MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note bekommt NXT TakeOver: Phoenix von euch?

Welche Note bekommt NXT TakeOver: Phoenix von euch?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
46 42.99%
52 48.60%
3 2.80%
3 2.80%
1 0.93%
2 1.87%
Total: 107 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Welche Note bekommt NXT TakeOver: Phoenix von euch? Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 27.01.2019, 02:55 Uhr
Beiträge: 60579 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184231  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hier keine 1 gibt, hat Wrestling nie geliebt.

Opener war stark, Ricochet vs. Gargano jetzt schon MOTY, Mainer ebenfalls mega gut. Ohno vs. Riddle und Baszler vs. Belair waren ok, wobei mir letzteres etwas besser gefallen hat.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.01.2019, 02:56 Uhr
Beiträge: 44021 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184234  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre Gargano vs. Ricochet nicht SO geil gewesen, hätte ich dank Riddle vs. Ohno und den Mädels wohl eher eine 2 vergeben. So aber darf NXT mit einer 1 nach Hause und ich ins Bett gehen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 27.01.2019, 03:01 Uhr
Beiträge: 5871 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184238  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich schwanke ich zwischen 1 und 2. Wähle aber aus dem Grund die 1 da mir die Ausrichtung wieder viel besser gefallen hat als bei War Games (zu künstlich an gewissen Stellen). Das möchte ich belohnen und dazu hat ich auch eine Menge Spaß, den ich persönlich gebraucht habe.

Old Post Posted: 27.01.2019, 03:33 Uhr
Beiträge: 2537 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184244  
Mr. Riös ist offline Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr,sehr gute 2. Tolle Show! Das Women's Match hat mir leider nichts gegeben.

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 27.01.2019, 10:48 Uhr
Beiträge: 4745 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184336  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2+ habe ich vergeben, das es keine Eins gab lag am Women Titel-Match von dem ich mir mehr versprochen hatte.

Old Post Posted: 27.01.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184351  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2, dafür fand ich das Womens Match und das Ohno vs. Riddle Match nicht so gut, das der PPV eine 1 bekommen würde.

Außerdem fehlte Adam Cole.

Old Post Posted: 27.01.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184407  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Opener geil, Ohno/Riddle solide, Ricochet/Gargano eines meiner All-Time-Favs, Baszler vs Belair solide, Main Event richtig gut mit großartigem Storytelling. Brauchte nur 5-10 Minuten, um Fahrt aufzunehmen und zu klicken. Klare 1 für mich.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 27.01.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 19736 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184418  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ja immer was zu meckern. Eigentlich.

Aber hier ist es mir egal, denn 3 von 5 Matches waren absolut hochklassig, und Gargano vs Ricochet war eigentlich eine 1+++.

Und Riddle vs Ohno fand ich ebenfalls gelungen. Riddle ist nicht jedermanns Geschmack, aber er funktioniert halt in den USA.

Das Frauenmatch war mir egal, weil ich Baszler nicht abkann. Von daher werte ich es nicht, da ich es mir nicht angesehen habe, um mir die Laune nicht zu vermiesen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 29946 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184473  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, welche beiden Trolle haben hier ne 5 und ne 6 gegeben?

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:27 Uhr
Beiträge: 44021 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184488  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2+! Für eine 1 fand ich das Damen-Match nicht gut genug und den Main-Event etwas zu gemächlich aufgebaut am Anfang. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt wieder eine sehr toller PPV.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:37 Uhr
Beiträge: 940 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184510  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2+, da der etwas schleppende Teil des Main Events, Ono/Riddle und das Damen Match den PPV "runter" gezogen haben. Dafür gab es aber auch das dramatische Finish im Mainer, einen saustarken Opener und Wrestling-Pflichtprogramm in Form des North American Championship Matches.

Beitrag editiert von Mordred am 27.01.2019 um 13:53 Uhr

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: 30 Jahre Zocker - Lieblingsspiele Top 50 in drei Teilen

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 9038 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184514  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin eigentlich eher bei 2+ aber Gargano vs. Ricochet war einfach soo stark das ich am Ende doch mit 1 abgestimmt habe.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 27.01.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184516  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ne 2+ gegeben, da Ohno/Riddle und der zähe Aufbau im Main Event mir nicht so zugesagt haben. Nichtsdestotrotz ein sehr starker Event.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 27.01.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 9126 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184534  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Füge THECNPUNK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 2 ! Für eine 1 hätte es Riddle vs Ohno nicht gebraucht !

Old Post Posted: 27.01.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184627  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine 1 denn das was als Einzelevent vielleicht keine 1 verdient hat reicht nicht um den Gesamteindruck um eine ganze Note runter zu ziehen. Das war ein absolut gelungener Event und eine tolle Einleitung für den PPV heute Abend.

Old Post Posted: 27.01.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 1254 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184843  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne richtig starke 2 gibts von mir.

Old Post Posted: 27.01.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184855  
MCK ist online! MCK
MoonSurfer 1000

Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Füge MCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nur eine 1. Ja, Das Womens Title Match und Riddle/Ohno wird dem vielleicht nicht ganz gerecht, aber der Event als Ganzes war einfach nur herausragend! Da hat einfach so viel gestimmt. Wenn ich dort keine 1 vergebe, wüsste ich nicht, wann ich das jemals tun sollte.

Old Post Posted: 27.01.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 3029 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9184912  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war wirklich knapp, aber ich hab mich dann doch für eine 2 entschieden. Für eine 1 hätte entweder Riddle gg. Ohno oder das Womens-Match stärker sein müssen.

Aber das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau. Und Zwischennoten gibts ja leider nicht.

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187687  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 500

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dies war das erste TakeOver, welches ich mit dem WWE Network komplett gucken konnte (Probemonat wegen Rumble olé)... Geile Scheiße

Ich habe mich für eine 1 entschieden weil kein Match schlecht war. Jedes Match hat mich unterhalten, egal welches.

Wenn die WWE doch bloß aus nXt bestehen würde. ^^

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 28.01.2019, 08:40 Uhr
Beiträge: 990 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187702  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir ne 2. Schöner Event. Mainer stank nach dem Gargano fight natürlich leider ab

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 02.02.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 4948 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9191286  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Welche Note bekommt NXT TakeOver: Phoenix von euch?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.