MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat einer der auf xbox spielt Bock auf nen paar Runden? Mein Neffe und ich suchen nen dritten ^^

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.02.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197853  
Finanzfelix ist online! Finanzfelix
MoonSurfer 20000

Profil von Finanzfelix anzeigen Finanzfelix eine Private Nachricht schicken Besuche Finanzfelix's Homepage! Füge Finanzfelix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu alt *hust* & keine Box.

Aber ich bin erstaunt: Die Twitch-Zahlen sind sogar noch mal gestiegen?

--------------------
Du kennst mich noch als Bendido.
Aus Bendido wurde Finanzfelix.
Deshalb: Mein Blog.

Old Post Posted: 09.02.2019, 20:16 Uhr
Beiträge: 23894 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197863  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Zu alt *hust* & keine Box.

Aber ich bin erstaunt: Die Twitch-Zahlen sind sogar noch mal gestiegen?

Jap

Nachtrag - sind die mates kacke gewinnt man halt als duo

Beitrag editiert von Feralus am 09.02.2019 um 21:08 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197865  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute auch wieder 2 Siege geholt. Jeweils mit einem Premate wieder nur. Einmal mit 13 Kills (er 8, ich 5) + 2 Kills vom Random Mate, der aber rausgegangen ist, als er getötet wurde. Nach der Runde habe ich ihm natürlich noch den Screenshot geschickt
Ich hatte eine Runde mit 8 Kills, da haben wir aber nicht gewonnen und die andere gewonnene Runde war seltsam. Ging nicht mal 15 Minuten und mein Premate und ich haben nur eine Begegnung mit einem Gegner gehabt. Den Rest hat der Randommate gemacht mit immerhin 7 Kills. Da war aber ein Riesenkampf beim Hydro Dam. Da lagen locker 20 Leichen rum, als wir dort angekommen sind

Spiel macht mir aber unheimlich viel Spaß. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich das Gefühl habe, einer der besseren zu sein. Bei Fortnite hatte ich das ab Season 3 oder 4 überhaupt nicht mehr und bei CoD seit MW3 nicht mehr beispielsweise.

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 09.02.2019, 22:27 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197942  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde dem Spiel gerne mal eine echte Chance geben (hab das Tutorial gespielt + eine Runde die 30 Sekunden ging), aber hab kein Bock auf Random Mates, egal wie toll die neue Ping Funktion ist. Für mich ist Voice Kommunikation das A und O.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 09.02.2019, 22:39 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197947  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Würde dem Spiel gerne mal eine echte Chance geben (hab das Tutorial gespielt + eine Runde die 30 Sekunden ging), aber hab kein Bock auf Random Mates, egal wie toll die neue Ping Funktion ist. Für mich ist Voice Kommunikation das A und O.

System?

Aktuell sind die Server btw. Down.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197953  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PC, könnte es zwar auf der Box laden, aber da gefällt mir das billig Standard Headset nicht und bin eh eher der PC Zocker.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 09.02.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197956  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind öfters auch welche mit Headset unterwegs und das Ping-System klappt echt super.

Heute back-to-back Rundensiege geholt. Nachdem ich mich zunächst mit dem Pathfinder eingespielt habe, bin ich jetzt auf Mirage umgestiegen, das läuft mit ihm sogar noch besser. Meine Backup-Klasse ist Lifeline.

Old Post Posted: 10.02.2019, 17:45 Uhr
Beiträge: 19018 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198413  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds auch ganz schön, dass man mit allen Klassen wunderbar spielen kann. Alle haben ihre Vorteile, keiner ist besonders op, soweit ich das bisher einschätzen kann.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.02.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198425  
MoonModerator

Ich spiel grad auch mal mit Solo mit Randommates. Die sind halt echt alle scheiße

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.02.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198578  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht kann mir jemand mal ein paar grundsätzliche Fragen beantworten, die ich immer noch nicht verstanden habe, gerade in Sachen Heilung und Rüstung.

Stacken die normalen Rüstungen die man in Lootboxen findet oder tauscht man diese aus, wenn man eine zweite versucht aufzunehmen? Gibt es zudem unterschiedliche Rüstung (ich meine nicht im Sinne der Stärke), sprich Körper/Kopf etc.?
Ich hab jetzt öfter mal Leute diese blauen Container nutzen sehen, die wie Gasflasche aussehen, aber wohl Shield-Container sind. Ist das auch normale Rüstung oder kann ich die parallel/zusätzlich zur normalen Rüstung verwenden?

Das Rüstungs- und Heilsystem verwirrt mich mehr als alles andere in diesem Spiel. Hab mittlerweile ganze 5 Minuten Spielzeit oder so, die sich auf 2 Runden aufteilen. Hab glaub ich einen Schuss bisher abgefeuert. Dataminer haben wohl Hinweise auf Solo- und Duomode gefunden, kann gar nicht schnell genug kommen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 11.02.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198784  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das Rüstungs- und Heilsystem verwirrt mich mehr als alles andere in diesem Spiel. Hab mittlerweile ganze 5 Minuten Spielzeit oder so, die sich auf 2 Runden aufteilen. Hab glaub ich einen Schuss bisher abgefeuert. .

lol l2p n00b

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 11.02.2019, 09:50 Uhr
Beiträge: 56627 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198788  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiße rüstung sind 2 Stärke (die Balken über dem Leben)
Blau 3
Lila 4

Die blauen Container füllen die rüstungbalken wieder auf. (Je nach Container unterschiedlich viel.) rüstung tauschen geht wenn es ne stärkere is automatisch, ansonsten kannst du ne Beschädigte rüstung auch gegen ne neue tauschen, mach ich immer wenns ruhiger ist.

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198813  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Und ich nehme an, wenn Rüstungen einmal kaputt/auf 0 sind, kann man sie auch nicht mehr auffüllen?

Sonst jemand so im allgemeinen noch Tipps?

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198843  
Darkchild ist online! Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch die Rüstung bleibt bestehen auch wenn "kaputt" geschossen.
Bei der Lebensanzeige kannst du auch immer sehen welchen Grad der Rüstung du gerade trägst, ist farblich dargestellt.
Ansonsten wird halt unterschieden zwischen kleinen und großen Schildauffüllungen, sowie kleinen und großen Medikits. Außerdem gibt es noch das Phoenix-Kit, welches dein Schild und Leben komplett auffüllt.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:22 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198865  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Erste richtige Runde gleich Platz 2 und vier Kills, könnte doch noch eine Liebesbeziehung werden.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 11.02.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199154  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Füge Kurt C. Hose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sind eure Grafiksettings für PC? Irgendwie sehe nur schlecht Gegner. Und mein Gott, ich bin so hammerhart kacke

Old Post Posted: 11.02.2019, 17:57 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199167  
MoonModerator

Gerade in einer solo Runde zweiter geworden. Waren zum Start nur 2,der typ is dann geleaved und ich war von anfang an alleine. Das winner squad war am ende leider zu zweit, das war zu heftig.

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199248  
MoonModerator

Ich mach halt auch einfach den Fehler, dass ich versuche, bei meinen Teammates zu bleiben, wenn ich alleine spiele. Die sind einfach alle so unfassbar dumm. Ich spiele wohl demnächst erstmal nur noch, wenn ich einen Mate habe wenigstens. Heute wieder 4 Runden alleine gestartet, 3x mit super schlechten Teammates.

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 11.02.2019, 20:23 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199296  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe entgegen meines letztens Postings dem Spiel noch eine Chance gegeben, denn dieses "Einen Versuch noch"-Gefühl ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin aber lange nicht mehr so geübt darin einen Shooter mit Controller zu spielen wie noch zu BF3 Zeiten. Dennoch, wenn jemand mal Bock hat mit mir zu zocken und ich gerade online bin, dann einfach anschreiben. PS4 natürlich.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 11.02.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 8174 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199339  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Direkt in der ersten "echten" Runde Zweiter geworden mit vier Kills, danach irgendwann noch eine Runde mit vier Kills und zwei Kills. Dazwischen aber auch viele Murks Runden, weil das mit Random Mates echt eine Lotterie ist. Von den 10 Kills hab ich 8 Kills mit der Wingman Pistole geholt. Die killt teilweise mit 2-3 Schüssen während die MGs, SMGs einfach niemanden Down kriegen (zumindest bei mir). Muss da irgendwie noch rauskriegen welche Waffen gut sind und welche nur mit guten Attachements brauchbar sind.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 11.02.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199378  
MoonModerator

Zitat:
Erste richtige Runde gleich Platz 2 und vier Kills, könnte doch noch eine Liebesbeziehung werden.

Déjà-vu

--------------------
vorher Jaime Lannister

Old Post Posted: 11.02.2019, 22:50 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199396  
Insanity ist offline Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Direkt in der ersten "echten" Runde Zweiter geworden mit vier Kills, danach irgendwann noch eine Runde mit vier Kills und zwei Kills. Dazwischen aber auch viele Murks Runden, weil das mit Random Mates echt eine Lotterie ist. Von den 10 Kills hab ich 8 Kills mit der Wingman Pistole geholt. Die killt teilweise mit 2-3 Schüssen während die MGs, SMGs einfach niemanden Down kriegen (zumindest bei mir). Muss da irgendwie noch rauskriegen welche Waffen gut sind und welche nur mit guten Attachements brauchbar sind.

Die großen Erfolge waren bisher noch nicht da. Klar mehrfach mal 2x Kills gemacht, aber nie so richtig was bewirkt vom Gefühl. Die großen Waffen (MG's, SMG's) haben bei mir gefühlt gar kein Effekt, während die anderen vlt. 2x auf mich schießen müssen um mich zu plätten.

Es macht aber bisher ne Menge Spaß. Aber nur mit Random Teammates wird man irre Spiele auf PS4 und probiere heute auch mal PC aus.

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 835 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199579  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Endlich die erste Runde gewonnen, trotzdem hab ich das Gefühl immer noch nicht zu wissen, welche Waffe mir liegt und welche nicht.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 12.02.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 33094 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200263  
MoonModerator

Heute 1x gewonnen und 4x zweiter... Ugh.. Nervig xD

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200298  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.