MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestlemania XXXV: Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl?

Wrestlemania XXXV: Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja  42 26.75%
Nein  115 73.25%
Total: 157 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SchalkerHardy98 ist offline SchalkerHardy98
MoonSurfer 1000

Profil von SchalkerHardy98 anzeigen SchalkerHardy98 eine Private Nachricht schicken Füge SchalkerHardy98 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv! Card kriegt mich fast ausnahmslos, außer vermutlich das Asuka Match (es sei den Deville bekommt irgendwie das Match)

--------------------
Schalke -- WWE -- New England Patriots -- Kevin Owens, AJ Styles & Jeff Hardy Fan for live! Gamer -- Mag Serien & Filme!

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 3033 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228535  
marselfish ist online! marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ganz lange mit der nächsten NYC-Tour spekuliert, daher ist diese WrestleMania schon ewig in meinem Kopf.
Das ist aber auch dann mein persönliches Empfinden (guter Freund wohnt vor Ort) und der Verbindung zur Stadt.
Zusammen mit TakeOver zuvor sind diese Wochenende immer stark und werden mit einem guten Freund zelebriert,
daher ist es auch die Vorfreude auf das gemeinsame Schauen, welches wir nur zu den großen Events machen.
Der Aufbau hat noch nicht ganz für dieses spezielle Gefühl gesorgt, wobei die Damen-Story mich schon sehr zieht.
Befürchte noch etwas, dass die Card einfach zu lang ist und so manche Paarung, auf die man sich ggf. freut,
dann eher schräg abgefrühstückt wird. Diese Skepsis hat sich die WWE eben auch erarbeitet,
aber Mania (inkl. TakeOver & RAWafterMania) sind so immer noch kleine Festtage, auch wenn das Niveau nicht immer passt.

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 592 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228576  
MrGermoniac ist offline MrGermoniac
MoonRookie

Standardicon Profil von MrGermoniac anzeigen MrGermoniac eine Private Nachricht schicken Füge MrGermoniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, kann noch kommen wenn dieses Jahr alles gut aufgebaut wird und die richtigen Leute gepusht werden.

Old Post Posted: 14.03.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228624  
Weltfrieden ist offline Weltfrieden
MoonSurfer 100

Profil von Weltfrieden anzeigen Weltfrieden eine Private Nachricht schicken Füge Weltfrieden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein leider gar nicht... Sollte es wirklich zu dieser populistischen Entscheidung kommen, einen Frauen Mainevent abzuliefern ist das Thema WWE wirklich nach 25 Jahren für mich aus...

--------------------
... seit über 25 Jahren Wrestling Fan

Old Post Posted: 14.03.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 434 | Wohnort: Salzgitter | Registriert seit: 20.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228642  
meat ist offline meat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von meat anzeigen meat eine Private Nachricht schicken Füge meat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl der Aufbau der meisten Matches nicht der beste ist oder noch besser sein könnte, Wrestlemania bleibt Wrestlemania und die Vorfreude ist wie jedes Jahr da. Und wenn man dann noch an den NXT-Event und die Hall of Fame Zeremonie denkt, dann ist die Vorfreude noch mehr da.

Old Post Posted: 14.03.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 299 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228714  
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der aktuellen Woche bin ich das erste mal seit 2 Jahren wieder heiss auf WM. Ich zitiere mich mal selbst aus YT:

"
Für mich war diese Woche die qualitativ beste WWE Woche seit 2 Jahren. Natürlich gab es hier und da auch ein paar miese Entscheidungen und sehr viel Chaos, aber immerhin passierten einige sehr gut geschriebene und umgesetzte Dinge. Nur mal die Dinge dir mir spontan einfallen:

- the Miz bringt einige neue Moves und workt wie ein Face, sodass der Heelturn tatsächlich zu funktionieren scheint. Bei Roadblock war ich noch skeptisch doch Zitat: "you just need a reason", hat es dann herumgerissen. Nein Shanes Begründung war nicht superinnovativ, aber das ist halt Wrestling ganz klassisch. Er arbeitete viele Jahre für eine Investmentfirma in China und ist genervt das alle ihn nach Lebenstipps fragen. Glaubwürdigkeit pur!

- Appropo Glaubwürdigkeit: Ronda ist kein Supermicworker aber was hat sie bei Raw draus gemacht? Sie hält eine Promo die keine ist weil sie in einem völlig normalen Tempo spricht. Da merkt man erst wie merkwürdig es wirkt das mal jemand in der "üblichen Geschwindigkeit" spricht, da sonst im WWE TV alle jedes einzelne Wort 2 s betonen. Aber das ist genau Rondas Charakter aktuell super. Das sie völlig stumpf mit nur einem Schlag bei Roadblock das Match beendet hat und sich dann Schulterzuckend in die Ecke stellt, während der Ringrichter völlig sie völlig verwirrt anschaut, war gut geschrieben und umgesetzt. Mir fehlte nur das Charlotte zu der "Lachkrampfbecky" eine abwinkende Handbewegung zeigt.

- Man will Randy vs AJ haben, hat aber für beide nichts beim PPV? Na dann macht man es exakt so wie hier gezeigt. Man gibt ihnen 2 Spots innerhalb 1 Minute und wartet auf die Wochenshow. Das dann wirklich jemand bei WWE Bock hatte für die Beiden eine Promo zu schreiben die soviel Namedropping, insiderwissen und Historie einbaut hätte ich nie gedacht. Die Folge ist das ich Lust auf das Match habe. Bingo!.

- Was bleibt noch? Die gesamte Sache um Kofi. Wie er 1 Stunde wie ein schüchterner Schuljunge vor dem Büro hockt und dann Big E und Xavier 99% des Micworks für ihn tun müssen. Genau das ist es was ihn 11 Jahre unten hielt und das hätte Vince auch so sagen sollen. Das Handicapmatch war brilliant gemacht und die Crowdreaktionen waren herausragend. Das sie im Anschluss das Risiko eingehen und "Mufasa" in das Match werfen, im Wissen das die Reaktion sehr negativ vor allem gegen ihn ausfallen würde, war grenzwertig. Doch dieses Risiko zahlte sich ebenfalls aus und er zog durch seine Leistung bis zum Ende des Matches gefühlt 50% der Crowd auf seine Seite. Mehr geht in seiner aktuelle Situation einfach nicht. Nun hat man bei Smackdown das einzig logische gebracht und Kofi in eine völlig übertriebene Underdogroad gesteckt. In der nächsten Woche wird er sich natürlich durchsetzen, doch wie sie es booken wird interessant. Was mir danach noch fehlt ist ein Triple Threat der New Day Member bei dem die anderen beiden sich nicht hinlegen dürfen, weil ihnen sonst schlimmes droht. Am Ende haben wir Kofi vs Bryan als heisseres Match als das Universale Titelmatch.

Fazit: nachdem sich Wrestlemania die letzten 2 Jahre gegenüber Takeover völlig blamierte könnten sie in diesem Jahr tatsächlich eine richtig gute Show abliefern. Was ich mir noch wünsche ist das wohl auch von JFK heissersehnte Traum Tag-Team-Titelmatch zwischen den Huggamanicas und den Sky Pirates. Bitte bitte bitte bringt das "

PS: nein den Lama-Batista hätte ich nicht gebraucht. Genauso brauch ich keine 2 Rücktrittsmatches. Lustig wird das Hardcore-Ding von Paul gegen den Dave aber sicher werden.

Beitrag editiert von Navid am 14.03.2019 um 22:22 Uhr

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.
I'm a boliever!

Old Post Posted: 14.03.2019, 22:15 Uhr
Beiträge: 494 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228795  
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weltfrieden:
Nein leider gar nicht... Sollte es wirklich zu dieser populistischen Entscheidung kommen, einen Frauen Mainevent abzuliefern ist das Thema WWE wirklich nach 25 Jahren für mich aus...

glaubst du wirklich das es nur um das #MeToo und Feminismuszeug geht? Du kannst das gern auch objektiver haben. Lad mal die letzten Segmente der jeweiligen Teilnehmer der potenziellen Mainevents in einen Amplitudenmesser (z.B. audacity oder virtualDub können das gut), dann kannst du erkennen welcher Wrestler aktuell die lautesten Pops bekommt.

Auch wenn ichs nicht selbst getestet habe behaupte ich, dass es im Moment Kofi und Becky sind. Bei Kofi ist es offensichtlich ein Kurzschlussreaktion, weil man keinen Gegner für Bryan hatte und dann von den Reaktionen überrascht die Welle reiten will. Als Mainevent geht das aber nicht.
Lesnar ist richtig boring im Moment und Seth bekommt gute aber eben keine herausragenden Reaktionen im Moment. Alles was er bekommt klingt nach Respekt und Dankbarkeit für seine Leistung. Das ist langweilig!

Schau dir die Promo von Becky beim Smackdown in dieser Woche nochmal an. Das ist Maineventqualität.

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.
I'm a boliever!

Old Post Posted: 14.03.2019, 22:22 Uhr
Beiträge: 494 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228810  
Andre_S1 ist offline Andre_S1
MoonSurfer 100

Profil von Andre_S1 anzeigen Andre_S1 eine Private Nachricht schicken Füge Andre_S1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich gesagt bin ich nur auf 2 Matches hot und das ist Rollins gg Lesnar und Becky vs RR vs CF. Becky sollte gewinnen. Es würde mich aber nicht wundern wenn Rousey gewinnt und wenn Charlotte gewinnt dann wissen wir alle was sich Flair zum. 70ten gewünscht hat von HHH bzw Vince. Ansonsten bin ich neugierig wie man Nakamura oder Rusev einsetzt. OMG NAKAMURA gg Bryan wäre so cool gewesen bevor man den Typ begraben hat.

Old Post Posted: 15.03.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228872  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundsätzlich ja, da die Card gut gelungen ist bisher. Was jedoch die Stimmung trübt ist die Länge des PPVs und das wohl noch viele Matches sinnlos auf die Card geklatscht werden, worunter die Qualität wohl leiden wird. Habe die letzte WrestleMania in dieser Hinsicht sehr schlecht in Erinnerung. War bis zum Mixed Tag Match ganz gut gelungen aber ab der zweiten Hälfte kaum ertragbar.

Old Post Posted: 15.03.2019, 04:38 Uhr
Beiträge: 2802 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228891  
Lio Rush moth ist offline Lio Rush moth
MoonRookie

Profil von Lio Rush moth anzeigen Lio Rush moth eine Private Nachricht schicken Füge Lio Rush moth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich muss sagen, absolut garnicht! ehr das Gegenteil ist der fall. am besten aufgebaut wurde bis jetzt das raw womans titel match...allerdings stand vom ersten momemt an fest, worauf es hinauslaufen wird und es ist ganz genau so eingetreten. SD womans titel ist ja leider so gut wie tot. womans tag title...oh Gott bitte nein,das wird definitiv meine klopause. hug&suck connection geht garnicht genauso wie jax/ Tamina...dem titel bitte schnell wieder einstampfen.
Prinzipeill hat man das gefuhl,die wwe hat selbst kaum plane und man wartet lange um sich alle Optionen offen zu halten. kurt angle abschiedsmatch...da sollte schon ein knaller her und nicht Apollo Cruz oder sowas
orton - aj…. warum? bryan vs kofi…. lockt bestimmt keine 100k ins Stadion...lesnar ist nicht da....und wwe verarscht alle mit reigns
batista ist nett mal wieder zu sehen aber die story macht keinen sinn. smackdown 1000 sag ich nur )
und am ende sind riccochet/ black raw UND SD tag team champions.
diese wm strotzt vor Ideenlosigkeit...es geht nicht, dass nur ein einziges match aufgebaut wird(und das mit mega offensichtlichem ausgang) und alles andere nur schnell drum herum getackert wird.womans triple threat als mainevent…
sorry kein wrestlemania feeling...schon garnicht wenn ich an die letzte wm denke.
ich freu mich mega auf nxt takeover...wird wm naturlich auch live schauen...nur gera´de bekomme ich bei dem Gedanken daran echt schlechte laune als vorfreude

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 10.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228952  
Saquon Barkley ist offline Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Füge Saquon Barkley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich habe Bock auf das ganze Wochenende. Wobei Wrestlemania selber ganz unten in der Liste steht. Aber auf Hall of Fame und Takeover hab ich richtig Bock.

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:35 Uhr
Beiträge: 1123 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228961  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt leider nicht wirklich.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:37 Uhr
Beiträge: 18735 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228965  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Bock!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 56174 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228970  
Kyoyo ist offline Kyoyo
MoonRookie

Standardicon Profil von Kyoyo anzeigen Kyoyo eine Private Nachricht schicken Füge Kyoyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mega Ja.

Es wird jedes Jahr im Voraus gemeckert aber am Ende schlagen wir uns doch alle wieder mit Energy Drinks und Pizza die Nacht um die Ohren und freuen uns, dass wir Wrestling Fans sind.

--------------------
Sometimes it is Hell, trying to get into Heaven

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:50 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 05.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229011  
torben74 ist online! torben74
MoonSurfer 100

Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein...

...weli, es jedes Jahr ideenloser und einfallsloser wird.
Man hat zwar vielleicht wirklich das insgesamt beste Rooster, was man je unter Vertrag hatte bei WWE/F.
Vielleicht hat man auch gute Idden für Storys und Fehden und wahrscheinlich hat auch jeder der Beteiligten den Willen, großartige Matches ab zu liefern.
Aber letztlich kommt nix rum dabei und Potential wird nur unzulänglich abgerufen.
Und warum?
Die Antwort ist aus meiner Sicht ganz klar Vincent Kennedy McMahon.
Was nützt es nämlich, wenn du dir als Creative-Team eine schöne Story für einen großen Kampf bei WM 35 ausdenkst, darin Zeit und Arbeit investierst und am Ende kommt der große Vince und wirft alles wieder in den Müll, nur weil er früh nach dem Aufstehen ein Kribbeln im linken Nasenflügel hatte.

Bestes Beispiel jetzt Finn Balor: anstatt ihn jetzt wirklich als nen (endlich) mal wieder starken IC-Champion auf zu bauen, nimmt man ihn den Titel ab, nur weil man auf den letzten Metern jetzt doch die Idee hat, ihn gegen nen halb kaputten Undertaker in den Ring zu lassen.

Oder natürlich Ronda Rousey vs. Becky Lynch: anstatt dies ganz klar seit Wochen als Main Event zu hypen und auf zu bauen, kommt dann der Blödsinn mit Karlotta, nur weil man ja nicht Ronda klar pinnen lassen will und sie somit unbesiegt (erst mal) aus der WWE verschwinden lassen kann.
Das ganze dann nur aus irgendwelchen taktischen Überlegungen für irgendwelche Entwicklungen in der Zukunft, die dann aber eh wieder über den Haufen geschmissen werden.

und genau dies verdirbt mir im Moment gewaltig die Lust auf WWE im Allgemeinen und auf WM 35 im Besonderen.

...

Old Post Posted: 17.03.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 216 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230867  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö.
Das, was ich mitbekomme, holt mich nicht wirklich ab. Anschauen werde ich es mir trotzdem dann bei Gelegenheit, weil es halt WM ist.

--------------------
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten
Bandos Island Maldives
Wireless Festival FFM mit Travis Scott, Sean Paul, Beginner u.v.m.

Old Post Posted: 17.03.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 615 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231207  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weltfrieden:

So sehr ich auch die Ausmaße von Genderdebatten und #metoo Geschichten einfach nicht mehr hören kann, obwohl ich ihre Grundgedanken verstehen kann und befürworte, so daneben finde ich einfach dein Statement. Gerade Statements wie dieses sind Belege dafür dass Feminismus in einer nicht überzogenen Form (in der er leider oft stattfindet) seine Notwendigkeit hat.

Wir haben im Grunde zwei wenn nicht sogar drei mögliche Mainevents.

Rollins gegen Lesnar
Kofi gegen Bryan
Becky gegen Charlotte gegen Ronda.

Zwei dieser Matches sind gut bis sehr gut aufgebaut und lassen mich einigermaßen darauf hinblicken was bei Mania passiert. Lesnar gegen Rollins hingegen ist einfach nur langweilig bislang. Das ist nicht die Schuld von Rollins oder gewisser Entscheidungen der Writer, sondern basiert einfach auf der erneuten Tatsache, dass Lesnar nie da ist. Es ist null Brisanz in der Story. Rollins ist einer meiner absoluten Faves und ich könnte kotzen, dass WWE es schafft, dass ich an seinem Match absolut nicht interessiert bin.

Die Fehde von Becky, Charlotte und Ronda hat einfach einen guten Aufbau und hat mit Charlotte als konstantes Top Girl, Becky als aktuelles Fan-Phänomen und Ronda als großer Name weltweit einfach genug Substanz um der Mainevent zu sein.

Ich bin überrascht wie schnell mich die Story zwischen Kofi, Bryan und Vince abholt. Auch hier hätte man vermeintlich populistische Gründe um Kofi hier im Mainevent gewinnen zu lassen. Es schwingt durchgehend mit, dass Kofi vor allem aus einem Grund kein Top-Guy sein kann, seiner ethnischen Herkunft.

Letztendlich hat man somit für mich zwei verdiente Mainevents mit dem Womens Title Match und einem möglichen WWE-Title Match. Seit langer Zeit hab ich somit erstmalig wieder richtig Bock auf Mania.

Old Post Posted: 17.03.2019, 23:56 Uhr
Beiträge: 1278 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231369  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer nicht ein wenig Vorfreude auf das größte Wrestling Spektakel verspürt das hat keine LIebe für Buisness. WrestleMania ist immer was besonderes.

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 18.03.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 2892 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231566  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bla Bla Bla als wenn es nur Wrestlemania gibt worauf man sich freuen kann. Ich verspüre für jeden PWG Event mehr Vorfreude.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 18.03.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 3694 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231633  
mondschieber ist online! mondschieber
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Wer nicht ein wenig Vorfreude auf das größte Wrestling Spektakel verspürt das hat keine LIebe für Buisness. WrestleMania ist immer was besonderes.

Also meine Liebe zum Wrestling wird durch PROGRESS, NJPW und teilweise NXT genug befeuert, ich kann da nicht klagen.

Ich freue mich auf Kofi vs. Bryan, allerdings ist ja noch nicht klar ob es da wirklich zu einem 1 on 1 kommt.
Bei Becky vs. Ronda vs. Charlotte hat meine Begeisterung durch den Verletzungsangle und Ronda's "Fake"-Tweets doch stark nachgelassen und Rollins vs. Lesnar hat einfach kein Feuer da der Champ ja nicht da war um einen intensive Fehde aufzubauen.
Hunter gegen Batista könnte aufgrund der Stipulation ganz nett werden, mehr wohl nicht.
Miz als Face ist interessant, aber Shane in einem Singles Match brauche ich einfach nicht. Aber auf Styles gegen Orton freue ich mich, sehe beide sehr gerne.
Bei Angle wird viel vom Gegner abhängen, entweder ein großer Name, Cena würde passen, oder einer aus der neuen bzw. aktuellen Garde, da würde aufgrund der Vorgeschichte zwar Corbin passen, die Matchqualität wäre aber wohl auch überschaubar.
.
Also mehr als "ein wenig Vorfreude" kommt bei mir leider nicht auf. Letztes Jahr habe ich Wrestlemania auf knapp 2 1/2 Stunden komprimiert, ich denke dieses Jahr werde ich mir mehr Matches komplett geben, aber wohl kaum die ganze Show.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 18.03.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231679  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die bisherige Card an sich ist ja eigentlich recht stark: Seth vs. Brock (Matches von Brock gg. die eher "leichtern" Wrestler waren alle recht gut), RKO vs. AJ, evtl. Bryan vs. Kofi, Batista vs. HHH durch die Stipulation, Becky vs. Ronda vs Lotte.. könnten alle in-ring technisch echt gut werden. ABER irgendwie ist das Gefühl trotzdem noch nicht da und die Vorfreude war trotz ebenfalls vermurkster Stories die letzten Jahre noch größer...
Liegt vllt daran, dass Dream Matches wie AJ vs Shinske dann auch mal enttäuscht haben oder auch an den noch dünneren oder verwässerten Stories dieses Jahr...
Bin gespannt, ob sich das noch ändert in der Woche bzw. paar Tage vor WM oder an dem Tag selbst...

EDIT: Schaue mir gerade die alten Umfrage-Ergebnisse an, warum schnitt denn gerade 2014 so schlecht ab? War die Umfrage noch zum Zeitpunkt als der ME noch RKO vs Batista heißen sollte?

Beitrag editiert von Rockwilder am 18.03.2019 um 15:21 Uhr

--------------------
Save_us.Y2J

Old Post Posted: 18.03.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 4000 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231741  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope. Wrestlemania ist für mich auch nur noch 08/15 WWE Programm. Fühlt sich nicht mehr besonders an, sondern wie etwas das einfach stattzufinden hat.

--------------------
......................

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:59 Uhr
Beiträge: 5053 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231813  
Dr. W. Restling ist online! Dr. W. Restling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dr. W. Restling anzeigen Dr. W. Restling eine Private Nachricht schicken Füge Dr. W. Restling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich hab Bock!

Same here.

Auch wenn das jetzt Mal eine Negativ-Argumentation ist aber ich habe über die Jahre meine Erwartungen so weit runtergeschraubt, was Aufbau usw. anbelangt, dass ich nur noch den Event als solche sehe. Ich mag das TV-Produkt der WWE nicht mehr wirklich aber die PPVs alleine betrachtet machen mir schon Spaß.

Also ja, auch die Mania habe ich Bock! Werden ein paar gute Matches dabei sein und ich habe jetzt auch jemanden gefunden, der dass mit mir guckt. Mein Freundeskreis mag kein Wrestling aber einen Kollegen konnte ich zumindest begeistern.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 19.03.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 138 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232339  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. Normal schaft es ein Kollege mich immer zu überreden mit Ihm WM Live zu gucken.

Dieses Jahr wie auch letztes Jahr definitiv nicht. Dafür schlage ich mir die Nacht nicht um die Ohren.

Network besitze ich eh nicht mehr seit gut 2 Jahren.

Wrestling bleibt trotzdem eines meiner Hobbys gibt ja zum Glück noch LU / NJPW & AEW

--------------------
#KennyOmega
#BITW

Old Post Posted: 19.03.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: 5387 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232342  
K-Season ist offline K-Season
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von K-Season anzeigen K-Season eine Private Nachricht schicken Füge K-Season zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja und Nein. So gesehen freue ich mich jedes Jahr auf Wrestlemania. Es ist einfach etwas besonderes und vermittelt mir immer ein tolles Feeling. Leider lebt Wrestlemania nur noch durch die Marke und die Storys bleiben immer mehr auf der Strecke. Das lässt die Vorfreude dann immer ein wenig erkalten.

Egal wird trotzdem toll. Wie viele Shows auch an dem Wochenende stattfinden Da sollte ich mir die Woche darauf lieber Urlaub nehmen

Old Post Posted: 19.03.2019, 16:47 Uhr
Beiträge: 353 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 21.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232517  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Wrestlemania XXXV: Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.