MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Wann hat Richards denn was davon geredet?

Das letzte was ich von ihm weiß, ist dass er eigentlich im letzten Jahr seine Karriere zu Gunsten einer Krankenpfleger-Ausbildung beenden wollte, ihn jedoch eine Verletzung ausgeschalten hat. Ohne weiteres gesehen zu haben, denke ich eher weniger, dass er, vor allem Fulltime in diesem Fall, nochmal zurück kommt.

Ich hab es so in Erinnerung, dass er 2018 eher wegen der Ausbildung aussetzen will, aber 2019 wieder wrestlet. Da ich irgendwie denke, dass AEW nicht so sehr auf Fulltime-Wrestler setzt, kann ich mir schon vorstellen, dass Davey Richards dort noch einige Auftritte haben wird. Oder er geht nochmal zu Impact.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 36718 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168126  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davey Richards wird dorthin gehen, wo es das meiste Geld gibt. Also wenn AEW will, dann brauchen sie ihm nur ein entsprechendes Angebot machen

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 22795 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168131  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Witzig auch das man bei 50 Jährige abfeiert,aber die WWE oder damals TNA verteufelt hat wenn ein Altstar dabei ist.



Im gegensatz zu der Kollonne die damals bei TNA rumsprang, macht Jericho immerhin auch mal den Job für jüngere (wie Naito/Jericho).

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 2530 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168134  
Austin316 ist offline Austin316
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Austin316 anzeigen Austin316 eine Private Nachricht schicken Füge Austin316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Die Diskussion hier ist wirklich anstrengend. Deswegen habe ich bis heute auch noch nichts geschrieben

Deinen letzten Abschnitt sehe ich 1 zu 1 wie du. Endlich wieder was los.



Ich kann mich dem Post inkl. dem zitierten Post von RD-Basti ebenso nur anschließen.

Freut euch doch, das da mal was passiert, statt schon vorab tot zu quatschen.

Ich bin freudig erregt das es mal was neues am Wrestling Himmel gibt und was wird, weiß eh niemand.. also abwarten und sich freuen. :-)

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 1238 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168136  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sanchoz Guerrero:
Das mit Jericho überrascht mich ja doch. Bisher sah ich ihn immer als Getreuen von Vince, der für ihn ein bisschen den Diplomaten/Spion zwischen WWE und Bucks, Omega etc. spielte. So ala stell mal guten Kontakt her, dann bekommen wir sie vllt doch zu uns. Dass Jericho nun doch soweit von der WWE weg ist hätte ich nicht gedacht.



Das Jericho nicht mehr das beste Verhältnis zu Vince hat, ist mir auf der Cruise klar geworden. JR und er waren teilweise nicht so gut auf McMahon zu sprechen. Dort zeichnete sich schon ab, dass Rhodes, Bucks und Jericho was zusammen machen werden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 4164 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168143  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war jetzt... nicht sooo überwältigend.
Mal sehen, was da noch kommt, aber aktuell ist der Eindruck eher, daß da mit geschickt eingesetztem Hype (& ordentlich Kohle ) ein ganz ordentlich Indy-Kader vorgestellt wurde.
Nix gg. die Beteiligten per se, aber wenn die Führungsriege der Firma (bestehend aus Aktiven...) und ein 50-jähriger Teilzeitwrestler das größte sind, was AEW zu bieten hat...

Aber gut:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Spannend wird es wohl erst in Las Vegas, wo vermutlich ein paar bedeutendere Details angekündigt werden (evtl. dann ja auch ein TV-Deal).

Interessant auch, ob und wenn ja, wie Sinclair Broadcast Group darauf reagiert; was gerne vergessen wird:
Auch das ist ein Milliardenkonzern, mit vermeintlich mehr Ressourcen als die Khans.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 09.01.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168170  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja gut, an Ankündigungen...was hätte da wirklich größeres kommen sollen? Bzw können?
Fand das schon alles ok so.
Die richtig großen Kracher die unter 50 sind gibt es doch irgendwie auch gar nicht mehr.
CM Punk hat mit Wrestling abgeschlossen und ansonsten sind alle größeren Namen woanders unter Vertrag.

Als heimatloser Wrestlingfan freue ich mich auf AEW und hoffe natürlich das beste. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was und wer da noch kommt. Bisher gefällt mir der vorläufige Kader ziemlich gut, auch wenn da natürlich ein paar Namen dabei sind die ich nicht kenne.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 09.01.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 14624 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168180  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie gesagt, es war hauptsächlich Hype.
Spannend wird's erst in Vegas; vorher wird da wohl kaum viel kommen.
Mich haut's nicht vom Hocker, allerdings bin ich grade mit den Bucks auch nie wirklich warm geworden; deren Visionen (+Codys) jetzt in ausführunder Position als Köpfe des Kreativteams zu sehen, muß ich wohl nicht haben.

Man sollte auch erstmal nicht zu viel erwarten; Khan mag leidenschaftlicher Wrestlingfan sein, aber er ist auch Geschäftsmann.
Ted Turner hat auch lange gebraucht, bis er die richtige Mischung hatte.

Punk brauche ich übrigens wirklich nicht & wenn man Codys Worte auf der Cruise gehört hat, dann sowohl Jericho als auch er wohl auch nicht.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:07 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168184  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Wrestling-News.Net berichtet, beteiligte AEW-Präsident, Tony Khan, sich nach der Double Or Nothing Rally an einer spontanen Pressekonferenz, bei der er verschiedene Themen diskutierte.

Khan stellte fest, dass er seit seinem 7. Lebensjahr ein Wrestling-Fan ist und dass die Entscheidung, All Elite Wrestling zu starten, Sinn macht, nicht nur für ihn sondern auch als ein neues unternehmerisches Vorhaben. Khan sagte, dass er denkt, dass All Elite Wrestling eine großartige Gelegenheit für die Wrestler ist. Khan sprach über die Verfügbarkeit einer Krankenversicherung und sagte, für Vollzeitbeschäftigte würden sie das bestmögliche Krankenversicherungspaket haben, und zwar das gleiche wie für die leitenden Angestellten der Jacksonville-Jaguars.

Als das Thema Verträge besprochen wurde, sagte Khan, dass er der Meinung ist, dass All Elite Wrestling eine großartige Struktur hat und dass alle Verträge unterschiedlich sein werden, dass er jedoch plant, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um deren Talente einzusetzen. Man will aber auch Free Agents, die verfügbar sind, einsetzen. Khan sagte, dass er glaubt, dass Wrestler größere Rollen einnehmen und wichtig für das Geschäft sein werden. Er selbst, Cody Rhodes und The Young Bucks, haben alle dieselbe Vision für AEW.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 4164 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168189  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage ist, ob AEW alleine bestehen kann ohne New Japan und RoH.
Der Erfolg vom letzten Jahr kam mit der Kooperation New Japan und RoH zustande. Jetzt sind sie Konkurrenten.
WWE hat ihre eigene "Indy Liga" gegründet mit NXT. NXT zu übertreffen wird schwierig.

Auch kommt dazu was macht AEW so besonders, das man AEW schauen soll anstatt Impact, RoH, New Japan, Lucha Underground oder MLW.

Khan hätte meiner Meinung PWG kaufen sollen und PWG größer vermarkten.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.01.2019 um 14:33 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 27288 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168191  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Die Frage ist, ob AEW alleine bestehen kann ohne New Japan und RoH.
Der Erfolg vom letzten Jahr kam mit der Kooperation New Japan und RoH zustande. Jetzt sind sie Konkurrenten.
WWE hat ihre eigene "Indy Liga" gegründet mit NXT. NXT zu übertreffen wird schwierig.

Auch kommt dazu was macht AEW so besonders, das man AEW schauen soll anstatt Impact, RoH, New Japan, Lucha Underground oder MLW.

Kahn hätte meiner Meinung PWG kaufen sollen und PWG größer vermarkten.



Wie Toni Khan ausführte, wird man auch mit anderen Ligen zusammen arbeiten. Als erster Kooperationspartner wurde die chinesische Promotion OWE genannt. Durch diese Promotion hat man u. A. Zugriff auf so renommierte Wrestler wie CIMA, El Lindaman, T-Hawk und Takehiro Yamamura.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 4164 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168197  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wurde denn auf der Cruise gesagt bezüglich Vince oder CM Punk ?
Habe davon leider nichts sehen können.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 1622 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168199  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es soll wohl neben OWE auch andere Partnerschaften geben:

[email protected]
Just talked to an OWE personnel. This is what I was told about AEW.

1. Expect PWG, Wrestle-1, DDT and AAA to join AEW.
2. AEW wrestlers are expected to wrestle at OWE events.
3. TNT or TBS may already've been final, but most likely a tape show and not prime time.

Mit PWG ist wahrscheinlich Excalibur gemeint, der zum Kommentatorenteam gehören soll.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 61937 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168207  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Was wurde denn auf der Cruise gesagt bezüglich Vince oder CM Punk ?
Habe davon leider nichts sehen können.



Aussagen über CM Punk habe ich nicht mitbekommen. JR und Jericho ließen sich über einige Differenzen aus, die sie mit Vince gehabt hätten.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:48 Uhr
Beiträge: 4164 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168209  
KuuhDeeGraaaas ist online! KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles sehr interessant und schonmal ordentlich was hingelegt:

Hier mal die Zusamenfassung der Rally, Hr. Khan hat danach noch eine PK gehalten

Interessant finde ich die Punkte Bezahlung/Verträge und Versicherung


Zitat:
PWTorch.com
Conrad Thompson and Alex Marvez of Sirius XM are hosting the rally that was streamed online. They mentioned that Pro Wrestling Tees will be the official distributor of AEW merchandise.

There were some technical issues, but Thompson and Marvez kicked the rally off announcing that S.C.U. had signed with AEW. Smoke went off and S.C.U. came out. There appeared to be a lot of fans at the rally. Fireworks and sparklers also shot off as Scorpio Sky, Christopher Daniels, and Frankie Kazarian were announced first.

Scorpio Sky talked first in character and did the this is the worst town I’ve ever been in S.C.U., but then he said for some reason he doesn’t feel that way about Jacksonville. Daniels then plugged their t-shirt in Jacksonville Jaguars colors. Daniels said they’re officially part of AEW. Jaguars cheerleaders came out and cheered. Kazarian and the cheerleaders then started an S.C.U. chant before throwing some stuff into the crowd. S.C.U. left smiling arm in arm with the cheerleaders..

Thompson and Marvez came back to the podium. They welcomed Cody, the executive VP of AEW to the stage. Cody came out to his music. The crowd could barely be heard chanting thank you Cody. The staging has a fence-like structure and an AEW graphic.

Cody said at All In he was standing in the ring surrounded by the best fans in the world. He said it started a passion and a fire. He said we have to keep that going, which leads us to today. He says that leads us to a brand new chapter and book called AEW. Cody said that in order to change the world they have to change the world they live in. Cody said all he’s ever known and all he’s wanted to know is wrestle. Cody announced they are going to change the wrestling economy. He said opportunity doesn’t pay the bills, but money does. Happy wrestlers means happy fans and fans come first.

Cody said wins and losses in AEW will matter like they’ve never mattered before. He said the fans sounded excited, but they couldn’t be heard very well. Cody said they wouldn’t be told who to cheer and who to boo. Cody said he was going to bring two members of his team to the stage. He brought up The Young Bucks, who are also executive VPs in AEW and share the role with Cody. The Young Bucks then came to the stage. The Young Bucks came out to pyro and fire. They wore Matt and Nick Jacksonville t-shirts in Jaguars colors. Cody gave no details how the wrestling economy would be change.

The fans chanted for The Elite. Matt came to the podium and smiled. The fans chanted thank you Young Bucks. Matt said their goal was to sell out All In. He said they disrupted the very way professional wrestling functioned. He said they broke all of the rules and did their own thing. He said they were eventually approached by The Khan Family and they asked them do you guys really want to change the world? They said yes and the Khan’s said they could help. He said on Being the Elite on Jan. 1 they introduced AEW. Matt said AEW embraces all talent no matter their background.

Matt said he has some friends in China. He said they do some of the craziest stuff he’s seen in his life. He said they’re from OWE, which is run by CIMA. He said they will bring his group into AEW.

Cody, Matt, and Nick argued about who would make the next announcement. They said they can’t have three vice presidents. They teased the second announcement and as expected they’re running Double or Nothing on May 25 at MGM Grand.

Conrad introduced chief brand officer Brandi Rhodes. She came out to pyro. Brandi said the CBO name sounds good to her. She asked if she could get a shirt from Pro Wrestling Tees that said Chief Brandi Officer. She said she would help bring AEW to the level it’s supposed to be at. She said she had been asked if there would be a women’s division. She said as a blossoming wrestler herself, it would be strange for AEW not to have a women’s division. She said it would be a strong women’s division with the best female wrestlers in the world. She said she had wrestled all around the world and the women they bring in will be paid equally to the men.

Brandi said they had signed one of the women from the four-way at All In. Brandi said Dr. Brittany Baker had signed with AEW. She said she’s not here as not only the first woman signed to the company, but one of the first overall athletes signed to the company. She said they are absolutely prioritizing women’s wrestling in AEW. She said she wants to showcase her talents and set an example to everyone that they need to pursue their passions. She said she was standing here not only as a doctor, but also a wrestler. Baker said she didn’t win at “All In,” but in Las Vegas in May, it’s double or nothing in reference to their next special.

Conrad said it’s a great day for professional wrestling. Conrad was interrupted by MJF. He made fun of Thompson’s weight and told him to get off his stage. He asked Conrad if he likes gum. He put his gum on Conrad’s head and told him to waddle away. The crowd must have been booing MJF, but they couldn’t be heard. A loud a–hole chant could be heard faintly. MJF said he’s the fastest rising star in pro wrestling. He said he was excited, but then he got depressed when he found out he was going to have to go to Jacksonville. He said you can’t call a company elite until you call him. He said there’s no better face to look at in wrestling than MJF’s. He concluded with his catch phrase.

Pyro went off and the Jaguars mascot came out. MJF said to cut the music. MJF yelled at the crowd for booing him and cheering the mascot. He told the mascot to get off his stage. The Jaguars mascot then made the throat slash gesture at him and Joey Janela decked him from behind. He was accompanied by Penelope Ford. Janela introduced himself and Ford. He said in 2019 they’re all elite. Janela got a t-shirt gun from the mascot and shot some shirts into the crowd. Both Janela and MJF have been recovering from injuries.

Thompson and Marvez brought out Hangman Page. Page’s mic wasn’t working, so he grabbed another one. Page said he flew in today and started thinking that today was his first day on the job. He appeared to be emotional. He said this was his favorite first day on any job he’s had in his life. He said he doesn’t have anyone telling him what to do and how to play his music. He said his boss is the fans and he said he will work harder than he ever has in his life because he deserve it. He said working with Matt, Nick, and Cody have been the best in his life. It made him hungry to hold something that he’s never had the chance to hold. He said he doesn’t know what the plans are, but he knows what his plans are. He said in 2019, he will be the first AEW Champion.

Music played and PAC came out to confront him holding the Open the Dream Gate Championship. PAC said he had some bad news for Page. He said he’s in AEW and he’s already a champion. Page said if that’s some kind of challenge, he accepts.

Cody and The Young Bucks came out for another announcement. They were flanked by cheerleaders from The Jacksonville Jaguars. They pretended to argue about who would make the next announcement. Cody said their second show would be in Jacksonville. The fans applauded. Cody said a large portion of the gate from the show would go to benefit victims of gun violence. Cody said that was it for announcements.

Conrad came back to the stage and pumped up the fans. He told them to spread the word about wrestling. He asked who would be the first AEW Champion. Music then played and Chris Jericho came out. The fans could be heard chanting for Jericho. Jericho said he’s all in with AEW. Jericho said he’s not in AEW for the money, but instead he’s here to do something different and new. He said he’s always done that his entire career. Jericho said this all starts today. He said today is the day AEW starts.

Jericho said this starts now and it starts forever. He said he’s not just here to change the world. He said he’s going to change the universe. Smoke went off and then fireworks were shot out from TIAA Bank Filed behind Jericho. More fireworks shot up above the stadium after the Jericho announcement.

S.C.U. came back and plugged a special meet and greet. Although Kenny was teased as being part of AEW at the end of the last episode of BTE, he did not appear at this rally.
https://www.pwtorch.com/s...cials-announed/

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 6797 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168211  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Khan hätte meiner Meinung PWG kaufen sollen und PWG größer vermarkten.



Warum sollte PWG das machen? Die sitzen genau in der Nische in die sie wollten und werden sich davon kein Stück weg bewegen, weil sie damit ihr Geld verdienen.
Warum glaubst du das die keinen Stream haben. Die wollen genau dieses Nerd-Ding sein wie sie jetzt sind. Die wollen gar nicht größer sein als sie jetzt sind.

Und das schließt ja überhaupt nicht aus das die beiden zusammenarbeiten. Würde mich schon stark wundern wenn AEW Leute nicht bei PWG auftreten dürften.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 2163 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168212  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Mit PWG ist wahrscheinlich Excalibur gemeint, der zum Kommentatorenteam gehören soll.



Beste Wahl!! Seine/n passende Partner/in zu finden dürfte da schwieriger werden.

Wenn AEW-Worker weiter bei PWG antreten dürften, wäre das auch groß.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: 729 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168213  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Khan hätte meiner Meinung PWG kaufen sollen und PWG größer vermarkten.

Und was wäre dadurch besser geworden? PWG hat doch aktuell nichts, was sie irgendwie abhebt oder was sie vorweisen können.

Und außerdem passt ihre Philosophie doch so überhaupt gar nicht.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 22795 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168216  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Was wurde denn auf der Cruise gesagt bezüglich Vince oder CM Punk? Habe davon leider nichts sehen können.


Sie haben sich über Punk lustig gemacht, welcher sich als Locker Room Leader - vor versammelter Mannschaft - bezeichnet hat. Etwas was ihrer Meinung völliger Quatsch ist, sich derart zu profilieren. Sie meinten danach dass "echte Locker Room Leader" sowas nicht an die Glocke hängen würden.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 10194 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168218  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In the latest edition of Wrestling Observer Radio (via Wrestling Inc), it was reported that Jericho’s deal with AEW is not exclusive, as he’s still interested in working with New Japan Pro Wrestling. It was also reported that NJPW wants Jericho back after his contract expired, preferably for a match with Hiroshi Tanahashi. It’s believed that most AEW wrestlers have signed exclusive deals but Jericho’s is believed to be different. Jericho will make his AEW debut at Double or Nothing in Las Vegas on May 25 at the MGM Grand Garden Arena.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 09.01.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 27077 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168220  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
In the latest edition of Wrestling Observer Radio (via Wrestling Inc), it was reported that Jericho’s deal with AEW is not exclusive, as he’s still interested in working with New Japan Pro Wrestling. It was also reported that NJPW wants Jericho back after his contract expired, preferably for a match with Hiroshi Tanahashi. It’s believed that most AEW wrestlers have signed exclusive deals but Jericho’s is believed to be different. Jericho will make his AEW debut at Double or Nothing in Las Vegas on May 25 at the MGM Grand Garden Arena.



Und genau das gleiche wird meiner Meinung nach auch Kenny Omega machen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 09.01.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 13579 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168223  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Und genau das gleiche wird meiner Meinung nach auch Kenny Omega machen.



Und Nakamura hoffentlich damit dieser Unsinn aufhört, dass Kenny in AEW keine möglichen Gegner hätte und dumm ist dass WM Match gegen AJ Styles und die Saudi und Fox Kohle auszuschlagen.

Obwohl AJ Styles auf Riesen-Bühne natürlich immer Dream Match für beide war, muss man zugeben.

Old Post Posted: 09.01.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168247  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange die Worker in Übersee antreten, dürfte das für AEW kein Problem sein. Grosser Verlierer hier klar ROH, die das halbe Roster verlieren. Eventuell bindet man auch die Elite zB exklusiv an AEW, um einen guten Deal mit NJPW rauszuholen. Denn ich sehe nach wie vor nicht, dass NJPW in den USA Fuss fassen wird in einer Form, wie es Impact, ROH oder AEW momentan sein werden.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 09.01.2019, 15:53 Uhr
Beiträge: 1962 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168256  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Match Styles vs Omega wäre

Wird aber wohl nicht passieren. Das Styles (WWE) und Omega bald bei der AEW dabei ist.

Old Post Posted: 09.01.2019, 15:54 Uhr
Beiträge: 5859 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168260  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW hat nun auch einen Youtube Kanal
https://www.youtube.com/c...sable_polymer=1

Old Post Posted: 09.01.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 4410 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168294  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 43 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.11689091 Sekunden generiert (70.31% PHP - 29.69% MySQL - 23 queries)