|
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Nachdem ich 3-5 stand (nicht 4-5, wie hier geschrieben), stehe ich jetzt bei 7-6 und das auch nur, weil ich im letzten Spiel einen Disconnect bei einem Stand von 2:0 in der 45. hatte. Ich weiß nicht, warum ich den hatte, hatte eigentlich super Internet die ganze Zeit und bin sogar am Lan-Kabel ausnahmsweise, weil das dieses Wochenende frei ist. Das ist echt ärgerlich und hat mich grad dann doch wieder etwas in meiner Positivität zurückgeworfen. Dieses Wochenende nervt einfach. Mein Team gefällt mir aber ganz gut ansonsten, abgesehen von Kane mittlerweile, der dann doch nicht mehr so gut ist wie ich ihn sonst fand. Könnte halt auch wieder am Patch liegen, da Pace gefühlt wieder effektiver ist.
Diesen ganzen Bugs mit der Aufstellung ingame nerven mich im Moment auch ganz schön. Es verstellen sich dauernd die Positionen meiner Spieler, obwohl sie in der Aufstellung richtig angezeigt werden, so ist Fabinho manchmal auf dem Flügel und Kane auf einmal im defensiven Mittelfeld. Hatte das mit nem Kumpel auch ein paar mal, wo wir bei ihm gegeneinander gespielt haben, aber da wurden die Aufstellungen auch so angezeigt, wie sie waren. Keine Ahnung, warum das so ist.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 04.11.2018, 20:50 Uhr |
Beiträge: 23672 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9120249 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Und das soll auch gerne so bleiben.
Bin ehrlich gesagt schon so weit, dass ich lieber wieder das Pace Spiel Fifa 18 hätte als diesen Teil. Nun brauchst du halt wirklich nur noch timed finish Schüsse aus 20 Metern machen, wenn man die halbwegs beherrscht. Spielverständnis und gutes Passspiel brauch man halt leider fast gar nicht mehr. Notfalls noch paar mal reinflanken und schauen was passiert. Klar Fifa 18 war auch nicht toll, aber der Teil scheint mir echt der "Noob" freundlichste Teil zu sein, da kannst du echt gegen jeden verlieren.
Dazu noch diese Scripting über das ich mich ja eigentlich selten beschwere, weil ich es inzwischen akzeptiert habe, aber es ist einfach unfassbar wenn man wieder Spiele verliert wo man so stark merkt wie beim Gegner nachgeholfen wird.
Habe sonst immer zu einem Freund gesagt komm lass uns Fifa zocken, spielen wir um 100€, gebe dir 5 Tore Vorsprung (er spielt halt gar kein Fifa). Bei diesem Fifa würde ich nicht mal um einen Euro spielen.
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 05.11.2018, 02:41 Uhr |
Beiträge: 13260 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9120375 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.