MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Entweder Sitzplätze ganz abschaffen , oder ins Stadion Niederrhein ausweichen

Carat OpenAir hätte was

aber bevor man ins ~21000 niederrhein stadion geht wäre doch die gruga oder die KöPi arena praktischer 😂

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 13.03.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 2393 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9226844  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Entweder Sitzplätze ganz abschaffen , oder ins Stadion Niederrhein ausweichen

In dieses Loch kriegen mich keine 10 Pferde rein

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 13.03.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 11645 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9226881  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
In dieses Loch kriegen mich keine 10 Pferde rein

MSV stadion besser ? ^^

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 13.03.2019, 13:52 Uhr
Beiträge: 2393 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9226922  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, für mich persönlich schon! Aber bis die wXw Stadien füllt, vergehen locker noch 10 Jahre

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 11645 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9226934  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Smackdown Superstar bei wXw 16 Carat Gold 2019 - Alexander Wolfe entrance Episch und schön das man es in voller Länge sieht.

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 4460 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9226972  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider kommen die Pops über die Kamera und vor allem über die Mikrofone nie so krass rüber wie vor Ort. Da ist schon ziemlich das Dach weggeflogen Samstag.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 7094 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9226978  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Leider kommen die Pops über die Kamera und vor allem über die Mikrofone nie so krass rüber wie vor Ort. Da ist schon ziemlich das Dach weggeflogen Samstag.

Jop!

BTW: euer Kanal sieht cool aus. Bin sehr gespannt drauf.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 13.03.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 60493 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9226991  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch ein Entrance, diesmal von Toni bei Tag 3
wXw & NXT UK Women's Champion Toni Storm - wXw 16 Carat Gold 2019 Entrance

Old Post Posted: 13.03.2019, 15:51 Uhr
Beiträge: 4460 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9227060  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 500

Standardicon Re: Re: Statement von Tassilo Jung zum Thema Sichtverhältnisse Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
sehr interessant vor allem mit dem Zeitdruck im Rücken das das setup 12h zum aufbauen benötigt.
eine verknappung der VIP Plätze wird wahrscheinlich auch für unmut unter den "stamm-VIPs" sorgen.

trotzdem bin ich der Überzeugung wenn wXw weiter so wächst wird man sich in spätestens 5 jahren nach einer neuen Halle, zumintest, für Carat evt. auch die WTTL umsehen müssen. sollte es soweit sein das locker 2000+ tickets verkauft werden können.

Grade für die WTTL sehe ich das nicht kommen. Wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe: man nimmt die selbstläufer wie Aurich, Bielefeld und Frankfurt mit, ansonsten verwaltet man den Status Quo bzw. reduziert beim Kalender und kontinuierlichen Erzählungen wie Shotgun. Nach vorne zu Arbeiten bzw. zu wachsen macht man nur bei Carat.
Fortschritte bei der WTTL oder ein wirklich wachsendes Publikum sehe ich da nicht. Auch die anderen Marquees in Oberhausen werden eher stiefmütterlich behandelt.
Angesichts der besuchten shows in den letzten drei Jahren würde ich mich schon als Stammfan sehen. Aber ich überlege mir echt immer mehrnob oder was ich mir noch anschaue. Dabei habe ich im letzten Sommer noch überlebt für 2019 eine Jahreskarte zu holen.
Für sow und shortcut muss man nach den Entwicklungen der letzten Monaten locken.
Ich frage mich ernsthaft ob Tass und wXw nicht alles zu blauäugig und positiv sehen. Ich kann mir vorstellen, dass die nächsten 12 Monate mitsamt des nächsten Jahres ziemlich spannend werden können, insbesondere was die Zuschauerzahlen in Oberhausen angeht.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 13.03.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 552 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 Info | Posting ID: 9227169  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz mal was anderes. Warum nennt sich Schadenfreude als Schadenfreude, wenn die einzigen deutschsprachigen Mitglieder WALTER und Lucky Kid sind/waren?
Hab mich schon gewundert warum sich ein internationales Stable einen deutschen Namen haben und erst beim Carat auf deutschem Boden debütierten

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 13.03.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 4615 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9227230  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://en.m.wikipedia.or...i/Schadenfreude

Old Post Posted: 13.03.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 22913 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9227260  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: Re: Statement von Tassilo Jung zum Thema Sichtverhältnisse Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingofDefense:
Grade für die WTTL sehe ich das nicht kommen. Wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe: man nimmt die selbstläufer wie Aurich, Bielefeld und Frankfurt mit, ansonsten verwaltet man den Status Quo bzw. reduziert beim Kalender und kontinuierlichen Erzählungen wie Shotgun. Nach vorne zu Arbeiten bzw. zu wachsen macht man nur bei Carat.

Das stimmt doch gar nicht bezüglich der Zuschauerzahlen. Die kontinuierlichen Erzählungen hat man im Übrigen während der Feature/Marquee-Events. Dass man natürlich schwächere Städte auf der Tour hat, ist ja ganz normal. Ich sehe da bei weitem nicht diesen Untergang bzw. diesen Stillstand.

Beitrag editiert von Griese am 13.03.2019 um 19:00 Uhr

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 13.03.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 60493 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9227276  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
https://en.m.wikipedia.or...i/Schadenfreude

Also wie Rucksack und Kindergarten.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 13.03.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 4615 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9227281  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Jop!

BTW: euer Kanal sieht cool aus. Bin sehr gespannt drauf.

Das freut uns, danke dir!

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 7094 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9227309  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jacobi hat doch mal was davon erwähnt eines Tages die Grugahalle füllen zu wollen. Wenn mal die Turbinenhalle zu klein werden würde.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 13.03.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 2794 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9227328  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw 16 Carat Gold 2019 (Reviews online)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.