MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.03.2019

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Armer Miz? Das ist das ERSTE große WM-Match Singles-Match für Miz seit fast 10 Jahren Also machmal fragt man sich hier echt...

B+...das war groß

Dürfte bei WM dann der 4 Way werden, schließlich müssen KO und Mufasa auch auf die Card

Mufasa ist tot

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 10165 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227294  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Mufasa ist tot

Okay, das hat jetzt komplett meinen Abend gerettet xD

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 4709 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227306  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Mufasa ist tot

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 22128 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227316  
Mattock ist online! Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Du quatscht da auch echt einen Müll zusammen das ist echt nicht mehr feierlich!
Es wäre genauso als wenn Rollins gesagt hätte nach seinem Rumble Sieg er will Daniel Bryan die Kauleiste frisieren.
Der Rumble gibt den Leuten halt NUR DA die Möglichkeit sich in den anderen Brand einzumischen.
Check das doch einfach mal und zieh dich da nicht wie ein kleines Kind dran hoch. Ist ja kaum zum aushalten, besonders in den Live Chats, wo man deinen Schrott einfach nicht überlesen kann.

Du bist ein ziemlich agressiver Genosse mit Deinen Seitenhieben da ständig.
SD-Stars zu SD, RAW-Stars bei RAW und bei NXT das gleiche. Ist heute aber nicht mehr so.

Becks, Charly und Rowdy verhunzen beide Sendunden und das quasi jede Woche.
Wozu sollte man das denn dann nicht auch mit wem anders machen?

immer ruhig bleiben Heiner.

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:
Es ist nur so albern das ein User wohl das ganze Konzept das Rumbles, was öfter auch davor kommuniziert wurde nach dem Rostersplit, so NULL kapiert und sich daran jedes Mal hoch zieht. Wie albern ist das bitte?

Du ziehst Dich ganz schön hoch, Heiner

Beitrag editiert von Mattock am 13.03.2019 um 19:24 Uhr

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:15 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227318  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Angle um Beckys Verletzung war wirklich grausam gebookt. Hoffentlich kann die Fehde der Dreien jetzt richtig Fahrt aufnehmen, jetzt wo das Knie keine Rolle mehr spielen soll. Der Verlauf des Heilungsprozesses ist auf jeden Fall einzigartig

Kofis Story ist grundsätzlich echt gut gebookt. Die WWE hat allerdings kein Gespür dafür, wann sie einzigartige Sachen einzigartig halten sollte. Dass Kofi jetzt wie Bryan vor 5 Jahren den Titel B+ Player bekommt, ist Recycling pur. Bin gespannt, wie sie nun das Gauntlet Match booken. Wird schwer, das ohne Superman Booking über die Bühne zu bringen.

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 4767 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227341  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Der Angle um Beckys Verletzung war wirklich grausam gebookt. Hoffentlich kann die Fehde der Dreien jetzt richtig Fahrt aufnehmen, jetzt wo das Knie keine Rolle mehr spielen soll. Der Verlauf des Heilungsprozesses ist auf jeden Fall einzigartig

Man hätte es definitiv einfacher machen können.

zB Das Becky es nur gespielt und damit Ronda verarscht hat, da sie ja nicht die Hellste ist

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 11982 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227348  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Kofis Story ist grundsätzlich echt gut gebookt. Die WWE hat allerdings kein Gespür dafür, wann sie einzigartige Sachen einzigartig halten sollte. Dass Kofi jetzt wie Bryan vor 5 Jahren den Titel B+ Player bekommt, ist Recycling pur. Bin gespannt, wie sie nun das Gauntlet Match booken. Wird schwer, das ohne Superman Booking über die Bühne zu bringen.

Das mit dem "B+" war in meinem Verständnis einfach nur ein Seitenhieb, der ja laut Vince von Bryan selbst kam. Ist doch ganz passend, dass man das so wieder aufgreift. Bryan sieht sich inzwischen über allem und schaut so auf einen Kofi herab, wie die Authority damals auf ihn herabgeschaut hat. Klar, man sollte das jetzt nicht als dauerhafte Bezeichnung in der Story nutzen, aber in diesem Fall machte das absolut Sinn, finde ich.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:57 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227376  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde ja, dass es bei Shane und Miz viel zu schnell ging. Bis Sonntag noch ein Team, dann der Beatdown und zwei Tage später... das Match für WrestleMania. Da erwarte ich wenigstens noch ein paar Außeinandersetzungen bis das Wort WreatleMania fällt. Ebenso wie bei Triple H und Batista. Erstes Aufeinandertreffen und schon steht das Match.

Old Post Posted: 13.03.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 4024 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227504  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ich finde ja, dass es bei Shane und Miz viel zu schnell ging. Bis Sonntag noch ein Team, dann der Beatdown und zwei Tage später... das Match für WrestleMania. Da erwarte ich wenigstens noch ein paar Außeinandersetzungen bis das Wort WreatleMania fällt. Ebenso wie bei Triple H und Batista. Erstes Aufeinandertreffen und schon steht das Match.

Es fehlt die Zeit.

Old Post Posted: 13.03.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 44549 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227532  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Es fehlt die Zeit.

Nun ja, WrestleMania kommt nicht unbedingt völlig überraschend jedes Jahr Anfang April. Da könnte man halt schon den Aufbau so planen, dass man genügend Zeit hat. Zumindest bei den Leuten die immer da sind. Bei Batista zum Beispiel ist das natürich schwieriger.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 13.03.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227550  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Standardicon Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Nicht vergessen. Vince hat nichts davon gesagt, dass Kofi ein Titelmatch bekommt wenn er nächste Woche gewinnt.

Hmmm, ich weiß auf was du hinaus willst. Aber guckst du nochmal hier: https://www.youtube.com/w...h?v=4XMjkjyWjNY

ab Minute 3:04
I have never complained about the fact that you have never allowed someone like me to compete or contend for the WWE title
[...]
What I need from you, right here, right now, face to face, man to man, is for you to tell me what I need to do so that I can do it!

Klingt für mich so als Kofi wissen will was er tun muss um an einen WWE Titel Spot zu kommen. Und Vince kündigt daraufhin das Gauntlet Match an: "All you have to do is to beat this man, and that man, and that man..."

Was ich mich aber frage: Wenn Kofi beispielweise in Runde 2 rausfliegt weil er z.B. von Cesaro gepinnt wird, dann geht das Match ja weiter. Dann muss Cesaro in Runde 3 gegen Joe ran, dann gegen Orton usw. Wenn also Cesaro das Gauntlet Match gewinnt, bekommt Cesaro dann einen Titel Shot bei WM?

Old Post Posted: 14.03.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228101  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke dann wäre das Match vorbei. Es geht ja nicht darum, dass der Gewinner einen Title Shot erhält, sondern dass Kofi gewinnen muss um den Title Shot zu bekommen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Kofi entweder gewinnt oder am letzten Mann scheitert. Wobei man bei WWE momentan auch davon ausgehen muss, dass das Match vielleicht völlig über den Haufen geworfen wird.

--------------------
Ein neuer Thread auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Wie ich versuche WWE besser zu machen

Old Post Posted: 14.03.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 4783 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228129  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Ich denke dann wäre das Match vorbei. Es geht ja nicht darum, dass der Gewinner einen Title Shot erhält, sondern dass Kofi gewinnen muss um den Title Shot zu bekommen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass Kofi entweder gewinnt oder am letzten Mann scheitert. Wobei man bei WWE momentan auch davon ausgehen muss, dass das Match vielleicht völlig über den Haufen geworfen wird.

Aber Vince hat nicht explizit gesagt das es sich um einen WHW Titel Shot handelt habe ich das richtig mitbekommen? Ultimativ Troll Moment, Kofi gewinnt und er darf bei WM gegen Joe ran
US Titel halt

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 14.03.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228133  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Standardicon Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
Aber Vince hat nicht explizit gesagt das es sich um einen WHW Titel Shot handelt habe ich das richtig mitbekommen?

Hehe, wenn man die Worte auf die Goldwaage legt hast du tatsächlich recht.
Koft fragt "was muss ich tun um einen WWE Titel Shot zu bekommen?". Und Vince antwortet: "Du musst das tun..."

Kofi hat nicht nach dem "WWE Championship" gefragt den Bryan gerade trägt (den "World Heavyweight..." gibt es offiziell nicht mehr), sondern nach irgendeinem WWE Titel. Und das kann in der Tat der US-Titel sein oder was anderes. Furchtbar, diese Wortklauberei ;-)

Klar, das ist Vince und die WWE und alles ist möglich, aber nach jetziger Informationslage bekommt Kofi auf jeden Fall irgendein Match um einen WWE Titel, falls er alle 5 besiegt.

Old Post Posted: 14.03.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228143  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Armer Miz? Das ist das ERSTE große WM-Match Singles-Match für Miz seit fast 10 Jahren Also machmal fragt man sich hier echt...

B+...das war groß

Dürfte bei WM dann der 4 Way werden, schließlich müssen KO und Mufasa auch auf die Card

Ein großes Match wäre um einen Titel.. Nicht so ein Rotz...

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 2764 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228499  
Thorbal72 ist online! Thorbal72
MoonRookie

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Füge Thorbal72 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Das mit dem "B+" war in meinem Verständnis einfach nur ein Seitenhieb, der ja laut Vince von Bryan selbst kam. Ist doch ganz passend, dass man das so wieder aufgreift. Bryan sieht sich inzwischen über allem und schaut so auf einen Kofi herab, wie die Authority damals auf ihn herabgeschaut hat. Klar, man sollte das jetzt nicht als dauerhafte Bezeichnung in der Story nutzen, aber in diesem Fall machte das absolut Sinn, finde ich.

Warum sollte sie die Verletzung gespielt haben, macht doch Null Sinn.
Erstens passt es nicht zum Charakter und zweitens, viel wichtiger, war sie mit der Verletzung auf rondas (ungewisse) Hilfe angewiesen, obwohl sie mit nem Sieg über Lotte mit eigener Kraft ihr WM match klar machen konnte.

Die Auflösung des verletzungsangles ist natürlich bullsjit. Wochenlang kann sie nicht laufen und braucht Krücken. Nachdem ihr dann jede Woche zusätzlich 2x minutenlang das Bein zub kump gedroschen wird, ist das Bein 2 Tage nach der letzten Prügelei fürs Bein einsteck Aktion wieder geheilt. Klar, logisch

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228941  
Harde ist offline Harde
MoonRookie

Standardicon Profil von Harde anzeigen Harde eine Private Nachricht schicken Füge Harde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir bei dem Match von Kofi auch völlig irre Dinge vorstellen, z.B. dass Cena oder wer anders auftaucht und für ihn Partei ergreift und ihm so hilft. Wenn er einfach nur gewinnt, wäre das ziemlich langweilig, da muss noch was von außen kommen!

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 06.03.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228954  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Thorbal72:
Warum sollte sie die Verletzung gespielt haben, macht doch Null Sinn.
Erstens passt es nicht zum Charakter und zweitens, viel wichtiger, war sie mit der Verletzung auf rondas (ungewisse) Hilfe angewiesen, obwohl sie mit nem Sieg über Lotte mit eigener Kraft ihr WM match klar machen konnte.

Die Auflösung des verletzungsangles ist natürlich bullsjit. Wochenlang kann sie nicht laufen und braucht Krücken. Nachdem ihr dann jede Woche zusätzlich 2x minutenlang das Bein zub kump gedroschen wird, ist das Bein 2 Tage nach der letzten Prügelei fürs Bein einsteck Aktion wieder geheilt. Klar, logisch

Ähm ... ja ... und das hat genau was mit dem zu tun, was ich zu Kofi und Vince geschrieben habe?

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229002  
Thorbal72 ist online! Thorbal72
MoonRookie

Standardicon Profil von Thorbal72 anzeigen Thorbal72 eine Private Nachricht schicken Füge Thorbal72 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ähm ... ja ... und das hat genau was mit dem zu tun, was ich zu Kofi und Vince geschrieben habe?

Natürlich nichts 😁
Da habe ich, warum auch immer, den falschen Post gequoted 😬

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229074  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Thorbal72:
Natürlich nichts 😁
Da habe ich, warum auch immer, den falschen Post gequoted 😬

Kommt vor. Ich hatte mich nur gewundert, auf was du da jetzt hinauswillst und war verwirrt.

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 8533 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229083  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Smackdown auch nachgeholt.

-Randy hat Bock, sehr schön.

-Bei Becky überziehen sie imo. Sie ist viel zu oft zu sehen und wirkt von ihrer gesamten Art auf mich nicht unbedingt liebenswürdig, um es charmant zu formulieren...

-Und dann zu Kofi: Ich gönne ihm und uns von Herzen den Titel und den damit verbundenen WM Moment. Das muss unbedingt passieren.

Was durch das eher ungekonnte Booking auch deutlich wird (obwohl es das eigentlich schon lange ist): der Mann mit dem dauerhaften Main Event Potential ist nicht Kofi, sondern Big f**n E! Ich denke, Kofi könnte auch locker für sich selbst sprechen. Aber man hat sich entschieden, einen Teil der Promo Arbeit Big E zu übertragen. Der macht das von seiner Präsenz her leider so gut, das ich lieber heute als morgen sehen würde, wie er Kofi die Rübe weghaut. Aber eins nach dem anderen. Titelgewinn Kofi, dann der Turn von Big E.

Auf gar keinen Fall darf man diese Gelegenheit ungenutzt lassen. The New Day sind reif für einen Split.

--------------------
Screw the "Whoo"! Damn "The Man"!

EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.03.2019, 17:50 Uhr
Beiträge: 18788 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230279  
Weegel ist offline Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von evilhunter:

ab Minute 3:04
I have never complained about the fact that you have never allowed someone like me to compete or contend for the WWE title

Den Part finde ich viel interessanter. Ich habe das zuvor gar nicht so richtig registriert, bis das von Rosenberg im Podcast aufgegriffen wurde. Das kann einfach so viel bedeuten, gerade da Kofi in so viele Kategrorien passt:

- farbige
- kleine Wrestler
- High Flyer
- "Goofy" Charaktere

Und wenn man sich die Geschichte der WWE World Titles anschaut, dann sind da nicht viele farbige Wrestler vertreten. The Rock fällt mir spontan ein, evtl. noch Lashley, wenn man den ECW Title wirklich da mit einrechnen möchte (möchte ich nicht ).

Per se fand ich das komplette Segment sehr gut: Erstmal, dass Kofi einen prominenten Spot mit Vince bekommt (den bekommt halt auch nicht jeder), dann, dass er während Vince spricht ruhig daneben stehen bleibt, während Xavier und BigE aufgeregt da rumtratschen und -schnattern, und dann spricht Kofi selbst. Großartig!

Natürlich können wir davon ausgehen, dass Kofi alleine in einem Gauntlet nicht 3 (oder 4?) Main Guys ausschaltet - gerade bei Randy und Joe muss man davon ausgehen, dass es Eingriffe geben wird.

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!
Proud Member of the fDm Organization

Old Post Posted: 17.03.2019, 07:38 Uhr
Beiträge: 776 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230664  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weegel:
Den Part finde ich viel interessanter. Ich habe das zuvor gar nicht so richtig registriert, bis das von Rosenberg im Podcast aufgegriffen wurde. Das kann einfach so viel bedeuten, gerade da Kofi in so viele Kategrorien passt:

- farbige
- kleine Wrestler
- High Flyer
- "Goofy" Charaktere

Und wenn man sich die Geschichte der WWE World Titles anschaut, dann sind da nicht viele farbige Wrestler vertreten. The Rock fällt mir spontan ein, evtl. noch Lashley, wenn man den ECW Title wirklich da mit einrechnen möchte (möchte ich nicht ).

Zu 1: Mark Henry, Booker T, Jinder Mahal
zu 2: Bryan, Styles, Mysterio, Hardy
Zu 3: Mysterio, Hardy, Styles
Zu 4: Das ist persönliche Geschmacksache wenn man so bezeichnet

Eigentlich hat Vince in den letzten ca 10 Jahre so viele Klischees durch das Booking auch ein Stück weit entkräftet.

Ändert nichts an der sehr interessanten Story, aber so ganz stimmt das ja alles nicht mehr

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 17.03.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230684  
KUKIDO ist offline KUKIDO
MoonRookie

Standardicon Profil von KUKIDO anzeigen KUKIDO eine Private Nachricht schicken Füge KUKIDO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Zu 1: Mark Henry, Booker T, Jinder Mahal
zu 2: Bryan, Styles, Mysterio, Hardy
Zu 3: Mysterio, Hardy, Styles
Zu 4: Das ist persönliche Geschmacksache wenn man so bezeichnet

Eigentlich hat Vince in den letzten ca 10 Jahre so viele Klischees durch das Booking auch ein Stück weit entkräftet.

Ändert nichts an der sehr interessanten Story, aber so ganz stimmt das ja alles nicht mehr

Zu 1: Henry und Booker waren nie WWE Champion. Nur den World Title hatten die, aber nicht den Prestigegürtel. Jinder ist kein "african american", sonder Kanadier mit indischen Wurzeln.

Es hat tatsächlich noch kein "richtiger" Schwarzer den WWE Title gewonnen. Rock definiert sich ja auch mehr über die samoanische Seite.

Old Post Posted: 17.03.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 24.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230742  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KUKIDO:
Zu 1: Henry und Booker waren nie WWE Champion. Nur den World Title hatten die, aber nicht den Prestigegürtel. Jinder ist kein "african american", sonder Kanadier mit indischen Wurzeln.

Es hat tatsächlich noch kein "richtiger" Schwarzer den WWE Title gewonnen. Rock definiert sich ja auch mehr über die samoanische Seite.

Der Gürtel den Kofi nun anpeilt ist der Zusammenschluss aus 2 Gürteln, es gab ihn so vorher eigentlich nicht. Insofern sollte man schon beide Gürtel betrachten und dann sind Booker T und Henry dabei.

Und ob the Rock seinen Vater komplett ausblendet wage ich glatt zu bezweifeln

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 17.03.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230753  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.