MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

Pamela Ford

Penelope Ford

Das einzig interessante an dieser "Promotion"

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 19151 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9168077  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Austin Sopp im Schlepptau von Billy Sopp war, wirft sich die Frage auf, ob er nicht auch für AEW in den Ring steigen wird.

Wäre Adam Rose nicht auch eine gute Ergänzung für das AEW Roster?

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:50 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9168078  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monti Sopp!!!! So viel Zeit muss sein

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 Info | Posting ID: 9168081  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer schon mal Zeit in die Selbständigkeit gesteckt oder auch bei Start-Ups mitgewirkt hat, kann sich den Aufwand vorstellen, der hinter solch einem Projekt steckt. Ist schon deutlich schwieriger und aufwendiger als 3-4 Sätze in einem Forum abzulassen

Wichtig ist doch, dass sich endlich mal was tut, jemand Mut hat und man einfach mal wieder ein gewisses Risiko eingeht und Geld in die Hand nimmt. Die Leidenschaft, das Herzblut und das Interesse ist definitiv da. Wer natürlich nur noch in Größenordnungen wie bei der WWE denken kann, ein Produkt was sich über 40 Jahre entwickelt hat (aktuell in vielen Punkten zurückentwickelt) und denkt, AEW oder ein anderer Mitbewerber ist nach 1-2 Jahren auf dem selben Level, kann natürlich nur enttäuscht werden. Aber auch das ist bei vielen Deutschen generell eine negative Grundstimmung, gerade wenn man etwas neues wagt. Hab ich häufig genug bei Leuten erlebt, die angefangen haben ihre Träume zu verwirklichen. Vorher sagten immer alle: "Wird nichts, braucht man nicht etc." Kritische Stimmen gehören dazu, auch das ist völlig normal.

Was das Projekt kann wird man sehen und sollte dem ganzen auch Zeit geben Ich bin gespannt und drücke den Beteiligten alle Daumen. Viel schlechter als das aktuelle WWE Programm, NXT ausgelassen, kann es letztendlich nicht werden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:56 Uhr
Beiträge: 2075 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 Info | Posting ID: 9168082  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Sehe ich auch so.
Wenn man als neue Liga einen Hype auslösen will, dann präsentiert man einen TV-Vertrag und nicht nur Roster und wann die nächste Show ist.
In 5 Monate, da ist der Hype recht schnell verflogen.

Bei mir nicht. Freue mich einfach nur auf die nächsten Monate , da wird noch einiges kommen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9168087  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich als Fan ist es doch erstmal schnuppe ob die einen TV Deal haben. Ich sehe dort erstmal Leute die etwas probieren wollen und für diesen ersten Step ein sehr cooles Roster am Start haben.
Das liegt natürlich auch daran das ich bisher alle dort sehr sympathisch finde und gerne im Ring sehe (von Jericho mal etwas abgesehen). Meinen Geschmack triff das Roster halt voll. Und ich brauche auch keinen CM Punk, der doch eh nicht antreten wird. Warum sollte er auch wenn er bisher alles abgelehnt hat und keinen Bock mehr hat.

Von daher eine coole Sache wenn es eine weitere Möglichkeit gibt für Wrestler um gutes Geld zu verdienen.
Und natürlich wird AEW nicht die WWE in den nächsten Jahren angreifen können und wollen, aber vielleicht etablieren sie sich als gute Alternative dazu wo Wrestler gutes Geld verdienen können. Und damit wäre doch allen geholfen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 2510 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9168111  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Da Austin Sopp im Schlepptau von Billy Sopp war, wirft sich die Frage auf, ob er nicht auch für AEW in den Ring steigen wird.

Wäre Adam Rose nicht auch eine gute Ergänzung für das AEW Roster?

Rose hat 2018 seine Karriere beendet bzw. wird 2019 laut eigener Aussage keine Matches mehr bestreiten. Ich rechne irgendwie mit "Mr. Zuverlässig" Davey Richards als Neuzugang. Der meinte ja, 2019 wieder wrestlen zu wollen.

Den Kader sehe ich für den Anfang als recht gut an. Der wird bis zur ersten Show sicher auch vergrößert und irgendwie rechne ich bis dahin auch mit einem Fernsehvertrag, aber bis zur ersten Show wird man das eher über Twitter aufbauen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 43038 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9168115  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann hat Richards denn was davon geredet?

Das letzte was ich von ihm weiß, ist dass er eigentlich im letzten Jahr seine Karriere zu Gunsten einer Krankenpfleger-Ausbildung beenden wollte, ihn jedoch eine Verletzung ausgeschalten hat. Ohne weiteres gesehen zu haben, denke ich eher weniger, dass er, vor allem Fulltime in diesem Fall, nochmal zurück kommt.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 10497 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 9168117  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Jericho überrascht mich ja doch. Bisher sah ich ihn immer als Getreuen von Vince, der für ihn ein bisschen den Diplomaten/Spion zwischen WWE und Bucks, Omega etc. spielte. So ala stell mal guten Kontakt her, dann bekommen wir sie vllt doch zu uns. Dass Jericho nun doch soweit von der WWE weg ist hätte ich nicht gedacht.

Sonst ist das alles noch nicht viel. Ich sehe bisher keinen Unterschied zu GFW, wenngleich durch die finanziellen Mittel sehr viel mehr Potential da ist. Das wird Jahre dauern bis man die Marktposition von WWE ankratzt. Zumal beide Companies völlig verschiedene Zielgruppen haben.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 230 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 9168121  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Zwen

Any promotions I have missed dates for in the past please contact me so I may make them up to you in ‘19.
Thank you.

— 🐺 (@RichardsWesley) September 22, 2018

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 14757 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9168125  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Wann hat Richards denn was davon geredet?

Das letzte was ich von ihm weiß, ist dass er eigentlich im letzten Jahr seine Karriere zu Gunsten einer Krankenpfleger-Ausbildung beenden wollte, ihn jedoch eine Verletzung ausgeschalten hat. Ohne weiteres gesehen zu haben, denke ich eher weniger, dass er, vor allem Fulltime in diesem Fall, nochmal zurück kommt.

Ich hab es so in Erinnerung, dass er 2018 eher wegen der Ausbildung aussetzen will, aber 2019 wieder wrestlet. Da ich irgendwie denke, dass AEW nicht so sehr auf Fulltime-Wrestler setzt, kann ich mir schon vorstellen, dass Davey Richards dort noch einige Auftritte haben wird. Oder er geht nochmal zu Impact.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 43038 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9168126  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davey Richards wird dorthin gehen, wo es das meiste Geld gibt. Also wenn AEW will, dann brauchen sie ihm nur ein entsprechendes Angebot machen

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9168131  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Witzig auch das man bei 50 Jährige abfeiert,aber die WWE oder damals TNA verteufelt hat wenn ein Altstar dabei ist.

Im gegensatz zu der Kollonne die damals bei TNA rumsprang, macht Jericho immerhin auch mal den Job für jüngere (wie Naito/Jericho).

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 2563 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9168134  
Austin316 ist offline Austin316
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Austin316 anzeigen Austin316 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Die Diskussion hier ist wirklich anstrengend. Deswegen habe ich bis heute auch noch nichts geschrieben

Deinen letzten Abschnitt sehe ich 1 zu 1 wie du. Endlich wieder was los.

Ich kann mich dem Post inkl. dem zitierten Post von RD-Basti ebenso nur anschließen.

Freut euch doch, das da mal was passiert, statt schon vorab tot zu quatschen.

Ich bin freudig erregt das es mal was neues am Wrestling Himmel gibt und was wird, weiß eh niemand.. also abwarten und sich freuen. :-)

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9168136  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sanchoz Guerrero:
Das mit Jericho überrascht mich ja doch. Bisher sah ich ihn immer als Getreuen von Vince, der für ihn ein bisschen den Diplomaten/Spion zwischen WWE und Bucks, Omega etc. spielte. So ala stell mal guten Kontakt her, dann bekommen wir sie vllt doch zu uns. Dass Jericho nun doch soweit von der WWE weg ist hätte ich nicht gedacht.

Das Jericho nicht mehr das beste Verhältnis zu Vince hat, ist mir auf der Cruise klar geworden. JR und er waren teilweise nicht so gut auf McMahon zu sprechen. Dort zeichnete sich schon ab, dass Rhodes, Bucks und Jericho was zusammen machen werden.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9168143  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.