MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.03.2019
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thorbal72 ist offline Thorbal72
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Das mit dem "B+" war in meinem Verständnis einfach nur ein Seitenhieb, der ja laut Vince von Bryan selbst kam. Ist doch ganz passend, dass man das so wieder aufgreift. Bryan sieht sich inzwischen über allem und schaut so auf einen Kofi herab, wie die Authority damals auf ihn herabgeschaut hat. Klar, man sollte das jetzt nicht als dauerhafte Bezeichnung in der Story nutzen, aber in diesem Fall machte das absolut Sinn, finde ich.



Warum sollte sie die Verletzung gespielt haben, macht doch Null Sinn.
Erstens passt es nicht zum Charakter und zweitens, viel wichtiger, war sie mit der Verletzung auf rondas (ungewisse) Hilfe angewiesen, obwohl sie mit nem Sieg über Lotte mit eigener Kraft ihr WM match klar machen konnte.

Die Auflösung des verletzungsangles ist natürlich bullsjit. Wochenlang kann sie nicht laufen und braucht Krücken. Nachdem ihr dann jede Woche zusätzlich 2x minutenlang das Bein zub kump gedroschen wird, ist das Bein 2 Tage nach der letzten Prügelei fürs Bein einsteck Aktion wieder geheilt. Klar, logisch

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 Info | Posting ID: 9228941  
Harde ist offline Harde
MoonRookie

Standardicon Profil von Harde anzeigen Harde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir bei dem Match von Kofi auch völlig irre Dinge vorstellen, z.B. dass Cena oder wer anders auftaucht und für ihn Partei ergreift und ihm so hilft. Wenn er einfach nur gewinnt, wäre das ziemlich langweilig, da muss noch was von außen kommen!

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: | Registriert seit: 06.03.2019 Info | Posting ID: 9228954  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorbal72:
Warum sollte sie die Verletzung gespielt haben, macht doch Null Sinn.
Erstens passt es nicht zum Charakter und zweitens, viel wichtiger, war sie mit der Verletzung auf rondas (ungewisse) Hilfe angewiesen, obwohl sie mit nem Sieg über Lotte mit eigener Kraft ihr WM match klar machen konnte.

Die Auflösung des verletzungsangles ist natürlich bullsjit. Wochenlang kann sie nicht laufen und braucht Krücken. Nachdem ihr dann jede Woche zusätzlich 2x minutenlang das Bein zub kump gedroschen wird, ist das Bein 2 Tage nach der letzten Prügelei fürs Bein einsteck Aktion wieder geheilt. Klar, logisch



Ähm ... ja ... und das hat genau was mit dem zu tun, was ich zu Kofi und Vince geschrieben habe?

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 11147 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9229002  
Thorbal72 ist offline Thorbal72
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ähm ... ja ... und das hat genau was mit dem zu tun, was ich zu Kofi und Vince geschrieben habe?


Natürlich nichts 😁
Da habe ich, warum auch immer, den falschen Post gequoted 😬

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 Info | Posting ID: 9229074  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorbal72:
Natürlich nichts 😁
Da habe ich, warum auch immer, den falschen Post gequoted 😬



Kommt vor. Ich hatte mich nur gewundert, auf was du da jetzt hinauswillst und war verwirrt.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 11147 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9229083  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Smackdown auch nachgeholt.

-Randy hat Bock, sehr schön.

-Bei Becky überziehen sie imo. Sie ist viel zu oft zu sehen und wirkt von ihrer gesamten Art auf mich nicht unbedingt liebenswürdig, um es charmant zu formulieren...

-Und dann zu Kofi: Ich gönne ihm und uns von Herzen den Titel und den damit verbundenen WM Moment. Das muss unbedingt passieren.

Was durch das eher ungekonnte Booking auch deutlich wird (obwohl es das eigentlich schon lange ist): der Mann mit dem dauerhaften Main Event Potential ist nicht Kofi, sondern Big f**n E! Ich denke, Kofi könnte auch locker für sich selbst sprechen. Aber man hat sich entschieden, einen Teil der Promo Arbeit Big E zu übertragen. Der macht das von seiner Präsenz her leider so gut, das ich lieber heute als morgen sehen würde, wie er Kofi die Rübe weghaut. Aber eins nach dem anderen. Titelgewinn Kofi, dann der Turn von Big E.

Auf gar keinen Fall darf man diese Gelegenheit ungenutzt lassen. The New Day sind reif für einen Split.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.03.2019, 17:50 Uhr
Beiträge: 20836 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9230279  
Weegel ist offline Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von evilhunter:

ab Minute 3:04
I have never complained about the fact that you have never allowed someone like me to compete or contend for the WWE title



Den Part finde ich viel interessanter. Ich habe das zuvor gar nicht so richtig registriert, bis das von Rosenberg im Podcast aufgegriffen wurde. Das kann einfach so viel bedeuten, gerade da Kofi in so viele Kategrorien passt:

- farbige
- kleine Wrestler
- High Flyer
- "Goofy" Charaktere


Und wenn man sich die Geschichte der WWE World Titles anschaut, dann sind da nicht viele farbige Wrestler vertreten. The Rock fällt mir spontan ein, evtl. noch Lashley, wenn man den ECW Title wirklich da mit einrechnen möchte (möchte ich nicht ).

Per se fand ich das komplette Segment sehr gut: Erstmal, dass Kofi einen prominenten Spot mit Vince bekommt (den bekommt halt auch nicht jeder), dann, dass er während Vince spricht ruhig daneben stehen bleibt, während Xavier und BigE aufgeregt da rumtratschen und -schnattern, und dann spricht Kofi selbst. Großartig!

Natürlich können wir davon ausgehen, dass Kofi alleine in einem Gauntlet nicht 3 (oder 4?) Main Guys ausschaltet - gerade bei Randy und Joe muss man davon ausgehen, dass es Eingriffe geben wird.

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!
Proud Member of the fDm Organization

Old Post Posted: 17.03.2019, 07:38 Uhr
Beiträge: 805 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 Info | Posting ID: 9230664  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weegel:
Den Part finde ich viel interessanter. Ich habe das zuvor gar nicht so richtig registriert, bis das von Rosenberg im Podcast aufgegriffen wurde. Das kann einfach so viel bedeuten, gerade da Kofi in so viele Kategrorien passt:

- farbige
- kleine Wrestler
- High Flyer
- "Goofy" Charaktere


Und wenn man sich die Geschichte der WWE World Titles anschaut, dann sind da nicht viele farbige Wrestler vertreten. The Rock fällt mir spontan ein, evtl. noch Lashley, wenn man den ECW Title wirklich da mit einrechnen möchte (möchte ich nicht ).



Zu 1: Mark Henry, Booker T, Jinder Mahal
zu 2: Bryan, Styles, Mysterio, Hardy
Zu 3: Mysterio, Hardy, Styles
Zu 4: Das ist persönliche Geschmacksache wenn man so bezeichnet

Eigentlich hat Vince in den letzten ca 10 Jahre so viele Klischees durch das Booking auch ein Stück weit entkräftet.

Ändert nichts an der sehr interessanten Story, aber so ganz stimmt das ja alles nicht mehr

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 17.03.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 2151 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9230684  
KUKIDO ist offline KUKIDO
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KUKIDO anzeigen KUKIDO eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Zu 1: Mark Henry, Booker T, Jinder Mahal
zu 2: Bryan, Styles, Mysterio, Hardy
Zu 3: Mysterio, Hardy, Styles
Zu 4: Das ist persönliche Geschmacksache wenn man so bezeichnet

Eigentlich hat Vince in den letzten ca 10 Jahre so viele Klischees durch das Booking auch ein Stück weit entkräftet.

Ändert nichts an der sehr interessanten Story, aber so ganz stimmt das ja alles nicht mehr



Zu 1: Henry und Booker waren nie WWE Champion. Nur den World Title hatten die, aber nicht den Prestigegürtel. Jinder ist kein "african american", sonder Kanadier mit indischen Wurzeln.

Es hat tatsächlich noch kein "richtiger" Schwarzer den WWE Title gewonnen. Rock definiert sich ja auch mehr über die samoanische Seite.

Old Post Posted: 17.03.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2016 Info | Posting ID: 9230742  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KUKIDO:
Zu 1: Henry und Booker waren nie WWE Champion. Nur den World Title hatten die, aber nicht den Prestigegürtel. Jinder ist kein "african american", sonder Kanadier mit indischen Wurzeln.

Es hat tatsächlich noch kein "richtiger" Schwarzer den WWE Title gewonnen. Rock definiert sich ja auch mehr über die samoanische Seite.



Der Gürtel den Kofi nun anpeilt ist der Zusammenschluss aus 2 Gürteln, es gab ihn so vorher eigentlich nicht. Insofern sollte man schon beide Gürtel betrachten und dann sind Booker T und Henry dabei.

Und ob the Rock seinen Vater komplett ausblendet wage ich glatt zu bezweifeln

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 17.03.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 2151 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9230753  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Der Gürtel den Kofi nun anpeilt ist der Zusammenschluss aus 2 Gürteln, es gab ihn so vorher eigentlich nicht.



Doch den gab es.
Den Undisputed Titel (2001-2002) oder auch den WWE World Heavyweight Titel (2014-2016)

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 17.03.2019, 11:58 Uhr
Beiträge: 16337 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9230756  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Doch den gab es.
Den Undisputed Titel (2001-2002) oder auch den WWE World Heavyweight Titel (2014-2016)



Naja, kann man so interpretieren aber im Endeffekt ist es wie beim Rostersplit. Das ist eher eine variable Ansichtssache als ein Fakt.

Die Geschichtsschreibung der WWE würde es so drehen wie sie es gerade mag.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 17.03.2019, 12:24 Uhr
Beiträge: 2151 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9230783  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe die Herangehensweise bei dem Thema nicht. WWE Titel und Word Heavyweight Title wurden, zumindest lange Zeit, als Gleichwertig angesehen. Daher sind zumindest Booker T und Henry, neben The Rock, als volle World Champs zu betrachten. Andererseits, wenn man es nur vom Standpunkt betrachten möchte, fallen mir auch nicht viele ein, die da Material für den Titel gewesen wären. Ron Simmons wenn man ihn besser eingesetzt hätte. D'Lo hätte man auch mehr pushen müssen, allerdings mehr als Mid-Uppercard sehe ich ihn auch nicht. Jay Lethal ist jemand, den ich, wenn ich eine Company hätte, sofort zum Champ machen würde. Das hat aber vielleicht mit dem Scouting zu tun und da ist Vince wohl nun mal lieber mit "seines gleichen" Zusammen.

Ich bin, wie ich schon in anderen Themen angedeutet habe, ebenfalls schwarz (laut meiner US-Familie "brown") aber ich muss jetzt nicht ums biegen und brechen einen schwarzen WWE Wrestler als Champ haben. Das ist im Grunde egal, solange dass keinen Unterschied macht ob oder wie man gepushed wird.

Old Post Posted: 17.03.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9230892  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö. Die WWE hat sehr wohl selektiert wer WWE champ und wer nur world champ werden durfte.
Niemals hätten damals Khali, Henry, Swagger, Ziggler, Booker T etc den WWE Gürtel halten dürfen.
Einzige Ausnahme der großen WWE champs war damals The Miz.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 17.03.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 5067 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 Info | Posting ID: 9231015  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts aus mit Jinder?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 17.03.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 3833 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9231034  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.03.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05141997 Sekunden generiert (73.91% PHP - 26.09% MySQL - 23 queries)