MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.02.2019


[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] NXT Report vom 06.02.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt direkt mit der Musik von Johnny Gargano, und der neue NXT North American Champion begibt sich zum Ring. Auf dem Weg wird im von einem weiblichen Fan eines der zahlreichen „Johnny Champion“-Schildern überreicht, welches er stolz präsentiert. Im Ring angekommen wird er von „Johnny Champion“-Chants begrüßt, worauf Gargano erwidert, dass sich das gut anhören. Es fühle sich außerdem gut an, hier als der neue NXT North American Champion zu stehen. Er sei ihr North American Champion, und Johnny Wrestling sei zurück. Gargano wird von der Musik von Tommaso Ciampa unterbrochen, und der NXT Champion begibt sich auf die Stage. Ciampa gibt an, nicht hier zu sein, um Gargano seinen Moment zu nehmen, sondern diesen zu feiern. Gargano habe der Welt gezeigt, was Ciampa schon längst gewusst habe, nämlich dass er zuhören könne und dem Rat des Champs gefolgt sei. Nun stünden sie beide mit Titelgold da, ihnen gehöre die Welt. Es sei alles, was sie jemals wollten, das letzte Bild von TakeOver: Phoenix habe bewiesen, dass dies ihr Moment sei. Johnny Gargano verneint. Es gäbe keinen „unseren Moment“, er sei bei TakeOver nur herausgekommen, um ihm ins Gesicht zu zeigen, dass er Ciampa nie brauchen werden. Die Musik des Velveteen Dream unterbricht, und dieser begibt sich auf die Stage. Er finde die Szenerie süß. DIY seien wieder Champions, allerdings ginge es heute nicht um deren Moment, es ginge nicht um Gollum und seinen Schatz, und es ginge auch nicht um Johnny Badass im Ring. Es ginge um den Dream, der bei TakeOver den Moment gestohlen habe, indem er einfach aufgetaucht sei. Außerdem hat er das Worlds-Collide-Turnier gewonnen, womit er nun eine Titelchance seiner Wahl hat. Er fragt nun, wen er wohl wählen würde. Er liefert sich auf der Stage einen Staredown mit Tomasso Ciampa, fordert diesen dann allerdings auf, Platz zu machen. Er sehe zwar die Lust in Ciampas Augen, allerdings sei der Dream über ihn hinweg. Dream entert den Ring und gibt an, Johnny Gargano zu wollen. Gargano fragt, ob er wirklich seinen Titel wolle. Er erwähnt sein „Match of the year“ bei TakeOver und wie er NXT beim Royal Rumble vor über 40.000 Leuten repräsentiert habe. Er stehe gerade über allem, deshalb solle Dream ruhig sein Glück versuchen, Gargano werde gewinnen. Velveteen Dream erwidert, dass die Leute eine andere Frage hätten, nämlich ob er im Ring auf Johnny Champion oder auf Johnny Jackass treffen würde. Gargano verlässt nach einem Staredown mit dem Dream den Ring. Danach tauscht er auf der Stage Blicke mit Tomasso Ciampa aus und bleibt kurz neben diesem stehen, bis Ciampa die Szenerie verlässt.

Heute sehen wir ein Six-Woman Tag-Team Match: Bianca Belair, Kairi Sane & Io Shirai treffen auf Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir.

Drew Gulak wird bei seiner Ankunft vor der Halle gezeigt. Er ist heute bei NXT in Aktion.

Singles Match:
Jaxson Ryker besiegt Mansoor per Pinfall nach einem Sitout Chokeslam.

Nach dem Match verpasst Ryker seinem Gegner erneut einen Sitout Chokeslam. Seine Teamkollegen Steve Cutler und Wesley Blake halten ihn daraufhin zurück und verlassen zusammen mit ihm triumphal den Ring.

Ricochet ist Backstage bei einem Fotoshooting. Er soll gleich interviewt werden. Die Undisputed Era unterbricht allerdings. Adam Cole gibt an, dass Ricochet lediglich einen Trick beherrsche, während Cole selbst Titelmaterial sei. Ricochet müsse sich hinten anstellen, die NXT North American Championship trage Coles Namen. Ricochet erinnert Cole daran, dass er diesem um den Titel besiegt habe. Er schlägt vor, dass die beiden in der nächsten Woche gegeneinander antreten. Cole meint, dass er sich darauf freue. Die Undisputed Era verlässt die Szenerie, und Ricochet meint, dass es ihn nicht kümmere, durch wen er gehen müsse, denn sobald er die Möglichkeit bekommt, würde er sich seinen Titel wiederholen.

In zwei Wochen verteidigt Johnny Gargano seine NXT North American Championship gegen den Velveteen Dream.

Singles Match:
Drew Gulak besiegt Eric Bugenhagen per Submission im Gu-Lock.

Nach dem Match nimmt sich Drew Gulak ein Mikrofon. Er kämpfe auf der ganzen Welt und repräsentiere dabei 205 Live als der beste Submission Spezialist der Welt. Es sei respektlos, wie ihm hier Ben Stiller aus Dodgeball als Gegner vorgesetzt würde. Wenn jemand Backstage jetzt herauskommen und gestreckt werden will, dann soll er jetzt herauskommen. Die Musik von Matt Riddle ertönt, und dieser kommt auf die Stage. Riddle fragt, ob dies wirklich das sei, was Gulak von NXT denke. Jede lege hier jede Woche die Messlatte hoch. Er fragt Gulak, ob er lieber jetzt aus NXT verschwinden möchte, oder Riddle in den Ring kommen solle, um ihn zur Aufgabe zu bringen. Drew Gulak erwidert, dass Riddle seine Flipflops ausziehen und seinen Tag retten solle. Riddle antwortet, dass Gulak eine weise Entscheidung getroffen habe.

Singles Match:
Matt Riddle besiegt Drew Gulak per Submission in der Bromission.

Nach dem Match bietet Drew Gulak seinem Gegner einen Handshake an, den Matt Riddle annimmt. Daraufhin verlässt Gulak den Ring.

Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir bereiten sich im Backstage auf ihr Match vor, das als nächstes ansteht.

In der nächsten Woche trifft Ricochet auf Adam Cole.

Six-Woman Tag-Team Match:
Bianca Belair, Kairi Sane & Io Shirai besiegen Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir per Pinfall von Shirai an Baszler nach dem Diving Moonsault.

Io Shirai und Kairi Sane feiern den Sieg, während Bianca Belair etwas unglücklich aussieht. Shirai zeigt mit Gesten an, dass sie eine Chance auf die NXT Women’s Championship haben will. Mit diesen Bildern endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.

Old Post Posted: 07.02.2019, 02:01 Uhr
Beiträge: 2008 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195782  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bugenhagen war extrem cool...und dann kam der vernichtende Schrei...

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 07.02.2019, 03:15 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195786  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Moonsault am Schluss saß mal wieder perfekt.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 07.02.2019, 06:27 Uhr
Beiträge: 7051 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195807  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott, ist das Gargano-Booking eine Fahrt gegen die Wand.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 07.02.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 9547 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195891  
RatedR ist online! RatedR
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Füge RatedR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bugenhagen - heißt er wirklich so oder ist das wieder so ein "WWE Name"?!? hat Unterhaltungswert

Gulak - bitte lasst ihn doch bei NXT

also ich find die Story um DIY bekommt ein ganz neues Gesicht ... so richtig Heel ist ja Gargarno noch nicht geturnt ... ich denke dass das jetzt beim Match gegen den Dream folgen wird.

wo man mit Adam Cole hin will ... keine ahnung ...

Match of the Night -> Gulak vs. Riddle ... aber hier merkt man wieder dass Riddle einen benötigt der wie er eher auf Submission unterwegs ist ... sah auf jeden Fall besser aus als gegen Ohno ...

--------------------
Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

Old Post Posted: 07.02.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 608 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195921  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Bugenhagen? Da ist der Namensgenerator aber komplett abgeschmiert und hat gleich noch ein dämliches Gimmick ausgespuckt. Gulak? Schickt ihn weg. Evolve oder so. Aber ich will nicht mein NXT von ihm versaut kriegen. Wenigstens verliert er gegen Riddle.

Dream wählt also Gargano. Interessante Wahl. Und das Match ist ja schon bald. Wird sicher stark. Genau wie Cole-Ricochet nächste Woche.

Der Main Event war ok. Sieger gegen klar und Belair schafft wieder nichts.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 07.02.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 1370 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195939  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Eric Bugenhagen? Da ist der Namensgenerator aber komplett abgeschmiert und hat gleich noch ein dämliches Gimmick ausgespuckt.



Wäre doch eine nette Idee den guten Mann sofort einen Call-Up zu verpassen um ihn mit No Way Jose in ein Tag Team zu stecken. Bleiben beide dem TV Publikum erspart

--------------------
14.06.14 + 14.12.18
=
Best days of my life

Old Post Posted: 07.02.2019, 11:42 Uhr
Beiträge: 625 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195943  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß, ist Eric Bugenhagen sogar sein bürgerlicher Namen.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 07.02.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195960  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von theonetheonly:
Soweit ich weiß, ist Eric Bugenhagen sogar sein bürgerlicher Namen.


Ist er, richtig.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 07.02.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 9547 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195999  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zur Hölle war das? Bin ja fast erstaunt drüber dass Gulak das gewinnen konnte, zeigte sich aber schnell warum, kam dann einer der noch nerviger war als diese Witzfigur.

Io mit einem Pinfall gegen Baszler, kann man durchaus schon für einen Aufbau nutzen.

Gunner scheint seine Slingshot Powerbomb nach dem Botch wohl nicht mehr zu zeigen, schade eigentlich.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier #18 läuft

FALLAH BAHH FOR PRESIDENT

Old Post Posted: 07.02.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 55014 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196002  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eric Bugenhagen der neue No Way Jose, nur in nervig.

Bei Baszlers Anhang warte ich weiter mal mehr als nur Basic Aktionen zu sehen. Jessamyn Dukes Hungerhaken Optik hilft auch nicht sie als Gefahr wahrzunehmen.

Old Post Posted: 07.02.2019, 13:53 Uhr
Beiträge: 3428 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196015  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen, wo man mit Gargano, Ciampa, dem Dream, Cole, Ricochet und Co. jetzt hin will auf dem Weg zum kommenden TakeOver... komme da noch nicht so ganz klar.

Bugenhagen war doch wohl großartig. Hab gut gelacht. Braucht man natürlich nicht jede Woche.

Forgotten Sons geben mir so gar nix, keiner von den Dreien.

Gulak vs. Riddle das beste Riddle-Match seit er bei NXT ist. Passte.

Main Event dann nettes Match mit den richtigen Siegern und die "You can't wrestle!" Chants Richtung Shafir trafen leider voll ins Schwarze - kann sie und auch Duke absolut nicht ernstnehmen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 07.02.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 67835 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196037  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant wohin es hinführen wird mit Gargano. Etwas unduchsichtig das Ganze und er switcht von Heel zum Face hin und her aber nie richtig, was wohl auch so beabsichtigt ist. Eigentlich müsste es zu einem erneuten Match gegen Ciampa führen. Erstmal ist Dream dran und das Match dürfte stark werden.

Cole hängt leider etwas in der Luft und kommt nicht so recht weiter. Wenn es wie immer laufen wird, dann verliert er auch das Match gegen Ricochet, wie es so oft ist mit den Undisputed Jungs.

Bugenhagen. Typischer Full Sail Comedy Act, der auch nur dort richtig ankommt. Gulak vs. Riddle hat mir richtig gut gefallen. Sehr gut geführtes Match.

Io pinnt Baszler. Das könnte zu einem TakeOver Match führen, wobei mit Bianca gab es kleinere Unstimmigkeiten. Das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben mit einem eventuellen No.1 Contender Match. Ich könnte mir aber auch ein 4-Way mit allen Beteiligten vorstellen. Marina und Duke zeigen weiterhin nur eine handvoll Basics und da kann ich es schon nachvollziehen, dass es noch kein 4HW vs. 4HW gegeben hat und wahrscheinlich in nächster Zeit nicht geben wird. Die beiden sind noch lange nicht so weit. Vorallem Duke wirkt von der ganzen Erscheinung und Statur deplatziert.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 07.02.2019, 15:15 Uhr
Beiträge: 59233 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196068  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:

Bei Baszlers Anhang warte ich weiter mal mehr als nur Basic Aktionen zu sehen. Jessamyn Dukes Hungerhaken Optik hilft auch nicht sie als Gefahr wahrzunehmen.



Ihr Look hat IMO was von 'ner Hyäne!

Gibt's 'n Grund, warum Marina mit Maske rumläuft?

Old Post Posted: 07.02.2019, 15:29 Uhr
Beiträge: 611 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196076  
nicam ist online! nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Ihr Look hat IMO was von 'ner Hyäne!




Das hab ich auch gedacht. Ist schon sehr "zierlich" die Gute.

Io , hach was bin ich froh das sie bei NXT gelandet ist .

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 548 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196098  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwächt halt irgendwie auch das Badass Gimmick von Baszler ab wenn sie da mit zwei noch beschränkt begabten Sidekicks rauskommt.

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 3428 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196103  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Anfangssegment. Mal schauen, ob Johnny wirklich bald komplett turnt.

Ryker ... na ja. Ich finde das Gimmick der Forgotten Sons ja schon cool, aber Ryker noch am wenigsten. Da sollen sie lieber noch 5 Mal die Straßenpropheten vermöbeln.

Cole ... so wird das nix mit der Era, eher undisputed seconds of fame.

Bugenhagen - was ein Name, was ein Gimmick. Und ich find's irgendwie noch geil!
Gut, dass Gulak gewinnt. Aber gegen Riddle wäre ein Gulak-Sieg auch mal was gewesen.
Das Match fand ich übrigens von beiden richtig stark.

Der Main Event war zähe Kost.
Baszler kann wenig, aber das immerhin ausspielen. Die anderen beiden können nichts, wobei die Aktionen bei Duke immerhin etwas flüssiger wirken.
Gut so, dass Baszler von Io gepinnt wurde. Sie MUSS den Titel bei TakeOver bekommen.

Fazit:
Unterhaltsame Ausgabe. Der Main Event war bis auf das Ende eher lahm, aber wenn man so erst Belair vs Io und dann Baszler vs Io vorbereitet, dann nehme ich das auch so.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 28495 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196105  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
anderen beiden können nichts, wobei die Aktionen bei Duke immerhin etwas flüssiger wirken.
Gut so, dass Baszler von Io gepinnt wurde. Sie MUSS den Titel bei TakeOver bekommen.



Bitte mal abwarten wie die nächsten Wochen aussehen. Bisher ist Io auch nur da, ohne mit dem Charakter groß was gemacht zu haben. Titelgewinn wäre wahrscheinlich sogar zu überstürzt.

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 3428 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196112  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shayna ist doch mittlerweile sowieso ziemlich geschwächt, wenn man ihren jetzigen Charakter mit dem bisherigen vergleicht. Seit dem Auftauchen von Duke und Shafir braucht sie diese beiden auch plötzlich, um gegen die größeren Gegner bestehen zu können. Bei Takeover war außerdem Overbooking angesagt. Das finde ich dann schon ziemlich schwach, besonders weil Bianca Belair nun auch nicht die größte Bedrohung war. Das heutige Match ist dann auch sowas in die Richtung. Klar, das dürfte wohl auf Shirai gegen Baszler hinauslaufen, aber im Normalfall reicht es doch auch, wenn Duke oder Shafir gepinnt wird. Shayna sollte sich dann schon nochmal deutlich von ihren beiden Sidekicks abheben. Das macht sie zum Teil auch noch (schließlich hält sie den Titel), aber die Darstellung geht schon arg ins Hilflose, sobald ihre Begleiterinnen weg sind. Das gefällt mir alles ganz und gar nicht, auch wenn es dadurch berechtigte Hoffnung gibt, dass die Women's Division wieder einen Aufschwung erhält, weil nicht nur noch Shayna unbesiegbar an der Spitze thront. Gibt also Vor- und Nachteile.

Gulaks Auftritt war eine nette Überraschung. Die Niederlage gegen Matt Riddle war leider abzusehen, aber das Match fand ich richtig gut und es hätte gern noch etwas länger andauern können. Respekt von Gulak gibt es dann auch eher selten. Riddle finde ich im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nicht so besonders nervig.

Opener war halt da, hätte ich nach dem Sieg gegen die Street Profits letzte Woche nicht gebraucht. Ebenso übrigens den Main Event, mit dem man auch etwas hätte warten können. Durch das etwas längere Match im Mittelteil mit knapp 9 Minuten war das schon eine ziemlich Match-lastige Show, was besonders nach der Aftershow zu Takeover nicht so schön war. Da hätte ich gern mehr Story gesehen. Da kam ja leider nur etwas zu Beginn mit Gargano, Ciampa und dem Dream, wozu es aber gar nicht so viel zu sagen gibt, da das wirklich nur ein minimaler Brocken Aufbau für ein Title Match in 2 Wochen war. Ähnliches gilt für Ricochet und Adam Cole. Das wird zwar ein feines Match, aber zumindest sind die Befürchtungen berechtigt, dass es bei der Undisputed Era "wie immer" laufen wird. Und das bedeutet in diesem Fall leider Stillstand statt Fortschritt für beide. Hier gilt es das Ganze in den nächsten Wochen zu ordnen und zu sortieren. Eine Elimination Chamber inkl. Black wäre z.B. geil, halte ich aber eher für unrealistisch. Mein Gedanke bei dieser Show war, dass sich nun alle auf Gargano stürzen (Dream, Ricochet, Cole) und Ciampa verloren wirkt, wodurch Neid und Missgunst entsteht. Könnte am Ende den Titelverlust Garganos dank Ciampa und ein Match um den NXT Title bedeuten oder aber man geht Champion vs. Champion, was ich mir bei so vielen Hochkarätern aber nicht wirklich vorstellen kann. Sollte es so kommen wie eben angesprochen, würde mir aber irgendwie ein Puzzleteil in der Geschichte fehlen, denn ich will zwischenzeitlich nochmal ein richtiges Heel-#DIY inkl. Match sehen.

--------------------
Ein neuer Thread auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Wie ich versuche WWE besser zu machen

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:43 Uhr
Beiträge: 4783 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196113  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Sie MUSS den Titel bei TakeOver bekommen.



Ich finde ja, man sollte erst einmal ein paar Singles-Matches bestreiten und gewinnen, bevor man einen Title-Shot bekommt. Seit dem MYC gabs von ihr ein paar Tag Team-Matches, ein 4-Way und den Rumble - da sollte schon noch ein wenig kommen, bevor sie den Titel bekommen MUSS.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 3357 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196116  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Ich finde ja, man sollte erst einmal ein paar Singles-Matches bestreiten und gewinnen, bevor man einen Title-Shot bekommt. Seit dem MYC gabs von ihr ein paar Tag Team-Matches, ein 4-Way und den Rumble - da sollte schon noch ein wenig kommen, bevor sie den Titel bekommen MUSS.



Und deshalb sollte sie Bianca besiegen und dann ins Titelrennen gehen. Sonst ist da doch eh kaum Konkurrenz, weil man kaum jemanden aufbaut, seit Baszler Champion ist.

Dass Baszler selbst mittlerweile nur noch eine Witzfigut im Vergleich zu ihrem Gimmick vor einem halben Jahr ist, finde ich ähnlich befremdlich. Sie wurde quasi als der weibliche Pete Dunne (minus Wrestling-Skills) dargestellt, was nicht ansehlich war, aber sie konnte es mit ihrem langsamen und methodischen Vorgehen verkaufen. Mittlerweile ist sie ein 08/15-Chicken Heel. Ihre Freundinnen wurden auch viel, viel zu früh on air geholt, die wirken fast so unfertig wie Eva Marie.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.02.2019, 17:06 Uhr
Beiträge: 28495 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196125  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es fehlen auch etwas die Babyface Alternativen. Bianca kommt aus einer klaren Niederlage, Kairi würde theoretisch noch ein Ramatch zustehen und dann kommt auch schon Io, die mit dem Pin über Baszler (was zuvor nur Kairi und Ember gelang), sich in Position gebracht hat. Die anderen Faces wie Candice, Mia und co. sind vorerst sehr weit Weg vom einem Titlematch. Die klassische Ansetzung eines #1 Contender Matches wäre am naheliegendsten - oder halt ein 4-Way. Und wenn man eine Io Shirai im Roster hat, dann soltte man sie auch nicht verstecken, sondern den Fans zeigen was sie kann in größeren Matches.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 59233 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196178  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe war leider nur durchschnittlich.

Mit den Forgotten Sons kann ich nicht viel anfangen. Sehen alle aus wie eine Kopie von Elias nur mit viel weniger Talent. Höchstens aus Ryker kann man mMn vielleicht etwas machen.

Gulak ist einfach langweilig und sein Gegner war irgendwie verstörend. Musste da an Punishment Martinez von vor einigen Wochen denken. Wie Caws aus einem WWE Spiel.

Immherin war danach das Match gegen Riddle ganz gut.

Wenn die Fans schon chanten ''Tag in Shayna'' sagt das schon einiges aus...Duke und Shafir können einfach nicht wrestlen, vor allem Duke ist gaaanz schlimm.

Bei dem Ende könnte man denken das man Bianca Belair jetzt wie Rusev oder Elias mal wieder Hals über Kopf Heel turnen möchte...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 07.02.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 5409 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196283  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand Gulak vs Riddle fast schon langweilig. Bin nunmal auch nicht der riesen Fan von Mat-Wrestling. Bugenhagen hingegen ist mit dem ziemlich extrem genial. Als er von der Crowd noch Standing-Ovations bekommen hat, hab ich schon ne extreme Gänsehaut bekommen. Der Typ rult vom Charisma her, nur die Schreierei müsste er unterlassen.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 07.02.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196322  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find gerade die 90er Metal-Schreierei geil.

Also der darf gerne wiederkommen.
Nur als Jobber, klar, aber Spaß macht zumindest mir dieses Gimmick schon.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.02.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 28495 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.02.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07587600 Sekunden generiert (86.56% PHP - 13.44% MySQL - 23 queries)