MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion


[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Außerdem hat die WWE seit Jahren die beste Konkurrenz im eigenen Hause, mit NXT. NXT zieht einfach auch die Indy Wrestling Fans zu den Shows.



Hab gestern mal gedacht, das AEW zu allererst eine Bedrohung für NXT sein wird.

Man konkurriert um die gleichen Worker und Fans, wobei AEW mit einem TV Vertrag und den finanziellen Mitteln im Vorteil sein dürfte.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:13 Uhr
Beiträge: 18456 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169858  
Fabilar84 ist offline Fabilar84
MoonRookie

Standardicon Profil von Fabilar84 anzeigen Fabilar84 eine Private Nachricht schicken Füge Fabilar84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Hab mir mal meine Gedanken zu Kenny gemacht.

Hab auch die Vermutung, dass er zu AEW wechselt, schon wegen der ganzen Elite-Geschichte.
Aber wenn ich jetzt mal voraus denke, finde ich das gar nicht so gut. Er hat mit bereits unter Vertrag stehenden AEW-Wrestlern schon viele Storys erzählt und den Ring bereits geteilt.

In der WWE kann er komplett neue Geschichte erzählen und es wären für ihn so viele Dreammatches möglich, die es noch nicht gab. Wenn ich da an Matches gegen Seth, Finn, AJ, Bryan, Almas, Sami, KO uvm. denke, will ich das er zur WWE geht. Ich hoffe er sieht das ähnlich.

Außerdem denke ich mal, dass Vince große Pläne mit ihm hätte und er nicht so schlecht verdien würde. Und gerade durch die Konkurrenz der AEW wird WWE sich mal wieder ein bisschen Mühe geben müssen, was das Booking angeht.



Meinst du etwa wie so dream Matches wie zwischen aj Styles und Nakamura? Die Fehde war auf dem Papier super, in der Praxis dann aber leider totaler Müll

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 11.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169861  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Hab gestern mal gedacht, das AEW zu allererst eine Bedrohung für NXT sein wird.

Man konkurriert um die gleichen Worker und Fans, wobei AEW mit einem TV Vertrag und den finanziellen Mitteln im Vorteil sein dürfte.

Außer FOX bekommt auch noch NXT mit 2 Stunden Live (was schon mal im Gespräch war) aber WWE wollte damals nicht. Und wenn man das Head to Head dann am Dienstag hätte gegen Tuesday Night Dynamite könnte das ziemlich interessant werden.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 16349 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169865  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde auch, dass Omega in der WWE besser dran wäre, weil er da einem größeren Publikum bekannt gemacht werden würde. Ich meine, welcher casual Zuschauer schaut japanisches Wrestling oder kennt gar Kenny Omega? Wenn er danach zu AEW geht, wäre es eine umso größere Sache, weil er dann auch WWE Fans mitziehen würde, die eben kein Indy schauen.

(Wobei er natürlich zu AEW geht, denke ich mal. Er gehört ja zur "Elite" oder?)

Dafür sollte AEW eher bekannte Gesichter holen, damit man damit mehr neue Fans zieht. Ich meine, die Leute die die Indy Leute kennen, die hat man sowieso. Was ist z.B. mit Kevin Owens? Cesaro? Sheamus? Ziggler? Die Wyatts? Rhyno?



Eine Bedrohung für NXT sehe ich dagegen nicht, denn wenn AEW im TV läuft, hat man eh schon gewonnen im direkten Vergleich und andererseits ist die Frage ob NXT mit der aktuellen Ausrichtung überhaupt Sinn macht. Vielleicht wäre es auch für Leute wie Gargano und Ciampa eine Option zu AEW zu gehen und man NXT wieder mehr als Nachwuchsliga etabliert und nicht als eigenständige Indy Liga. (Btw. man spricht ja beim Roster Split immer von "Brand Extension" aber eigentlich ist NXT die echte "Brand Extension" während Smackdown einfach nur eine WWE Show ist.)

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:41 Uhr
Beiträge: 46185 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169866  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Außer FOX bekommt auch noch NXT mit 2 Stunden Live (was schon mal im Gespräch war) aber WWE wollte damals nicht. Und wenn man das Head to Head dann am Dienstag hätte gegen Tuesday Night Dynamite könnte das ziemlich interessant werden.



Ich denke, das NXT exclusiv auf dem Network bleiben wird, weil man nur so Abonnenten halten kann, die sich von RAW/SD abgewandt haben.

Das WWE die Ausstrahlung von NXT head-to-head zur AEW Show setzen wird, glaube ich allerdings auch.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 12.01.2019, 11:48 Uhr
Beiträge: 18456 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169869  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir als Fan ist es übrigens total egal ob da jetzt wer Head To Head geht oder ob WWE Angst hat (wohl eher nicht, aber ernst nehmen werden sie es) und diese ganzen Schwanzvergleiche.

Was viel interessanter ist für mich ist doch wer noch für AEW in Frage kommen würde. Das finde ich viel interessanter als das WWE Gedöns.
Das Omega und auch Scurll kommen halte ich für sicher, sobald ihre Verträge ausgelaufen sind. Ein Fan hat die Tage Joey Ryan gefragt ob er zu AEW kommen würde aber Joey antwortete das er noch bei Lucha Underground unter Vertrag stehen würde.

Um mal ein wenig zu spekulieren wen ich gerne noch bei AEW sehen würde. Zum einem würde ich Colt Cabana holen. Damit hat man einen guten Comedywrestler der aber auch am Kommentatorenpult sich gut machen würde. Fände ich sehr gut.
Aus der WWE würden mich ehrlich gesagt nicht so viele interessieren. Ich fände es spannend wenn die Usos mal Indy gehen würden. Das wäre ein Tag Team das ich mir in vielen Ligen gut vorstellen könnte.
Ich denke das Khan natürlich auch ein paar bekannte Namen dabei haben will. Ich würde es da eher mit Leuten wie Rob Van Dam oder Carlito am Anfang versuchen. Leute die immer noch ne gute Leistung bringen und bekannt sind und die man am Anfang sicherlich gut brauchen kann.

Old Post Posted: 12.01.2019, 13:33 Uhr
Beiträge: 1677 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169919  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian Cage !!!!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 12.01.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 6599 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169922  
Showtime-Pettis ist online! Showtime-Pettis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Showtime-Pettis anzeigen Showtime-Pettis eine Private Nachricht schicken Füge Showtime-Pettis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne John Morrison , Austin Aries , Fenix , Pentagon dort sehen.

--------------------
#KennyOmega
#BITW

Old Post Posted: 12.01.2019, 13:41 Uhr
Beiträge: 5223 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169923  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Endeffekt wären viele LU-Wrestler interessant, einige ROH-Wrestler, einige Indy-Wrestler, viele Japaner, die keinen großen Vertrag haben, selbst ein paar TNAler, die eigentlich zu "elite" sind für TNA. Alle sind ja im Endeffekt ähnlich: nicht total finanziell verwöhnt, starke Ringpsychologie und dann womöglich Ausstrahlung dazu. Es muss eben passen und ich denke, dass die Bucks und Co. auch die Charakterfrage stellen, man wird keine Leute holen, die bekannt dafür sind, dass sie eine grundsätzlich andere Einstellung zum Geschäft und wohl auch Zwischenmenschlichen haben.

Mein weiterer Gedanke ist der wiederholte Verweis auf "Siege zählen". Die Idee begeistert mich und nach er sehne ich mich eh. Sie wird natürlich umgesetzt in Puro-Ligen, sogar soweit, dass es Gruppen und Punkte gibt, oder auch manch andere Liga, der das wichtig ist.
Was ich mir eignetlich auch schon von ROH wünschte, aber da ging man lieber den Entertainment-Weg in den letzten Jahren, dass man es mal versucht Rankings zu etablieren. Das wäre nicht ganz so krass wie Punkte für Siege, aber im Endeffekt würde es bedeuten, dass jedes Titelmatch einen sportlich-simulierten Background hat. Man kann Wrestlern ein #4 und #11 geben, Fans können MMA-typisch über Cards nachdenken usw.
Das gäbe eine interessante Basis, die immer halten kann und muss nicht zwangsläufig Stories ausschließen. Nicht jedem muss das Ranking so wichtig sein, nicht jedes Match muss Teil des Rankings sein (speziell dann Tag-Team-Matches oder 4-Ways oder mit Stipuliations etc), auch Rankings können für Stories sorgen usw.


---

Zur Struktur: Ich hoffe man macht es wirklich so, dass Wrestler andere Bookings annehmen können, man weiterhin so gut zusammen arbeitet wie es die letzten Jahre geschehen ist. ROH und NJPW als Beispiel, die einiges voranbrachten, wo Wrestler bei PWG und Co. weiterhin auftreten konnten usw. Ja, TV-Deals sind an sich Gift dafür... aber es ging ja dennoch in Teilen. Und wenn die Ligen verstehen, dass alle am Ende überleben, weil man zusammen hält und sich nicht verschließt, dann wäre das doch ideal. Womöglich könnten Wrestler sogar die Chance ergreifen mehrere Charaktere zu haben, wenn sie wollen. Ob mit Maske oder aufgrund der Kreaitivität des Einzelnen mit gut trennbaren Gimmicks. Bei einigen sogar einfach nur "gut" und "böse", können ja auch spielerisch die andere Liga mit einbringen. Trevor Lee, die Bucks etc., haben ja auch TNA bei PWG regelmäßig kritisiert. Gut, das ist wiederum "nachvollziehbar" , aber am Ende sollte vieles einfach klappen, wenn man es locker nimmt und daran denkt, dass die Liebe zum Wrestling alle vereint.

Beitrag editiert von egge am 12.01.2019 um 14:18 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 12.01.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 50738 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169933  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
Christian Cage !!!!



Der ist doch schon seit Jahren "retired".

Old Post Posted: 12.01.2019, 14:11 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169935  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/TonyK...150167878729729
Und auch als AEW-Geldgeber hoffentlich, so dass die Liga ruhige,erfolgreiche 40,50 Jahre vor sich hat bei seinem relativ jungen Alter Ende 30.

Obwohl das alleine natürlich nicht reichen wird. Der Fernsehgeldmarkt ist jetzt in einer Blase für Wrestling, UFC, Live Entertainment und solche Sachen, so dass man jetzt vielleicht einen 8-stelligen TV-Deal holen kann. Das wird sich wahrscheinlich in 5-10 Jahren geändert haben. Um langfristig über Jahrzehnte als Mainstream-Konkurrent von WWE präsent zu sein, muss man auch beim Mainstream-Fan gleichwertig sein in der Wahrnehmung, auch wenn man dieses Ziel die nächsten 3 Jahre vielleicht noch nicht erreichen muss.

Old Post Posted: 12.01.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 920 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170180  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/TheBr...914302355849216
Hoffentlich hat Brandi Rhodes schon Kay Lee Ray und Viper entfollowed auf twitter, wo die jetzt Stephanie Mc Mahon alsn Gegnerin haben werden in 2 Jahren. Läuft toll für die Equal Pay Womens Division. Als nächstes wird wahrscheinlich Emma als Überraschungs-Teilnehmerin beim Rumble auftauchen, obwohl man an ihr ein Exempel statuiert hatte 2017.
Wenn diese Wrestlerinnen da ihren Spaß treiben mit Brandi Rhodes und sie verkohlen, wie es im Nachhinein wirkt, ist das kein gutes Zeichen für die AEW Frauen Division. Aber ist ja eh noch viel Zeit bis Ende Mai, wo man eine Card auf die Beine gestellt haben muss.

Beitrag editiert von duque dc am 12.01.2019 um 22:08 Uhr

Old Post Posted: 12.01.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 920 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170480  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die South China Morning Post hat über die Zusammenarbeit von AEW und OWE berichtet.

https://www.scmp.com/spor...head-talks-cody

Old Post Posted: 13.01.2019, 06:41 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170773  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Brandi gut im Ring?

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 13.01.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 8438 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171057  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 13.01.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 58499 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171058  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch alles relativ. Mich hat sie bisher immer gut unterhalten.

Old Post Posted: 13.01.2019, 16:48 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171064  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Valet von Cody ja, aber im Ring ist sie die Kategorie Lana.

Sie wird wahrscheinlich aber eh nicht wrestlen.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 13.01.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 58499 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9171073  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf der Wrestling Inc. Seite gibt es ein Artilkel das AEW nach dem "Moneyball" System arbeiten will und Analytiker eingestellt.

Laut Wrestling Observer hatte All In ca. 50.000 PPV Bestellungen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 14.01.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 25115 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172321  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich doch sehr gut an

Old Post Posted: 14.01.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 21995 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172328  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All In PPV Zahlen sind ordentlich

Grundsätzlich finde ich das "Moneyball System" in Ordnung.
Aber auch Moneyball verrät nicht alles (siehe MLB)
Bin gespannt wie sie es umsetzen wollen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.01.2019, 23:46 Uhr
Beiträge: 10535 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172378  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Krist...909317411753984

Wenn die Frauen 40% der Double or Nothing Card bekommen sollten, wird den Kritikern, dass Becky, Charlotte, Ronda den Wrestlemania Main Event bekommen oder beim letzten/größten Männer Match von TLC für Becky gechantet wurde endgültig der Kopf explodieren.

Möglich ist das aber durch eine Kooperation mit Stardom und Independent Frauenwrestling Signings nicht. Wäre nur ansatzweise möglich, wenn Meltzer im Dezember Recht hatte, dass Impacts Chefetage mehrere Gespräche mit den AEW Leuten hatte. Tessa, Taya, Rosemary, Allie, Su könnte man alle in Vegas bringen, wenn es möglich ist, da 10 Japanerinnen auf die Card stopfen wäre sehr riskant. Realistisch wäre 2 oder 3 Joshis von Stardom einzukaufen.

Vielleicht hat man ja zumindest 3 oder 4 Australierinnen ohne die Iiconics, die laufende Verträge bei WWE haben, um für die Bellas um die Tag Titel zu jobben.

Wenn Brandi Rhodes Pech hat, haben die aber jetzt auch schon bei NXT Australia unterschrieben, obwohl es das noch nicht gibt.

Beitrag editiert von duque dc am 15.01.2019 um 02:30 Uhr

Old Post Posted: 15.01.2019, 02:16 Uhr
Beiträge: 920 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172408  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst mit Impact...man kann sicher genügend Männer auf die Card bringen, kein Problem. Aber Frauen die man kriegen wird UND die dann gleich bekannt genug sind das die Leute den Event sehen wollen...glaube ich nicht.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 15.01.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 14272 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172519  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Teufel komm raus sollte man es definitiv nicht machen. Es gibt eben noch nicht die Qualitätsdichte im WW, speziell mittlerweile durch NXT etc. Da sind soviele bereits vergeben. Toi, toi, toi.

--------------------
SERIES.KILLER - 2019
-> New Drama Ranking!

Old Post Posted: 15.01.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 50738 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172523  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade, wenn man auf Moneyball setzt, macht das doch Sinn. Man sucht sich sehr gute wrestlerisch ausgebildete Damen, die man zwischen Topmatches einsetzt, um so durch ihre Qualität dann zu überzeugen und bekannter zu werden. Mit den Young Bucks, Golden Lovers, SCU, Jericho, Cody, PAC, Hangman Page hat man doch schon ein paar gute Zugpferde, die entsprechende Quoten generieren können.

Old Post Posted: 15.01.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172586  
SKP1981 ist offline SKP1981
MoonRookie

Standardicon Profil von SKP1981 anzeigen SKP1981 eine Private Nachricht schicken Füge SKP1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gespannt ob es vielleicht Kontakt zu Billy Corgan gibt und man ggf plant Nick Aldis seinen NWA Titel dort verteidigen zu lassen ,wobei das wahrscheinlich eher der NWA in die karten spielen würde den Hype um die AEW mitzunehmen und selbst etwas Werbung abzustauben.
Findet man keinen vernünftigen Gegner für Aldis wäre es für AEW nur ein weiterer Bekannter Wrestler auf der Card ,schafft man es hier einen Interessanten Gegner zu finden würde das den Event allerdings weiter aufwerten ,sollte das überhaupt geplant sein eine andere Promotion beim ersten eigenen Event einzubinden .

Old Post Posted: 15.01.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: | Registriert seit: 18.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172640  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08776808 Sekunden generiert (62.16% PHP - 37.84% MySQL - 23 queries)