MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Y2MM ist offline Y2MM
MoonSurfer 1000

Profil von Y2MM anzeigen Y2MM eine Private Nachricht schicken Füge Y2MM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absoluter Wahnsinn dieses Team. Pearce absolut verdient MVP, Price haette es aber auch sein koennen. Aber jeder einzelner Spieler hat zu diesem Erfolg beigetragen (ja, sogar Kinsler ).

Was haben wir uns ueber Dave Dombrowski nachder Trade Deadline aufgeregt. Und dabei hat er den WS-MVP und vielleicht den besten Red Sox Pitcher in der Postseason fuer quasi nichts bekommen. Was haben wir uns ueber David Price und Joe Kelly aufgeregt, beide haben absolut grossartig gepitcht.

Am Mittwoch dann die Parade und ich bin live dabei .

--------------------
Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)

Old Post Posted: 29.10.2018, 08:15 Uhr
Beiträge: 3474 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113753  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erwarteter Ausgang. Habe witzigerweise etwa eine Minute von der World Series gesehen, als LA im 18. Inning den HR zum Sieg schlug . War ja schon so spät bzw. früh, dass ich da schon wieder wach war.
Und Geld schießt halt doch Tore oder schlägt HRs

Beitrag editiert von Asashoryu am 29.10.2018 um 18:04 Uhr

Old Post Posted: 29.10.2018, 15:02 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114026  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boston. Stephen King ist happy.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 29.10.2018, 18:00 Uhr
Beiträge: 6724 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9114164  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joe Mauer (C, 1B) von den Minnesota Twins hat seinen Rücktritt bekanntgegeben.

Großartiger Spieler

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 10.11.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124485  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich noch gut an ihn als Rookie erinnern...da merkt man erstmal wie alt man selbst ist

Old Post Posted: 10.11.2018, 18:13 Uhr
Beiträge: 34884 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124936  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bleibt einem nur noch ein zu sagen:

https://www.youtube.com/w...h?v=_OSpjnK5U50

Ich bin unglücklicherweise erst ein Baseball Fan geworden als er bereits am abbauen war. Wobei abbauen wohl eventuell das falsche Wort ist für einen Hitter mit seinem Auge und seiner Disziplin. Ich denke er hätte locker noch 2-3 Jahre spielen können. Hätte wohl dem jungen Twins Team als Mentor sehr gut getan aber ich kann ihn auch verstehen, mit den ganzen Gehirnerschütterungen die er ertragen musste. Catcher ist mit die brutalste Position im Sport generell und nur wenige können dort ihre ganze Karriere über verbringen.

Hab letzens einen Ausschnitt von Chris "Mad Dog" Russo gesehen wo darüber gesprochen wurde dass Mauer wohl nicht für Coopers Town in Frage kommt aufgrund seines Position Changes zu 1B/DH. Das mag sicherlich stimmen aber Mauer war weit mehr als das. Speziell da er auch aus Minnesota stammt. In deren HoF dürfte er sicher kommen.

Hat übrigens drei potentielle No Hitter im 9. Inning beendet. Einfach ein großartiger, verdienter Spieler.

Hier nochmal das Play welches ich zu allererst sofort mit Joe Mauer in Verbindung bringen werde.

"Well played Mauer"

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 11.11.2018, 13:32 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125635  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die HoF-Frage wird tatsächlich sehr diskutiert. Er hat halt im Gegensatz zu vielen anderen Catchern dort nur knapp die Hälfte der Spiele bzw. Innings auf der Position absolviert.
Hätte er ähnlich viele Einsätze als CVatcher gehabt wie die Jungs in der HoF, würde sich die Frage gar nicht stellen.
Man geht aber davon aus, dass er es irgendwann schaffen wird, halt nur nicht im ersten Anlauf.

Old Post Posted: 11.11.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125690  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joe Mauer gehört auf jeden Fall in die HoF, und dort wird er auch irgendwann landen, da bin ich sicher

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 11.11.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126014  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DeGrom hat den NL Cy Young gewonnen

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 14.11.2018, 23:59 Uhr
Beiträge: 30343 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9128362  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian Yelich von den Milwaukee Brewers ist der NL-MVP 2018, in der AL bekam Mookie Betts von den Boston Red Sox diese Auszeichnung.

Keine Überraschung hier, und völlig verdient für beide

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 16.11.2018, 11:39 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129444  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide MVP's gehen natürlich mehr als in Ordnung.

Red Sox haben Steve Pearce resigned. Gutes Signing. Da Moreland ebenfalls noch ein Jahr unter Vertrag steht, behält man somit die Platoon Situation auf 1B ein weiteres Jahr. Anschließend kann man dann ja sich neu orientieren in Free Agency oder Sam Travis/Michael Chavis eine Chance geben.

Wär außerdem komisch gewesen wenn der World Series MVP bei einem anderen Team, womöglich sogar ein AL East Opponent, gespielt hätte.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Old Post Posted: 17.11.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129909  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 29./30.06.2019 kommt es zu Spielen zwischen den New York Yankees und den Boston Red Sox in London

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:48 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132730  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auch bereits seit einem halben Jahr bekannt

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:56 Uhr
Beiträge: 20138 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132986  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Frage Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fahren wir da eigentlich alle hin? Wie wäre ein CyBoard-Treffen der Baseball-Sektion in London? Vielleicht ja sogar mit verabredetem Karten-Kauf und im gleichen Hostel, oder so? Ich kenne in meinem Umfeld jedenfalls keine Baseball-Fans und würde aktuell alleine rübermachen.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 23.11.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 41364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135648  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte schon richtig Bock.. aber ich weiß noch nicht wie ich im neuen Job frei bekomme :<

Old Post Posted: 23.11.2018, 21:19 Uhr
Beiträge: 15495 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135827  
MoonSurfer 20000

Ich hätte schon definitiv Lust darauf. Fliegt jemand von München aus?

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135883  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es schon Infos wegen TIckets etc? Habe da vor Monaten meine Emailadresse registriert aber nichts gehört

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 24.11.2018, 07:36 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135936  
MoonSurfer 20000

Thumbs up Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre eine Überlegung wert

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 24.11.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136009  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Pfeil Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von taskmaster:
Gibt es schon Infos wegen TIckets etc? Habe da vor Monaten meine Emailadresse registriert aber nichts gehört

Am 19. ging eine Info-Mail an alle registrierten User raus: 3.12. ist der Pre-Sale ab 11 Uhr deutscher Zeit!

Und ich würde wohl ab Hannover/Bremen/HH fliegen.

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 26.11.2018, 12:26 Uhr
Beiträge: 41364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9137730  
MoonRookie

Standardicon Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe grad noch meinen Spamordner durchsucht und keine Email gefunden. Nur die Registrierungs Email vom Mai - nervig. Naja nochmal registriert. Danke

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2018, 20:53 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138071  
MoonSurfer 20000

Angeblich traden die Mariners Cano & Diaz zu den Mets. Wenn das wirklich passiert sind die Mariners im x-ten Rebuild angekommen. Verstehe die gesamte Offseason nicht so wirklich. Erst Paxton und jetzt auch noch Cano & Diaz. Die Mariners waren IMO einen soliden Starter + eine Suspension weniger für Cano von der Wildcard Round entfernt. Jetzt reisst Dipoto wieder alles ein? WOW!

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9140138  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hänge seit viertel vor 11 auf der Seite rum, die Rädchen drehen sich, aber ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit Kategorien auszuwählen. Vermutlich kann man sich davon verabschieden.

Edit: Irgendwann klappte es doch, aber die billigste Karte für 185 Pfund. Dann halt ohne mich.

Beitrag editiert von JOE am 03.12.2018 um 11:01 Uhr

--------------------
Marco Wanda

Old Post Posted: 03.12.2018, 10:12 Uhr
Beiträge: 41364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9142763  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab zwei Karten für jedes Spiel bekommen.

Sitze einmal im RF hinter dem Bullpen, und einmal im Central Field ganz weit oben.

Wir werden von München aus fliegen.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 03.12.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 25314 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143016  
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War mir jetzt auch alles zu teuer muss ich sagen..

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2018, 18:30 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9143017  
MoonSurfer 20000

Die St. Louis Cardinals haben Paul Goldschmidt verpflichtet

--------------------
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 07.12.2018, 00:54 Uhr
Beiträge: 48585 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145012  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.