MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der BLOWN UP - Wrestlingpodcast - Sammelthread: Ausgabe #37 - JAHRESRÜCKBLICK
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen wunderschönen guten Abend,

vielen Dank für euer Feedback.
Ich habe das Ausgangsposting in diesem Thread angepasst um so eine Übersicht über alle Episoden, die jeweiligen Gäste + Themen zu haben. Damit könnt ihr immer schauen was ihr wo verpasst haben könntet.


Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Habe mittlerweile das Walter Interview gehört - mehr ein Kumpel Talk und auf lustige Annekdoten getrimmt, war aber so Ok. Ich hätte mir noch mehr wissenswertes erhofft, gerade rund um Walters Indy Tätigkeit. Das kam zwar schon zur Sprache, aber ne Diskussion über den und Zweck eines Zoos - naja



Dazu sei gesagt, lieber Steiner, dass wir uns auch nicht wirklich als Interviewer verstehen, sondern als Gesprächspartnern unter Freunden & Kollegen, deswegen werden auch mal Dinge angesprochen, die sich einfach so ergeben und nichts mit Wrestling zu tun haben.
Generell finde ich es persönlich sehr spannend mit Menschen aus dem Wrestling über Nicht-Wrestling-Themen zu schwatzen und so den Menschen hinter dem Ringcharakter zu zeigen.
Was hätte dich denn über seine Indy-Zeit besonders interessiert?

Beste Grüße
Felix

Beitrag editiert von Blown Up am 15.01.2019 um 09:32 Uhr

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 14.01.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 Info | Posting ID: 9172343  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blown Up:

Was hätte dich denn über seine Indy-Zeit besonders interessiert?



Schwerpunkt PWG zum Beispiel, v.a. wie ist es in der (meiner Meinung nach) legendären Halle in Reseda zu catchen, wie war es beim BOLA zu sein und hat er sich unter den Indy-Megastars dort auch wie einer gefühlt. Auch seine ganze England Tourerei, wo waren wie Unterschiede zwischen den Ligen. Dann noch ein Ausblick auf besondere Talente die er sieht, sowohl international als auch national.

Dass ihr mehr ein Talk seid, ist mir klar und nachdem ihr euch alle untereinander kennt auch logisch. Nur hätte ich eben auf viele dieser Fragen gehofft und es dürfte dann verständlich sein, dass mich der Zoo eher nicht interessiert. Andere fandens vielleicht auflockernd und lustig (allgemein gefällt mir der immer wieder eingebrachte Humor bei euch aber richtig gut).

Allgemein: Ich mag es nicht, wenn in einem Podcast Insider Witze gemacht werden oder man fast schon glaubt man dürfe nicht zuhören, weil hier Kumpels miteinander am Biertisch reden und man doch gar nicht dazu gehört (ist mir ein paar mal bei den Talks von GF so gegangen). Ihr macht das aber richtig gut, man hat stets das Gefühl, dass ihr trotzdem mit einem Podcast Hintergrund miteinander sprecht und für den Zuhörer etwas macht.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 15.01.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 2151 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 9172812  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt das Format ziemlich gut. Um Welten besser als GF der Talk. Avalanche ist ja auch ein sehr sympatischer Typ. Hoffe er kann noch viele Erfolge im Wrestling feiern. Die Ausgabe mit Walter hab ich mir noch nicht angehört, weil ich mir das aufhebe für meine Fahrt zum Carat und auf das von Karsten Beck verzichte ich bewusst da ich ihn nicht mag, aber die wo ich bisher gehört habe waren echt gut. Was mich ein ganz klein wenig stört ist dass sich Robert oft lauter anhört als der Felix. Dadurch muss ich bei meinen MP3 Player oft die Lautstärke ändern.

Old Post Posted: 16.01.2019, 11:44 Uhr
Beiträge: 1676 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 Info | Posting ID: 9173519  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe eben auf einen Hinweis hin die Jahresrückblicksausgabe von Blown Up gehört. Dort wird von Shooter Schulz der Konsum von LSD als äußerst positiv beschrieben, die tollen Erfahrungen ausführlich geschildert und sowieso die Empfehlung gegeben (wortwörtlich), das auch mal zu probieren.

Jedem seine Meinung - und bestimmt wird das jetzt als Spaß, Ironie oder sonst was abgetan - aber für mich ist das völlig inakzeptabel. Ich habe beruflich mehrfach mit LSD Konsumenten zu tun gehabt, die um ihr Leben kämpften, da sie auf ihrem Trip von Dächern geprungen sind oder so tief traurig wurden, dass sie suizidal wurden.

Jemand der nicht im medizinischen Bereich arbeitet, mag das alles lustig finden. Ich tue das nicht, mit dem was ich gesehen habe. Ich habe für die Verherrlichung (und nichts anderes war das) von verbotenen, halluzinogenen Rauschmitteln überhaupt kein Verständnis. Robert hat sich raus gehalten und sich nicht näher dazu geäußert - alles richtig gemacht. Trotzdem war das für mich die letzte Folge Blown Up - ich kann und will einen Podcast nach diesem völlig inakzeptablen Äußerungen nicht weiter unterstützen.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 17.01.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 2151 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 Info | Posting ID: 9174614  
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Habe eben auf einen Hinweis hin die Jahresrückblicksausgabe von Blown Up gehört. Dort wird von Shooter Schulz der Konsum von LSD als äußerst positiv beschrieben, die tollen Erfahrungen ausführlich geschildert und sowieso die Empfehlung gegeben (wortwörtlich), das auch mal zu probieren.

Jedem seine Meinung - und bestimmt wird das jetzt als Spaß, Ironie oder sonst was abgetan - aber für mich ist das völlig inakzeptabel. Ich habe beruflich mehrfach mit LSD Konsumenten zu tun gehabt, die um ihr Leben kämpften, da sie auf ihrem Trip von Dächern geprungen sind oder so tief traurig wurden, dass sie suizidal wurden.

Jemand der nicht im medizinischen Bereich arbeitet, mag das alles lustig finden. Ich tue das nicht, mit dem was ich gesehen habe. Ich habe für die Verherrlichung (und nichts anderes war das) von verbotenen, halluzinogenen Rauschmitteln überhaupt kein Verständnis. Robert hat sich raus gehalten und sich nicht näher dazu geäußert - alles richtig gemacht. Trotzdem war das für mich die letzte Folge Blown Up - ich kann und will einen Podcast nach diesem völlig inakzeptablen Äußerungen nicht weiter unterstützen.



Hallo Steiner,

ja, dabei handelt es sich um meine Meinung und nicht um Spaß, Ironie oder sonstwas.
Du hast mich zwar nicht hundertprozentig richtig zitiert, aber das hatten wir hier ja auch schon, passiert.
Ich meinte, dass LSD wie das Rauschmittel Alkohol beispielsweise auch, aus meiner Sicht von geistig gefestigten und reflektierten Persönlichkeiten konsumiert werden kann und ich finde, dass es vielen Menschen helfen würde. Ich habe nicht bestritten, dass LSD, wie alle anderen Rauschmittel auch, Gefahren hat und Schäden am Menschen ausrichten können. Trotzdem stehe ich weiterhin zu meiner Meinung, die wie schon gesagt meine Meinung ist und nicht die Meinung von Robert oder BLOWN UP.

Vielleicht hast du Interesse daran deine Sicht der Dinge in einem speziellen Talk dazu darzulegen und mit uns darüber zu reden? Du sagtest ja, dass du andere Erfahrungen gemacht hast und die sind sicherlich nicht nur für mich interessant.

Beste Grüße
Felix

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 17.01.2019, 18:18 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 Info | Posting ID: 9174632  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Habe eben auf einen Hinweis hin die Jahresrückblicksausgabe von Blown Up gehört. Dort wird von Shooter Schulz der Konsum von LSD als äußerst positiv beschrieben, die tollen Erfahrungen ausführlich geschildert und sowieso die Empfehlung gegeben (wortwörtlich), das auch mal zu probieren.

Jedem seine Meinung - und bestimmt wird das jetzt als Spaß, Ironie oder sonst was abgetan - aber für mich ist das völlig inakzeptabel. Ich habe beruflich mehrfach mit LSD Konsumenten zu tun gehabt, die um ihr Leben kämpften, da sie auf ihrem Trip von Dächern geprungen sind oder so tief traurig wurden, dass sie suizidal wurden.

Jemand der nicht im medizinischen Bereich arbeitet, mag das alles lustig finden. Ich tue das nicht, mit dem was ich gesehen habe. Ich habe für die Verherrlichung (und nichts anderes war das) von verbotenen, halluzinogenen Rauschmitteln überhaupt kein Verständnis. Robert hat sich raus gehalten und sich nicht näher dazu geäußert - alles richtig gemacht. Trotzdem war das für mich die letzte Folge Blown Up - ich kann und will einen Podcast nach diesem völlig inakzeptablen Äußerungen nicht weiter unterstützen.



Man sollte Usern, die zum Konsum von Drogen aufrufen, hier keine Plattform bieten, schon gar nicht, wenn es sich um eine der stärksten bewusstseinsverändernden Drogen, nämlich LSD, handelt. Neben starken körperlichen Wirkungen treten ebenfalls mentale Wirkungen, wie Wahnvorstellungen,Visuelle Halluzinationen, Furcht und Angstgefühle, Panikanfälle, Flashbacks bzw. ein Wiedererleben des LSD-Trips – oft ohne jede Vorwarnung und selbst noch lange, nachdem man aufgehört hat LSD zu nehmen sowie schwere Depressionen oder Psychosen, auf.

Old Post Posted: 17.01.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 4466 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9174635  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Meißten dieser Indikatoren finden sich auch bei Menschen mit verminderter sozialer Interaktion, laut einer aktuellen Studie.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 17.01.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 Info | Posting ID: 9174657  
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon BLOWN UP #9 - das Warm Up - mit Dan Mallmann & Sebastian Hollmichel Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BLOWN UP #9 - das Warm Up - mit Dan Mallmann & Sebastian Hollmichel

Die wXw-Warm Up-Shows haben gerade hier auf dem Cyboard für Kontroversen gesorgt.
Für die Einen war es reine Zeitverschwendung und der Grund früher in der Halle sein zu müssen, für die Anderen die perfekte Eröffnung eines Showtages.

Mit wXw 18th Anniversary wurde vorerst die letzte Warm Up-Show veranstaltet. Grund genug um sich mit den beiden Moderatoren und Hauptverantwortlichen hinzusetzen und ausführlich über das Thema zu sprechen.
Was war die Idee? Wie wurde das Konzept umgesetzt? Was passiert jetzt?

Neben dem sehr interessanten Gespräch können wir euch auch eine Neuigkeit über die Involvierung des geehrten Herrn Karsten Beck vorstellen.

Ihr findet uns unter

https://youtu.be/rkgMY_JDU-Q

https://soundcloud.com/bl...tian-hollmichel

und natürlich wie immer bei Spotify & iTunes.

Wir freuen uns über jedes Like, Abo, Kommentar und Feedback und wünschen euch ein tolles Wochenenede!

Beste Grüße

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 18.01.2019, 09:58 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 Info | Posting ID: 9175201  
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon BLOWN UP #10 mit Pete Bouncer Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BLOWN UP #10 mit Pete Bouncer

Heute haben wir für euch den frisch gebackenen wXw World Tag Team Champion Pete Bouncer zu Gast.
Peter ist ein wiederkehrender Gast, nachdem die erste Aufnahme mit ihm durch die vielen kontroversen Aussagen der Beteiligten nie veröffentlicht werden konnte...oder halt weil Felix die Aufnahme verkackt hat.

Wir sprechen mit dem liebenswerten Türsteher aus Berlin über seine Anfänge bei wXw, das Tables Elimination Match gegen JayFK & Monster Consulting und vieles mehr.
Mit dabei außerdem der Maestro des Ringkampfs Karsten Beck, den wir in seinem dunklen Keller besuchen, um ihm ein paar Geschichten zu entlocken!

Die Folge gibts hier:

https://youtu.be/stDUFPVINYQ

https://soundcloud.com/bl...it-pete-bouncer

Und wie immer auch bei Spotify & iTunes!

Folgt uns bei Twitter, Facebook & Youtube und lasst uns ein Like, Abo, Kommentar oder jegliches Feedback da!

Beste Grüße
Felix & Robert

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 24.01.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 Info | Posting ID: 9181198  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bouncer.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 24.01.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 61322 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9181215  
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon BLOWN UP #11 mit Absolute Andy Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BLOWN UP #11 mit Absolute Andy

Liebe Freunde des gediegenen Gesprächs.
In der aktuellen Ausgabe haben wir jemanden in unser Studio eingeladen, der fast so viele Spitznamen trug, wie er Wrestlingjahre auf dem Buckel hat...also fast...also eigentlich nicht wirklich, aber wir brauchen hier die Überleitung zu:

Mr. 100%.
Die Rohrzange aus Franken
Der Adler der wXw
Der Veteraan
ABSOLUTE ANDY!

Der gute Andy wollte gar nicht mehr aufhören zu reden und hat uns über seine Zeit auf La Reunion erzählt, seine Meinung zur Entwicklung des Wrestlings in Deutschland und was falsch lief berichtet, über die dunklen Backstagemachenschaften eines Lucky Kids unterrichtet & war sich nicht zu schade auch den ein oder anderen bedenklichen Gag zu machen.

Der regierende wXw Unified World Champion hat dabei kein Blatt vor den Mund genommen und uns offene Einblicke in eine lange und großartige Eurowrestlingkarriere ermöglicht.

Ihr findet die aktuelle Ausgabe BLOWN UP wie immer auf Youtube und Soundcloud unter folgenden Links:

https://youtu.be/yRu_QNb3kiA

https://soundcloud.com/bl...t-absolute-andy

Aber selbstverständlich auch bei iTunes & Spotify!

Wenn ihr eh gerade im Internet seit wäre es natürlich fantastisch wenn ihr uns direkt ein Like oder Abo da lasst und uns unter

twitter.com/blownuppodcast

facebook.com/blownup.podcast

folgt.

Allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit dem heutigen Gespräch!

Robert & Felix

PS: Hier muss die Seite übrigens aufgebessert werden. Es fehlt eindeutig das Adler-Emoji und das hier geht auf jeden Fall zu weit!

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 02.02.2019, 10:00 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 Info | Posting ID: 9191229  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr unterhaltsam

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 03.02.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 11701 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9192095  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher beste Ausgabe. Ne zweite Folge mit Andy ist Plicht!

Old Post Posted: 03.02.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 1676 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 Info | Posting ID: 9192099  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War echt eine starke Ausgabe. Überhaupt gefällt mir der Podcast sehr gut. Weiter so.

Old Post Posted: 03.02.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 8086 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9192394  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Andy-Ausgabe inzwischen auch durch. Wirklich fantastisch. Bisher mit Abstand das beste Wrestler-Interview, dass ich je gehört habe. Bitte mehr von Andy. Bin völlig gestorben vor Lachen bei der Erzählung über Poffo und die Geschichten aus La Reunion.

Generell muss ich hier eine Lanze für den Podcast brechen. Anfangs war ich echt unsicher, ob die Welt einen weiteren Podcast braucht, aber inzwischen kann man das gut beantworten: Ja. Definitiv.

Es tut sehr gut, dass Felix und Avalanche keine Fans sind und daher die Distanz zwischen Wrestler und Interviewer fehlt. Wirkt mehr wie ein Gespräch unter Freunden oder Bekannten. Freue mich sehr auf die nächsten Ausgaben.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 05.02.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 61322 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9194172  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der BLOWN UP - Wrestlingpodcast - Sammelthread: Ausgabe #37 - JAHRESRÜCKBLICK

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05837893 Sekunden generiert (72.59% PHP - 27.41% MySQL - 23 queries)