|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
11-7 schickt. Für Gold 3 fehlt mir die Motivation
2000 Quali-Punkte sind sicher - reicht vollkommen.
Edit: Spielt hier noch jemand Gnabry? Komischweise nach seinen 2 Toren gestern gegen Bremen, war der bei mir heute nicht zu stoppen. So viele Tore und Vorlagen hat er in den paar Spielen noch nie gemacht 
Beitrag editiert von Eddie Guerrero am 02.12.2018 um 17:28 Uhr
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 02.12.2018, 17:12 Uhr |
Beiträge: 12162 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9142289 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich spiel gerne der SBC-Gnabry, und der ist echt eine Rakete, immer gut für ein Tor, und spielt sich auch sehr fluffig. Sowohl als Cut-In-Flügelstürmer, als auch zur Grundlnie, und mit Abstrichen sogar im zentralen OM ziemlich gut.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 02.12.2018, 18:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 9142371 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Gold 2 erreicht, freut mich. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern, also egal. Gefühlt lief es besser heute, als gestern, aber nur gefühlt, kann ich nicht irgendwie mit Fakten belegen 
Gibt neue Swap Spieler, Lasagna, Lerma. Kurzawa und Gameiro. Der Lerma ist für mich sehr interessant. Braucht nur sechs Spieler und ist nur leicht schlechter als Kanté, größter Unterschied ist bei den defensiven Werten, wenn man beide mit Anchor hat. Lerma hat 8 IGS mehr. Lerma ist größer. Ich könnte Kanté verkaufen und würd dann 400-420k einnehmen. Oh man, ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 02.12.2018, 20:14 Uhr |
Beiträge: 33250 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9142454 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Doncic:
Gold 2 erreicht, freut mich. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern, also egal. Gefühlt lief es besser heute, als gestern, aber nur gefühlt, kann ich nicht irgendwie mit Fakten belegen 
Gibt neue Swap Spieler, Lasagna, Lerma. Kurzawa und Gameiro. Der Lerma ist für mich sehr interessant. Braucht nur sechs Spieler und ist nur leicht schlechter als Kanté, größter Unterschied ist bei den defensiven Werten, wenn man beide mit Anchor hat. Lerma hat 8 IGS mehr. Lerma ist größer. Ich könnte Kanté verkaufen und würd dann 400-420k einnehmen. Oh man, ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen
Lermas IGS sind deswegen besser, weil halt Kante miserable Werte im Schießen hat.
Ein billiger Kante ist er vielleicht, aber niemals ein besserer.
|
Posted: 02.12.2018, 20:55 Uhr |
Beiträge: 47912 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 9142488 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.