MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

taskmaster ist offline taskmaster
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir sind heute nacht schon nach irgendwas zwischen 3 und 4 Stunden die Augen zugefallen - Extra Innings sind dann auch immer der Tod. Das ist dann irgendwann auch kein Drama mehr muss man sagen..

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 27.10.2018, 08:37 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111565  
Dale Cooper ist online! Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal ein 9 Inning Mittagschlaf nachher.

Old Post Posted: 27.10.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111576  
Finanzfelix ist offline Finanzfelix
MoonSurfer 20000

Profil von Finanzfelix anzeigen Finanzfelix eine Private Nachricht schicken Besuche Finanzfelix's Homepage! Füge Finanzfelix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy moly. Schaue ich doch nicht relive...

--------------------
Du kennst mich noch als Bendido. Aus Bendido wurde Finanzfelix. Warum? Deshalb: Mein Blog - Beruf & Finanzen optimieren

Old Post Posted: 27.10.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 23814 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111601  
Edgehead4Life ist offline Edgehead4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Edgehead4Life anzeigen Edgehead4Life eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin kurz vor Schluss dann doch eingepennt... dachte aber, dass es so enden wird. Bitter, wenn man bedenkt, dass man den Sieg selbst verbaselt hat. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

--------------------
pro wrestling is real. people are fake!

Old Post Posted: 27.10.2018, 12:37 Uhr
Beiträge: 1545 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111685  
Frank Pagelsdorf ist offline Frank Pagelsdorf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Frank Pagelsdorf anzeigen Frank Pagelsdorf eine Private Nachricht schicken Füge Frank Pagelsdorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gestern auch irgendwann im sechsten oder siebten Inning eingeschlafen. Als ich dann heute morgen nachgeschaut habe und gesehen habe das es über 18(!) Innings ging, war ich schon leicht geschockt . Der Sieg der Dodgers wird der Series gut tun. Mal schauen, ob sie heute im nächsten Heimspiel ausgleichen können.

--------------------
"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Old Post Posted: 27.10.2018, 12:42 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 25.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111688  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, dann hab ich doch ein paar Minuten live World Series gucken können

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 27.10.2018, 14:32 Uhr
Beiträge: 30315 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111774  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WOW... Die Red Sox drehen ein 0:4 in ein 9:4 in den letzten 3 Innings.... Die Offensive wirkte quasi tot, alle Zeichen standen auf offene, ausgeglichene Serie und dann Boom... Sowas darf den Dodgers einfach nicht passieren, das Momentum so herzugeben... Von den Red Sox ist das natürlich bärenstark, gerade in Verbindung mit dem zehrenden Game 3, da so zu kontern. Morgen Nacht damit Matchball Nr. 1.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 28.10.2018 um 04:13 Uhr

Old Post Posted: 28.10.2018, 03:53 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112304  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Bullpen Management der Dodgers war so schlecht, dass es der Präsident der USA live auf Twitter kommentiert hat.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 28.10.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 2943 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112335  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur hat Trump ziemlich sicher genauso wenig Ahnung vom Baseball wie von allen anderen Bereichen auch. Der Mann ist ja die lebende Allgemeinbildungslücke.

Hill hatte zu dem Zeitpunkt 91 Würfe und gerade wenn es auf die 100 zugeht, schauen alle Coaches genau, ob sich irgendwas im Bewegungsablauf ändert. Wenn man den Starter fragt, ob er sich noch gut fühlt, sagt der IMMER "Ja".
Starter wollen nie ausgewechselt werden. Dass danach alle sechs Bullpen-Pitcher bei einer Führung Runs abgeben, dürfte vermutlich in der World Series-Historie einzigartig sein.
Es ist weit häufiger vorgekommen, dass man Starter zu spät ausgewechselt hat und die auf einmal zusammenbrachen.
Hätte Hill im siebten Inning noch jemanden auf Base gelassen und dann einen HR abgegeben, hätte Trump vermutlich getweetet, dass Dave Roberts anscheinend zu schlecht sei, zu erkennen, wann es Zeit für den Bullpen ist. Es ist üblich, dass man bei der Anzahl an Würfen beim ersten Anziechen von Schwäche reagiert, auch oft, um durch den Bullpen halt links- und rechtshändige Werfer passend zu den Schlagleuten einzuwechseln.
Einfach dumm gelaufen für Roberts und die Dodgers.

Old Post Posted: 28.10.2018, 09:00 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112349  
taskmaster ist offline taskmaster
MoonRookie

Profil von taskmaster anzeigen taskmaster eine Private Nachricht schicken Füge taskmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So eine Kritik im Rückblick ist auch billig. Abgesehen vom Pitch Count kommt bei solchen Wechseln auch immer die Anzahl der Durchgänge durch das Lineup zur Wertung. Alle Pitcher sind deutlich schlechter wenn sie dieselben Batter das dritte mal sehen. Das ist unabhängig von der Güte des Werfers.
Playoffs sind auch einfach immer Zufallsgetrieben.. in einer best-of 7 Serie kann soviel passieren.. super hitter können eiskalt sein.. irgendein pitcher ist plötzlich lights out.. etc pp.

--------------------
FSV Frankfurt / New York Mets / Chicago Bears

Old Post Posted: 28.10.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 89 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 29.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112356  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hill hatte vorher zu Roberts gesagt, dass er auf ihn achten soll weil er müde wird.

Und: Fuck Manny Machado.

Old Post Posted: 28.10.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112362  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt, das ist in den Play-Offs noch eine weitere Komponente, an die ich gar nicht gedacht habe bei meinem Kommentar .
Baseball ist halt ein Spiel mit oder der Wahrscheinlichkeiten in Sachen Pitcher & Hitter.
Hat man da theoretisch einen Werfer, gegen den ein Mookie Betts 0 aus 20 ist, kann der sonst noch so ne Wurst sein, den bringt man genau gegen den einen Spieler dann rein.

Ich habe dabei noch nicht mal was vom Spiel gesehen, aber ich traue Dave Roberts schon zu, dass er verdammt viel Ahnung von seinem Job hat (weit mehr als Trump von seinem )

Old Post Posted: 28.10.2018, 09:57 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112366  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Hill hatte vorher zu Roberts gesagt, dass er auf ihn achten soll weil er müde wird.

Und: Fuck Manny Machado.

Dann hat sich Trump mal wieder wie üblich blamiert

Jupp, Machdao ist der Grund, weshalb ich den Dodgers nicht die Daumen drücken will.

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:00 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112368  
MoonSurfer 1000

Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir geht es auch mehr um die Absurdität dessen, dass der Präsident der USA tatächlich vor dem Fernseher hockt, und sich so sehr über ein Baseballspiel aufregt, dass es den Frust im Internet ablassen muss.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

Old Post Posted: 28.10.2018, 10:04 Uhr
Beiträge: 2943 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112372  
MoonSurfer 1000

Von Trump mal abgesehen: Roberts tut aber auch wirklich viel dafür um so eine Kritik abzubekommen, wenngleich es auch unfair ist, ihm die alleinige Schuld bei so einem Kollektivversagen des Pens zu geben:

- Er holte Rich Hill nach einem Striekout mit Count 0-3 runter (!).
- Er bringt für den Inning Save bei 2 Runners on Base ausgerechnett Madson und damit eine große Unsicherheitslücke in der Serie (hat bereits einmal 3 Runs abgegeben und einmal 2). Roberts kann ja mit Counsell einen Kaffee trinken gehen in der Offseason, siehe Game 7 NLCS.
- Eine weitere Auflage von Jansen bereits im 8. Inning in der WS bringen, die nicht aufgeht.
- Baez und Urias werden hingegen komplett außen vor gelassen.

Ich kann da schon jeden Dodgers Fan verstehen, der irgendwo am abkotzen ist. Ich vermisse bei Roberts generell den Instinkt bei den Entscheidungen. Kommt mir irgendwie wie Coaching nach Zettelchen vor.

Old Post Posted: 28.10.2018, 11:15 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112433  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Mir geht es auch mehr um die Absurdität dessen, dass der Präsident der USA tatächlich vor dem Fernseher hockt, und sich so sehr über ein Baseballspiel aufregt, dass es den Frust im Internet ablassen muss.

Trump soll ja täglich zig Stunden vor dem TV verbringen, da wundert es mich nicht, dass der auch zum Baseball irgendwas sagt und so wirken will, als hätte er Ahnung davon.

@Dale Cooper:
Sollte ihm Hill signalisiert haben, dass er müde war, blieb DR ja nichts anders übrig.
Das Festhalten an Madson darf man ihm allerdings vorwerfen, denn der war nach einem saustarken 2017 unglaublich schlecht in dieser Saison (sowohl bei Washington als auch auch bei LA nach dem Trade).
Wenn er geplant hat, Jansen zwei Innings (je nach Pitchcount) werfen zu lassen und endlich im 8. Inning das Momentum der Red Sox zu stoppen, ist die Idee an sich kaum kritisierbar. Man will halt seinen vermeintlich besten Werfer im Bullpen Kontrolle über die Partie erlangen lassen.
Nimmt er Maeda und gibt der Runs ab, kommt im Umkehrschluss die Kritik, dass er Jansen hätte nehmen sollen. Ist wie im Fußball: Am Ende zählt nur das Ergebnis.

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112458  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
- Baez und Urias werden hingegen komplett außen vor gelassen.

Das verstehe ich ebenfalls am allerwenigsten. Urias und vor allem Baez sahen bislang in ihren Auftritten gegen die Red Sox enorm stark aus.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 28.10.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 48567 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112474  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:

@Dale Cooper:
Sollte ihm Hill signalisiert haben, dass er müde war, blieb DR ja nichts anders übrig.
Das Festhalten an Madson darf man ihm allerdings vorwerfen, denn der war nach einem saustarken 2017 unglaublich schlecht in dieser Saison (sowohl bei Washington als auch auch bei LA nach dem Trade).
Wenn er geplant hat, Jansen zwei Innings (je nach Pitchcount) werfen zu lassen und endlich im 8. Inning das Momentum der Red Sox zu stoppen, ist die Idee an sich kaum kritisierbar. Man will halt seinen vermeintlich besten Werfer im Bullpen Kontrolle über die Partie erlangen lassen.
Nimmt er Maeda und gibt der Runs ab, kommt im Umkehrschluss die Kritik, dass er Jansen hätte nehmen sollen. Ist wie im Fußball: Am Ende zählt nur das Ergebnis.

Das mit Jansen hat er ja gestern schon so gemacht und da ist es auch nicht aufgegangen (in der letzten World Series ging es auch einmal in die Hose). Muster die sich wiederholen werden automatisch mehr hinterfragt und auch ein gewisses Confidence Level spielt da mit rein. Der eigentliche Fehler begann aber bei dem Punkt, Madson anstelle von Baez oder Urias zu bringen. Ich bin grundsätzlich der Meinung, man sollte in kritischen Situationen die bringen, die aktuell den stärksten und gefestigsten Eindruck hinterlassen. Geht das dann in die Hose, hat man halt Pech gehabt und es kann auch nicht jede Entscheidung immer richtig verlaufen, mir geht es da auch eher um die Grundlage für Entscheidungen. Die Entscheidungen insbesondere mit Madson und teilweise mit Jansen waren aber beileibe nicht alternativlos und wenn jemand konsequent scheinbar kein Auge für aktuelle Einflüsse aufweist, macht er sich zumindest für mich deutlich angreifbarer und das Instinkt-Level hinterfragbar.

Er hat "angeblich" zu ihm gesagt, let´s go Hitter to Hitter and just keep an eye on me. Hätte er sowieso tun müssen und für mich ist das einfach nur ein Signal, dass man bereit sein soll, falls der mögliche Struggle einsetzen sollte. Deswegen muss man ihn aber dennoch nicht nach einem 0-3 Strikeout runternehmen, so dramatisch kann das dann auch nicht gewesen sein. Falls doch, dann hätte er ihn eigentlich spätestens nach dem Full-Count Walk runternehmen müssen. So ist das für mich weder Fisch noch Fleisch wie Roberts da gehandelt hat.

Old Post Posted: 28.10.2018, 13:47 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112533  
Frank Pagelsdorf ist offline Frank Pagelsdorf
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Frank Pagelsdorf anzeigen Frank Pagelsdorf eine Private Nachricht schicken Füge Frank Pagelsdorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Red Sox hauen im ersten Inning gleich mal einen Homerun raus und gehen mit 2:0 in Führung.

--------------------
"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Old Post Posted: 29.10.2018, 00:23 Uhr
Beiträge: 675 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 25.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113473  
MoonSurfer 1000

Red Sox noch 3 Outs vom Titel entfernt.

Old Post Posted: 29.10.2018, 02:59 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113675  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damage done.

Old Post Posted: 29.10.2018, 03:21 Uhr
Beiträge: 15493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113676  
MoonSurfer 1000

Glückwunsch an die Red Sox und an David Price für seinen Moment

Old Post Posted: 29.10.2018, 03:23 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113677  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Damage done.

YOUR 2018 WORLD SERIES CHAMPIONS!!!

Steve Pearce World Series MVP

Prce und Eovaldi hätten den auch verdient gehabt. Price kann gar nicht mehr aufhören Postseason Spiele zu gewinnen.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 29.10.2018, 05:43 Uhr
Beiträge: 27277 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113694  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Subjektiv geschrieben:

Objektiv: Glückwunsch an die Boston Red Sox. Wer 108 Spiele gewinnt, in den Playoffs dann die beiden anderen Teams mit einer dreistelligen Anzahl an Siegen schlägt und in den gesamten Playoffs nur drei Spiele verliert, der kann den Titel nicht so unverdient geholt haben.

--------------------
Zaz 2019 in Deutschland (Sommer):
28.07. - Tettnang
29.07. - Köln
01.08. - Dresden
04.08. - Schwetzingen
08.09. - Berlin

Old Post Posted: 29.10.2018, 07:25 Uhr
Beiträge: 48567 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113725  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manny Machado im Post Game Interview, ob er pantomimisch sein letztes at bat beschreiben kann.

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2018, 07:47 Uhr
Beiträge: 2943 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9113737  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > MLB 2018 - Season Talk [CyBoard 6/2019 in London?]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.