MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der BLOWN UP - Der regelmäßig unregelmäßige Wrestlingpodcast - Sammelthread


[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon BLOWN UP #8 mit Karsten Beck Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BLOWN UP #8 mit Karsten Beck

Liebe Freunde von BLOWN UP,

wir sind zurück aus der recht kurzen Winterpause und haben einen großartigen ersten Gast für das Jahr 2019 für euch mit an Board!

Der König der Catcher, zweifacher wXw World Champion und wXw Hall of Famer Karsten Beck gibt sich die Ehre und quatscht mit uns fast anderthalb Stunden lang über seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Hört rein unter:

https://soundcloud.com/bl...it-karsten-beck

https://youtu.be/HgO4z0QhXiM

oder natürlich bei Spotify und iTunes.

Wir freuen uns auf euer Like, Abo, Kommentar, Feedback oder vielleicht auch nur einen guten Witz und wünschen ein gutes Wochenende!

Beste Grüße
Felix & Robert

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 11.01.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169155  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cooler Move mit Karsten als Nummer 8.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 11.01.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 55255 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169157  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gespräch mit Karsten ist sehr hörenswert. Gerade auch weil da mehr von seinen Kampf gegen den Krebs erfährt. Ich habe das auf wXwNow nicht gesehen deshalb auch schön das man auch in diesem Gespräch nochmal erfährt wie er von dem Tumor erfahren hat. Lange auch nichts mehr von ihm gehört. Gab auch wieder vieles zu erfahren das man zuvor nicht wusste.

Old Post Posted: 11.01.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 4020 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169213  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mittlerweile das Walter Interview gehört - mehr ein Kumpel Talk und auf lustige Annekdoten getrimmt, war aber so Ok. Ich hätte mir noch mehr wissenswertes erhofft, gerade rund um Walters Indy Tätigkeit. Das kam zwar schon zur Sprache, aber ne Diskussion über den und Zweck eines Zoos - naja

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 12.01.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 2004 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9169973  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir gestern mal die Zivi-Folge angehört, davon gerne auch mehr, fand sie sehr gut!

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 12.01.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 5274 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9170002  
Blown Up ist offline Blown Up
MoonRookie

Standardicon Profil von Blown Up anzeigen Blown Up eine Private Nachricht schicken Füge Blown Up zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen wunderschönen guten Abend,

vielen Dank für euer Feedback.
Ich habe das Ausgangsposting in diesem Thread angepasst um so eine Übersicht über alle Episoden, die jeweiligen Gäste + Themen zu haben. Damit könnt ihr immer schauen was ihr wo verpasst haben könntet.


Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Habe mittlerweile das Walter Interview gehört - mehr ein Kumpel Talk und auf lustige Annekdoten getrimmt, war aber so Ok. Ich hätte mir noch mehr wissenswertes erhofft, gerade rund um Walters Indy Tätigkeit. Das kam zwar schon zur Sprache, aber ne Diskussion über den und Zweck eines Zoos - naja



Dazu sei gesagt, lieber Steiner, dass wir uns auch nicht wirklich als Interviewer verstehen, sondern als Gesprächspartnern unter Freunden & Kollegen, deswegen werden auch mal Dinge angesprochen, die sich einfach so ergeben und nichts mit Wrestling zu tun haben.
Generell finde ich es persönlich sehr spannend mit Menschen aus dem Wrestling über Nicht-Wrestling-Themen zu schwatzen und so den Menschen hinter dem Ringcharakter zu zeigen.
Was hätte dich denn über seine Indy-Zeit besonders interessiert?

Beste Grüße
Felix

Beitrag editiert von Blown Up am 15.01.2019 um 09:32 Uhr

--------------------
Blown Up - Der regelmäßig
unregelmäßige Wrestling Podcast!
Mit AVALANCHE Robert Dreissker & Felix
SHOOTER Schulz

Old Post Posted: 14.01.2019, 22:40 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 12.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172343  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blown Up:

Was hätte dich denn über seine Indy-Zeit besonders interessiert?



Schwerpunkt PWG zum Beispiel, v.a. wie ist es in der (meiner Meinung nach) legendären Halle in Reseda zu catchen, wie war es beim BOLA zu sein und hat er sich unter den Indy-Megastars dort auch wie einer gefühlt. Auch seine ganze England Tourerei, wo waren wie Unterschiede zwischen den Ligen. Dann noch ein Ausblick auf besondere Talente die er sieht, sowohl international als auch national.

Dass ihr mehr ein Talk seid, ist mir klar und nachdem ihr euch alle untereinander kennt auch logisch. Nur hätte ich eben auf viele dieser Fragen gehofft und es dürfte dann verständlich sein, dass mich der Zoo eher nicht interessiert. Andere fandens vielleicht auflockernd und lustig (allgemein gefällt mir der immer wieder eingebrachte Humor bei euch aber richtig gut).

Allgemein: Ich mag es nicht, wenn in einem Podcast Insider Witze gemacht werden oder man fast schon glaubt man dürfe nicht zuhören, weil hier Kumpels miteinander am Biertisch reden und man doch gar nicht dazu gehört (ist mir ein paar mal bei den Talks von GF so gegangen). Ihr macht das aber richtig gut, man hat stets das Gefühl, dass ihr trotzdem mit einem Podcast Hintergrund miteinander sprecht und für den Zuhörer etwas macht.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 15.01.2019, 17:07 Uhr
Beiträge: 2004 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9172812  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt das Format ziemlich gut. Um Welten besser als GF der Talk. Avalanche ist ja auch ein sehr sympatischer Typ. Hoffe er kann noch viele Erfolge im Wrestling feiern. Die Ausgabe mit Walter hab ich mir noch nicht angehört, weil ich mir das aufhebe für meine Fahrt zum Carat und auf das von Karsten Beck verzichte ich bewusst da ich ihn nicht mag, aber die wo ich bisher gehört habe waren echt gut. Was mich ein ganz klein wenig stört ist dass sich Robert oft lauter anhört als der Felix. Dadurch muss ich bei meinen MP3 Player oft die Lautstärke ändern.

Old Post Posted: 16.01.2019, 11:44 Uhr
Beiträge: 1603 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9173519  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der BLOWN UP - Der regelmäßig unregelmäßige Wrestlingpodcast - Sammelthread


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.03352308 Sekunden generiert (74.37% PHP - 25.63% MySQL - 23 queries)