MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT UK TakeOver: Blackpool Card Thread - Fünf Matches bestätigt!
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ders Samstagabend sieht so aus:

19:30 PreShow
20:00 Main Show
22:30 The Nigel McGuinness-Story

Old Post Posted: 10.01.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 835 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9168649  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Nigel McGuinness Story klingt auch groß. Sein Match mit Danielson bei Unified 2006 ist eines meiner Lieblingsmatches ever.

--------------------
twitch.tv/elmokito
Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!

NBA Saison 18/19 - 3 FREIE TEAMS!

Old Post Posted: 10.01.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 2324 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9168732  
Negan ist offline Negan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Negan anzeigen Negan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das nur eine Dokumentation oder werden auch alte Matches von ihm gezeigt?

Old Post Posted: 10.01.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 01.11.2017 Info | Posting ID: 9168822  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geh mal von Doku aus, komplette ROH-Matches wird man eher nicht in einer Stunde zeigen.

Old Post Posted: 10.01.2019, 16:31 Uhr
Beiträge: 57663 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 9168829  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card sieht gut aus. Besonders natürlich die beiden Titelmatches der Männer. Dazu kommt die Show zu einer tollen Zeit.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 10.01.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 2516 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9168830  
THECNPUNK ist offline THECNPUNK
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von THECNPUNK anzeigen THECNPUNK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sehr schöne Card für den ersten PPV von NXT UK. Dazu mit dem Empress Ballroom eine schöne Location.

Mit welchen Ergebnissen rechnet ihr ?

Ich gehe von folgenden Ergebnissen aus:
Dunne bes. Coffey
Storm bes. Ripley
MM bes. GYV
Mastiff bes. Dennis
Devlin bes. Banks

Auch sehr geil, endlich mal ordentliche europäische Startzeiten für die Show !

Ich bin zudem mal gespannt, wohin der Weg des nächsten NXT UK Takeovers geht ! Vielleicht London ? Royal Albert Hall ?

Ich bin etwas gehypt auf Samstag und freue mich schon richtig !

Old Post Posted: 10.01.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 179 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2010 Info | Posting ID: 9168973  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT: Frage wurde schon beantwortet, wer lesen kann ist klar im Vorteil, Beitrag kann in die Tonne.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.01.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 70403 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9169092  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meint ihr dieser TakeOver Erweiterung wird qualitativ mit denen aus den USA mithalten können?

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 11.01.2019, 10:27 Uhr
Beiträge: 3744 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9169169  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Meint ihr dieser TakeOver Erweiterung wird qualitativ mit denen aus den USA mithalten können?

Keine Chance, befürchte ich. Dafür ist das Roster nicht tief genug, aber die Anfänge bei NXT TakeOver waren in den USA auch nicht nur hochwertig, aber von einem Hype der Frische getragen. Nun - bald fünf Jahre später - hört/liest man "TakeOver" und hat pure Qualität vor Augen. Doch so weit ist das UK-Roster meines Erachtens nicht. Der Auftakt wird gelingen, dafür sorgt die Card schon, aber langfristig muss man schon kreativ werden oder fleißig erweitern, wenn es das Niveau der US-Shows erhalten soll und selbst dann wird es noch schwer. Bin daher gespannt, ob man irgendwann auf US-Ausleihen setzt. Die bräuchten ja nur für 3 Dates rüber (2x Taping und 1x TakeOver) und hätten gleich Material für 4-7 Wochen gesichert.

Old Post Posted: 11.01.2019, 10:43 Uhr
Beiträge: 835 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 Info | Posting ID: 9169179  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mit den ersten Veranstaltungen aus den USA, ja. Mit den Top-Veranstaltungen der letzten Zeit eher nicht, wobei das auch gar nicht möglich sein kann, da die Fehden, bei TakeOver: Phoenix z.B. zum Teil schon Monate lang (oder gar noch länger) laufen. Während man für TakeOver Blackpool gerade mal 24 Ausgaben NXT als Aufbau hatte.

Dass es besser als das erste TakeOver in den USA wird steht für mich aber schon jetzt fest und auch glaube auch nciht, dass es sich wrestlerisch verstecken muss. Zur Erinnerung:

NXT TakeOver (Meltzer Ratings)
Adam Rose besiegte Camacho (1.25 Sterne)
The Ascension besiegte El Local & Kalisto (1.25 Sterne)
Tyler Breeze besiegte Sami Zayn (3.5 Sterne)
Charlotte besiegte Natalya (4 Sterne)
Adrian Neville besiegte Tyson Kidd (3.5 Sterne)

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9169250  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

So schnell natürlich nicht, man sollte es eher mit dem ersten TakeOver bzw. Arrival vergleichen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 11.01.2019, 13:34 Uhr
Beiträge: 16991 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 9169257  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt auf die 1. NXT UK-"Großveranstaltung".

Wann haben wir schon mal einen PPV um 20 Uhr am Samstagabend. Also passend zur Prime Time.

Ich finde es gut, dass die Card mit 5 Kämpfen und einer Showdauer von 2,5 Std. nicht überladen ist. Tag Team Championship Match wird wohl das beste Match des Abends und der Showstealer werden. Die Damen werden aber sicherlich auch überzeugen können, und Dunne vs. Coffey ist halt sehr intensiv und wird langsam beginnen aber immer intensiver werden.

Ich denke, dass wird ein Selbstläufer. Die NXT UK Shows sind ja regelmäßig bei "Most Popular"-Shows auf dem Network dabei. Also ich denke schon, dass das Programm zieht, dennoch muss das Roster natürlich verstärkt und erweitert werden damit im weiteren Verlauf nicht das "Mainshow"-Problem der sich ständig wiederholenden "ausgelutschten" Paarungen auftritt.

Vielleicht gibt ja ein wXw-Wrestler ein Debüt? Lassen wir uns überraschen.

Old Post Posted: 11.01.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 9169363  
#HEEL ist offline #HEEL
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von #HEEL anzeigen #HEEL eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Empress Ballroom ist das geil! War im Juli dort beim Dart. Kann mir vorstellen dass es da schon schön ab geht mit dem Balkon usw.

Old Post Posted: 11.01.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2004 Info | Posting ID: 9169524  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

20 Uhr heute geht's los?

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 9169833  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, der aktuelle Zeitplan für Deutschland sind so aus:

19:30 PreShow
20:00 Main Show
22:30 The Nigel McGuinness-Story

Old Post Posted: 12.01.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 4272 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 9169835  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT UK TakeOver: Blackpool Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.