MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 13.03.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] NXT Report vom 13.03.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt mit einem Hype-Video zum Dusty Rhodes Tag-Team Classic. Heute sehen wir die Halbfinal-Matches. Die War Raiders geben an, sich die Matches heute anzuschauen. Doch egal, welches Team gewinne, keines von ihnen sei bereit für den Krieg.

In der Halle werden wir per Grafik darauf hingewiesen, dass Io Shirai heute in einem No. 1 Contender Match auf Bianca Belair trifft.

Dusty Rhodes Tag-Team Classic Semifinal:
Tag-Team Match:

The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) (w/Jaxson Ryker) besiegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) per Pinfall von Cutler an Bate nach der Double-Team Kombination aus Scorpion Death Drop und Stomp vom zweiten Seil. [9:39]

Matt Riddle wird im Backstage bezüglich seiner Konfrontation vom Velveteen Dream interviewt. Er wollte eigentlich nur „Hi“ sagen und sich die North American Championship näher ansehen. Adam Cole unterbricht und hält es für frech, dass Riddle denke, er hätte eine Chance um den Titel verdient. Die North American Championship würde schon bald wieder bei Adam Cole sein. Riddle entgegnet, dass die beiden das im Ring klären sollten.

Wir sehen heute noch das Halbfinal-Match zwischen #DIY und RIcochet & Aleister Black. Als nächstes steht allerdings das No. 1 Contender Match zwischen Io Shirai und Bianca Belair an.

Für das No. 1 Contender Match gesellt sich NXT Women’s Champion Shayna Baszler zu den Kommentatoren.

No. 1 Contender Match for the NXT Women’s Championship:
Singles Match:

Io Shirai besiegt Bianca Belair per Disqualifikation, da Shayna Baszler eingreift und Io Shirai aus dem Ring zieht. [5:27]

Nach dem Match entert Shayna Baszler den Ring und nimmt Bianca Belair in den Kirifuda Clutch. Kairi Sane kommt zur Hilfe, doch auch sie wird in den Kirifuda Clutch genommen. Nun kommt Io Shirai zurück in den Ring, doch auch sie endet im Kirifuda Clutch. Shayna Baszler thront zum Abschluss mit ihrem NXT Women’s Championship Gürtel über den regungslosen Körpern von Shirai, Sane und Belair.

Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic vor zwei Wochen, das in einem Double Count Out endete. Auch wird ihre Konfrontation im Performance Center in der letzten Woche abgespielt. In der nächsten Woche treffen die beiden erneut in einem Match aufeinander.

Aleister Black & Ricochet wärmen sich im Backstage für ihr Match auf, das als nächstes ansteht.

Shayna Baszler wird vor der Halle von Cathy Kelley auf ihren Eingriff im No. 1 Contender Match angesprochen. Laut Baszler gebe es keine Frau, die eine Chance auf ihren Titel verdiene. Cathy Kelley eröffnet ihr daraufhin, dass William Regal entschieden habe, dass Baszler ihren Titel bei TakeOver gegen alle drei Frauen verteidigen müsse. Baszler verlässt daraufhin die Szenerie.

Dusty Rhodes Tag-Team Classic Semifinal:
Tag-Team Match:

Ricochet & Aleister Black besiegen #DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) per Pinfall von Ricochet an Ciampa nach der Kombination aus Black Mass und 630. [13:27]

In zwei Wochen treffen Ricochet & Aleister Black im Finale des Dusty Rhodes Tag-Team Classic auf die Forgotten Sons. Johnny Gargano scheint sich bei dem Match am Knie verletzt zu haben. Candice LeRae kommt nach dem Match in die Halle und sorgt sich um Gargano, der an der Barrikade sitzt. Auch Tommaso Ciampa kommt hinzu, und gemeinsam helfen sie Gargano in Richtung der Stage. Dort angekommen fällt Gargano zu Boden und bleibt zunächst auf der Stage sitzen, bis Ciampa ihm erneut aufhilft. Daraufhin will Ciampa Gargano gegen die Stage schleudern, doch Gargano blockt den Angriff und hämmert Ciampa stattdessen gegen die Stage. Zum Abschluss steckt Ciampa auf Knien einen Superkick von Gargano ein. Mit einem grinsenden Johnny Gargano und einer grinsenden Candice LeRae, sowie unter „Johnny Wrestling“-Rufen endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.

Old Post Posted: 14.03.2019, 01:00 Uhr
Beiträge: 2183 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227870  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ciampa

Ich hätte den Abschluss so gerne gesehen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Mai - jetzt abstimmen!

Old Post Posted: 14.03.2019, 01:08 Uhr
Beiträge: 18811 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227873  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das finale Match bei Takeover wäre einfach nur großartig geworden. Einfach schade, dass Ciampa ausfällt..

Das NXT Womens Titlematch bei Takeover wird wohl im Triple Threat oder Fatal 4-Way enden, wenn man den Ausgang des #1-Contender Matches betrachtet.

Von den Forgotten Sons halte ich noch gar nichts. Die Charaktere sind für mich aktuell einfach komplett langweilig. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

Mal schauen, wie die Live-Bilder heute zum Feierabend aussehen werden.

Old Post Posted: 14.03.2019, 06:37 Uhr
Beiträge: 693 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227925  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:

Das NXT Womens Titlematch bei Takeover wird wohl im Triple Threat oder Fatal 4-Way enden, wenn man den Ausgang des #1-Contender Matches betrachtet.

Wer liest wird klüger:

Zitat:
Shayna Baszler wird vor der Halle von Cathy Kelley auf ihren Eingriff im No. 1 Contender Match angesprochen. Laut Baszler gebe es keine Frau, die eine Chance auf ihren Titel verdiene. Cathy Kelley eröffnet ihr daraufhin, dass William Regal entschieden habe, dass Baszler ihren Titel bei TakeOver gegen alle drei Frauen verteidigen müsse. Baszler verlässt daraufhin die Szenerie.

Old Post Posted: 14.03.2019, 07:33 Uhr
Beiträge: 1248 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227951  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Ciampa

Ich hätte den Abschluss so gerne gesehen.

Wenn ich die Szenen nach dem Match jetzt live sehe blutet mir das Herz noch mehr. Es tut so weh

Old Post Posted: 14.03.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227961  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal nur gelesen...

Forgotten Sons vs Moustache Mountain
Finde die Forgotten Sons gar nicht schlecht. Mal gucken, wo das hinführt.

Riddle gehört für mich noch nicht in ein Titelmatch...

Baszler weiter stark dargestellt. Gehört für mich aber langsam ins Main Roster.

Black/Ricochet vs DIY
Das ist doch einfach nur zum heulen. Ciampa/Gargano ist perfekt gebooked. Das die Fehde nicht ihr Ende findet ist eine Katastrophe. Es wäre für mich DAS MATCH des Jahres gewesen.
Gerade auch, wie das Ende gebooked ist. Mit Candice und einem vorbereiteten Johnny.
Es ist einfach nur bitter.

Old Post Posted: 14.03.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 1512 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227997  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit den Sons werde ich nicht so warm, da die Briten aber mehr bei NXT UK präsent sein sollten, finde ich den Sieg hier okay, wenngleich ich sie nicht im Finale gebraucht hätte.

Riddle vs. Dream vs. Cole geht klar. Können alle ganz gut reden, geht also Promo-mäßig schon in die richtige Richtung und Cole involvieren ist nie verkehrt.

Kaum hat Baszler ihre talentlosen Begleiterinnen nicht mehr dabei, wirkt sie wieder bedrohlich.

Main Event ein großartiges Match mit tollem Ende, wenngleich es mich natürlich auch sehr traurig macht zu wissen, dass sie ihren Showdown nicht kriegen können.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 14.03.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 68231 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228032  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wer liest wird klüger:

Joa, den letzten Absatz tatsächlich überflogen. Danke für die Info! Finde die Ansetzung großartig. Ein Titelwechsel samt Call Up für Baszler ist hier wohl vorprogrammiert. Mal schauen, wer den Titel bekommt.

Old Post Posted: 14.03.2019, 10:01 Uhr
Beiträge: 693 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228068  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überraschung: NXT war eine gute Wrestlingshow. Schöner Opener mit dem Sieg der Sons, die ich weiterhin nicht mag. Aber MM hätte hier nicht gewinnnen können. DIY ist also wieder Geschichte. Aber dieses Mal dank Gargano. Es tut weh, dass zu sehen & nun keine Auflösung zu kriegen.
Das Match gegen die anderen Main Roster Neulinge war gut. Ich vermute, dass die Sons gewinnen und gegen die War Raiders verlieren.

Bei den Frauen gibt es also einen 4Way, was Io und Sane aus dem Tag Team Title Geschehen nimmt. Schade. Hoffentlich wird Belair gepinnt.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 14.03.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 1665 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228112  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mir gefällt der Sieg der Forgotten Sons. Ich mag Moustache Mountain wirklich sehr (das ist vielleicht sogar untertrieben), aber ich halte den Sieg für Blake & Cutler für sehr wichtig, wenn man auch ein paar glaubhafte Teams haben möchte die als Eigengewächse zählen. Hätten sie hier verloren, dann hätten sie sich wohl gleich in eine Reihe mit Heavy Machinery und den Street Profits stellen können, die wohl nie wirklich etwas reißen werden. Ob die FS jemals mehr reißen als jetzt steht natürlich noch nicht fest, aber ein Sieg gegen ein so etabliertes Team wie MM lässt zumindest hoffen, dass man mit den Sons auch in Zukunft rechnen kann. Für die Qualität im Finale wäre ein Einzug von Seven & Bate sicherlich besser gewesen, aber so bekommen Blake & Cutler immerhin die Möglichkeit nochmal mit 2 absoluten Top Stars zusammenzuarbeiten. Und wenn wir ehrlich sind, dann wäre ein Sieg von Moustache Mountain im Finale genauso unwahrscheinlich wie der der Forgotten Sons.

Ich gehe nämlich ganz stark von War Raiders (c) vs. Black & Ricochet bei Takeover aus, was wohl ein absoluter Leckerbissen werden dürfte. Der Main Event diese Woche hat natürlich allen anderen die Show gestohlen und dürfte ein heißer Kandidat für das Match der Woche werden. Toller Twist am Ende und ich habe nur darauf gewartet, dass irgendwas nach dem Ende des Kampfes passiert. Ich bin noch immer ungespoilert und weiß nicht wie man die Situation lösen wird, aber es ist einfach unendlich traurig, dass es nicht zu Ciampa (c) vs. Gargano kommen wird. Diese Fortsetzung hier in dieser Show hat auf jeden Fall nochmal alle Daumen nach oben bekommen. Schönes Match und schöne Geschichte mit #DIY.

Riddle vs. Cole könnte ein starkes Match werden. Aber ich habe hier schon wieder Angst, dass Cole erneut verlieren wird. Ein Triple Threat Match wäre schon wünschenswert, aber am liebsten wäre mir gewesen, wenn man Cole vom NA Title weg hält, damit er sich nochmal in Richtung NXT Title orientieren kann. Aber gut, zu dem Zeitpunkt wusste man wohl sowieso noch nicht, dass man seine Pläne über den Haufen werfen muss. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weitergeht, auch wenn es wohl am wahrscheinlichsten ist, dass Cole für Riddle den Job machen wird.

Match zwischen Bianca und Io bis zum Ende ganz ok, aber nicht irgendwie besonders. Shaynas Eingriff war ebenfalls so in Ordnung, aber hier sahen alle anderen und ganz besonders Kairi Sane ziemlich schwach aus. Fast schon zu schwach muss ich sagen, wobei das nach den letzten Wochen mit Duke & Shafir wohl richtig ist, um Shayna Baszler wieder gefährlich zu machen. Mit dem F4W Match kann ich mich auch wesentlich mehr anfreunden als mit Baszler (c) vs. Shirai im Singles Match, da mir so Sane irgendwie gefehlt hat. Natürlich irgendwo schade für die Tag Team Titles, aber die Sky Pirates könnten eventuell auch noch zu einem späteren Zeitpunkt gegen Bayley & Sahsa gestellt werden. Für den NXT Women's Title natürlich gut, denn nochmal Baszler (c) vs. Belair hätte ich absolut nicht gebraucht. Am liebsten wäre mir aber Shayna gegen ein neues (?) klares Face sowie Bayley & Sasha (c) vs. Kairi & Io bei Takeover (und nicht bei WrestleMania) gewesen.

Show war all in all ziemlich gut.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - letzte Show vor SmackDown online

Old Post Posted: 14.03.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 5486 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228223  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Kaum trägt Baszler ein Bolt Thrower-Shirt, wirkt sie wieder bedrohlich.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 14.03.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 3559 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228280  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein tolles Ende mit Gargano und Ciampa bei dieser Ausgabe und dann kommt es nicht zum finalen Match dieser Fehde bei TakeOver. So bitter.

Ansonsten eine gute Ausgabe. Die beiden Tag Team Matches waren ansehnlich und sogar The Forgotten Sons konnten mich überzeugen, obwohl ich sie nach wie vor sehr langweilig finde. Gut, bei den Gegnern konnte nur ein gutes Match rumkommen.

Io vs. Bianca war für nur 5 Minuten ordentlich. Nach dem Aftermath war die Ansetzung eines 4-Way Matches die logische Konsequenz, auch wenn ich lieber Io vs. Baszler als Singles Match gesehen hätte und auf Bianca verzichten hätte können. Leider bedeutet es auch, dass Sky Pirates somit für ein WM Match gegen Boss N Hug wegfallen und Sasha & Bayley sich mit Tamina, Jax und co. begnügen müssen. Wobei Boss N Hug vs. Sky Pirates bem nächsten TakeOver Event ein besseres Match sein dürfte als ein 4-Way bei WM mit eventuellen Zeitbeschränkungen bei einer aufgeblähten Card mit 15+ Matches. Spannend wird es beim 4-Way, wie man es mit Kairi und Io im Match löst und ob sie auch gegeneinander arbeiten werden. Dort könnte man erste Weichen für einen Turn stellen und ein künftiges Io vs. Kairi Match.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 14.03.2019, 16:04 Uhr
Beiträge: 60326 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228285  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit den Sons im Finale hätte ich nie gerechnet, also das ist schonmal eine Überraschung. Sehe diese auch als Sieger des DRTTC, denn Black und Ricochet - die ich btw. als Team echt gerne sehe- haben mittlerweile im Main Roster genug zu tun.

Baszler im 4 Way...Da gibt es hoffentlich einen Titelwechsel (am Besten zu IO), auch wenn in Multi(wo)men Matches der Titel eher selten wechselt.

Das Ende fand ich genial, nur schade das Ciampa nun ausfällt.

Auf Dream vs. Riddle freue ich mich.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 14.03.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 5415 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228840  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, ich mach mich mal unbeliebt: Ich hatte auch sehr viel Spaß an der Fehde zwischen Gargano und Ciampa, aber im Hinblick auf das geplante Ende will sich mir nicht erschließen, wie der vorübergehende Heel-Turn von Gargano in die Story passt. Ich verstehe schon, dass das seine Charakterentwicklung war und er durch die Fehde mit Ciampa praktisch den Verstand verloren hat und unbedingt wieder gewinnen wollte etc.. Nur erschließt sich mir nicht, wieso ich als Fan jetzt wieder auf Garganos Seite sein sollte. Die Kommentatoren haben es ja so dargestellt, dass Gargano Ciampa lediglich etwas vorgemacht hätte, um ihn an einem schwachen Punkt zu treffen ("It was all a ruse."), und das verstehe ich auch. Aber es war doch schließlich kein Pseudo Heel-Turn wie Daniel Bryan zu der Wyatt Family damals, wo Bryan doch praktisch keinem Face irgendwtas schlimmes angetan hat, sondern nur sich selbst geopfert hat. Johnny Gargano hingegen hat Aleister Black hinterrücks bewusstlos geschlagen, um eine bessere Chance gegen Ciampa zu haben. Wieso sollte ich Gargano bitte jetzt wieder anfeuern? Er ist doch der letzte Opportunist. Ich meine, im NXT-Kosmos funktioniert der Swerve, weil die Fans nie so wirklich aufgehört haben, Gargano zuzujubeln, aber rein logisch macht diese Entwicklung, die Gargano jetzt wieder zum Mega-Face machen soll, für mich absolut keinen Sinn.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 15.03.2019, 03:50 Uhr
Beiträge: 2183 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228888  
Weegel ist offline Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich mich einfach erstmal gerade nur Frage, wie dieser Twist bei Gargano/Ciampa im Main Roster angekommen wäre. Ich lese da vor meinem geistigen Auge schon, wie vorhersehbar das gewesen wäre (was es war - wer das nicht hat kommen sehen...) - nichtsdestoweniger war es gut.

Jetzt darf man natürlich gespannt sein, wie der MainEvent für Takeover:NY aussehen wird. Gargano vs. Ciampa wird es ja nicht werden können (wobei es natürlich einfach ist, Ciampa jetzt herauszuschreiben) - ich hatte ja auf Gargano vs. Black spekuliert, aber da man wohl Ricochet/Black vs. War Raiders bringen wird, sehe ich da noch nicht, wer es sonst sein könnte. So wird es wohl den finalen Gargano / Ciampa Showdown im kommenden Jahr geben - schade - aber eine entsprechende Fügung hat 2016 der SL schon enorm geholfen dahin zu kommen, wo sie nun ist. Ich könnte mir hier fast schon Andrade vorstellen, den man kurz "herunterbefördert" als jemand, den Gargano noch nie besiegte - und es wäre NXT Title und ME würdig.

Die Show an sich war natürlich das WWE Highlight der Woche, was aber für NXT (US) pauschal gilt idR.

EDIT: Da ich jetzt nicht in den verspoilerten TO:NY Thread schauen mag, ich aber Bock auf "Spekualtion" habe, gehe ich mal von folgender Card aus:

NXT Title Match (vacant):
Johnny Gargano vs. ??? (Andrade?)

NXT NA Title Match:
Velveteen Dream (c) vs. Adam Cole vs. Matt Riddle

NXT Tag Team Title Match:
War Raiders (c) vs. Ricochet/Alistair Black

NXT Women's Title Match (bestätigt):
Baszler (c) vs. Io Shirai vs. Kairi Sane vs. Bianca Belair

Keith Lee vs. Dominic Dijakociv

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!
Proud Member of the fDm Organization

Old Post Posted: 16.03.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 779 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229901  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bazler nervt nur noch und wird entweder zu stark oder zu schwach dargestellt :P Aber sie ist halt einfach unsympathisch. Aber eher im Sinne von X-Pac Heat und nicht, weil sie den Heel so gut spielt. Die Crowd scheint ja auch immer mehr etwas gegen dieses Booking zu haben. Ist man ja von den Mainshows gewohnt, aber bei NXT sollte sowas dann nicht vorkommen. Fatal 4 Way natürlich auch nur da damit sie den Pin nicht fressen muss bevor sie ins Mainroster geht. Wenigstens muss ich sie dann nicht mehr bei NXT ertragen.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 16.03.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 4262 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230069  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 13.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.