MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "New Japan Cup 2019" Results vom 08.-24.03.2019


[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

AtzUl ist offline AtzUl
MoonRookie

Standardicon Profil von AtzUl anzeigen AtzUl eine Private Nachricht schicken Füge AtzUl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Solider erster Tag:

Jemand wie Chase ist leicht ersetzt mir einem random Wrestler. Kein Mensch schaut eine NJ Show weil er hofft Chase zu sehen. Hier hätte man ruhig sparen können und Chase zu AEW abziehen lassen sollen.

Wrestlerisch natürlich, da ist er nur solide, von Athletik eher unterdurchschnittlich (vielleicht weniger Videogames und Feiern, mehr Gym?) auch von der Ausstrahlung auch keiner, den man vermissen würde.
Ich denke, für NJPW dürften einige weitere Faktoren eine entscheidene Rolle spielen:
Loyalität wird belohnt (5 Jahre mit einer untergeordneten Rolle zufrieden), Bullet Club braucht so oder so ein bis zwei Jobber und auch Backstage-Chemie dürfte eine Rolle spielen - also wie beliebt er ist. Wenn er nicht viel verdient, warum sollte man ihn austauschen, wenn alle Faktoren passt? Bei einem random Wrestler weiß man es vorher nicht und reine Jobber wollen auch nicht alle sein.

Old Post Posted: 09.03.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 59 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222424  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AtzUl:

Loyalität wird belohnt (5 Jahre mit einer untergeordneten Rolle zufrieden), Bullet Club braucht so oder so ein bis zwei Jobber und auch Backstage-Chemie dürfte eine Rolle spielen - also wie beliebt er ist. Wenn er nicht viel verdient, warum sollte man ihn austauschen, wenn alle Faktoren passt?



Solide Punkte, die ich so nachvollziehen kann. Chase weiß wohl selbst, dass er nirgends ein Spotlight Wrestler sein wird und wahrscheinlich hat er in Japan seinen Spaß. Und beim Entrance von Pieter begleitet zu werden ist auch nicht übel

Old Post Posted: 09.03.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: 11913 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222433  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "New Japan Cup 2019 - Tag 2"
09. März 2019
Aichi - 4.122 Zuschauer


Bullet Club OG (Chase Owens & Taiji Ishimori) besiegen YOSHI-HASHI & Tomoaki Honma (7:13)

Satoshi Kojima, Toru Yano & Tomohiro Ishii besiegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Davey Boy Smith Jr. & Taichi) (10:58)

Los Ingobernables (EVIL & Shingo Takagi) besiegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) (6:24)

Kota Ibushi, Hirooki Goto & Juice Robinson besiegen Los Ingobernables (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI) (11:08)

Hiroshi Tanahashi, Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan & Yuji Nagata besiegen Shota Umino, Colt Cabana, Ryusuke Taguchi & Manabu Nakanishi (11:10)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Lance Archer besiegt Toa Henare (11:11)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Mikey Nicholls besiegt HIKULEO (8:55)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Will Ospreay besiegt Bad Luck Fale (11:30)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Kazuchika Okada besiegt Michael Elgin (24.06)


Für die vier Sieger geht es am Donnerstag mit der zweiten Runde des New Japan Cups weiter. Mikey Nicholls trifft dann auf den viermaligen IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada, während es Lance Archer mit dem aktuellen NEVER Openweight Champion Will Ospreay zu tun bekommt.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 09.03.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 16579 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222566  
Black Dynamite ist offline Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, also den Sieg Ospreays über Fale hätte ich jetzt nicht gebraucht. Warum Ospreay immer so stark dargestellt wird, verstehe ich nicht. Gib mir nichts der Mann. Fale finde ich ganz okay, ist zumindest jemand den man für jeglichen Champ als Bedrohung aufbauen kann. Als Champion brauche ich ihn jetzt auch nicht aber als Up-Midcarder finde ich ihn schon okay.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 09.03.2019, 15:25 Uhr
Beiträge: 626 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222700  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzten beiden Matches fand ich stark. Mir gefällt der Sieg von Ospreay. Im Main Event sah es einige Male nach Elgin aus, aber es war klar, dass Okada hier nicht verliert. Aber es war spannend gemacht.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 09.03.2019, 15:48 Uhr
Beiträge: 1611 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222732  
ale ist offline ale
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ale anzeigen ale eine Private Nachricht schicken Besuche ale's Homepage! Füge ale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:
Puh, also den Sieg Ospreays über Fale hätte ich jetzt nicht gebraucht. Warum Ospreay immer so stark dargestellt wird, verstehe ich nicht. Gib mir nichts der Mann. Fale finde ich ganz okay, ist zumindest jemand den man für jeglichen Champ als Bedrohung aufbauen kann. Als Champion brauche ich ihn jetzt auch nicht aber als Up-Midcarder finde ich ihn schon okay.


Daran wird man sich gewöhnen dürfen / müssen. Ospreay wird in absehbarer Zukunft der Top "Ausländer" neben Jay White werden, nur eben auf Face Seite. Ich meine, es ist verständlich warum, sieht man mal von seinem absolut gruseligen Social Media Verhalten ab ist er mehr oder weniger das totale Paket für den internationalen SOWIE den japanischen Markt. Look, Skill, Charisma alles vorhanden. Außerdem scheint er New Japan sehr dankbar und loyal zu sein und eine Abwanderung zu AEW oder WWE ist wohl erstmal nicht auf dem Tisch.

Generell sind die beiden ersten Tage, dann doch sehr unüberraschend verlaufen, mit Ausnahme von Chase Owens, wobei das halt auch einfach Gedos Stil ist Im Endeffekt wird es erst so richtig bei Naito vs. Ibushi spannend. Hier sehe ich die Favoritenrolle aber sehr bei Ibushi.

--------------------
Best in the World

Forza St. Pauli

Old Post Posted: 09.03.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 575 | Wohnort: Eningen//Beijing/Tokyo | Registriert seit: 15.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9222978  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ganz, ganz doll das EVIL ZSJ aus dem Tournament werfen darf.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 10.03.2019, 06:31 Uhr
Beiträge: 4826 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223184  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ospreay/Fale hat mich enorm gut unterhalten, Fale hat den Openweight Champion auch sehr stark dargestellt. Da würde ich auch gerne eine Fortsetzung sehen. Fale mit Barett & Ray Bans ist bei mir sowieso enorm over

Okada/Elgin war auch stark, kurzzeitig hatte ich den Gedanken, dass es hier vielleicht zum Upset kommt. Okada sellt aber auch einfach stark. Elgin ist ein wenig im Niemandsland von NJPW, ein fixes Tag Team würde ihm und der Division eventuell ganz gut tun.

Naito heute mit einer erwarteten Niederlage. Der Junge verliert mir zu oft obwohl er bei den Fans wohl am oversten ist. Schade, aber das Match selbst war ein Kracher!

Old Post Posted: 10.03.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 11913 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223237  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "New Japan Cup 2019 - Tag 3"
10. März 2019
Amagasaki - 4.780 Zuschauer


Suzuki-gun (Minoru Suzuki & TAKA Michinoku) besiegen Satoshi Kojima & Yota Tsuji (10:27)

YOSHI-HASHI, Juice Robinson, Yuji Nagata & Manabu Nakanishi besiegen Bullet Club OG (Chase Owens, Bad Luck Fale, HIKULEO & Taiji Ishimori) (8:06)

Los Ingobernables (SANADA, BUSHI & Shingo Takagi) besiegen Hirooki Goto, Tomoaki Honma & Ren Narita

Suzuki-gun (Lance Archer, Davey Boy Smith Jr. & Taichi) besiegen CHAOS (Will Ospreay, Toru Yano & Tomohiro Ishii) (9:10)

Mikey Nicholls, Colt Cabana & Michael Elgin besiegen Kazuchika Okada, Togi Makabe & Toa Henare (9:47)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Ryusuke Taguchi besiegt Hiroyoshi Tenzan (12:08)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Hiroshi Tanahashi besiegt Shota Umino (14:48)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Zack Sabre Jr. besiegt EVIL (15:33)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Kota Ibushi besiegt Tetsuya Naito (20:38)


Für das siegreiche Quartett geht es am kommenden Freitag mit dem New Japan Cup weiter. Titelverteidiger Zack Sabre Jr. wird sich mit dem Sieger von 2015 Kota Ibushi messen. Im zweiten Turniermatch des Tages treffen Hiroshi Tanahashi und Ryusuke Taguchi aufeinander.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 10.03.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 16579 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9223456  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow...mehr kann man hier nicht sagen!
Kota Ibushi und Tetsuya Naito bieten für mich das bisherige Match des Jahres.
Sie hauen in 20 Minuten alles raus, was geht! Einfach wunderbar und damit legen sie die Messlatte für den weiteren Turnierverlauf sehr hoch.Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass man dieses Match bald wieder im "MSG" sieht.

Auch Zack Sabre Jr. und EVIL zeigen ein sehr gutes Match. Beide verstehen sich unheimlich gut im Ring. "Re-Match" dann wohl auch im MSG???

Heut wird es dann wohl etwas ruhiger. Der Kracher dürfte Hirooki Goto vs. SANADA werden.

..

Old Post Posted: 10.03.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224208  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "New Japan Cup 2019 - Tag 4"
11. März 2019
Takamatsu - 1.526 Zuschauer


Bullet Club OG (Chase Owens, Bad Luck Fale, HIKULEO & Taiji Ishimori) besiegen YOSHI-HASHI, Juice Robinson, Michael Elgin & Yuya Uemura (9:00)

Los Ingobernables (Tetsuya Naito, EVIL, BUSHI & Shingo Takagi) besiegen Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Ren Narita (9:22)

Kota Ibushi & Tomoaki Honma besiegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michonoku) (9:39)

CHAOS (Will Ospreay & Tomohiro Ishii) besiegen Suzuki-gun (Taichi & Lance Archer) (9:48)

Ryusuke Taguchi, Mikey Nicholls & Toa Henare besiegen Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Shota Umino (10:50)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Toru Yano besiegt Davey Boy Smith Jr. (5:30)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Colt Cabana besiegt Togi Makabe (7:26)

New Japan Cup 2019 - Round 1
Minoru Suzuki besiegt Satoshi Kojima (13:43)

New Japan Cup 2019 - Round 1
SANADA besiegt Hirooki Goto (20:47)


Die Kämpfe der zweiten Runde finden am Sonntag statt. Colt Cabana trifft auf Toru Yano und SANADA bekommt es mit Minoru Suzuki zu tun.

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 11.03.2019 um 15:48 Uhr

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 11.03.2019, 13:25 Uhr
Beiträge: 16579 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9224931  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ibushi Driver zum Schluss gegen Naito sah scho übel aus. Da muss man ja Angst um den Nacken haben. Die heutigen Ergebnisse waren zu erwarten. Smith verliert mal wieder gegen Yano, Naja ^^

Gab es eigentlich schonmal Sanada gegen Suzuki? *grübel

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 11.03.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 5649 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225033  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xPETERx:
Gab es eigentlich schonmal Sanada gegen Suzuki? *grübel



Letzten Monat vorm Tag Title Match, oder?

Ibushi wird auf dem Weg zum Cup eine ganz schön beeindruckende Gegnerschaft aus dem Turnier werfen. Naito, ZSJ, Tanahashi und Okada. Das ist schon ne Hausnummer.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 11.03.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225130  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern waren die letzten 3 und heute besonders der Main Event richtig gute Matches. Ibushi-Naito war großartig.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 11.03.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 1611 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225153  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Woodstock:
Letzten Monat vorm Tag Title Match, oder?



Nicht ganz, war an Tag 1 von New Beginning, Tag Title-Match war am zweiten Tag.
Außerdem gabs das Match 2017 beim G1 und bei All Japan auch noch paar mal.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 11.03.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 3493 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225360  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SANADA vs. Hirooki Goto war noch mal ein richtig guter Abschluss der ersten Runde.
Ich geb offen zu, dass ich ein großer SANADA Fan bin inzwischen. Ich würde mir wünschen, dass er bei diesem Turnier richtig weit kommt bzw. in diesem Jahr mehr als Single-Worker in Erscheinung tritt. Aber so recht glaub ich nicht daran. Irgendwie scheint man bei NJPW nicht so recht das Vertrauen in ihn zu haben. Dabei hat er doch z.Bsp. letztes Jahr gegen Okada bewiesen, dass er "Big Time" fähig ist.

Auch Minoru Suzuki vs. Satoshi Kojima hatte ganz nette Momente.

Damit kommt es nun in der zweiten Runde zu folgenden Paarungen:

* Tomohiro Ishii v. Taichi
* YOSHI-HASHI v. Chase Owens
* Kazuchika Okada v. Mikey Nicholls
* Will Ospreay v. Lance Archer
* Hiroshi Tanahashi v. Ryusuke Taguchi
* Kota Ibushi v. Zack Sabre Jr.
* Colt Cabana v. Toru Yano
* Minoru Suzuki v. SANADA

Zwei Kracher und ansonsten auch viel Spotlight für Worker, die sonst vielleicht nicht so im Rampenlicht stehen.

....

Old Post Posted: 12.03.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 248 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225635  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von torben74:
SANADA vs. Hirooki Goto war noch mal ein richtig guter Abschluss der ersten Runde.
Ich geb offen zu, dass ich ein großer SANADA Fan bin inzwischen. Ich würde mir wünschen, dass er bei diesem Turnier richtig weit kommt bzw. in diesem Jahr mehr als Single-Worker in Erscheinung tritt. Aber so recht glaub ich nicht daran. Irgendwie scheint man bei NJPW nicht so recht das Vertrauen in ihn zu haben. Dabei hat er doch z.Bsp. letztes Jahr gegen Okada bewiesen, dass er "Big Time" fähig ist.



Bin SANADA Fan seit ich ihn das erste Mal gesehen habe - G1 2017. Gerade im Anzug hat er diesen wirklich coolen Yakuza Vibe (übrigens Ishii im Anzug auch) - Sanada präsentiert sich nur im Ring nicht so klug IMO. Sein derzeitiger Look ist grottig, ich kann man keinen Reim darauf machen wie er auf den gekommen ist: Haare, Bart, Maske - uff.

Ich glaube Sanada wird ähnlich wie Goto und Ishii immer ein Contender bzw. B+ Player sein. Es fehlt ihm das gewisse etwas was ein Okada oder Naito hat. Bei Ibushi sehe ich das übrigens ähnlich, dem lechzen natürlich die Damen hinterher aber ich habe meine Zweifel, dass er als Zugpferd einer Promotion funktionieren würde.

Auf Runde 2 freue ich mich natürlich, wobei kein wirklicher Leckerbissen mMn dabei ist, da SANADA/Suzuki erst vor einem Monat stattgefunden hat.

Old Post Posted: 12.03.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 11913 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9225670  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonSurfer 100

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe davon aus, dass SANADA im zweiten Anlauf gegen Suzuki durchkommt.
Ansonsten dürfte Ibushi/ZSJ einer der Kracher der weiten Runde werden.

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 13.03.2019, 05:43 Uhr
Beiträge: 112 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226636  
KuuhDeeGraaaas ist online! KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal der Turnierbaum zur Übersicht:
https://www.njpw1972.com/...3/1-800x533.png

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 13.03.2019, 07:48 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226674  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 100

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Volle Zustimmung bei SANADA, im Ring gut aber diese Kombination aus Maske/Bart/Haare... Alter

Yano/Cabana wird sicherlich interessant und irgendwie sehe ich YOSHI-HASHI im Halbfinale, keine Ahnung wieso.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 13.03.2019, 12:26 Uhr
Beiträge: 330 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226861  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "New Japan Cup 2019 - Tag 5"
13. März 2019
Okayama - 2.801 Zuschauer


Bullet Club OG (Bad Luck Fale, HIKULEO & Taiji Ishimori) besiegen Juice Robinson, Tomoaki Honma & Yuya Uemura (9:40)

Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima besiegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Toa Henare (8:56)

Los Ingobernables (Tetsuya Naito, BUSHI & Shingo Takagi) besiegen Michael Elgin, Shota Umino & Ren Narita (13:01)

Los Ingobernables (SANADA & EVIL) besiegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Davey Boy Smith Jr.) (8:51)

Kota Ibushi, Will Ospreay & Hirooki Goto besiegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Lance Archer & TAKA Michinoku) (8:25)

Ryusuke Taguchi, Mikey Nicholls & Colt Cabana besiegen Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada & Toru Yano (12:30)

New Japan Cup 2019 - Round 2
YOSHI-HASHI besiegt Chase Owens (14:10)

New Japan Cup 2019 - Round 2
Tomohiro Ishii besiegt Taichi (22:55)

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 13.03.2019, 12:48 Uhr
Beiträge: 16579 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9226869  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NJPW "New Japan Cup 2019 - Tag 6"
14. März 2019
Nara - 1.389 Zuschauer


Yuji Nagata & Manabu Nakanishi besiegen Michael Elgin & Yota Tsuji (9:14)

Bullet Club OG (Bad Luck Fale, Chase Owens, HIKULEO & Taiji Ishimori) besiegen Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Ren Narita (10:30)

Los Ingobernables (Tetsuya Naito & Shingo Takagi) besiegen Hirooki Goto & Shota Umino (8:40)

Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Davey Boy Smith Jr. & Taichi) besiegen Los Ingobernables (SANADA, EVIL & BUSHI) (10:47)

Kota Ibushi & Tomoaki Honma besiegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) (8:07)

Ryusuke Taguchi, Colt Cabana, Tomohiro Ishii & Juice Robinson besiegen Hiroshi Tanahashi, Toru Yano, YOSHI-HASHI & Toa Henare (11:05)

Nach dem Match wird Robinson von Chase Owens attackiert, der den US Champion anschließend zu einem Titelmatch herausfordert.

New Japan Cup 2019 - Round 2
Will Ospreay besiegt Lance Archer (18:08)

New Japan Cup 2019 - Round 2
Kazuchika Okada besiegt Mikey Nicholls (17:25)

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 14.03.2019 um 17:50 Uhr

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 14.03.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 16579 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228353  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Archer und Taichi mit ihren wohl besten Singles Matches bis dato - dank ihrer Gegner. Ob Okadas Brust bis zum Finale durchhält?

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 14.03.2019, 17:40 Uhr
Beiträge: 5649 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228366  
PsychoShooter ist offline PsychoShooter
MoonRookie

Standardicon Profil von PsychoShooter anzeigen PsychoShooter eine Private Nachricht schicken Füge PsychoShooter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Archers Chokeslam war defintiv der krasseste Chokeslam den ich je gesehen habe. Schließe mich an und sage das war Archers bisher bestes Match. Main Event hat dann leider gar nicht bei mir gezündet. Nicholls war aber stiffer als ich erwartet habe.

Old Post Posted: 14.03.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 11 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228527  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 100

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, ich lehn mich mal aus dem Fenster und schau ob ich abstürze... HASHI vs. Okada im Halbfinale

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 16.03.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 330 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229737  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] NJPW "New Japan Cup 2019" Results vom 08.-24.03.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07427311 Sekunden generiert (80.43% PHP - 19.57% MySQL - 23 queries)