MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finds witzig das Joey wohl weiter mit seiner Ex auftritt.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:02 Uhr
Beiträge: 1131 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 9167785  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PAC ist doch schon die ganze Zeit bei Dragon Gate (hatte ja auch den Gürtel mit) und tritt ja auch wieder in England an. Da find ich den mehr als überraschend und auch sehr gut.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 2510 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9167787  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Nicht überraschend? Janela, Ford, MJF, PAC und Jericho waren vorher nicht bekannt.

Ohne das kleinreden zu wollen: Überraschend sind Janela, Ford und MJF jetzt wirklich nicht. In meinen Augen nicht einmal unbedingt Jericho. Pac ist halt der erste Geniestreich, aber gemunkelt wurd's ja jetzt auch schon. Ist kein Vorwurf meinerseits, die sollen ja auch nichts beklopptes machen und sich verheben, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt auch nichts. Man kennt ja als Fan den Markt ein bisschen, von den Leuten die frei waren haben sie einige Gute gehollt und das haben sie für das erste Announcement ganz gut genutzt. Es ist jetzt aber auch kein Gamechanger bei gewesen.

--------------------
#grieseabschaffen

Beiträge: 25222 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9167788  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Wir stehen erst am Anfang Leute. Alles weitere kommt später.
Der Reddit Post scheint dann wohl eine Ente zu sein ^^
Omega steht auch noch in den Sternen & allgemein steht noch vieles im Raum.
Im großen und ganzen hat mir die PK gefallen.

Inwiefern war es eine Ente? Es wurde bis auf die zweite Veranstaltung sonst noch nichts angerissen. Kenny hat man noch nicht gebracht, weil sein Vertrag mit NJPW noch ein paar Tage läuft und AEW erhofft sich durch Kennys Vertragsverhandlungen auch NJPW Stars für verschiedene Veranstaltungen zu gewinnen.

Beiträge: 3056 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 Info | Posting ID: 9167789  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich hab gesagt, dass Jericho und SCU alt sind.

"das Roster ist alt (SCU, Jericho)" - ich weiß ja nicht, ob ich den Satz falsch lese, aber da steht das Roster ist alt und du gibst dafür mit SCU und Jericho Beispiele. Aber ist doch okay - jeder hat andere Geschmäcker und Wahrnehmungen wie man an diesem Thread sieht.

Beiträge: 3937 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 Info | Posting ID: 9167790  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mal ehrlich: Ist PAC so überraschend gewesen? Ich mein..wo soll er sonst hin?

Dragon Gate, UK

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:05 Uhr
Beiträge: 65566 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9167791  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dragon Gate, UK

UK wurde ja schon von den feindlichen WWE-Truppen besetzt

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 62553 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9167794  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dragon Gate, UK

Dass Pac sich jetzt AEW angeschlossen hat finde ich glaube ich weniger überraschend als wenn er Fulltime UK gegangen wäre.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 25222 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9167795  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Good Hearts, ich werde nicht mehr.

Zitat:
Das ist schonmal mehr als das was WWE für Frauen gemacht hat in den letzten 30 Jahren.

Was dieses Equal Payment auch nicht realistischer als eine simple Ankündigung ohne was dahinter macht.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 10498 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 9167796  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll man auch von so einer PreKo erwarten? Startdatum bekannt, mit PAC und Jericho 2 große Namen, angekündigt das es veränderte Systeme geben wird (Siege und Niederlagen zählen mehr und ein verbessertes Bezahlsystem für die Wrestler. Sind doch erstmal genug Ankündigungen!

In den nächsten Wochen sollte dann noch Kenny dazukommen, außerdem die Häufigkeit der Shows bzw TV-Spot dann passt doch alles!

Also wenn YB,Cody,Y2J,Hangman & PAC (+ evtl Kenny und weitere Namen) tatsächlich nur bei AEW ab Mai auftreten dann ist das meiner Meinung nach eine starke Hausnummer!

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:10 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9167800  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mal ehrlich: Ist PAC so überraschend gewesen? Ich mein..wo soll er sonst hin?

zu NJPW
das hatte ich eigentlich erwartet sobald sein Dragon Gate Run durch ist

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:11 Uhr
Beiträge: 2520 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 Info | Posting ID: 9167802  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE war ganz fix und hat Jericho in die Alumni Section gelegt

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:13 Uhr
Beiträge: 17282 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9167803  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man mit den CIMA-Jungs um OWE zusammen arbeitet und auch PAC dabei ist, dürften auch weitere Dragon Gate-Wrestler drin sein. Dazu einige Joshi-Stars für die Womens-Division. Wenn man vorerst schon nicht mit NJPW zusammen arbeitet, macht es trotzdem Sinn, auf den asiatischen/japanischen Markt als Talent-Lieferant zu setzen, Qualität ist dort mehr als ausreichend vorhanden.

Ansonsten wurde hier für die BTE-Zielgruppe ausreichend abgeliefert, darüber hinaus wird man damit aber denke ich noch kein großes Interesse wecken können. Dafür braucht es schon mehr als ein paar Indy-Darlings und Jericho. Auch dass nur eine Show fest terminiert ist und lediglich eine weitere in Aussicht gestellt wurde, wird bestimmt nicht ausreichen, um größere Draws zu einer Unterschrift zu bewegen. Ohne langfristigen TV-Deal wird das eh schwer bis unmöglich.

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:15 Uhr
Beiträge: 8416 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9167804  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ohne das kleinreden zu wollen: Überraschend sind Janela, Ford und MJF jetzt wirklich nicht. In meinen Augen nicht einmal unbedingt Jericho. Pac ist halt der erste Geniestreich, aber gemunkelt wurd's ja jetzt auch schon. Ist kein Vorwurf meinerseits, die sollen ja auch nichts beklopptes machen und sich verheben, aber aus den Latschen gehauen hat mich jetzt auch nichts. Man kennt ja als Fan den Markt ein bisschen, von den Leuten die frei waren haben sie einige Gute gehollt und das haben sie für das erste Announcement ganz gut genutzt. Es ist jetzt aber auch kein Gamechanger bei gewesen.

Ford hatte erst vor 2-3 Wochen ein Tryout bei WWE und wurde dort gefeatured und als Neuzugang für die nächste NXT Class gehandelt. Finde ich schon überraschend, zumal sie mit Janela nicht mehr zusammen ist und jetzt aufeinmal mit ihm wieder auftaucht bzw. zusammenarbeitet. MJF war doch bei MLW? Kenne seine Vertragssituation dort nicht und auch über ihm schwebte die WWE Wolke. Bei Jericho war es offen, aber klar eine Option. PAC war bei den meisten sicherlich ein Wunschgedanke und da er bei bei Dragon Gate noch aktiv und Champ ist, nicht zwingend die offensichtlichste Wahl für AEW. Also ich finde schon, dass man einige Namen aus dem Hut gezaubert hat.

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Dass Pac sich jetzt AEW angeschlossen hat finde ich glaube ich weniger überraschend als wenn er Fulltime UK gegangen wäre.

Er lebt da und nimmt dort Bookings an. Rev Pro ist keine schlechte Adresse, auch was die Bezahlung angeht.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 65566 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9167806  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal, ein TV Deal sollte fast fix sein. Sonst macht die ganze Promotion ja keinen Sinn, nur für einen PPV.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 08.01.2019, 23:18 Uhr
Beiträge: 2055 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 9167807  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > [NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.