bekommt und eine Stufe höher aufsteigt. Mit cleanen Siegen gegen Ringkampf und Ilja beim Carat für mich schon viel stärker aufgebaut als Gunns.

RISE braucht er dabei irgendwie nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja jetzt erstmal noch ne Story mit Schadenfreude, zur Überbrückung, bis ein Heel wieder Champ ist.


Beim Thema Schadenfreude komme ich kurz zu Chris Brookes. Den habe ich jetzt seit Ende 2016 x-mal bei der wXw gesehen. Und als nur wXw-Gucker, weiß ich nichts mit ihm anzufangen. Irgendwie steht bei ihm scheinbar immer im Vordergrund, was er in anderen Ligen macht. Jedes mal kommt er mit nem anderen Tag Team Partner mit dem er ein etabliertes Team hat. Mal geht es darum, dass er ja auch der Partner von Thatcher ist, nun auch um Lucky Kid. Mal ist er heel, mal face. Und ich als nur wXw-Gucker, weiß nie, worum es jetzt bei ihm geht. Mag für die, die alle Indys verfolgen ganz cool sein. Ich würde mir aber irgendwie einen eigenständigen wXw Charakter wünschen. Vielleicht kommt es ja jetzt mit der wXw Version von Schadenfreude.


Da Mack:
Hier wurde ja von einigen die Hot & Spicy Return kritisiert. Ganz ehrlich: Scheiß drauf. Das war echt ne coole Überraschung. Und Da Macks Heel Gimmick, ist doch ohne Klinger und ohne dass er bei RISE ist, eigentlich auch tot und wird nicht gebraucht. Wüsste auch gar nicht, was man damit jetzt noch für neue Geschichten erzählen soll.

Man kann ja einfach erklären, dass er sich übers Carat mit Axel Dieter Jr. ausgesöhnt hat und dieser ihm die Augen geöffnet hat, dass er sich auf einem falschen Weg befindet. Dann kann man ihn erstmal wieder als Random gute Laune Face präsentieren.

Old Post Posted: 20.03.2019, 08:21 Uhr
Beiträge: 2333 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9232877  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Lucky Kid im Video-Interview Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind noch lange nicht fertig: Das Video-Interview mit Lucky Kid über seine Ziele, Freundschaften im Wrestling und die Erschaffung des eigenen Charakters inkl. Outfit

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 20.03.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 9232913  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der wXw Facebook Seite gibt es Backstage Fotos, als Lucky nach dem Finale in den Lockerroom kommt. Unglaublich großartige, emotionale Fotos. Kayfabe is dead - und das ist einfach nur gut so.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 20.03.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 9233108  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Video-Interview mit Veit Müller Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das finale Video-Interview vom wXw 16 Carat 2019 ist raus: Diesmal mit dem neuesten RINGKAMPF-Mitglied Veit Müller

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 22.03.2019, 12:03 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 9234582  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Auf der wXw Facebook Seite gibt es Backstage Fotos, als Lucky nach dem Finale in den Lockerroom kommt. Unglaublich großartige, emotionale Fotos. Kayfabe is dead - und das ist einfach nur gut so.



Die habe ich auch auf Instagram gesehen. Da gibt es auch welche vom letzten Carat.

Old Post Posted: 26.03.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9237365  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Doku von Gib Ihm! Gibt es jetzt nicht nur via wXwNOW, sondern auch auf Youtube, Teil 1: https://youtu.be/StGHeMuGXGc

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 26.12.2019, 21:03 Uhr
Beiträge: 9060 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9493440  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade gesehen, hat mir schon mal gut gefallen

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 26.12.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 11862 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9493513  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Die Doku von Gib Ihm! Gibt es jetzt nicht nur via wXwNOW, sondern auch auf Youtube, Teil 1: https://youtu.be/StGHeMuGXGc



anscheinend gibts nur teil 1 auf YT

Zitat:
Der erste Teil der #wXw16Carat Dokumentation von #GibIhm und @wXwGermany ist jetzt kostenlos auf #Youtube zu sehen!

https://t.co/5vXcLSQpoj

Alle weiteren Folgen erscheinen exklusiv auf #wXwNOW.



Wrestling+ auf Twitter

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 26.12.2019, 23:57 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9493538  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es werden alle Teile auch auf GIB IHM! (YouTube) erscheinen.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 27.12.2019, 02:17 Uhr
Beiträge: 7200 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9493546  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teil 2 ist online!

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 27.12.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 9060 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9494088  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teil 3

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 28.12.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 9060 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9494965  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es die Doku nur mit festen englischen Untertiteln?
Oder gibt es auch welche, wo die paar englischen Sachen einen Untertitel haben?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 29.12.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 34997 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9495258  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss sagen extrem interessante Doku,für mich ein Highlight dieses Jahr mal alles so hinter den Kulissen zu sehen !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 29.12.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 19818 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9495324  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Teil 4

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 29.12.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 9060 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9495359  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05422306 Sekunden generiert (67.34% PHP - 32.66% MySQL - 23 queries)